Forum

DFB-Pokal, 2. Runde: FCK muss zu Eintracht Frankfurt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Sehr gutes Los!
Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich noch Karten bekommen.

Ich bin mal gespannt für welche Partie sie sich als TV-Live-Spiel entscheiden.
Normalerweise müsste es unser Spiel sein. Vermute aber, dass sie sich für
die Drecks-Schalker oder Dortmunder entscheiden.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Wenn wir in FFM nicht gewinnen bringt es auch nichts mehr in dem pokal drin zu sein..
Selbst mit losglück is im halbfinale schluss..

Des live spiel wird bayern bekommen, derby gegen ingolstadt!
Oder Dortmund gegen Dynamo wäre nicht verkehrt. Aber hass und randale überträgt das öffentliche fernsehen ja nicht
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvler hat geschrieben:Wenn wir in FFM nicht gewinnen bringt es auch nichts mehr in dem pokal drin zu sein..

Jetzt brauch ich ne Schorle.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Westkurvler hat geschrieben:Wenn wir in FFM nicht gewinnen bringt es auch nichts mehr in dem pokal drin zu sein..

Ja genau.....und Nachts isses ja auch kälter als draußen. :nachdenklich:
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Manni_in_Rot hat geschrieben:

Ja genau.....und Nachts isses ja auch kälter als draußen. :nachdenklich:

:party: auauauaua uiuiuiuiui :lol:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Jetzt haben wir doch noch ein Derby diese Saison und wird dürfen höchst persönlich die Stricher ausm Pokal schießen. Das wird geil!!! :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mac41 hat geschrieben:Zum zweiten Mal hintereinander zu derartigen Vollspakken, erst BFC, jetzt die Eintracht, da gibt es bessere Lose.
Anders rum, wäre besser gewesen.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Da wird es wieder was geben. Super. Wenn die Tiefflieger beider Vereine wieder meinen rumschlägern zu müssen.
Geht ja nicht um die Hools, die machen das i.d.R. unter sich aus und normale Fans, sowie Frauen und Kinder kriegen davon nichts mit. Ne, geht wie immer um die Halbstarken, die sich nach 2 Schoppe nicht mehr unter Kontrolle haben und meinen Leute "klatschen" zu müssen nur weil er nen anderen Schal anhat. Da biste als normaler Fan schnell mal mit dabei ohne, dass du was für kannst. Und das grad bei Frankfurt in letzter Zeit immer öfter der Fall war, werd ich wohl auch eher die TV-Übertragung vorziehen. Auf den Scheiß außenrum hab ich kein Bock und hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
Rivalität ok, Abneigung ok, verbaler Austausch im Stadion ok, aber rumgebatsche... nein Danke.
Schade um das Derby.

Dazu ist das los auch sportlich eine gefährliche Geschichte. Eigentlich sollte es machbar sein, aber die Gefahr gerade noch auswärts bei einem doch schon sehr ambitionierten Zweitligisten, wie den Adlern auszuscheiden ist groß. Da muss es schon 100% Konzentration sein. Hätte mir für die Runde ein leichteres Los gewünscht, aber ist nun mal so. Müssen wir halt diese Hürde überspringen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Frankfurt passt mir überhaupt nicht und schon gar nicht auswärts. Das ist sicherlich kein Spiel 1. gegen 2.Liga. Die haben absolutes Erstliganiveau. Ein Spiel gegen die Suppenhühner wäre das absolute nonplusultra im Pokalendspiel gewesen. :teufel2:
In den ersten 3 Pokalrunden sehe ich eigentlich lieber kleinere und einfachere Gegner. Da bin ich viel zuviel Kaufmann und denke vorwiegend an´s Geld. Die Sportliche Herausforderung kann dann gerne ab dem Halbfinale kommen. Dann hat man nämlich seine Schäfchen schon so einigermaßen im Trockenen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Geiles Los! Heimspiel wäre perfekt gewesen!
aber was solls zeigen wir diesen assozialen Gummiadlern mal was Fußball bedeutet und schicken sie in die HÖLLE!
Auf gehts alle nach Frankfurt lasst uns das Stadion überrollen! :pyro: :pyro:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
erge

Beitrag von erge »

Sportlich eine harte Nuß. Wieso sind schon wieder viele davon überzeugt, dass es keine Frage ist wer gewinnt. Genauso war die Tendenz vorm Bremenspiel. Ergebnis ist ja bekannt. Zumal die SGE heute klar und deutlich bei der Eintracht in Braunschweig gewonnen hat ( 0:3 ). Scheinen als top drauf zu sein.
Soweit ich weiß hatte der FCK im Vorjahr erhebliche Probleme mit Ach und Krach 1:0 im Pokal zu schaffen. Also nicht zu überheblich sein.
"Hochmut kommt vor dem Fall."
Carsi
Beitrag von Carsi »

Flutlichtspiel beim Adlerclub. Na unser Höllenfeuer ist doch so heiss, das sich der Adler seine Flügel verbrennt und abstürzt.
Da kann man gleich mal zeigen, wer die Macht im Südwesten ist, auf dem Platz und auf den Rängen..
Lautstarke Fans werden gebraucht und die "Kinder" sollen es sich im TV in aller Ruhe dann anschauen, denn der Weg durch den Wald zurück, könnte auschlagende Bäume haben.. :teufel2:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Durch dieses Kaff muss ich beruflich öfters durchfahren. Mehr Kühe als Einwohner. Da ist nix, aber kein gar nix.

pebe hat geschrieben:vonNachtmahr1982 Hat geschrieben:
Risikospiel Risikospiel hey hey... das kann ja wieder ein Spaß geben.

Ich hätt mir ehrlich gesagt einen anderen, "leichteren" Gegner gewünscht. Aber was soll man machen... hauen wir halt die Bauern weg.

hab mir mal von dem schreiberling in ffm seinen steckbrief angeschaut. kommt aus der gemeinde münchhausen simtshausen niederasphe usw. Größtes spiel der eintracht gegen lautern 29.05.1999 :lol: So ein spinner... :lol:
PS: Gemeinde münchhausen bitte lesen... 41 qm 3500 einwohner aber wir sind bauern. Was für ein opfer
http://www.gemeinde-muenchhausen.de/gem ... index.html
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Sehr schönes Los! Ein richtiges Derby was will man mehr... :teufel2:
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

Kam mir auch so vor wie beim Film Hooligans... Im ard video text stand um 20:45 zeigen sie die Ergebenen Paarungen. Ich warte und warte um 21:04 ist es soweit ich schalte zum gefühlten Hundertsten mal in den videotext und baaaaaaaaaam da ist mein Traumlos :teufel2: SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT!!! :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Mathias hat geschrieben:wollts grad posten. Einfach nur HAMMER! Das is wie Millwall gegen ... naja.... ich geh mir mal einen auf DSDS runterholen.... :lol:

UNITED!!!! :D :D :D :D :D
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

könnte das nicht im TV übertragen werden? (free-TV)? nochmehr geld :love:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Westkurve1991

dehaagi hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:wollts grad posten. Einfach nur HAMMER! Das is wie Millwall gegen ... naja.... ich geh mir mal einen auf DSDS runterholen.... :lol:

UNITED!!!! :D :D :D :D :D

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN, IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN,
WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK BISHEEER GEEELANG, TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR UNITED TREU. SO LEBEN WIR, JA WIR, SO LEBEN WIR. UNITED ! UNITED ! :D:D:D:D:D
FÜR IMMER FCK!!!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Jimmy, die Zahnfee - der machen wir 2 rein :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
pebe

Beitrag von pebe »

Westkurve1991 hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:UNITED!!!! :D :D :D :D :D

WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK BISHEEER GEEELANG, TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR UNITED TREU. SO LEBEN WIR, JA WIR, SO LEBEN WIR. UNITED ! UNITED ! :D:D:D:D:D

Newham das zu hause von west ham... Partnestadt von KL. Das wär ne allianz! :D
bene667

Beitrag von bene667 »

dehaagi hat geschrieben:UNITED!!!! :D :D :D :D :D

Wenn dann auf Englisch, die peinliche Frodo-Übersetzung ist für'n Arsch 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
pebe

Beitrag von pebe »

bene667 hat geschrieben:

:wink: jep... und mit richtigem cockney. Übrigens "West Ham away at Millwall" 17/18 Sep. :D :D :D
pebe

Beitrag von pebe »

bene667 hat geschrieben:

:wink: jep... und mit richtigem cockney. Übrigens "West Ham away at Millwall" 17/18 Sep. :D :D :D
Westkurve1991

pebe hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Ja ist halt einfach so wie sies im Film singen :lol: anders hab ichs nich gehört:D
FÜR IMMER FCK!!!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

pebe hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-a69_Hm3gI :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
pebe

Beitrag von pebe »

KuCz22 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: :wink: jep... und mit richtigem cockney. Übrigens "West Ham away at Millwall" 17/18 Sep. :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=Q-a69_Hm3gI :teufel2:

un hier im original :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=2KflxuPvTa4
Gesperrt