Forum

Vorab-Diskussion: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sKnodeL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sKnodeL »

Sahan hat bei RPR1 1:3 für unsren FCK getippt. Ich schließe mich an. 1x Shechter, 1x Tiffert, 1x Sahan :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
schwonzo

Beitrag von schwonzo »

Thomas1985 hat geschrieben:Guten Abend erstmal!
Geh auch von nem eindeutigen Sieg aus. ;-)

Hat wer nen Plan, wo man nachm Spiel hingehen kann?
N Treffpunkt von de Lautrer in der Stadt?
Bleiben ne Nacht und wollen den Sieg noch irgendwo feiern gehn!

Grüße
nach Hamburg...
dehaagi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dehaagi »

@OWL da bin ich bei dir.... knapp aber verdient...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

schwonzo hat geschrieben:nach Hamburg...
Schlechter Tipp. Zwar ist auch Hamburg ein schönes Städtchen, aber der Weg von HB nach HH führt über einen sehr lang gestreckten Parkplatz, der auch unter dem Codewort A1 bekannt ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Seltsamerweise ist Werder für mich der Lakmustest unserer sportlichen Entwicklung der letzen zwei Jahre, beginnend mit dem Pokalspiel und dem deutlichen Aus in Bremen.
Schlechtes Gefühl vorher, weil auswärts. Noch schlechter hinterher.
In der Rückrunde der Bundesligasaison dann perfekt im Zeitplan unserers Laufes zur Zwischenmarke gewonnen, um dann in der Rückrunde ganz stark den unfassbaren siebten Tabellenplatz zu reiten.
Mir ist nicht Bange vor Samstag, und das liegt nicht am Rumpfkader der Bremer.
Nils

Beitrag von Nils »

Grüße

Nachm Spiel könnte ich dir die Schlachte empfehlen! Ne Kneipenstrasse direkt an der Weser! 5min vom Bahnhof entfernt! . Denke wir werden 2:0 siegen! Tiffert und Sahan treffen wir uns!:)
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Grüße
Hi Thomas...

wir (zu viert) werden auch so zwischen 12 und 13 Uhr in Bremen aufschlagen. Dann gegen 14 Uhr ab ins Stadion.... den verdienten, aber knappen Sieg unsrer Mannschaft sehn und diesen im Laufe des Abends irgendwo in der Stadt feiern.... es wird sich was finden...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mertesacker spielt anscheinend wieder gegen uns:

http://www.bild.de/sport/fussball/per-m ... .bild.html
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bremen: Auch Prödl feiert beim 1:0 über Everton sein Comeback
Werder freut sich über Mertesackers Rückkehr

Nachdem Werder am Wochenende kein gutes Bild abgegeben hatte, konnten die Bremer am Dienstagabend Mut für die neue Saison schöpfen: Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf besiegte den FC Everton mit 1:0 und zeigte drei Tage nach dem Pokal-Aus bei Drittligist 1. FC Heidenheim (1:2) ansteigende Form. Den Siegtreffer erzielte Sandro Wagner in der 37. Minute.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kkehr.html
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mertesacker spielt ? Und weiter ?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mertesacker spielt ? Und weiter ?
Angeblich lacht Shechter nur noch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach,der hüftsteife Bewegungslegastheniker?

Der soll mal ruhig spielen :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich denke auch, der wird noch mehr Schnelligkeitsdefizite haben als sonst. Gar nicht schlecht für uns.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

WällerDevil hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...

Werden ... noch etwas die Altstadt anschauen.

Weiß eigentlich jemand ob neben diesen antiken (so sehen zumindest einige von den Bahnen aus) Straßenbahnen auch so etwas wie Shuttle-Transfers vom Hauptbahnhof angeboten werden bzw. könnnt man auch einfach bequem zum Stadion laufen oder zu weit? ...
... es gibt nen Shuttle-Transfer zum Stadion ... Und wenn du in der Altstadt bist, solltest du dir den Bleikeller ansehen... Und in die Böttchergasse würde ich auch ... gehen. Bremen ist ne schöne Stadt.
Jipp, Bremen ist wirklich schön. Insbesondere in der Altstadt siehst Du viele wunderbare historische Fassaden. In Sachen Essen und Trinken schaut's ebenfalls prima aus - von einfacher Pinte bis zum Edelschuppen ist alles geboten.

Bis jetzt bin ich immer von der Altstadt aus mit der Tram zum Weserstadion gefahren. Gab nie Probleme - ganz im Gegenteil: War immer lustig. Du kannst es auch zu Fuß bewältigen; einfach immer die Weser entlang.

@Wäller: In der Böttcherstraße liegt mein Hotel. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme

fck'ler hat geschrieben:... werden auch so zwischen 12 und 13 Uhr in Bremen aufschlagen. Dann gegen 14 Uhr ab ins Stadion...
Werde fahrplanmäßig um 12:44h mi'm ICE (ex Hannover) ankommen, dann einfach nur schnell ins Hotel einchecken - und anschließend geht's direkt ab zum Vordieseln (mit alten Werderfans)... :beer:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:... werden auch so zwischen 12 und 13 Uhr in Bremen aufschlagen. Dann gegen 14 Uhr ab ins Stadion...
Werde fahrplanmäßig um 12:44h mi'm ICE (ex Hannover) ankommen, dann einfach nur schnell ins Hotel einchecken - und anschließend geht's direkt ab zum Vordieseln (mit alten Werderfans)... :beer:
Schreit uns zum Sieg.
@ HansPeter in dein Postfach hier auf dbb schaust du wohl nie , was ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Es gilt, die weiße Auswärtsweste in dieser Saison zu bewahren - Auswärtssieg! :schal:
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Marin schindet mit unverschämter Schwalbe in der ersten HZ nen Elfer. 1:0 in die Pause. Danach drehen die Roten auf und hauen die Bremer 1:3 aus dem eigenen Stadion! :teufel2:
Ein Leben lang.....
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

pfuideiwel hat geschrieben:Es gilt, die weiße Auswärtsweste in dieser Saison zu bewahren - Auswärtssieg! :schal:
Dito :schal:

Lauuuutreeeee
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bremen: Borowski fällt aus - Sorgenkind Fritz
Blitzheilung? "Piza" liebäugelt mit dem Ligastart

Nach einer Vorbereitungszeit gespickt mit Verletzungssorgen und dem Pokalaus in Heidenheim scheint Werder Bremen unmittelbar vor dem Ligaauftakt am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) doch noch die Kurve zu bekommen. Das 1:0 gegen Everton macht Mut, die Comebacks der Innenverteidiger Mertesacker und Prödl sowieso. Und nun scheint sogar Goalgetter Pizarro für einen Kurzeinsatz gegen die Roten Teufel in Frage zu kommen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... start.html
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 03.08.2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Fit oder halbfit oder gar nicht fit.....gegen Rodnei kriegt er keinen Stich.
Thomas1985

Beitrag von Thomas1985 »

Danke für die Tips!
Also nachm Spiel ab in die Altstadt! :prost:

Bleiben ja anscheinend noch ein paar über Nacht.

Wir fahren um 6.00 los und sind hoffentlich um 12 da, um noch im Hotel einchecken zu können und noch einen bechern! ^^
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Ich denke, der Testspielsieg gegen Everton kommt gerade recht. Dadurch wiegen sie sich in Sicherheit. Dazu kommen Langzeitverletzte, die die Vorbereitung nicht mitmachen konnten, Verunsicherung noch aus der letzten Saison und trotzdem der Gedanke "gegen Lautern muss es doch reichen!".
Mertesacker wird Probleme bekommen mit Shechter und den dribbelstarken Außen, der Rest in der Abwehrkette ist eh nur zweite Wahl. Unsere Abwehr hingegen ist eingespielt und ich mache mir mit einem bärenstarken Rodnei keine sorgen, dass ein Alibi-Sturm mit Wagner und Arnautovitch uns gefährlich werden kann. Letzterer strahlt meiner Ansicht noch die größte Gefahr aus.
Einer Mannschaft, die in einem Testspiel gegen ein (durch die Vorbereitung) erschöpftes Everton nur 1:0 siegt und gegen Heidenheim aus dem Pokal fliegt, ist schlagbar :wink: . Überhaupt: Dass sie eine Woche vor dem Ligastart noch ein Testspiel veranstalten zeigt, wie ich finde, dass sie uns als Gegner nicht allzu ernst nehmen.
Mein Tipp 2:0
Tore von Ilicevic und Kouemaha nach Vorarbeit von Shechter und Tiffert :love:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Ich fühle mich wieder richtig gut“

Im Interview spricht Werder-Neuzugang Mehmet Ekici über seinen Wechsel an die Weser, die kommenden Bundesliga-Spielzeit und das Spiel gegen die Roten Teufel.

Mehmet Ekici, Sie sind vom 1. FC Nürnberg zu Werder Bremen gewechselt. Was erhoffen Sie sich von diesem Transfer?
Werder Bremen ist ein großer Verein, der dafür bekannt ist, jungen Spieler die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln. Ich bin hierhergekommen, um spielerisch und menschlich dazuzulernen.

Werder ist in der vergangenen Saison mit Platz 13 unter seinen Möglichkeiten geblieben. Was haben Sie sich als Mannschaft für die neue Saison vorgenommen?
Vor allem wollen wir es besser machen, denn mit der letzten Saison ist hier keiner zufrieden. Wir wollen erfolgreich sein und dafür werden wir als Mannschaft alles geben. (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Werder Bremen

Der letzte Gegner der Saison 2010/11 ist auch der erste Gegner in der neuen Spielzeit. Am 1. Spieltag reist der 1. FC Kaiserslautern zum SV Werder Bremen. Die Norddeutschen wollen nach einer für sie völlig verkorksten Spielzeit zurück in die Spitzengruppe.

Im vergangenen Jahrzehnt war der SV Werder Bremen neben Bayern München das internationale Aushängeschild des deutschen Fußballs. Seit 1999 vertrauen die Werderaner dem Erfolgs-Duo Klaus Allofs und Thomas Schaaf. Beide standen für Kontinuität und dauerhaften Erfolg. Spätestens seit dem Double-Gewinn von 2004 hatte sich der Club als absolutes Spitzenteam in der Bundesliga etabliert. Sechsmal schaffte man seither die Qualifikation für die Champions-League, gewann zudem 2009 den DFB-Pokal und stand im selben Jahr auch im Finale des UEFA-Cups. Mit Andreas Herzog, Johan Micoud, Diego sowie zuletzt Mesut Özil brachten die Bremer außerdem gleich vier herausragende Spielmacher in Serie hervor und verschafften sich so einen internationalen Ruf als begeisternde Offensiv-Mannschaft. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans-Peter Brehme

bbBowser hat geschrieben:...Sturm mit Wagner und Arnautovitch ... Letzterer strahlt meiner Ansicht noch die größte Gefahr aus...
Den können wir doch leicht neutralisieren, indem wir 'n paar dunkelhaarige tätowierte Weiber mit mächtig aufgeblasenen Silikonhupen direkt an die Bande schräg hinter Trapps Tor stellen.

:teufel2:
Gesperrt