Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

thegreatone1985 hat geschrieben:So hab grade nochmal die zusammefassung geguckt . Für mich war das erste Tor irregulär . War eindeutig falscher Einwurf vorher .SKANDAL
EDIT: Warst schneller, thegreatone1985 :)

Das 1:0 hätte gar nicht zählen dürfen!

Falscher Einwurf von Sokratis.

Immer wieder toll, was die Schiris so in der Sommerpause lernen.

Sie wollen sich angeblich mehr auf die Trainer an der Seitenlinie konzentrieren, dabei wäre es ratsam, ein Spiel zu leiten und dabei den offiziellen Fußballregeln zu folgen statt solcher Nebensächlichkeiten.

Weitere Beispiele, die heuzutage meist nicht beantstandet werden, sind 3 Meter vorm Tor stehende Torleute und zu früh reinlaufende Spieler beim Elfmeter, nicht gepfiffenes Abseits bei Spielern, die hinter der Freistoßmauer stehen, usw.

Und was war das heute bei Hannover?

Der Schiri fragt den Freistoßstützen, ob er die Mauer korrigiert haben möchte und braucht dann den Freistoß nicht anzupfeifen?

Das sieht unser Merk anders.

Bei den nächsten Freistößen braucht man sich nur zu beeilen und den Ball einfach ins Tor schießen...
Zuletzt geändert von OttoR am 06.08.2011, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
tim_price

Beitrag von tim_price »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:
Heute ging es genau so weiter! Man hat sich heute selbst eine vor die Fresse gehauen nach der Einwechslung von Amedick im Sturm!
Das war vielleicht Dein Fehler :wink:
OttoR

Beitrag von OttoR »

thegreatone1985 hat geschrieben:So hab grade nochmal die zusammefassung geguckt . Für mich war das erste Tor irregulär . War eindeutig falscher Einwurf vorher .SKANDAL
Ah, sorry für mein Duplikat, hatte alle Seiten bis 15 gelesen, dann den FCK-Bericht im Sportstudio geguckt und direkt losgeschrieben, ohne Seite 16 hier zu lesen.
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Ihr seid ja en lustige Verein hier im Forum! Was ihr 5-6 Dauerposter (wahrscheins ohne andere Hobbies) von euch gebt ist Gesetz!
Alles richtig,alles konstruktiv,emotionslos!

Und alle anderen sind die Bösen. Was seid ihr nur für arme Typen!

Jeder schreibt hier drin was entweder um sich zu unterhalten,sich abzuregen/aufzuregen oder einfach mal um seinen Unmut luft zu machen!

Aber ihr seid die Helden! Weiter so!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Ihr seid ja en lustige Verein hier im Forum! Was ihr 5-6 Dauerposter (wahrscheins ohne andere Hobbies) ...
Dochdoch, ich hab noch nen Brennpeter. Soll ich dir ein "Sukuta-Pasu raus!"- Frühstücksbrettchen basteln?
Es gibt immer was zu lachen.
LuFCKBlock8

Ich wiederhol mich! Mir gehts einfach auf den Sack, dass Leute angemacht werden nur weil sie nach so nem Spiel einfach mal ihre Meinung sagen! Ok, das positive hat bei mir gefehlt,geb ich zu! Aber es überwiegt eben das Negative!

Und Kurz schreib ich nicht vor wie er seine Arbeit zu machen hat. Ich sag auch nicht das er en Depp ist! Aber ich hab meine Meinung das Amedick in die IV gehört und RSP nicht in den Kader!

Und das Dick konkurrenzlos ist dürfte auch dir klar sein! Das ihn das nicht besser macht - auch!

Und nur weil ein Spieler ein FCK trikot trägt ist er weder unangreifbar noch unantastbar!
LuFCKBlock8

kepptn - ....ne komm ich lasses!
ron72

Beitrag von ron72 »

also ich glaube ihr stimmt mir zu, ein schwaches spiel von uns. aber nun stellt doch nicht gleich wieder ALLES in frage :!: warum gibts bei uns immer nur panik oder jubel? :nachdenklich: leute, das war das 1. :!: spiel... :schild:
FCK-Fan...im Feindesland
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Grad heimgekommen.

Puh, was soll man sagen. Definitiv verdient verloren, Bremen um einiges stärker als ich sie eingeschätzt hatte. Die Offensive muss sich noch finden. Möchte der Hoffnung beipflichten, das sich das Experiment mit RSP nicht wiederholt. Ansonsten hat das heute insgesamt einfach nicht gereicht...vielleicht hat Werder ja tatsächlich höhere Ambitionen als nen einstelligen Tabellenplatz, wer konnte es erahnen :?
Trotzdem denke ich, das wir da insgesamt mit erhobenem Haupt rausgehen können...allerdings sind in den nächsten beiden Spielen jetzt leider mindestens 4 Punkte ein Muss.

Stimmung war phasenweise klasse! Nach dem 2:0 leider zu stark ernüchtert
Bremen wie immer scheisse...vlt 2,3 Stufen überm FCB
kepptn
Beitrag von kepptn »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:kepptn - ....ne komm ich lasses!
Großes Indianerehrenwort?
Es gibt immer was zu lachen.
OttoR

Beitrag von OttoR »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Heute ging es genau so weiter! Man hat sich heute selbst eine vor die Fresse gehauen nach der Einwechslung von Amedick im Sturm!
Tja, Du scheinst nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben. Sorry.

Sogar Klopp hat einen Owomoyela in Hamburg letzte Saison eingewechselt, um Lufthoheit zu haben. Und Owomoyela hat die Vorlage das 1:1 durch Kuba in der 92. Minute mit einem Kopfball gegeben.

Was man Kurz nat. ankreiden muss, dass er eben nur einen Ersatzstürmer mitgenommen hat und nur relativ kleinwüchsige Spieler außer Amedick auf der Bank hatte: Orban, Kirch, Walch, Shechter und Fortounis.

Mir hat heute Nemec in der Mitte als anspielbarer Turm gefehlt.

Da hatte ich schon mit Kouemaha plus Shechter gerechnet.
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

OttoR hat geschrieben:
Ah, sorry für mein Duplikat, hatte alle Seiten bis 15 gelesen, dann den FCK-Bericht im Sportstudio geguckt und direkt losgeschrieben, ohne Seite 16 hier zu lesen.
Kein Problem :) . Aber da würd kein wort drüber verloren . Sonst pfeifen die Schiedsrichter jeden kleinen scheiß ab . Ich will jetzt auch nicht die Niederlage einzig damit erklären . Aber wenn einer den Einwurf auf EINEM Bein macht , ist das einfach ein falscher Einwurf . Und somit Ballbesitz Kaiserslautern .
ron72

Beitrag von ron72 »

übrigens RSP ist U-21 nationalstürmer...versteht ihr? nach 1 spiel, lasst ihr ihn schon fallen? UNGLAUBLICH :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ron, jetzt muss ich dir sagen:

scheiss auf den Nationalspieler. Meinetwegen quer durch alle Foren.

Fakt ist, dass er in seinen Profistationen bislang grandios versagt hat.

Keine Vorverurteilung, aber auch keine Vorschußlorbeeren. So mancher Jugendnationalspieler ist nie über die Verbandsliga der Herren hinaus gekommen.
LuFCKBlock8

m4d hat geschrieben: Wer meint, man müsste unsere Spieler hier auch mal ordentlich angreifen können, und das muss dann auch allen passen und ok sein, der sollte sich mal fragen, wozu er zum Fussball geht. Grade zum FCK. Meine Meinung.
Ich geh zum FCK weil ich an ihm hänge,weil ICH IMMER ALLES für den FCK gegegben hab. Und nur das verlang ich von einem RSP. Mehr nicht! Und wenn ein Spieler das nicht beherzigt, dann darf ich ihn kritisieren! Bei RSP fällts halt en bissel härter aus weil ich allgemein von ihm nix halte. Aber da hat das eine ja nix mim anderen zu tun!

Wenn ein Dick nicht flanken kann - dann darf man das sagen! Wenn sich MK selbst ins Knie schießt weil er seine Stürmer daheim lässt und es ein Fehler war - dann darf man das denk ich auch sagen! Kleinen Kindern gibt man "Denkzettel" und macht sie auf ihre Fehler aufmerksam oder diskutiert drüber...aber bei erwachsenen Fussballer darf man das nicht! Jetzt komm...

Ich verabschied mich für heut! Wünsch euch noch viel Spass! Sorry wenn ich den ein oder anderen von euch ( Usern) angegriffen hab.
Auch wenn nicht alles schlecht war sollte man sich dennoch nicht alles schön reden!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

So. Von der Kneipe zurück und dann 4 Stunden Tiefschlaf hinter mich gebracht. Denn PC angeschmissen und 2 Seiten gelesen
tut mir leid aber es gibt nur einen Weg. Ab, in den Pokalthread-Selbstverständlich den von letzter Woche :D
@Kepptn
Ich liebe deine Geduld und deinen Sarkasmus :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wunderlicher als die Hysteriker hier sind nur die, die sich über die Hysteriker wundern. War schon immer so, wird immer so sein,wir haben sie immer überlebt.
LuFCKBlock8

@ OttoR:

Ich wollte damit nicht sagen dass ich es schlecht finde Amedick im Sturm zu bringen - sondern die Tatsache das einem Trainer aus Selbstverschulden nix anderes übrig bleibt als einen IV, der bei uns normalerweise in der IV gesetzt sein sollte (sry,auch wieder meine Meinung),in den Sturm zu stellen und zu hoffen das alles gut wird!

Hoffe diesmal wars deutlicher!

Ich wünsch euch was. Bis zum nächsten,hoffentlich besseren Spiel!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hat schon mal jemand überlegt, was Suku überhaupt zu verwerten bekommen hat ?
Jetzt mach ihnen nicht ihren schönen, neuen Buhmann kaputt.

Ihnen? Meiner war wenn dann der Schechter. . . Und das nur aus Angst vorm Ghadara Syndrom.. Hehehe :vertrag: siehe Seite 16..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Marky

Beitrag von Marky »

szymaniak hat geschrieben:Wenn wir so lust- u. leidenschaftslos spielen wie gg. Werder, dann verlieren wir auch in Frankfurt. Die werden nach dem Abstieg hochmotiviert bis unter die Haarspitzen gg. uns spielen, um allen zu zeigen wer von Beiden in die 1. Liga gehört.
Wer soll bei uns in dieser Saison überhaupt die Tore erzielen???
Sukuta-Pasu ist viel zu hüftsteif und viel zu antrittsschwach, um in der Bundesliga Tore erzielen zu können. Hätte in der 2. Liga ebenfalls enorme Probleme. St. Pauli u. Leverkusen lachen sich über diesen Transfer kaputt.
Ich sehe ihn schon bald gemeinsam mit Rivic u. Amri geinsam u. allein seine Runden drehen, während der Rest des Kaders trainiert,
Shechter ist kein Stoßstürmer. Zudem auch kein sog. "Knipser".
Sahan ist technisch u. spielerisch einigermaßen begabt, hat aber keine Durchschlagskraft, weshalb er sich auch nicht bis zur Torauslinie durchtanken kann, um Flanken nach innen zu bringen. Ich bin auch überzeugt, er wird im Höchstfall in dieser Saisom 3 Tore erzielen.
De Wit fehlen einfach die physischen Voraussetzungen, um in der 1. Liga bestehen zu können. Das Spielerische allein reicht bei ihm nicht aus.
Kouemaha scheint schon jetzt das Vertrauen des Trainers verloren zu haben. Er hat ihn noch nicht einmal mehr in den Kader berufen.
Momentaner Stand: Düstere Aussichten für die Zukunft.
Und Trapp, der lässt den Ball fallen - aus Rache an Kuntz. Und sein Ersatzmann Sippel kriegt nur andere Bälle in den Griff. Der Tiffert zerbricht jetzt schon an seinem Kapitänsamt. Abel ist einfach zu alt und langsam und Amedick wurde von Kurz seelisch kaputt gemacht. Den kannst du auch nicht mehr bringen. Und Ilicevic ist mit seinen Gedanken eh schon in Wolfsburg oder verletzt. Wer fehlt noch? Petsos? Mitläufer. Rodnei! Der allein wird uns auch nicht retten.

szymaniak, es ist schon spät, also nimm mir meinen Post nicht allzu übel. Vielleicht schreibst du den Admins hier ne PN. Das sie deinen Post löschen. Weil sonst sucht ihn ein Spaßvogel in einem halben Jahr raus und lacht über deine "düstere Zukunft".

Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Marky am 07.08.2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ron72

Beitrag von ron72 »

@ wkv, ich verstehe deine meinung. aber nach dem einen spiel schon verteufeln...nein :!: warum kommen bei uns, die stürmer immer so schlecht weg? kaum einer kritisiert den liebling dick? WARUM? weisst du noch das theater mit laki, und wieder gehts los... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
OttoR

Beitrag von OttoR »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:@ OttoR:

Ich wollte damit nicht sagen dass ich es schlecht finde Amedick im Sturm zu bringen - sondern die Tatsache das einem Trainer aus Selbstverschulden nix anderes übrig bleibt als einen IV!
Ok, dann sind wir einer Meinung :)
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Biguardo
Naja, wundern tut mich gsr nix mehr.Dafür durfte ich heute von einem sehr guten Bekannten, einem 81 jährigen Dirmsteiner Zimmermann erfahren, daß er bereits mit 13 Jahren Mitglied wurde. Da kann ich nicht mit und das hat meinen "Tiefschlaf" noch etwas vertieft.. :verbeug:
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.08.2011, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ron72 hat geschrieben:@ wkv, ich verstehe deine meinung. aber nach dem einen spiel schon verteufeln...nein :!: warum kommen bei uns, die stürmer immer so schlecht weg? kaum einer kritisiert den liebling dick? WARUM? weisst du noch das theater mit laki, und wieder gehts los... :nachdenklich:
Natürlich kannst du ESP !noch nicht verdammen, aber er hat bislang auch nichts gerissen....deswegen ist mir der Jugendnationalspieler egal. Er hat eben keine U19 Gegner in der BL.....
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Die Kurz`schen Experimente der letzten Saison in Bezug Mannschaftsaufstellung werden diesmal bestimmt nicht wieder von Überraschungen der positiven Art gesegnet sein! Wir werden uns bald noch zu wundern haben.
Zuletzt geändert von berndkissel am 07.08.2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten