Piranha hat geschrieben:... Nach entsprechenden Signaltönen aus der West könnten die dann zum Abbrennen einer Fackel schreiten. ...
Ich weis nicht... das hat mit den Seidenschals schon nicht funktioniert.
Piranha hat geschrieben:... Nach entsprechenden Signaltönen aus der West könnten die dann zum Abbrennen einer Fackel schreiten. ...
paulgeht hat geschrieben:Finde es toll, dass es diese Bewegung "Pro Pyro" gibt, dass man sich ernsthaft mit der Thematik und allen Sicherheitsfragen auseinandersetzt.
Nur irgendwie ist mir das alles grad ein bisschen zu viel "Ich-bin-Matze-Abel-und-einer-von-euch"-Gemache. Das Interview vor ein paar Wochen war zwar auch gut, aber naja... Will ihm da aber nicht unrecht tun, wenn er ehrlich und aufrichtig dazu steht, nehme ich jede Zweifel zurück.
Hellfire hat geschrieben:Der Betze brennt!!!!!!
Hochwälder hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Der Betze brennt!!!!!!
und was ist wenn Menschen brennen, wenn besoffene und pöbelnde Personen mit Pyrotechnik herum hantieren!
und was ist wenn Menschen brennen, wenn besoffene und pöbelnde Personen mit Pyrotechnik herum hantieren!
Steini hat geschrieben:Hochwälder hat geschrieben:
Dann sollte man in Deckung gehen, oder anders gefragt:
Und was ist wenn uns heute der Himmel auf den Kopf fällt?
Betzinho hat geschrieben: Gegen Bayern brennt die Kurve!
Hab irgendwie das Gefühl, dass da was im Busch ist, warum sonst erste 3 Spiele?
Betzinho hat geschrieben: Eine Pyroshow vor dem Spiel in der kompletten West, alter wäre das so gei!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und das allerletzte, was ein Besoffener in der Hand halten sollte, ist ein nicht zu löschender Bengalo mit einer Verbrennungstemperatur von über 2400 Grad Celsius, oder nicht ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, manchmal verstehe ich dich nicht....
Brownsound hat geschrieben:deswegen ja "kontrolliertes abbrennen"
Matze Abel du bist der Mann!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.