Schlossberg hat geschrieben:....
Deswegen ergeht folgender Aufruf:
Beteiligt Euch massenhaft am Adam-Nemec-Rehabilitations-Kirschbaumfällen!
Fällt! Fällt! Fällt!
Tapfere Teufel, fällt!
Schont nicht das kleine Bäumchen und nicht den alten Baum!
Schuldig sind sie alle!
Brecht mit Gewalt den Rassestolz der frechen Kirschbäume!
Nehmt ihr Holz als eure rechtmäßige Beute!
Fällt! Fällt! Fällt!
Tapfere Teufel, fällt!
------------------- Bei denen, denen das Muster dieser Formulierungen bekannt ist, und die vielleicht nicht ganz unberechtigt an der Nutzung einer solchen Vorlage Anstoß nehmen, entschuldigen ich mich vorsichtshalber schon mal.
Ja ja der Kirschbaum, der neue Todfeind des roten Teufels.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Sehr gut, hehe. Im Prinzip gilt das doch dann für alle Bäume an denen etwas wächst was man essen kann, oder?
Ach Hoffer. Mir is egal wie der spielt, bin eher am Boulevard interessiert. Erlaubt ihm Heribert mit dem Ferrari zu kommen oder doch eher Imagewechsel?
Sehe Hoffer ähnlich wie von Basdri beschrieben, rein taktisch wenig zu gebrauchen.
Und Meier. Das war vor kurzem noch einer meiner Wunschtransfers nach Lautern. Irgendwie find ich den toll und es ist erstaunlich, dass er immer wieder diese Hochs und Tiefs bei der Eintracht hat. Ein super Zweitligaspieler vielleicht nur?
Schwer zu sagen. Mag seinen dynamischen Antritt, seine Pässe, seine Schüsse. Aber den werden wir nie kaufen. Aber auch gut, ist ein Frankfurter und bleibt seinem Verein treu.
Der Traditionsklub RWE hat gegen die Unioner gewonnen, zwar erst im Elferschießen, aber immerhin.
Schade für die Eisernen, doch für Essen freut es mich.
Auferstanden aus Ruinen liegt bei denen noch nicht lang zurück.
Der Oberligist LFC Berlin hat trotz der in dieser Woche geäußerten Sicherheitsbedenken seine Mitglieder zum Besuch des ersten Saisonspiels gegen den BFC Dynamo aufgerufen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hui, der Cottbuser Präsident grad mit ganz großem Auftritt. Schirischelte, klare Notbremse schöngeredet, dann reichlich Phrasen, natürlich die "individuellen Fehler" mit dabei. Interview aus dem Lehrbauch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Tuchel Anfängerkurs? Immerhin gibt er der Mannschaft noch ne Teilschuld, ich glaub, der muss in den Fortgeschrittenenkurs, da bekommt man beigebracht, sämtliche Schuld bei anderen zu suchen.
Schobbe hat geschrieben:Fast 0:6 . Wenn wir heute so spielen, wie 60 bin ich zufrieden, wobei war das nicht immer so, wenn 60 samstags gewonnen hat haben wir auch gewonnen?
hoffe mers ,Schobbe
Fürth - Dresden schon 2 rote Karten für Dresden...