Laut Bild von heute sind wir an Jensen dran!
Zitat: "Im Gespräch ist ein offensiver Mittelfeldspieler: Claus Jensen, 30 Jahre alt, bis letztes Jahr in der dänischen Nationalmannschaft. Ist er der Routinier, der die Bubi-Teufel von Trainer Rekdal in Zukunft führt?
Jensen hhat immerhin 101 Premier-League-Spiele (14 Tore) in England auf dem Buckel, spielte zuletzt zwei Jahre beim FC Fulham, von wo ja auch der Schwede Björn Runström an den Betze wechselte. Da sein Vertrag dort ausgelaufen ist, kann Lautern den 1,81 m großen und 79 Kilo schweren Jensen ablösefrei verpflichten!"
101 Spiele in Englands Top-Liga. Hört sich erstmal nicht schlecht an. Der Mann ist mir aus der dänischen Nationalelf noch ein Begriff, wenn auch eher nicht als Stammspieler. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass ein gewisser Sven Müller, für viele das Grauen in kurzen Hosen schlechthin, auch 100 Erstligaspiele auf dem Buckel hat. Wenn auch in Deutschland und nicht auf der Insel. Uns bleibt nur zu hoffen, dass sie was wirklich Vernünftiges zustande bringen. Ansonsten könnte tatsächlich der Abstiegskampf drohen.
Hört sich nicht schlecht an. Allerdings ist die Frage ob sich so einer die 2 Liga antut. Da er ohne Verein im Moment ist stehen die Chancen denk Ich nicht schlecht. Allerdings hatten wir auch schon öfters Spieler die von großen Vereinen kamen aber am Spieler war oftmals wennig groß. Da er Däne ist stehen die Chancen für Lautern natürlich größer. Allerdings frag Ich mich wenne r ablösefrei ist warum man sich dann nicht schon vorher für ihn intresiert hat.
Wobei man ja mit Gerüchten aus der Bild eh vorsichtig umgehen muss
Jetzt muß wirklich jemand kommen,der uns sofort weiter hilft,und womöglich eine junge talentierte Mannschaft führen kann.Ein Bernier alleine reicht nicht,und Beda spreche ich diese Fähigkeiten ab,ist eh kein Kapitain.Also,Halfarablöse sinnvoll investieren,dann sehe ich garnicht mal so schwarz.Bloß keine Fehlinvestitionen,können wir uns nicht mehr leisten,sportlich und finanziell,aber das blöde ist das uns auf jeder Position mind. ein guter Spieler fehlt (außer im Tor)
Wenn er echt so verletzungsanfällig ist, dann sollten wir die Finger von ihm lassen.
Lieber das Geld sparen anstatt wieder nen Fehleinkauf.
Langzeitverletzte Altprofis hatten wir Weiß-Gott genug.
Bloß nicht wieder einer der auf seine letzten Tage noch mal zu uns kommt,nix bringt,dauernt verletzt ist aber fleißig abkassiert.Ein neuer Spieler muß uns sofort!! weiterhelfen,und nicht erst ein paar Wochen ins Aufbautrainig.Hier darf jetzt kein Fehler gemacht werden!!!!!
Warum muß es auch unbedingt ein Wikinger sein?
Braaten wechselte kürzlich für 750.000 Euro zu den Bolton Wanderers.
Der ebenfalls vor einiger Zeit bei uns gehandelte Rasmus Würtz hat vor ein paar Tagen beim falschen FCK unterschrieben - in Kopenhagen.
Die Frage im Moment lautet doch nur: Welcher halbwegs gute Spieler geht gerade jetzt noch zum FCK? Da hilft nur Hoffen und Beten.
Schaut euch mal folgenden Link an... Transfermarkt.de gibt dem Jensen ja en sehr vernünftigen marktwert.. und er hat auch schon reichlich erfahrung gesammelt.. Also rein von den Zahlen her gesehen, wäre das doch mal einer!!! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
red701 hat geschrieben:Schaut euch mal folgenden Link an... Transfermarkt.de gibt dem Jensen ja en sehr vernünftigen marktwert.. und er hat auch schon reichlich erfahrung gesammelt.. Also rein von den Zahlen her gesehen, wäre das doch mal einer!!! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Das ist aber ziemlich egal, bzw. es bringt uns rein gar nix wenn der die Karriere beendet hat, was ja hier schon öfters gesagt wurde
@Dustin
Es steht halt dort,das er nach div. Verletzungen an ein Ende seiner Karriere denkt,so hab ich es gemeint.
Übrigens bin ich auch nahe 40!!!
Und ein Auslaufmodel können wir nicht gebrauchen.
Brieschel hat geschrieben:@Dustin
Es steht halt dort,das er nach div. Verletzungen an ein Ende seiner Karriere denkt,so hab ich es gemeint.
Übrigens bin ich auch nahe 40!!!
Und ein Auslaufmodel können wir nicht gebrauchen.
Naja, Meißner als Auslaufmodel könnten wir schon gut brauchen.
Seit wann sind denn 30 -jährige schon zu alt? Unsere letzte UEFA-Cup Platz Mannschaft war durchschnittlich ca. so alt. Der kann doch noch 5 Jahre spielen.
Und unsere Super-Mediziner kriegen seine Verletzungen sicher in den Griff!!?!