Na dann halt Kirch - die Allzweckwaffe...

Blos nicht. Wenn Jessen wirklich nicht kann, dann wärs mir fast am liebsten, wenn DeWit auf LV spielt. der kann wenigstens mit seinem linken Fuss umgehen. Bissig genug, um gegen das Bremer RM/RA zu spielen, ist er auch. Wenn man vor ihm auf der 6er noch einen Abräumer stellt, Bilek oder Petsos, sollte das schon funktionieren.Weschtkurv hat geschrieben:Na dann halt Kirch - die Allzweckwaffe...
Dein Fragezeichen könnte später mal Fortounis oder Vermouth heißen. Auf die bin ich mal sehr gespannt. Ersterer könnte mit 21 weiter sein als zur Zeit Moravek ist. Der Transfer hat mich besonders gefreut. Aber erstmal wird Kostas keine Alternative sein für die Stammposition.Piet.loves.Fck hat geschrieben:---------------------Trapp-----------------------
---Dick------Abel-------Rodnei----Jessen--
------------De Wit------Tiffert---------------
---Sahan-------?????????-------Ilicevic---
--------------------Shechter-----------------
dito !RedGlory hat geschrieben:Ach übrigens, schade um unseren vorbildlichen, sympathischen Kämpfer Bilek. Er wird es auf der 6 schwer haben. Ich hoffe er wird als Zerstörer bei einer Führung noch ab und an eingesetzt. Ich mag den einfach - und er ist ein guter Fussballer. In den 90ern wäre er bei uns in die Geschichtsbücher eingegangen.
Oder wie es heute morgen schon geschrieben wurde im 4-3-3Piet.loves.Fck hat geschrieben:---------------------Trapp-----------------------
---Dick------Abel-------Rodnei----Jessen(Zellner)--
------------De Wit------Petsos---------------
---Sahan-------Tiffert-------Ilicevic---
--------------------Shechter-----------------
OWL-Teufel hat geschrieben:Moränien.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -geht.htmlLAUTERNPOWER hat geschrieben:war heute keine PK????
Als langjähriger Bahnreisender sage ich: Grundsätzlich empfehle ich ein Bahnhofs-Schließfach,dann schleppst du dich in der Stadt nicht ab.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Moin, moin!
Habe ne wichtige Frage. Brauche euren Rat.
Bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich einen Rucksack (unter anderem wegen des Online-Bahntickets, das man wohl nicht knicken soll usw...) mit nach Bremen nehmen soll oder nicht.
Kann man seinen Rucksack dort am/im Gästeblock irgendwo abgeben??![]()
Großen Dank vorab!