Forum

Vorab-Diskussion: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Die darf man net unterschätzen... :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bremen: Doppelter Härtetest gegen Everton
Pizarro macht Hoffnung: "Ich fühle mich gut"

Ein Armutszeugnis auf dem Platz, ein Fanaufstand daneben: Werder Bremen gab am Wochenende im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim (1:2) kein gutes Bild ab. Vier Tage vor dem Bundesliga-Start kommen an der Weser die Gedanken an die völlig verkorkste Vorsaison wieder hoch. Was macht Mut? Trainer Thomas Schaaf versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben - und nicht nur Claudio Pizarro fasst sein baldiges Comeback ins Auge.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-gut.html
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

In Bremen herrscht total schlechte Stimmung wie schon lange nicht mehr.

Sollten wir fighten dann sind dort aufjedenfall 3 Punkte drin :wink:

P.S. Bin ich froh das jetzt wieder die Saison startet und alles wieder normal abläuft :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

angeschlagene Gegner sind immer unberechenbarer als am Boden liegende :?: :?: ehm oder so was ähnliches... :D

Auswärtssieg
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Auf zum ersten Auswärtssieg.

Das Rohr muss gelegt werden, damit der erste Schritt getan ist. :D

Werder 1 : 3 FCK

Ivo, Rodnei und Shechter netzen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich denke, dass Werder und wir ungefähr gleich stark sind. Aber bei Werder fehlt Pizzaro, das ist ein Riesenvorteil. Ich hoffe auch ehrlich gesagt, dass Mertesacker spielt, denn ein nicht fitter Mertesacker wird gegen Ivo, Sahan und Shechter denke Ich nicht gerade eine gute Figur machen.
Ich könnte mit einem Punkt schon sehr gut leben, was denke Ich auch ein realistisches Ergebnis ist.

Ich tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für uns.

Tore: Rodnei, Ivo
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Mit einem Remis zum Auftakt könnte ich gut leben. Endlich wieder Fussball abseits der Hinterhöfe dieses Landes, fernab von Pack und Gesindel wie zuletzt. Unsere Mannschaft ist neu formiert, wir sollten geduldig sein. Bremen ist mit aller Vorsicht zu begegnen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Zum Auftakt auswärts was Zählbares holen.
1 oder 3 Punkte - wär prima ! :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Bremen ist und bleibt die viel zitierte Wundertüte.
Personalsorgen hin, schlechter Auftritt im Pokal her. Auch wenn die Werderaner aktuell einmal mehr in Personalnöten stecken, haben sie jederzeit das Potential, uns mit einer Packung nach Hause zu schicken.
Doch wenn die dezimierte Schaf Truppe keinen absoluten Sahnetag erwischt, ist ein Auswärtsdreier durchaus realisierbar.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf eine meiner Lieblingsstädte und ein geiles Fussballspiel. :D

Tipp: Werder - FCK 2:3
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn die Einstellung der Spieler stimmt und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Bremen bekämpft wird, sollte ein Dreier möglich sein. Unterschätzen würde ich Bremen jetzt auf keinen Fall. Eine angestochene "Sau" (bitte nicht persönlich nehmen) ist gefährlich.

Da ich wie zu Ende der letzten Saison nicht mehr tippe, bleibe ich dabei. Wir verlieren nicht!!
!! druff un dewedder !!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hans Dampf hat geschrieben: Unterschätzen würde ich Bremen jetzt auf keinen Fall. Eine angestochene "Sau" (bitte nicht persönlich nehmen) ist gefährlich.
Unterschätzen sicherlich nicht. Aber realistisch Einschätzen. Aussenseiter sind wir in der Partie keinesfalls. Ausserdem habe ich schon seit einiger Zeit, nicht zuletzt aufgrund einiger Auftritte der Bremer in der vergangenen Saison, das Gefühl, der Trainer Schaaf als drops hat sich da ausgelutscht. Stichwort: Abnutzungserscheinungen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich hatte es an andere Stelle schon geschrieben, wenn man den Medien im Norden vorallem bei den umliegenden erscheinenden Friesenblätter glauben schenken darf, steigt Werder ab.

Das glaube ich allerdings nicht, nur vertrauen in die eigene Mannschaft sieht bekanntlich anders aus.

Aufjedenfall haben wir eine Chance in Bremen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ick freu ma, Leude :D

Werden schon gegen 11:30 da sein und noch etwas die Altstadt anschauen.

Weiß eigentlich jemand ob neben diesen antiken (so sehen zumindest einige von den Bahnen aus) Straßenbahnen auch so etwas wie Shuttle-Transfers vom Hauptbahnhof angeboten werden bzw. könnnt man auch einfach bequem zum Stadion laufen oder zu weit? Wer kennt sich aus in Bremen? ^^

Gibts ne Choreooo?? :?: :D

Danke im Voraus!!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 02.08.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich denke wir gehen dort sang und klanglos unter,haben aber trotzdem nach dem 4. spieltag 7 punkte 8-)
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ick freu ma, Leude :D

Werden schon gegen 11:30 da sein und noch etwas die Altstadt anschauen.

Weiß eigentlich jemand ob neben diesen antiken (so sehen zumindest einige von den Bahnen aus) Straßenbahnen auch so etwas wie Shuttle-Transfers vom Hauptbahnhof angeboten werden bzw. könnnt man auch einfach bequem zum Stadion laufen oder zu weit? Wer kennt sich aus in Bremen? ^^

Gibts ne Choreooo?? :?: :D

Danke im Voraus!!
Also es gibt nen Shuttle-Transfer zum Stadion von wo genau weiß ich allerdings nicht aber Bahnhof ist sicher recht wahrscheinlich. Und wen du in der Altstadt bist solltet du dir den Bleikeller ansehen.Dort liegen jahrhunderte alte mumien rum ist echt sehr interesant. Und in die Bötchergasse würde ich auch an deiner Stelle gehen Bremen ist ne schöne Stadt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Für Bremen geht es bereits darum, einen beschissenen Saisonstart zu vermeiden.... Und wir werden sehen, was der relativ souveräne Sieg im DFB Pokal im Ligaalltag wert ist....

Und Pizarro spielt schon mal nicht.

Ich hoffe nur, wir werden ansatzweise etwas von dem Sturm und Drang sehen, von dem der Trainer auswärts gesprochen hat.

Werder ist momentan eine Wundertüte. Aber jetzt schon angeschlagen und nervös, es gibt nicht wenige, die Werder hinten drin sehen.

Also, Brust raus, attacke !

Bleiben noch die wichtigen Fragen:

1. Hat jemand einen Stream ?
2. Gibt's ne Choreo ?
3. Wo kann man parken ?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich bin zuversichtlich, wir gewinnen das Ding ...... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
MaRule

Beitrag von MaRule »

Diese Mannschaft kann großes leisten diese Saison. Auswärtssieg ! 8-) :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In diesem Spiel ist alles drin, das lässt sich sehr schwer tippen.
Sollten die Bremer solche Sachen im Hinterkopf haben wie etwa "Pizarro ist nicht so leicht zu ersetzen, wenn er wieder dabei ist holen wir auch die Punkte", dann werden wir auch gewinnen.
Es muss alles daran gesetzt werden, in Führung zu gehen. Die Zeiten, wo wir eine Führung wieder her gegeben haben, liegen lang zurück (und da können sie auch bleiben).
Sollten unsere Stürmer Ladehemmung haben, geht irgend ein krummes Ding rein und wir verlieren.

Es ist schwer zu tippen, aber so viel Mameluck bin ich schon noch.
Also: Am 27.8 kommen die Bazis zum alleinigen Tabellenführer FCK.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gegen Werder wird´s ein hartes Spiel. Die müssen auf Teufel komm raus, um nicht gleich abzutauchen. Trotzdem glaube ich an mindestens 1 Punkt für uns. Holen wir aber 7 Punkte aus den ersten vier Spielen, werden wir viel Spaß haben in dieser Runde. Gegen den Depp und die Fohlen geht nämlich auch was. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Endlich geht es wieder los.

Habe ein gutes Gefühl, das ist eigentlich nicht gut :wink:

Es gibt noch Karten und sonstige Infos zum Spiel:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... remen.html
MaRule

Beitrag von MaRule »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
1. Hat jemand einen Stream ?
2. Gibt's ne Choreo ?
3. Wo kann man parken ?

Ich denke, dass diese Saison noch ein 4 Punkt dazu kommt. Wie lang ist das Rohr und wer hats gelegt ? :D
basdri

Beitrag von basdri »

WällerDevil hat geschrieben:[Dort liegen jahrhunderte alte mumien rum ist echt sehr interesant
Sicher das es welche sind und nicht der typisch unterkühlte Norddeutsche, der mal kurz chillt?
In Bremen ist was drin, Pizarro ist ein herver Verlust, Mertesacker noch leicht angeschlagen wäre mir auch lieb in der Startelf.
Kann aber natürlich auch so kommen, dass dieser Schnösel-Ösi über den Sommer zur Besinnung gekommen ist, uns 2 Stück einschenkt und die Wackelabwehr warum auch immer steht.
Wie dem auch sei: ich freu mich auf Fußball und das Ende der Testspiele.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

werder hat heute everton 1:0 geschlagen! vielleicht wirds doch nicht so leicht samstag? andererseits: who the f.... is everton??? :teufel2: :teufel2: :D
Thomas1985

Beitrag von Thomas1985 »

Guten Abend erstmal!
Geh auch von nem eindeutigen Sieg aus. ;-)

Hat wer nen Plan, wo man nachm Spiel hingehen kann?
N Treffpunkt von de Lautrer in der Stadt?
Bleiben ne Nacht und wollen den Sieg noch irgendwo feiern gehn!

Grüße
Gesperrt