Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
redhotbitch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von redhotbitch »

mibuehl hat geschrieben:Unser Sturm macht mir grosse Sorgen,aber nach einem Spiel ist noch niemand abgestiegen.Deshalb Ruhe bewahren.Wir werden mit Hertha,Augsburg,Köln,Hoffenheim,Freiburg und einem Überraschunsteam um Platz 12-18 kämpfen-mehr ist dieses Jahr ohne Laki vorne nicht drin.
Meine Meinung

Ich finde es langsam übertrieben wie Lakic hier in den Himmel gelobt wird.Man könnte meinen wir sind ohne ihn TOD!!
Sind wir aber nicht.Ich finde sogar das wir sehr viel flexibler sind als letztes Jahr.Ein Lakic war lediglich ein Teil der Mannschaft die siebter wurde.Er war es nicht alleine.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Harry69 hat geschrieben:... Amme in den Sturm zu stellen war der große Witz an dem Tag...
Einspruch, Euer Ehren: Amedick ließ durchaus Torgefährlichkeit aufblitzen und brachte mehrfach die gegnerische Anwehr zum Schwitzen.
Harry69 hat geschrieben:... Dann gewinnen auch noch die Deppen...
Ist das nicht vollkommen irrelevant?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

redhotbitch hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Unser Sturm macht mir grosse Sorgen,aber nach einem Spiel ist noch niemand abgestiegen.Deshalb Ruhe bewahren.Wir werden mit Hertha,Augsburg,Köln,Hoffenheim,Freiburg und einem Überraschunsteam um Platz 12-18 kämpfen-mehr ist dieses Jahr ohne Laki vorne nicht drin.
Meine Meinung

Ich finde es langsam übertrieben wie Lakic hier in den Himmel gelobt wird.Man könnte meinen wir sind ohne ihn TOD!!
Sind wir aber nicht.Ich finde sogar das wir sehr viel flexibler sind als letztes Jahr.Ein Lakic war lediglich ein Teil der Mannschaft die siebter wurde.Er war es nicht alleine.
Fakt ist aber auch, dass selten einTabellensiebter am Ende der Saison so wenig Punkte hatte. Dennoch war das eine klasse Saison, aber man sollte sich nicht so sehr am Tabellenplatz hochziehen, denn der Europapokal war genauso weit weg wie der Abstieg.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
tim_price

Beitrag von tim_price »

Höllenschlange hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:seit wann können Spieler ihr Trikot vergessen..?
Sowas gab´s doch vor 2, 3 Jahren schonmal, komm´ aber nicht drauf wer´s war...Kommt mir jedenfalls bekannt vor, die Story! :D
In meiner dunklen Erinnerung waren es entweder Zandi, Reich oder Engelhardt.
Aber irgendwas war vor 4-5 Jahren...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Eines sollte man aber nicht vergessen. Mertesacker war deren bester Mann und der spielt annähernd Weltklasseniveau.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Sorry aber weiß jemand wieviel Karten gegen A....burg schon verkauft sind?
Piranha

Beitrag von Piranha »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Es kann nur ein Ziel geben: Wiederaufstieg 2013!
So wird auf jeden Fall die Parole der Überläufer nach M1 lauten.Diesen Wechsel empfehle ich übrigens so manchem hier :D
So wird auf jeden Fall die Parole der Überläufer nach M1 lauten.Diesen Wechsel empfehle ich übrigens so manchem hier :D[/quote]

So, bin gerade aus Mainz zurück. FCK-Dauerkarte gegen FSV-Dauerkarte eingetauscht. Wurde auf FSV-Geschäftsstelle sehr (!) freundlich behandelt. Wurde nicht nur meine FCK-Dauerkarte gegen VIP-Karter los, sondern bekam soagr noch ein Wein-Präsent ( "Niersteiner Zertrümmerer") und eine Freikarte fürs "Flutlicht" nach dem nächsten Heimspiel (der 05-er). Außerdem gibts hohe Prämien für jeden FCK-Dauerkarten.Inhaber, den ich ins Cofake-Stadion einchecke.
Übertrittswillige Freunde großer Traditionsvereine können sich bei mir über PN melden.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:... Am Sonntag endlich wieder Betze. Unfair, dreckig, leidenschaftlich, frenetisch, laut.
Da bin ich ganz bei Dir, Marky. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Sowas gab´s doch vor 2, 3 Jahren schonmal, komm´ aber nicht drauf wer´s war...Kommt mir jedenfalls bekannt vor, die Story! :D
In meiner dunklen Erinnerung waren es entweder Zandi, Reich oder Engelhardt.
Aber irgendwas war vor 4-5 Jahren...
Nee, so lange isses noch net her, das war Runström, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Yepp, es war Runström vor drei Jahren. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4656
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der Link war doch eben noch gar nicht zu lesen. :o
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich kann alles.

Der Sache würde ich keine allzugroße Bedeutung schenken. Walch ist jung und lernfähig. Es dürfte reichen sich mal mit ihm über Runström zu unterhalten, das schreckt ab. Vielleicht zeigt man ihm ein Video mit dessen größten Erfolge. Die 42 Sekunde dürfte Walch ja übrig haben.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hat Runström nicht mal in Gladbach den Siegtreffer erzielt ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hat Runström nicht mal in Gladbach den Siegtreffer erzielt ?
Wen interessiert das noch? Seine lichten Momente schafften es leider nie durch die fussballerische Wolkendecke, die ihn deffiniert.

Edith meint, sofern man sich hier auf DBB verlassen kann, wohl eher nicht. http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... stroem.php Scheinbar hatte er vor nach jedem Tor zum Friseur zu gehen oder so.

Ok, vergesst das wieder... Bundesligaspiele... habs gesehen.
Zuletzt geändert von kepptn am 08.08.2011, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es war der Ausgleich 1:1 in der 90. Min......2007/08
Mathias

Beitrag von Mathias »

das liest sich wie ein 1A Führungszeugnis....
(...) wechselte (...) zur Saison 2008/2009 nach Dänemark zu Odense BK. Nachdem er dort jedoch nur noch eine Reservistenrolle spielte, wurde er zur Saison 2010 bis Jahresende an Molde FK Ausgeliehen, die zudem eine Kaufoption für Runström besaßen. Nach seiner Rückkehr zu Odense wechselte Runström wieder in die Heimat zu Hammarby IF.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn ... B6m#Verein
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es gibt IKEA Möbel die weniger rumgereicht wurden. Eigentlich schade.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

TRAPP
:teufel2:

DICK SIMUNEK RODNEI JESSEN

PETSOS

TIFFERT

SAHAN VERMOUTH ILICEVIC

SCHECHTER :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:Ich kann alles.

Der Sache würde ich keine allzugroße Bedeutung schenken. Walch ist jung und lernfähig. Es dürfte reichen sich mal mit ihm über Runström zu unterhalten, das schreckt ab. Vielleicht zeigt man ihm ein Video mit dessen größten Erfolge. Die 42 Sekunde dürfte Walch ja übrig haben.
Wenn du alles kannst , ist das ja auch ok. Schlimm sind eigentlich nur die, die alles besser können/ wissen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
henrycity

Beitrag von henrycity »

Fast totalusfall,Lakic konnte nicht ersetzt werden,Trapp ist überbewertet,
Abel ist leicht auszuspielen,Jessen auch keine Bank was bleibt ist
Hoffnung auf besserung.
Eigentlich müsste MK aus letzter Saison gelernt haben das mit nur einem
Stürmer das Spiel zu leicht durchschaubar ist und es dann mit zwei Stürmer besser lief.Aber gut wir warten erst mal 3-4 Niederlagen ab.
LauternJouns

Beitrag von LauternJouns »

henrycity hat geschrieben:Fast totalusfall,Lakic konnte nicht ersetzt werden,Trapp ist überbewertet,
Hoffnung auf besserung.
Stürmer das Spiel zu leicht durchschaubar ist und es dann mit zwei Stürmer besser lief.Aber gut wir warten erst mal 3-4 Niederlagen ab.
Warum den gleich so Negativ?
1.FCKaiserslautern
henrycity

Beitrag von henrycity »

So habe ich das erste Spiel gesehen aber wie schon gesagt ich hoffe
das es besser wird und die Hoffnung habe ich noch nie aufgegeben
auch nicht in den 4 Jahren zweite Liga.

LauternJouns hat geschrieben: Warum den gleich so Negativ?
Zuletzt geändert von Betzel am 11.08.2011, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Wettkönig

Beitrag von Wettkönig »

Was manche hier eine Panik schieben - man könnte meinen wir wären an der Börse!
99% derer die nun gleich wieder alles in Frage stellen, würden sofort unterschreiben, wenn wir mit 38 Punkten den 15 Platz klarmachen würden. Die gleichen Leute haben dabei aber nicht auf dem Schirm, dass man dann während der Saison so manches Spiel verloren hat - sonst wäre man ja mit 120 Punkten Meister! Also - Ruhe bewahren, die Mannschaft und den Trainer OHNE Nebengeräusche von außen (Diskussion ja - spätpubertäres Gemotze nein!) ihren Job machen lassen und dann mit vereinten Kräften Augsburg schlagen. Wir sind nicht besser wie 8 oder 9 Teams dieses Jahr die die drei Absteiger unter sich ausmachen. Unser Joker könnte sein, dass wir cool bleiben, keine Schlammschlachten anzetteln und unsre Mannschaft bedingungslos unterstützen, weil wir realistisch sind und wissen woher wir kommen.
PS: Freu mich wie Schnitzel auf Sonntag
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

henrycity hat geschrieben:Fast totalusfall,Lakic konnte nicht ersetzt werden,Trapp ist überbewertet,
Hoffnung auf besserung.
Stürmer das Spiel zu leicht durchschaubar ist und es dann mit zwei Stürmer besser lief.
Aber gut wir warten erst mal 3-4 Niederlagen ab.
Kann ich so nicht unterschreiben.
Zu Beginn der letzten Saison wurde mit 2 Stürmern gespielt, das brachte bis zum Wechsel auf eine Spitze in der Anfangsformation ganze 7 Punkte.

Letzte Saison wurde mit einem Stürmer und mit zweien in der Startformation jeweils 7x verloren.
Mit 2 Spitzen in der Startelf wurde 7x gewonnen, und ein Unentscheiden erspielt.
Mit einer Spitze als Startformation gewann man 6x, und erzielte 6 Unentschieden.

19 mal wurde von Beginn an mit einer Spitze gespielt, 15x mit zwei Angreifern.

17., 18., und 33. Spieltag: je die erste Halbzeit mit einem Angreifer und die 2. mit zwei Stürmern.
Das brachte einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Punkte mit zwei Stürmern: 22
Punkte mit einem Stürmer: 24

Es hält sich also (statistisch gesehen) ungefähr die Waage, was die Anfangsformation angeht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
henrycity

Beitrag von henrycity »

@jeffsmart:
Du hast wirklich gut recherschiert.Am Anfang der der letzten Saison hatte
auch noch nicht jeder unser Spiel durchschaut, in der zweiten Hälte
war unser Spiel dann leicht durchschaubar , zum Glück hatten wir da schon einige Punkte gesamelt sonst wären wir genau deshalb abgestiegen.
Fakt ist wir sind momentan zu schwach für die erste Liga,dennoch hoffe ich das ich nicht recht habe und ein Wunder geschiet.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.08.2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Antworten