Forum

Vorab-Diskussion TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mordechai

Beitrag von Mordechai »

alsi ich versteh eine sache überhaupt nicht: ich hör die ganze zeit nur dass der fck so wenig geld hat um spieler zu kaufen, was auch stimmt, aber wenn ich dann seh dass sich die gleichen leute nix draus machen wenn dem verein eine saftige strafe aufgebrummt wird, dann geht mir der hut hoch. also zählt eins und eins zusammen dann wisst ihr wo das geld bleibt...
Luki

Beitrag von Luki »

Macht doch nicht so ein Geschiss wegen Pyro

Das Gehört zu jedem Derby dazu....verdammt!!!

Und es wird wieder rauchen...aber jetzt Schluss damit....sonst finden die Bullen das noch im net.
Zuletzt geändert von Luki am 29.08.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Bingo

Beitrag von Bingo »

Na da müssen unsere Jungs mal aufpassen, dass ihnen der Daham nicht gleich die Bude voll haut.
Das hätt doch was, oder ?
Der spielt nämlich seit heute in Koblenz.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bingo hat geschrieben: ...
Der spielt nämlich seit heute in Koblenz.
Echt jetzt?!? :o
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Luki hat geschrieben: [..]
Und es wird wieder rauchen...aber jetzt Schluss damit....sonst finden die Bullen das noch im net.
:lol: Glaub ich nich dran! Hab mit dem Fanbetreuer telefoniert,weil ich wissne wollte ob nur Holzstangen erlaubt sind,und er sagt die Lautrer haben mit verstärkten Kontrollen zu rechnen,weil sie sich letztes Jahr so toll benommen haben :love

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Westkurve. hat geschrieben:
Luki hat geschrieben: [..]
:lol: Glaub ich nich dran! Hab mit dem Fanbetreuer telefoniert,weil ich wissne wollte ob nur Holzstangen erlaubt sind,und er sagt die Lautrer haben mit verstärkten Kontrollen zu rechnen,weil sie sich letztes Jahr so toll benommen haben :love

Gruß
Meinst du es wäre ein Problem sowas mitzunehmen?? Da bist du aber nicht gut informiert.
Spreche aus Erfahrung(nicht weil ich mal was mitgenommen hab, aber da ich Leute kenne die öfters mal was dabei hatten und auch weiß wie man das versteckt.
Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also mit den verschärften Kontrollen hab ich auch gerechnet.Aber letztes Jahr, sind die Kontrollen ja auch absolut zusammengebrochen,hatte ich das Gefühl, als der Mob ankam.
Naja,ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe,dass wir diesesmal 3 Punkte mitnehmen kommen...
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

R-Town hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: :lol: Glaub ich nich dran! Hab mit dem Fanbetreuer telefoniert,weil ich wissne wollte ob nur Holzstangen erlaubt sind,und er sagt die Lautrer haben mit verstärkten Kontrollen zu rechnen,weil sie sich letztes Jahr so toll benommen haben :love

Gruß
Meinst du es wäre ein Problem sowas mitzunehmen?? Da bist du aber nicht gut informiert.
Spreche aus Erfahrung(nicht weil ich mal was mitgenommen hab, aber da ich Leute kenne die öfters mal was dabei hatten und auch weiß wie man das versteckt.
Schuhe aus,Geldbeutel auf,etc pp. !?
R-Town

Beitrag von R-Town »

R-Town hat geschrieben: Meinst du es wäre ein Problem sowas mitzunehmen?? Da bist du aber nicht gut informiert.
Schuhe aus,Geldbeutel auf,etc pp. !?
Denkst du die kontrollieren was in Geldbeuteln ist oder lassen die Schuhe ausziehen? Mach das mal bei 2000 Leuten :-D Die Tasten dich am Körper ab und gut ist, wie überall anderst auch, es einzigste was vielleicht strenger sein wird sind die Kamerakontrollen usw.!
Bild
Luki

Beitrag von Luki »

Ja sollte alles kein Problem sein!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

und selbst wenn man die schuhe ausziehen sollte (was mit sicherheit nicht vorkommt) dann kenn ich aber auch noch andere verstecke, wo garantiert keiner nachsieht...
natürlich nur vom hörensagen, ich hatt noch nie so was dabei, is mir einfach zu teuer...
chris
Beitrag von chris »

ich würd das einfach nicht machen weil ich damit meinem verein schade! kapiert ihr es nicht? und ihr nennt euch fans? hoffentlich werden die obercoolen zündler erwischt!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

R-Town hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Schuhe aus,Geldbeutel auf,etc pp. !?
Denkst du die kontrollieren was in Geldbeuteln ist oder lassen die Schuhe ausziehen? Mach das mal bei 2000 Leuten :-D Die Tasten dich am Körper ab und gut ist, wie überall anderst auch, es einzigste was vielleicht strenger sein wird sind die Kamerakontrollen usw.!
Ich schliesse mich chris an. Ausserdem hat rossi im GL Forum geschrieben dass er mit nem DFL Verantwortlichen telefoniert und der sagt wir stehen oben auf der Liste der Pyro und Rauchsünder,wenn nochmal was vorfallen sollte,dann hat der Verein mit empfindlichen Strafen zu rechnen! ich persönlich find Bengalische Feuer und Rauch einfach geil,das gehört auch zu nem Derby aber nicht in der aktuellen Situation,wie oben genannt!Also schreit dafür doppelt und lasst Rauch ,Bengalische Feuer usw. zu Hause!DANKE!
PS: Falls doch was vorfallen sollte,und die jenigen werden ausfindig gemacht,dann gibts ärger...
PPS: @ R-Town: In freiburg durften wir auch die Geldbeutel aufmachen und da waren wir ca. 4-5000!!

Gruss
R-Town

Beitrag von R-Town »

chris hat geschrieben:ich würd das einfach nicht machen weil ich damit meinem verein schade! kapiert ihr es nicht? und ihr nennt euch fans? hoffentlich werden die obercoolen zündler erwischt!
Komm mal runter hier hat keiner gesagt das er irgendwas anzünden wird oder sowas mal gemacht hat! :!:
Und ich denke von denen die hier schreiben hat es auch keiner vor.
Hoffe ich mal. Finde sowas eig auch schön aber wenn der Verein dafür blechen muss und in unserem Falle auch noch ganz oben auf der Beobachtungsliste steht sollten doch die die sowas vorhaben es sein lassen.
Achso, dann waren also die die früher in der West Bengalos gezündet haben keine FANS oder wie? :?:

@Westkurve.
Aber nicht jeder von den 5000. Das würde 5 Stunden dauern.
Außerdem kann man das nicht nur in Schuhen oder Geldbeuteln verstecken,zumal in Geldbeutel eh nicht viel reinpasst.
Aber ist ja eig. auch egal, also back to topic.

Wird hoffentlich endlich mal wieder ne gute Auswärtsstimmung , letztes Jahr wars bis auf den Anfang in Koblenz sehr schlecht.
Vielleicht ist es gut das der Gäste-Steh-Block jetzt kleiner ist, da bündelt sich das vielleicht etwas mehr.

AUSWÄRTSSIEG (auch wenn es schwer fällt daran zu glauben..)
Bild
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

R-Town hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich würd das einfach nicht machen weil ich damit meinem verein schade! kapiert ihr es nicht? und ihr nennt euch fans? hoffentlich werden die obercoolen zündler erwischt!
Komm mal runter hier hat keiner gesagt das er irgendwas anzünden wird oder sowas mal gemacht hat! :!:
Hoffe ich mal. Finde sowas eig auch schön aber wenn der Verein dafür blechen muss und in unserem Falle auch noch ganz oben auf der Beobachtungsliste steht sollten doch die die sowas vorhaben es sein lassen.
Achso, dann waren also die die früher in der West Bengalos gezündet haben keine FANS oder wie? :?:

@Westkurve.
Außerdem kann man das nicht nur in Schuhen oder Geldbeuteln verstecken,zumal in Geldbeutel eh nicht viel reinpasst.

Wird hoffentlich endlich mal wieder ne gute Auswärtsstimmung , letztes Jahr wars bis auf den Anfang in Koblenz sehr schlecht.
Vielleicht ist es gut das der Gäste-Steh-Block jetzt kleiner ist, da bündelt sich das vielleicht etwas mehr.

Ok.. hab zwar immer noch keine Karten für den Stehblock,nur für dne Sitzblock was mich mehr oder weniger ankotzt,aber nunja,was will man machen!?

Gruß
R-Town

Beitrag von R-Town »

R-Town hat geschrieben: Komm mal runter hier hat keiner gesagt das er irgendwas anzünden wird oder sowas mal gemacht hat! :!:

@Westkurve.

Ok.. hab zwar immer noch keine Karten für den Stehblock,nur für dne Sitzblock was mich mehr oder weniger ankotzt,aber nunja,was will man machen!?

Gruß
KLETTERN! Bin in Karlsruhe durch die ganze Kurve geklettert bis zum FCK-Block :D
Bild
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

R-Town hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Ok.. hab zwar immer noch keine Karten für den Stehblock,nur für dne Sitzblock was mich mehr oder weniger ankotzt,aber nunja,was will man machen!?

Gruß
KLETTERN! Bin in Karlsruhe durch die ganze Kurve geklettert bis zum FCK-Block :D
Zaun,hoch,Ordner,Sicherheit,Erhöhte Sicherheiststufe..
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Die hauen wir weg :!:
3:1 für uns!
Wir hauen gleich Daham vom Feld und gut ist, wir haben ja erfahrung mit 10 Mann! :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:Die hauen wir weg :!:
3:1 für uns!
Wir hauen gleich Daham vom Feld und gut ist, wir haben ja erfahrung mit 10 Mann! :teufel2:
So langsam schlägt das Kämpferherz wieder!

Egal was noch alles auf uns zukommt, wir stehen immer wieder auf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris
Beitrag von chris »

R-Town hat geschrieben:

@Westkurve.

natürlich waren das fans! ich sag ja ned , dass sowas ned schön aussieht!
früher gabs aber keine so hohen strafen für diesen spass! aber wenn man sich darüber bewusst ist und es dann trotzdem macht , dann ist man entweder sau dämlich oder einem liegt nichts am verein!
benny1603

Beitrag von benny1603 »

Das mit den Bengalos etc. wird nix, die fahrn ein aufgebot auf, dass ihr noch nie gesehn habt, so wie ich gehört habe. Vor dem Bahnhof wird alles grün sein.
Wie wärs denn mit ner guten koreographie????
Die stimmung muss auf jedenfall geiler werden als letztes spiel im kackstadion der tus. Wir müssen unseren jungen spieler unterstützen, dann schaffen die das auch. wenn wir 90 minuten ohne pause supporten, dann werden wir das spiel mit 2:0 gewinnen.
Also leute bis freitag.
gruß
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Am Freitag muss, egal wie der Gästeblock über 90min. beben und in der Zeit noch nebenbei den Frust rausschreien :!:
Den Koblenzern, deren 11 auf dem Platz, den Ordnern, den Grünen müssen vor Angst die Beine schlottern

Nur der FCK :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Rundström, Beda, Quattara angeschlagen.
Bei Beda treten immer wieder Aduktorenprobleme auf. Man hofft denoch das er einsatzbereit morgen ist. Bei Rundström hingegen hat man kaum noch Hoffnung.

Hoffentlich können Quattara und Beda spielen . Wenn beide ausfallen würden währe das bitter. Sind in meinen Augen die beiden Spieler aus der Innenverteildigung die im Moment am besten in Form sind.

Schönheim momentan total außer Form
Diarra weiß man noch nicht so richtig ob es schon wieder für 90 Minuten reicht
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzebub1985 hat geschrieben:Rundström, Beda, Quattara angeschlagen.
Bei Beda treten immer wieder Aduktorenprobleme auf. Man hofft denoch das er einsatzbereit morgen ist. Bei Rundström hingegen hat man kaum noch Hoffnung.

Hoffentlich können Quattara und Beda spielen . Wenn beide ausfallen würden währe das bitter. Sind in meinen Augen die beiden Spieler aus der Innenverteildigung die im Moment am besten in Form sind.

Schönheim momentan total außer Form
Diarra weiß man noch nicht so richtig ob es schon wieder für 90 Minuten reicht
Das liest sich ja richtig erfrischend. :?
Es gibt immer was zu lachen.
owerumer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

So sieht immo der Gästebereich in Ko aus:

Bild
Bild größer: http://bilder-koblenz.tus-didi.de/Stadion_106.jpg
Mehr Bilder hier:
http://bilder-koblenz.tus-didi.de/[/url]
:doppelhalter:
Gesperrt