Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

DFB-Pokal
Polizei geht in die Offensive: Dynamo droht Pokalausschluss

In den Fußball-Ligen verlief bislang alles ruhig, doch im Pokal knallte es. Beim Spiel zwischen dem BFC Dynamo aus Berlin und dem 1. FC Kaiserslautern am Wochenende erlebte die noch junge Saison ihren negativen Höhepunkt. Der DFB hat alles registriert, dem einstigen Stasi-Klub droht Ungemach.

...

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... hluss.html
dopinghussler

Beitrag von dopinghussler »

Demnächst gibt es noch taschentuch verbot in stadien weil das die gegner provoziert !!! :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Vizesprecher hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Unglaublich, oder ? Die feigen Ratten bilden sich noch was drauf ein. :kotz:
Man, lest doch einfach mal richtig mit.
Wo wird diese Aktion verherrlicht?
Aber was rede Ich, hier scheinen einige das 18. Lebensalter noch nicht überschritten zu haben :shock:

PS: Auf BFC Seiten waren auch massig Kinder vor Ort. Zum Beispiel auch beim Spiel bei TEBE Berlin. Am Nikolaustag vor ein paar Jahren.
Jeder bekam dort Dresche von der übermotivierten Polizei.
Da war der Aufschrei schon groß. Aber das, was Ihr hier teilweise fabriziert, gleicht bald einem Riesen-Zirkus !
Hoer mal, bei diesem "Riesen-Zirkus" reden/schreiben wir hier aber explizit über die unglaubliche S.cheiße die da beim Pokalspiel passiert ist. Das ist reine Gewaltgeilheit, Machogehabe übelster Sorte und Menschenrechtsverletzungen übelster Art und Weise, die von Ordnern, Grünen und Euren eigenen Fans geduldet werden. Es ist einfach nur widerlich. Und wenn ich hier lese, dass da Kinder reingezogen werden krieg ich nen absoluten Hals. Da gibt es überhaupt nichts schönzureden oder zu verteidigen oder sonstwas. Wer sowas geil findet und hier noch von irgendwelchen verlorenen "Vorab-Matches" faselt etc., der kann sich meiner Meinung nach mal psychatrisch untersuchen lassen. Ganz ehrlich!!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Ein Alkoholverbot... mhh da hat die Polizei recht wenn es vor Ort kein Bier gegeben hätte, dann wäre es nicht soweit gekommen :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Ein Alkoholverbot... mhh da hat die Polizei recht wenn es vor Ort kein Bier gegeben hätte, dann wäre es nicht soweit gekommen :nachdenklich:
wenn es kein Bier gegeben hätte dann hätten die deswegen auch Terz gemacht
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mal was zu dem "Admin/Mod - mach was": Meldefunktion nutzen! Oder glaubt ihr hier sitzt einer vom dbb-team den ganzen Tag vor seinem Rechner und liesst alles mit?
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Geil, Wendt öffnet auch wieder sein blödes Maul. Alkoholverbot, da hamn wir ja schon die Lösung. Die Angreifer war'n ja alle sturzbetrunken...

Mal schauen wie lange es dauert bis Herr Blatter von den Ereignissen Wind bekommt. Das ganze wäre ohne Stehplätze niemals passiert (ach es wurden garkeine Stehplatzkarten verkauft?!).

Eine Schande diese Vorfälle für seinen Feldzug gegen den gemeinen Stadiongänger zu benutzen und die wahren Probleme (auch auf Seiten der Polizei) so zu verdrehen.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aaah,mein Freund,der Herr Wendt wieder.

Der Alkohol war mal wieder an allem schuld.
Thorsou

Beitrag von Thorsou »

Tut doch nicht so, als wären es immer nur ein paar wenige Bösewichter, im Gegensatz zu den wahren Fans. Ich weiß auch, dass nicht jeder Einzelne BFC-Fan ein Schläger und/oder Nazi ist. Aber die geben dort den Ton an. Wir haben sowas auch in unseren Reihen, aber unser Glück ist, dass wir ein Verein für die Masse sind. Jeder im Südwesten fährt auf den Betze, daher gibt es dort alle Arten netter und weniger netter Zeitgenossen, ob mir das passt oder nicht.

Der BFC ist ein kleiner Verein mit speziellem Image, das zieht bestimmte Leute an und stößt andere ab. Es ist ja kein Zufall, dass der User pebe dort Sympathien hat. Beim Berliner Pokalfinale gab es zuletzt übrigens folgenden Vorfall: http://www.taz.de/!72830/
Ein Jahr zuvor hatte der BFC gegen den BAK verloren, auch da kam es zum Platzsturm.

@Tebe1902: Du wirst vermutlich bestätigen können, dass solche Vorfälle beim BFC eher die Regel sind.

@pebe: Erzähl mir nichts vom Wedding, ich wohn da! Und meine politische Einstellung hat sich dadurch nicht geändert.

@all: Auch ich wünsche dem Verein BFC den Untergang, sportlich und finanziell, aber es handelt sich nicht um "Untermenschen", die "ausgemerzt" gehören, das ist wirklich die gleiche faschistische Scheiße und nichts anderes.
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
Steini

Beitrag von Steini »

War doch klar, dass dieser Herr (Transfer Leistungsbezieher), wieder die Schuld bei allem und jedem nur nicht seinen Kollegen sucht. :wink:

Transfer Leistungsbezieher= wird vom Staat bezahlt. :!:
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

scheiss fc köln hat geschrieben:DFB-Pokal
Polizei geht in die Offensive: Dynamo droht Pokalausschluss

In den Fußball-Ligen verlief bislang alles ruhig, doch im Pokal knallte es. Beim Spiel zwischen dem BFC Dynamo aus Berlin und dem 1. FC Kaiserslautern am Wochenende erlebte die noch junge Saison ihren negativen Höhepunkt. Der DFB hat alles registriert, dem einstigen Stasi-Klub droht Ungemach.

...

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... hluss.html
Den Verein schliessen, minimum aus dem DFB ausschliessen, sollen sie als Freizeitmannschaft(inklusive Holgäns(denn das am SA waren keine Hool`s)) gegen die Szene spielen und deren Fans, welche ihnen ihren Eltern, Kindern, Geschwister, Freunde.... in Berlin das Leben teilweise sehr unangenehm machen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Toten Hosen haben es mal gut besungen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Recht haben sie!
Naja, ich mache jetzt nicht den "Scherz" mit dem "Alkohol ist ein Destillat"
Aber "kein Alkohol rund um Fußballspiele" ist der grßte Bullshit den ich höre! Und das seit Jahren!
Natürlich ist man auch gewalttätiger, nur weil man steht. Daher müssen wir alle sitzen.
Auch genau so ein Schwachsinn!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lautrer Jung

Oh es wurde mal aufgeräumt...
Berliner

Beitrag von Berliner »

Unkommentiert ein Zitat auf http://www.turus.net/sport/6380-bfc-dyn ... image.html. Der Nutzer nennt sich "Nur die SGE":

Da sieht mans wieder. Erst provozieren, dann laufen und dann heulen. Das ist der FCK so wie wir ihn kennen. Meine Güte was für Lutscher. Nicht mal den Mann stehen. Danke an den BFC für dieses Oldschool-Erlebnis.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Mit Kindern zum BFC in den Auswärtsblock - :shock:
Lautrer Jung

Berliner hat geschrieben:Der Nutzer nennt sich "Nur die SGE":[/i]
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen...
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Macht dicht hier,gebt diesen Vollidioten keine Bühne!
Ich hoffe nur das endlich mal was passiert,Gesichter gibt es auf den Bildern und Videos ja genug!
cottbusfan85

Beitrag von cottbusfan85 »

@svart:
ja ok aber ihr singt das doch auch also wir in cotbus singen es auch na das ist dann halt nict zu gut unter singen und es machen ja aber ich rede davon das jetzte alle ossis dazu gehören ist nicht richtig weißt was ich meine ok im osten ist halt das gewaltpotenzial sehr hoch
Zuletzt geändert von Thomas am 01.08.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

Red_Devil hat geschrieben:
Ich möchte einige von euch sehen, wie die reagieren, wenn ein paar "Fans" von uns so etwas veranstalten (ganz unschuldig sind einige auch nicht) .
ich kann es nicht mehr hören! :?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ich glaube, es ist Zeit für ein Fazit, da sich die Diskussion in engstem Kreis dreht und an dem grundsätzlichen Problem beharrlich und zielstrebig vorbeidiskutiert, nämlich dem Zustand der ostdeutschen Gesellschaft. Die haben ganz einfach ihre Wendepirouette überdreht und sind auf dem faschistischen Fuß gelandet.

Was allerdings überrascht und schon komisch anmutet, ist die Schwachbrüstigkeit des reisenden FCK-Anhangs, dem es ja oft an Maulheldentum nicht fehlt und der sich jetzt weinerlich jammernd hinter Besorgnis um Kinder und Frauen versteckt.

Auch da gab es Zeiten, wo das anders war. Wenn ich schon auswärts fahre und meine Parteinahme demonstriere, sollte schon schon eine gewisse Wehrhaftigkeit gegeben sein.

Ich empfehle dem FCK- Anhang dringend Wehrertüchtigungsmaßnahmen. Da gibt es noch Übungsanleitungen aus alten Volkssturmzeiten. Der Stiftsplatz ist ohnehin von gähnender Leere geschlagen. Dort könnte abends exzerziert werden, natürlich ohne scharfe Waffen. Spaten, Hacken und Bohnenstangen tun es auch. Dann würden die Resultate solcher Auseinandersetzungen bald besser aussehen und Familienväterchen wären wieder Männer, die ihre Frauen und Kinder zu schützen wissen.

Denn merke: Gewalt läßt sich nur mit Gewalt bekämpfen.

Darum mach ich mir auch keine Sorgen um den hier irgendwo erwähnten türkischen Hauptstadt-Club.
Die werden mit solchen Typen schon fertig. Da dürfte es eher notwendig sein, diese Dynamo-Typen vor den Türken zu schützen.

Für den FCK-Anhang wirklich als Vorbild zu empfehlen.
Zuletzt geändert von Piranha am 01.08.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ piranha

So sehr mich deine unterschwellig provokanten Beiträge manchmal amüsieren und ich auch den Sinn dahinter erkenne, denke ich, dass dies hier aus Respekt vor den wirklich vor Ort weilenden Familienvätern und allen Geschädigten etwas respektlos ist...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Steini

Beitrag von Steini »

naja Piranja ...darf ich mich als "ehmaliger" mit Fernspäherausbildung freiwillig melden`?

@ Ulse ich denke Du hast den satirischen Unterton nicht gefunden...
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Thorsou hat geschrieben:@all: Auch ich wünsche dem Verein BFC den Untergang, sportlich und finanziell, aber es handelt sich nicht um "Untermenschen", die "ausgemerzt" gehören, das ist wirklich die gleiche faschistische Scheiße und nichts anderes.
Wenn die BFC Verantwortlichen wirklich einen Hintern in der Hose hätten, würden sie ihren Verein abmelden. Sie bekommen es einfach, selbst wenn noch so guter Wille dabei sein sollte nicht gebacken und bilden, ob sie es wollen oder nicht, einfach durch ihre Existenz Plattform für eine krude Mischung aus Faschos, Wendeverlierern, Schlägern und Ewiggestrigen.
Und hört mir bitte auf von Tradition zu reden, denn wenn die ach so gerne ausgeblendete Stasi-Vergangenheit abgezogen wird, bleibt eigentlich nix übrig.

...wenn hier ein halb - oder IM des Clubs sagt, sie hätten diverse Fotos sich angeschaut und kein bekanntes Gesicht darauf erkannt, das iwären sie nicht gewesen, das wären Fremde... das sind die altbekannten Ausreden, die in West- und ost, je nach Zeit und Gelegenheit immer herhalten müssen, wenn man sich vor der eigenen Verantwortung drücken will.

... und an all die Gutmenschen, die nicht dabei waren, aber jetzt glauben den Grund erkannt zu haben, oder schon vorher gewusst zu haben, warum man da nicht hingeht... Dummschwätzer!
Ich gehe auf viele Auswärtsspiele, da sie für mich meistens näher sind als der Betzenberg. Ich bin, soweit es möglich ist, immer im Fanblock, war auch hier im Osten schon desöfteren unterwegs, von Rostock bis Cottbus...
Wir hatten am Samstag eine gute Stimmung, trotz Scheiss-Wetter, trotz Scheiss-Kurve.
Das die BFC'ler Lutscher sind, sah man schon daran, das sie alle unterm Dach der Gegengerade sich verkrochen hatten. Pussies halt, aus Zucker.
Die Ordner waren einseitg, dumpf und gekauft... Kempf wollten sie vom Zaun holen - ihrem Oberuffta stellen sie eine Treppe bereit...

Zwischen Abpfiff und Angriff verging einige Zeit, mindestens eine Viertelstunde. In der Zeit war die Polizei aus dem Stadion raus, um die Abmarschwege zu sichern... Als die Bahn frei war, gingen die Tore auf. Da brauchte es keine Provokation.
Es liefen Schläger mit und ohne Farben, Kneipenrandalierer und Gesocks auf den Block zu. Durch die Sitzschalen war es schwer nach oben auf den Umlaufweg auszuweichen, unten wurde auf Fans eingeprügelt, die am Boden lagen, Oben beruhigte sich die Sache auch wieder und die BFC'ler wurden zarte Lämmer, sobald ein Grüner auftauchte. Keiner hatte was getan, aber sobald du ihm den Rücken zudrehtest zuckte die Faust.
Die Polizei versuchte soweit sie konnte zu trennen und zu deeskalieren, da sie in der Menge keine Gruppen unterscheiden konnte.
Es ist, trotz aller Häme, die teilweise in Foren verbreitet wird, gut, dasß wir nur Opfer waren, nicht Täter, das macht es uns möglich, in Zukunft besser unserem Verein zu unterstützen.
Hasta la Victoria - siempre!
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Steini

Doch, hab ich! ;-)

Fand ihn in dem Zusammenhang nur etwas unpassend, zumal die Mehrheit das Gelesene für bare Münze nehmen dürfte... Aber ok, ist mir lieber als manch andere geistige Tieffliegerei hier!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Ulse

Wieso?
Ich will doch nur, daß sich die Kinder ihre Väter genauer ansehen und sich Frauen über ihre Männer keine Illusionen machen, bevor sie sich von denen ins Fußballstadion entführen lassen.
Gesperrt