So sehe ich das auch. Es geht ja nicht um den Pulitzer Preis, für den man schonmal ne Kriegsverletzung in Kauf nimmt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jochen, ich denke, entscheidend war, da überhaupt heil und unbeschadet rauszukommen. Alles andere war primär, um mal wieder 'nen alten Klassiker zu bemühen.
Mal wieder ein Pokalspiel im Osten.Lestat hat geschrieben:Super, Glückwunsch an die U19 zum Pokalerfolg und viel Glück am Sonntag im Junioren-DFB-Pokal in Chemnitz
Hey, ich war unterwegs. Was meinste warum ich nach dem Ticker fragte.JochenG hat geschrieben:Halbzeit. 2:0 für unsere Jungs. Wenn kepptn schon nix schreibt
Da hätte ich mir ja meine Hände schmutzig gemacht, mit dieser "Fahne".basdri hat geschrieben:Jochen, hast du wenigstens die Fahne auf dem 1. Bild gezockt, um dich nachher an einem warmen Feuer aufwärmen zu können?
Unerhört kepptn, unerhört.kepptn hat geschrieben:Hey, ich war unterwegs. Was meinste warum ich nach dem Ticker fragte.JochenG hat geschrieben:Halbzeit. 2:0 für unsere Jungs. Wenn kepptn schon nix schreibt
Sorry Totto2.Die Aufstellung wurde zwar ordentlich vorgelesen, aber ich habe sie nicht notiert. Wird morgen sicherlich bei fck.de erscheinen.Totto2 hat geschrieben:Kennt jemand die Aufstellung? Ist der junge Neustädter von der B hochgerutscht?