betzebub1985 hat geschrieben:Rundström, Beda, Quattara angeschlagen.
Bei Beda treten immer wieder Aduktorenprobleme auf. Man hofft denoch das er einsatzbereit morgen ist. Bei Rundström hingegen hat man kaum noch Hoffnung.
Hoffentlich können Quattara und Beda spielen . Wenn beide ausfallen würden währe das bitter. Sind in meinen Augen die beiden Spieler aus der Innenverteildigung die im Moment am besten in Form sind.
Schönheim momentan total außer Form
Diarra weiß man noch nicht so richtig ob es schon wieder für 90 Minuten reicht
wobei ich sagen muss, dass se schönheim in der iv ne wesentlich bessere figur macht als links außen... in der not... vielleicht klappts ja, aber es sieht ja so aus, als würde beda spielen...
Dieser dreckige Kicker-Artikel von heute gehört an die Kabinentür genagelt,damit die Jungs mit gewetzten Messern auf den Platz laufen!Eine bessere Motivation kann es nicht geben!
betzebub1985 hat geschrieben:Inzwischen steht auch der Schiri der Begegnung fest. Pfeiffen wird uns ein alter Bekannter aus der 1 Liga Fifa Schidsrichter
Peter Sippel, Assistenten sind Tobias Stieler, Lothar Ostheimer
Geil, dann haben wir ja fast alle gehabt, fehlt nur noch der Gagelmann, aber die Saison is noch jung.
betzebub1985 hat geschrieben:Inzwischen steht auch der Schiri der Begegnung fest. Pfeiffen wird uns ein alter Bekannter aus der 1 Liga Fifa Schidsrichter
Peter Sippel, Assistenten sind Tobias Stieler, Lothar Ostheimer
Geil, dann haben wir ja fast alle gehabt, fehlt nur noch der Gagelmann, aber die Saison is noch jung.
sippel, das is doch der spast aus münchen, oder?
sagt ja schon alles... ich kann mich da an noch was erinnern, war er es nicht, der uns im pokal den elfer gegen M**** nicht gegeben hat?