Ich hab geschaut, und es sind mehrere Sachen (meist Kleinkram wie die Badente oder auch Kleidung) die nicht online zu finden sind... und wenn man die gerade will
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
Hallo Leute, wenn ich eine Karte für die Nordtribüne gekauft habe, kann ich dann auch von der Südtribüne aus um die Westkurve (innen) herum zur Nordtribüne gelangen? Wollte noch zum Fanshop :P
Zuletzt geändert von Thomas am 03.08.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
lw71 hat geschrieben:...die Historie ist mir bekannt...
Etwas, was nicht jeder von sich behaupten kann - schon gleich gar die Vögel, die einfach nur "Außer Bayern!" brüllen, wenn das Betzelied im Stadion gespielt wird.
PS: Gegen Deinen Huuuuuusten, gibt's da nicht was von Ratiopharm?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hallo Leute, wenn ich eine Karte für die Nordtribüne gekauft habe, kann ich dann auch von der Südtribüne aus um die Westkurve (innen) herum zur Nordtribüne gelangen?
@Carlo: Ja, Du kannst komplett ums Stadion herum laufen, es gibt keine Beschränkung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas, herzlichen Dank! Das nenn ich konstruktiv, insbesondere wenn ich beim nächsten Spiel gegen die deren Namen ichnicht in den Mund nehme....meine Mitfahrkollegen mit dem Betzevirus infiziere...
lw71 hat geschrieben:Thomas, herzlichen Dank! Das nenn ich konstruktiv, insbesondere wenn ich beim nächsten Spiel gegen die deren Namen ichnicht in den Mund nehme....meine Mitfahrkollegen mit dem Betzevirus infiziere...
Spiele mit dem Gedanken morgen den weiten Weg nach KL zurück zu legen, aber folgende Fragen sind noch offen und wichtig für den Entschluß: 1. Wann vor den weiter weg gelegenen Auswärtsspielen wie nun Bremen ist das letzte Training in KL, evtl heute Abend und dann anschließende Abreise nach Bremen oder doch wie auf fck.de zu sehen morgen früh? fck.de ist ja nun mal leider ohne Gewähr...
2. Hat von den Pfälzern/Lautrern, die ab und an mal im Fanshop reingucken schon den grau-rot-weißen Hoodie dort gesehen, der im Fanartikelkatalog von Kempf getragen wird? Leider nicht im Online-Shop zu finden...
Darf sich ein Team eigentlich als Eropapokalteilnehmer bezeichnen, wenn es in der Qualifikation zur EL sang- und klanglos ausgeschieden ist?? Zum Vergleich: Niemand würde Andorra oder Liechtenstein als WM-Teilnehmer bezeichnen, nur weil die es alle 4 Jahre probieren, oder?
Okay, jetzt noch was, das mich wirklich interresiert zum Thema Arbeitsrecht in Verbindung mit "Söldnertum": Ich als Angestellter habe ja an und für sich immer die Möglichkeit, meinen (un-)befristeten Arbeitsvertrag mit gewissen Fristen zu kündigen, wenn ich z.B. was besseres in Aussicht habe. Für unzufriedene, wechselwillige Profi-Spieler wäre das bestimmt ein Traum, um seinem neuen Verein Transfersummen zu sparen und dafür ein gutes Handgeld einzustreichen. Trotzdem hab ich noch nie gehört, dass ein Spieler so seinen aktuellen Verein verlässt. Gibt es da Klauseln in den Verträgen, ein "gentelmens Agreement" unter den Vereinen/Verbänden oder was ist der Grund?