Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

UNBEATABLE hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Nachher in der Pokalauslosung ein Heimspiel gegen Onkel Milan und die Lage sieht wieder viel besser aus......

HILFE: Auf welchem Sender kann man diese Auslosung verfolgen ???????
Danke für die Nachilfe ...
Leider nur SKY. Für Nicht-Abonnenten empfehle ich DBB.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Coolaid hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:

HILFE: Auf welchem Sender kann man diese Auslosung verfolgen ???????
Danke für die Nachilfe ...
Leider nur SKY. Für Nicht-Abonnenten empfehle ich DBB.
Neuer Free-TV Sender??? :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

" ..Leider nur SKY. Für Nicht-Abonnenten empfehle ich DBB. ... "

Um wieviel Uhr ca. ???
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Elmi hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Leider nur SKY. Für Nicht-Abonnenten empfehle ich DBB.
Neuer Free-TV Sender??? :lol:
Jep, nach RBB gibt`s jetzt auch DBB. Von Lautrern für Lautrer
basdri

Beitrag von basdri »

geldnutzer hat geschrieben:Unser Problem, im Moment ist der Sturm!
Hätten wir doch nur mal diesen einen Stürmer verpflichtet, der sich seine Treffer immer selbst auflegt...
Elmi

Beitrag von Elmi »

UNBEATABLE hat geschrieben:" ..Leider nur SKY. Für Nicht-Abonnenten empfehle ich DBB. ... "

Um wieviel Uhr ca. ???
Die Sendung beginnt 20:45. Letztes Jahr war die Ausloung in der gleichen Sendung und begann ca. 1 Std. nach Sendebeginn
OLD SCHOOL BLOCK
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Jessen war heute eine possitive Überraschung, das zweite Gegentor muss wohl oder Übel Abel auf seine Kappe nehmen der gegen Wesley ziemlich alt aussieht und von Dick war in der Situation auch nichts zu sehen...von der 50ten bis zur 59 Minute den Ansatz gezeigt der mich possitiv stimmt. Sahan merkte man die Nervösität sehr an und der Richard hatte auch nen sehr schweren Stand. Mertesacker war heute einfach überragend!
Zusammengefasst: Luft nach oben aber ein Spiel IN Bremen kann ma auch mal verlieren !
Lauterer geben niemals auf ;)
Elmi

Beitrag von Elmi »

Thommy86 hat geschrieben:Jessen war heute eine possitive Überraschung, das zweite Gegentor muss wohl oder Übel Abel auf seine Kappe nehmen der gegen Wesley ziemlich alt aussieht und von Dick war in der Situation auch nichts zu sehen...von der 50ten bis zur 59 Minute den Ansatz gezeigt der mich possitiv stimmt. Sahan merkte man die Nervösität sehr an und der Richard hatte auch nen sehr schweren Stand. Mertesacker war heute einfach überragend!
Zusammengefasst: Luft nach oben aber ein Spiel IN Bremen kann ma auch mal verlieren !
Endlich mal ein gescheiter Kommentar!
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es war nur der erste Spieltag, aber leider sehr ernüchternd.

Das war wieder eine unbeschreibliche Hasenfußtaktik, bei eigenen Freistößen in des Gegners Strafraum ganze drei Mann nach vorne zu schicken, wenn da 7 Bremer stehen.

Vor dem Spiel das übliche "Gegner groß reden", von wegen "mit einem Punkt können wir zufrieden sein". Mit weißer Fahne wedeln nennt man das.

Der Gipfel aber ist es, nur mit Suku aufzulaufen, und dann noch einen Stürmer auf der Bank zu haben, aber die komplette IV austauschen zu können.

Amedick als Stürmer zu bringen ist schon das 2.Mal, für mich eine Offenbarung von Fehlplanung.

Von wegen Offensiv und mit 4-3-3 ....

Angsthase war mal wieder angesagt.

Ich hoffe, nachher kommt die Meldung, dass sämtliche Stürmer bis zu denen der A-Jugend sich verletzt haben, ansonsten gibt es dafür keine plausible Erklärung.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Skippy hat geschrieben:Borussia Dortmund hat vor einem Jahr das erste Spiel auch 2:0 verloren............

Also beruhigt Euch bitte mal, Leute.
Also wissen wir bereits, wer Meister wird. Wir können die Saison beenden....
OLD SCHOOL BLOCK
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Skippy hat geschrieben:Borussia Dortmund hat vor einem Jahr das erste Spiel auch 2:0 verloren............

Nachdem wir den Kader von Dortmund haben, ist also die Meisterschaft eine ausgemachte Sache.... :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich bin ja gar nicht aufgeregt :D
wenn man gestern gesehen hat wie die gerannt sind und kombiniert haben;
und wenn man uns heute gesehen hat: dann wirds für uns in dieser Saison nicht so ausgehen wie bei denen in der vorigen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Hätten wir doch nur mal diesen einen Stürmer verpflichtet, der sich seine Treffer immer selbst auflegt...
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... Und den konnte man noch so toll brüllen. Jaja, wenn wir den hätten...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Hätten wir doch nur mal diesen einen Stürmer verpflichtet, der sich seine Treffer immer selbst auflegt...
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... Und den konnte man noch so toll brüllen. Jaja, wenn wir den hätten...
Shechter wird noch ins rollen kommen,da bin ich mir sicher!

Ein Fehler in meinen Augen war es heute ohne Dorge angereist zu sein!
Der weiß bekanntlich auch wo das Tor steht.... :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Leute das wird eine ganz schwere Saison. Wir haben Qalität abgegeben
aber nach dem heutigen Spiel zu urteilen wenig Qualität gewonnen. Eins ist ganz sicher! Wenn wir wie unser Trainer eher devensiv spielen läßt, dann benötigt man eine sehr gute torgefährliche auch kopfballstarke Spitze. Die haben wir aber nicht. Shechter ist techn. und läuferisch ein sehr guter, aber niemals ein Kopfballstarker Mittelstürmer. Wer soll die langen Bälle von Tiffert verwerten?? Amedick. Das ist unser größtes Problem. Auch muß man über die Abwehr reden. Ich finde Trab gut, aber
das erste Tor geht auf seine Kappe. Aus fertig. Dann noch ein Wort zu Abel. Er hat auch in den Vorbereitungsspielen zu sehen, nicht die gute Form derletzten Saison mit nehmen können. Er sieht sehr langsam und behäbig aus. In dieser Form ist er nicht besser wie Amedick. Endgültig kann man aber erst nach ca. 6 Spielen ein wirklich faires Urteil abgeben.
Nicht desto Trotz schlafe ich heute Nacht wieder schlecht, meine Sorgen sind groß, hoffentlich unbegründet.
Markie

Beitrag von Markie »

Ich wär da besser mal nicht so vorlaut, bei dem was sich heute an lauen Lüftchen von "Sturmspitze" angedeutet hat, werden wir ruckzuck sogar dem hinterher trauern ... :shock:
Zuletzt geändert von Markie am 06.08.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
thoja

Beitrag von thoja »

so mannheim ist eben erfolgreich gerannt, ein applaus für die minderjährigen kurzstreckensprinter!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Markie hat geschrieben: Ich wär da besser mal nicht so vorlaut, bei dem was sich heute an lauen Lüftchen von "Sturmspitze" angedeutet hat, werden wir ruckzuck sogar dem hinterher trauen ... :shock:
Ich traue gar keinem hinterher. Und ich trauere auch nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Der wäre ebenso verhungert wie heute Shechter und Suku. Man muss eben auch mal über die Mittellinie.

Das war Fußball Marke "Feige Sau", McFly....
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCKFreak hat geschrieben:nur 3 Punkte hinter dem BVB

wer hätte das vor der Saison gedacht :teufel2:
Danke. You made my day... :lol:
Für mich jetzt schon der Kommentar des Spieltags. :prost:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

WKV, du glaubst ernsthaft daran, eine Saison mit 102 Punkten zu beenden......
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... Und den konnte man noch so toll brüllen. Jaja, wenn wir den hätten...
Der wäre ebenso verhungert wie heute Shechter und Suku. Man muss eben auch mal über die Mittellinie.

Das war Fußball Marke "Feige Sau", McFly....
:lol:
…gibt es auch den FCK…
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

Ich glaube, dieses Jahr wird es sauschwer! Denke, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist, um in dieser Liga zu bestehen! Sturm ist meines Erachtens nur zweitligatauglich, Leute, die keiner haben wollte! Abwehr sah ich heute eklante Fehler, muss besser werden, ansonsten sehe ich schwarz!

Prognose: max. Relegationsplatz!

Kämpfen Leute, können nur vom Kampf her in dieser Liga bestehen!
Zuletzt geändert von JoschiGroh79 am 06.08.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

mxhfckbetze hat geschrieben:WKV, du glaubst ernsthaft daran, eine Saison mit 102 Punkten zu beenden......
Hä ?
Antworten