Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 07.08.2011, 16:56

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Totto2 » 07.08.2011, 17:15

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich kotze!!!!!!!!
Scheiß verfluchtes Auftaktwochenende!!! :x

Beitragvon Odenwalddevil » 07.08.2011, 17:21

Dem ist nichts hinzuzufügen. Doch: Kein Sechser im Lotto!
Und heute noch Flutlicht mit dumm grinzenden Mainzer Fans

Beitragvon eye of the tiger » 07.08.2011, 17:22

Und jetzt noch das Problem: Kein Bier mehr im Haus, um sich das noch schönzusaufen -.-

Beitragvon Odenwalddevil » 07.08.2011, 17:24

und daheim kein Sex da rote Woche angesagt.....

Beitragvon Marky » 07.08.2011, 17:24

Tja da waren die Bremer ein anderes Kaliber als völlig indisponierte Leverkusener.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Flankengott » 07.08.2011, 17:25

Das Auftaktspiel in Bremen verloren. Und jetzt ?

Nix und jetzt ! In Ruhe weiterarbeiten, Mängel erkennen und abstellen.

Ich denke wir haben genug Potential um die nächsten Spiele erfolgreicher zu gestalten.

Nächsten Sonntag gehts von vorne los.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon Totto2 » 07.08.2011, 17:25

eye of the tiger hat geschrieben:Und jetzt noch das Problem: Kein Bier mehr im Haus, um sich das noch schönzusaufen -.-

Bei mir ist das Problem zuviel Bier im Haus und Strohwitwer...ob ich morgen arbeiten gehen kann? Ich denk ich muss kurzfristig Urlaub machen.
PROST!

Beitragvon kepptn » 07.08.2011, 17:28

Odenwalddevil hat geschrieben:...

Und Sukuta-Pasu.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Markie » 07.08.2011, 17:31

Kessel hat geschrieben:So ich fang dann mal an:

1. FCK verliert
2. FCK II verliert
3. Im Pokal auswärts gegen die Stricher aus Frankfurt
4. Depp schlägt Leverkusen

Hab ich was in dieser "Endlich wieder Bundesliga" Zusammenfassung was vergessen?

Im Pro-Micanski Thread ist die Konterrevolution ausgebrochen. :lol:

Beitragvon Totto2 » 07.08.2011, 17:37

kepptn hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:...

Und Sukuta-Pasu.

Grausam.

Mal etwas salopp ausgedrückt: Es kommen zwei dunkelhäutige Stürmer aus Hamburg nach RLP - einer zu uns der andere nach Mainz. Warum kann ausgerechnet unserer nix?

Vorher waren für mich beide auf dem gleichen Niveau, also mehr schlecht als recht. Zu dem gestrigen Auftritt braucht man nix zu sagen, aber heut der kann was am Ball, hat Zug zum Tor, rennt keine Leute über'n Haufen usw ...es is zum Heulen!

Beitragvon kepptn » 07.08.2011, 17:42

Totto2 hat geschrieben:...

Mal etwas salopp ausgedrückt: Es kommen zwei dunkelhäutige Stürmer aus Hamburg nach RLP - einer zu uns der andere nach Mainz. Warum kann ausgerechnet unserer nix? ...

Ich würde ja jetzt mal sagen, das war nicht salpp, sondern eher dämlich ausgedrückt. Was hat denn die Pigmentierung jetzt damit zu tun? Davon, dass jetzt einer ein schwaches und der Andere ein eher gutes Spiel hatte und nicht mehr, ganz zu schweigen.

Wir haben jetzt EIN Spiel verkackt. Kann man sich da nicht ein bisschen locker machen?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Totto2 » 07.08.2011, 17:52

kepptn hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:...

Mal etwas salopp ausgedrückt: Es kommen zwei dunkelhäutige Stürmer aus Hamburg nach RLP - einer zu uns der andere nach Mainz. Warum kann ausgerechnet unserer nix? ...

Ich würde ja jetzt mal sagen, das war nicht salpp, sondern eher dämlich ausgedrückt. Was hat denn die Pigmentierung jetzt damit zu tun? Davon, dass jetzt einer ein schwaches und der Andere ein eher gutes Spiel hatte und nicht mehr, ganz zu schweigen.

Wir haben jetzt EIN Spiel verkackt. Kann man sich da nicht ein bisschen locker machen?

War mir klar, dass dazu ein Kommentar kommt...das hab ich geschrieben um zu unterstreichen, dass die beiden für mich vorher ein und das selbe waren - schlechte Bundesligaspieler.

Es ist erst ein Spiel rum, aber das spiegelte die Vorbereitung und die komplette letzte Saison und noch mehr genau wider. Da erwarte ich auch nix Entscheidendes mehr von ihm.

Beitragvon alaska94 » 07.08.2011, 17:54

Hier hat jemand geschrieben, unser offensives Muttelfeld fand nicht statt. Welches Offensive Mittelfeld? Kurz hat drei defensive Mittelfeldspieler aufgestellt. Petsos raus, sakuta raus, Shechter und Kouma rein, dann passt das. Klar, geht es für uns nur gegen den Abstieg, man kann das sagen, aber nicht so aufstellen. Selbst beim 0:1 Rückstand kein 2. Offensiver eingewechselt. Hätte nur gefehlt, dass Amedick hinten in die Abwehr gegangen wäre, damit man gegen diese furchteinflößende Bremer Mannschaft nicht unter geht. Kurz hat sich mit der Verbannung von komaha uns mikanski selbst die Möglichkeit genommen offensiv zu reagieren, was soll denn das? Kurz hat echt super Arbeit geleistet, aber manchmal verstehe ich ihn nicht. Es sollte sich mal einer die Mühe machen, auszuwerten, wieviele Punkte wir letztes Jahr geholt haben durch Tore aus Standards. Die Punkte mal abziehen, dann will ich sehen wo wir letztes Jahr gestanden wären mit der defensiven Aufstellung. Sieht der nicht, dass unsere besten Spiele waren, wenn wir eine 2. Spitze reingeschmussen haben? Hoffet beim VfB etc? So nun steinigt mich, dass ich es gewahr habe zu kritisieren

Beitragvon Schobbe » 07.08.2011, 17:57

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Schobbe

Oh man, oh man.
Ja, ich sollte mich erschießen. Schande über mich.

Das war nicht als Angriff oder so gedacht, bloß weil ich n bissel sauer bin, weil er nicht dabei war.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 07.08.2011, 17:57

Klar scheint zu sein dass nach vorne kaum was klappt.SuPa sollte den Lakic geben was gründlich misslang.Sahan auf rechts eher Unsicherheitsfaktor statt Torgefahr. Und de Wit nach vorne nicht vorhanden.Der Trainer muss schauen was er mit dem vorhandenen Spielermaterial anders machen kann. Hinten hab ich nix auszusetzen. Dick und Jessen sind guter Bundesligadurchschnitt.Jessen sogar mit deutlicher Tendenz nach oben.Wir sind auf den Aussen hinten gut besetzt.Kommt mal runter bitte mit der Kritik an den Aussenverteidiger.Gute Leute sind da fast gar nicht auf dem Markt.
Vorne drückt der Schuh und der Trainer muss da eine neue Formation finden.Vermouth sollte ,wenn fit, gesetzt sein.Fortounis ist auch ne Alternative.Aber Stand jetzt würde ich mir wünschen vorne Kouemaha oder Micanski plus Shechter. Auf aussen Walch oder Kirch und für de Wit Kirch oder Fortounis.
MK hat letzte Saison oft genug gezeigt dass er in der Lage ist schnell Dinge zu verändern obwohl er grundsätzlich eher ein sturer Typ ist.Was an sich aber nix schlechtes ist.
Aber zum nächsten Spiel erwarte ich 2 Spitzen plus eine offensivere Mittelfeldvariante.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 17:59

Ich will über den Schoppen Rotz, der uns in Bremen serviert wurde, kein weiteres Wort verlieren.

Ich erwarte von dem Haufen nichts weiter als grandiosen Kampf. Ich kann keinen Sieg verlangen daheim, aber ich kann verlangen, dass man bis zum Kotzen kämpft.

Und Trainer: Ohne Mut kein Mädchen. Wir spielen zuhause gegen den Aufsteiger. Wenn ich was höre von "Hohe Qualität des Gegners" oder dergleichen, lauf ich sturm....

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.08.2011, 18:07

@ Schobbe

No Problem. Muss mich dann auch entschuldigen.
Dann habe ich das falsch verstanden. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 07.08.2011, 18:08

Also, 3 Punkte gegen Augsburg und hier kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein...
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Marky » 07.08.2011, 18:28

Am Freitag waren noch 90% der User hier voll und ganz von einem Auswärtssieg in Bremen überzeugt.

Nicht mal auf Augenhöhe sah man die Bremer, die während wir gegen Oberhausen und Wehen antraten, jahrelang in der Champions League mitmischten. Die Bremer, die immer noch einen hervorragenden Trainer und Klasseleute wie Mertesacker, Wiese und Marin haben. Die Bremer, die einen Spieler vom AC Mailand ausleihen können. Die Bremer, die zweimal gegen uns verloren haben und sich dazu im Pokal blamierten und mächtig Wut im Bauch hatten.

Worauf baute die Überzeugung der 90%? Auf der Arbeit von Marco Kurz, Stefan Kuntz, den Neuzugängen und den Etablierten - oder war es Platz 7 aus der letzten Saison?

Da wird der Mölders-Thread rausgeholt. Da wird ein Pro-Micanski-Thread aufgemacht. Da wird schon wieder gegen den Trainer geschossen. RSP wird auf dem Ochsenkarren durch die Threads geschleppt. Und die Reiter der Apokalypse sind auch schon wieder hier.

Wissen hier manche eigentlich, für was dieses Forum steht, für was dieser Verein steht??
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Reddevil154 » 07.08.2011, 18:31

Wahre Worte!
:danke:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 18:32

Platz Sieben, und der Schleier des Erfolges vor die Art und Weise, wie er zustande kam.

Kaum einer erinnert sich daran, dass wir am 25.Spieltag auf einem Relegationsplatz standen, und nur mit einer gehörigen Portion Glück (des Tüchtigen, zugegeben) so hoch kamen.

Auch weil der Rest sich dämlich anstellte.

Beitragvon RingRocker » 07.08.2011, 18:34

ich hab von anfang an gesagt das s-p rein gar nichts kann und ich habe recht behalten..
und als ich die aufstellung gesehn hatte wusste ich auch direkt das das 0 punkte werden..
größeren angsthasenfußball kann man nicht mehr spielen.
und die krönung ist natürlich noch das man die stürmer die immerhin in tests getroffen haben in lautern lässt.
aber wie schon ein paar sagen man darf ja keine kritik äußern

Beitragvon ww-devil » 07.08.2011, 18:35

In der letzten Saison hat Kurz übrigens auch ein paar Spieltage gebraucht um die richtige Formation zu finden. Ich hoffe, das kappt auch diesmal. Wir müssen kämpfen wie verrückt und 3 andere Teams hinter uns lassen.

Beitragvon Marky » 07.08.2011, 18:37

Überheblichkeit, Hochmut, Selbstzerfleischung - das alles ist Gift für diesen Verein. So sind wir am Ende doch zerstörbar.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel