Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Ich glaube, dieses Jahr wird es sauschwer! Denke, dass die Mannschaft einfach.........

Prognose: max. Relegationsplatz!

Kämpfen Leute, können nur vom Kampf her in dieser Liga bestehen!
Du bist ein Superass......nach 1 Spiel siehst du das schon.
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Also einige "Fans" hier sind doch echt dumm das es schon weh tut.
Tut mir Leid.
Das erste Spiel der Saison haben wir in Bremen verloren. Und schon wird wieder alles in Frage gestellt. Kurz raus, Kuntz raus alles scheisse.
Unsere Offensive muss sich erstmal einspielen sonst habe ich das Spiel gar nicht so schlecht gesehen.
Und das erneut gegen Jessen, einen der Besten, geschossen wird ist echt eine Frechheit.
Bei Niederlagen gegen alles und jeden meckern aber wenns gut läuft der Erste sein, "der es schon immer gesagt hat".
Echt lächerlich sowas.

Nur Trapp mMn bei beiden Gegentoren nicht besonders gut aus. Den Ersten darf er nicht versuchen zu fangen und beim Zweiten kann man die Flanke auch mal runterpflücken.
Aber lag natürlich nicht an Trapp die Angriffe müssen vorher schon verhindert werden.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Ich glaube, dieses Jahr wird es sauschwer! Denke, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist, um in dieser Liga zu bestehen! Sturm ist meines Erachtens nur zweitligatauglich, Leute, die keiner haben wollte! Abwehr sah ich heute eklante Fehler, muss besser werden, ansonsten sehe ich schwarz!

So ein scheiß Gelaber !
…gibt es auch den FCK…
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ein Satz mit x , das war wohl nix !
Da hatten viele heute nich ihren besten Tag, den werden sie dann aber Sonntag gegen Augsburg haben ;)
Bild
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

In Bremen kann man verlieren, gerade wenn die Bremermannschaft so Fußball spielt wie heute. Die haben eben schon immernoch die besseren Einzelspieler, wie man heute gesehen hat.
Das Einzige, was ich nicht verstehe ist die Kadernominierung. 2 Iv auf der Bank und nur 1 Stürmer ist in meinen Augen Schwachsinn.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Ich glaube, dieses Jahr wird es sauschwer! Denke, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist, um in dieser Liga zu bestehen! Sturm ist meines Erachtens nur zweitligatauglich, Leute, die keiner haben wollte! Abwehr sah ich heute eklante Fehler, muss besser werden, ansonsten sehe ich schwarz!

Zu deiner Prognose zur Saison: Junge halt ma de balle flach!
Zwar muss ich dir was du übers spiel geschrieben hats recht geben aber das war der erste spieltag...eine prognos macht nach einem spiel überhaupt gar keinen sinn!!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

JoschiGroh79 hat geschrieben:
Na dann ist doch alles top!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Schlimm,schlimmer Neuzugänge. Ruhe bewahren, keine Aufregung,wir schaffen das schon. 2. Liga. Nur nicht alles schlecht reden, und nur nach vorne schauen! Schlafwagenfußball, mehr fällt mir zu der Leistung nicht ein aber der Trainer wird schon die Erklärung parat haben. Gegen solch einen Gegner nicht volles Rohr zu spielen ist mir schlicht gesagt etwas verwunderlich! Ein Mertesacker und die ganze Abwehr nicht mehr unter Druck zu setzen ist mir ganz einfach " Hose voll" und so kann ich da nicht bestehen. Warum fange ich in der situation nicht mit 2 Stürmern an und setze den Gegner unter Druck. Aber die Sicherheitsvariante wählen und keine Chance haben. Und das quergeschiebe, grausam. Und einen Spielführer hatten wir auch. Leider nur bei der Platzwahl gesehen. Aber alles in allem haben wir gut gespielt, lt Herrn Kurz.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist nicht dein Ernst ? Das hat er wirklich gesagt ?

Im Übrigen, von der FCK Homepage, wir waren tatsächlich SAU OFFENSIV !!!
Am ersten Spieltag musste der FCK an die Weser zum SV Werder Bremen reisen. Dort schickte Chefcoach Marco Kurz seine Elf in einem 4-4-3-System auf den grünen Rasen.
Wir waren also mit TW, 4 Mann Abwehr, 4 Mann Mittelfeld und 3 Mann im Sturm auf dem Platz......

wer zählt 1+4+4+3 mal zusammen ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.08.2011, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
saartan

Beitrag von saartan »

Also gegen so schwache Bremer, dazu ohne wichtige stammspieler, zu verlieren ist schon dämlich. Beide Tore gehenauf trapp - wobei beim zweiten unser Held Jessen auch glänzend aussieht. Wenn man die Augsburger gerade gesehen hat, der weiss, das nächstes Wochenende schon ein Punkt nicht leicht zu holen sein wird.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

erge hat geschrieben:Tut mir leid. Aber diesem antiquierten Angsthasen, Zeitlupenfußball hast du in der Liga keine Chance.
Weshalb nicht Shechter oder Kuomaha von Beginn an ?

Die Ratlosigkeit des Trainers zeigt sich darin, daß er Amedick als zweite Spitze bringt. Echt lachhaft.
Es gibt derzeit so viele Defizite in allen Bereichen, dass einem Angst und Bange werden kann.
Was ist eigentlich mit Micanski los. weshalb wird der schon wieder ausgebootet ?!!

Laberrababer. So ein Schwachsinn was du schreibst. Bist wohl ach jemand s
Der als erstes Pfeift auf den Betze .
Wehrt euch Lautern.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

JoschiGroh79 hat geschrieben:definieren-konjugieren-deklinieren

bist du germanist? du bist hier der dummbabbler, du honk!
Entschuldige bitte. Ich verwende nächstes Mal gerne einfachere Wörter für dich. Du sollst ja auch verstehen, um was es geht. Damit du was draus lernen kannst.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Handy-Man ist der king hier! du bist einfach ein blödmann, mehr nicht!
Geiler Typ.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Shechter und Kouemaha zusammen vorne rein und gut ist......spielstark und luftraumgefährlich zusammen.Hopp auf Marco.....nächstes mal traust du dich.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Eine ebenso unnötige wie vermeidbare Niederlage, aber sie war verdient. Bei uns hat heute vieles nicht gestimmt. Die Abwehr war nicht immer sicher, Jessen ließ immer wieder auf seiner Seite große Löcher zu. Tiffert war sehr unpräzise heute, Sahan war schwach, genau wie RSP und Shechter. Gegen diesen Gegner wäre an einem guten Tag unserer Mannschaft mehr drin gewesen. Aber was solls, dann eben gegen die Puppenkiste den ersten Dreier. Mit 99 Punkten werden wir auch nicht absteigen. :D
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

forza fck, forza fck!!!!

leute ist doch scheiße uns hier fertig zu machen, alles was zählt ist der verein, oder? also alle für den fck und gegen die puppenkasper!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Der Auftritt heute macht mir Angst :( Moravek fehlt an allen Ecken und Enden und dann stellt sich die Frage: "Haben wir überhaupt einen Sturm"?
fckfriend1973

Beitrag von fckfriend1973 »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Jessen in meinen Augen wiedermal nicht erstligatauglich!
Mannschaftsleistung an sich ganz ok aber da muss noch deutlich mehr kommen! War das erste spiel...schnell vergessen und weiter geht's!
ABER auf LV muss noch was passieren. Mmn war das viel zu wenig!
Sorry, aber welches Spiel hast du gesehen. Jessen gehörte heute zu den Besten.
Sorry, aber Jessen läßt ihn hinter sich weglaufen und einfach einköpfen, genau wie letze Saison, der hat ab und an mal ein Lichtblick nach vorne, aber in der Abwehr seinen Gegner zustellen, kann der nicht, soll Kurz lieber gleich Amedick auf diese Position stellen wenn Abel sowieso gesetzt ist, Jessen kann Amedick nicht das Wasser reichen.
Auswärts kann man verlieren, wer die Tore nicht macht wird halt bestraft, aber gegen die Puppenkiste sind klar drei Punkte drin, hoffentlich mit zwei richtigen Stürmern (Shechter und Kouhemaha) z.B.
Westkurvenveteran

Clublautern hat geschrieben:
erge hat geschrieben:Tut mir leid. Aber diesem antiquierten Angsthasen, Zeitlupenfußball hast du in der Liga keine Chance.
Weshalb nicht Shechter oder Kuomaha von Beginn an ?

Die Ratlosigkeit des Trainers zeigt sich darin, daß er Amedick als zweite Spitze bringt. Echt lachhaft.
Es gibt derzeit so viele Defizite in allen Bereichen, dass einem Angst und Bange werden kann.
Was ist eigentlich mit Micanski los. weshalb wird der schon wieder ausgebootet ?!!

Laberrababer. So ein Schwachsinn was du schreibst. Bist wohl ach jemand s
Der als erstes Pfeift auf den Betze .
Sagst du auch WARUM das Schwachsinn ist ? Dann erklär mir doch mal, wieso nur ein Stürmer auf der Bank ist, und man AMEDICK als letzte Patrone nach vorne schickt ?
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

JoschiGroh79 hat geschrieben:mann bist du so lustig, handy-man. mach dir doch einfach mal einen gefallen: ruf deine mama, dass sie dir deinen hintern abputzt und gehe an deinen schreibtisch und bereite dich für den schulanfang nächste woche vor!
Was bist denn Du für ein Vogel? Benimm Dich mal.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

m4d hat geschrieben: Macht er es, ist das natürlich auch falsch.
Der Trainer kann halt nix. So wie der Kirch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

wir brauchen dringend en neuer linker verteidiger!!!!!! jessen is einfach in manchen situationen zu langsam und net abgeklärt genug....
denk mal dass gegen augsburg schechter von anfang an stürmt, oder vielleicht lässt mk mit 2 stürmern spielen...
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Fazit aus diesem Spiel:
Guter Mertesacker genügt um einfalloses (feiges?) Offensivspiel zu eleminieren.
Ein Stürmer (Rosenberg), der sich auch einmal in der Nähe des gegnerischen Tores aufhält genügt zum Gewinn von drei Punkten.

Wenn beabsichtigt ist das Spielsystem aus der letzen Saison fortzuführen war die Verplichtung von Schechter falsch.
Schechter kann wohl die Position von Hoffer ersetzten aber sicherlich nicht die des Ersatzspielers von Wolfsburg.
Die einzige Hoffnung wäre dann noch Kouemha mit dem ich eigentlich bei dem gewählten Spielsystem auch gerechnet hätte.
Außer Nemec bietet sich dann nur noch Amedick an.
Sukato-Paso sehe ich eher als Backup in der Innenverteidigung denn als Stürmer.

Gut in Bremen wird man in 10 Fällen 5 mal verlieren und 3 mal vieleicht einen Punkt holen, aber ein Unendschieden hätte den Druck für das Augsburgspiel schon etwas vermindert.
So sind gegen Augsburg drei Punkte Pflicht.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 06.08.2011, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
erge

Beitrag von erge »

Der Gegner war doch nicht übermächtig, oder ?
Als Maßstab sollte der FC Heidenheim gelten. Der Drittligist hat gezeigt wie man Werder besiegt.
Was hat das bitte mit Schwachsinn zu tun, wenn man seine Meinung schreibt ?
Wenn man jahrelang selbst gegen den Ball getreten hat, darf man sich ein Urteil zutrauen.
In dem Spiel hat nicht sehr viel gestimmt. Ein bisschen Obkektivität wäre angebracht.
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:
Ich hoffe, wir spielen irgendwann mal mit allen Stürmern die wir haben, und verlieren 17:0. Damit dieses ständige Angsthasengelaber sich mal erledigt.
m4d, ich würde mir wirklich wünschen, du würdest einmal, ein einziges Mal sagen:

"Da hat er scheisse gebaut".

Du hast doch das gleiche Spiel gesehen wie ich. Hast du eine Erklärung, warum wir nur mit 3 Mann im gegnerischen Strafraum uns aufhalten, bei eigenem Freistoß und einem Spielstand von 1:0 für Bremen ?

Was er sich gedacht hat ? Ganz einfach: Ein Unentschieden wollte er ermauern. Dafür brauchst du keine 3 Stürmer. Was man ja an der Bank gesehen hat, die IV hätte man komplett austauschen können.

Da ist es mir egal, ob er nominell ein 4-3-3- gespielt hat, Fakt ist, dass über die Außen ein Haufen Scheisse kam, und Suku am ausgestreckten Arm verhungert ist.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.08.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten