Sauewer hat geschrieben:Seht auch jemand von euch auch gerade das Spiel der Gummiadler?
Ich Hasse die zu höher berufenen Frankfurter, aber das was die an
Stimmung heute in der ersten HZ. abgeliefert haben ist genau das was bei UNS mittlerweile fehlt..
Der Hass ist da, und somit sind 4000 Fortunen nicht ARG zu hören und
wenn dann werden sie wieder runtergepfiffen.
Vom Hassfaktor erinnert mich das was da abgeht, an den Betze früher.
Vor allem siehst du da keine Kinder lässig am Zaun mit I Phone in der Hand in den ersten reihen .. So Sorry . Na ja hat alles seine vor und NAchteile..
Werden wir halt ne Familienfreundliche Hölle..
[/size]
Man kann sich natürlich auch schlecht reden. Natürlich ist es manchmal sehr arm, aber es liegt einfach auch an den Spielen. Letzte Saison haben z.b alle Flutlichspiele gerockt. Egal, ob gegen FCB, Stuttgart oder BVB. Die Stimmung war gut.
Ich sehe das problem in der West, dass die Ultrasgruppen zu sehr voneinander entfernt sind. Alles mehr in die Mitte positionieren, dann wären mir die 10er Blöcke egal. So hat man oft nix halbes nix ganzes.
In Frankfurt steht halt der "harte" Kern zusammen in der Mitte.
Es kann halt nicht mehr das sein, was es mal war. (Will jetzt keine Diskussionen mit älteren^^).
Aber schau mal. Unten im 7.1 steht die FY , im 7.2 Devill Corps . Da wird was angestimmt. Dann machen wenige mit in den letzten Reihen in 7.2 und schon kommt die Stimmung nicht wirklich weiter bis 7.3 und 7.4. Kam mir echt dumm vor am Sonntag, weil ich mich wieder selbst hörte, weil 5 m links und 5 m rechts keine Sau mitmachte . Genau so vor oder hinter mir.