"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Unschöne Szenen am Zaun, sagt Bungert. Fans haben viel Geld bezahlt.
ICH KANN NICHT MEHR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ERSTE RUNDE CHISINAU, ZWEITE RUNDE BERN, UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN! IHR HABT DEN BUNGERT, IHR HABT DEN MALLI, UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI! EUROPAPOKAAAAAL !!!
Basti91 hat geschrieben:Vor dem Spiel wurde gesagt, das noch nie eine deutsche Mannschaft in der Qualifikationsrunde zur Euroleague/Uefa-Cup gescheitert ist.
Es wird Zeit für Mainz etwas historisches zu schaffen!
Man könnte auch sagen:
Hellfire bist du bereit?!
SO WAS GAB'S NOCH NIE
Auf Leute, alle einstimmen:
DAS IST MAINZ, DAS GAB ES NOCH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE
Block8.1-Fan hat geschrieben:Eigentlich machen wir hier einen viel zu großen Aufstand für einen Verein der nix hat... keine Tradition... keine Sympathie... keine Fans.
Und jetzt nicht mal mehr eine EL-Teilnahme.
man bedenke dass die in die pokalrunde 2 auch nur grad so hinengestolpert sind.
der-neue-trainer hat geschrieben:ERSTE RUNDE CHISINAU, ZWEITE RUNDE BERN, UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN! IHR HABT DEN BUNGERT, IHR HABT DEN MALLI, UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI! EUROPAPOKAAAAAL !!!
ich lach mich kaputt,sau gut !!!!!!!
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
NOCH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEE
Ich glaube, alles was von Heidel und Klopp jahrelang mühsam aufgebaut wurde, wird gerade von den Sport1-"Experten" in Grund und Boden geredet.