Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

basdri hat geschrieben:....
Aber um jetzt auch noch ne wichtige Frage zu stellen, vor allem nach dem Ergebnis gestern:
Ist der Abstieg noch abzuwenden?
Natürlich nicht, der FCK wird in den nächsten Tagen den Spielbetrieb einstellen. 8-)
Mal was anderes: gibt es dieses Jahr einen neuen Fanartikelkatalog? Der ist doch in den letzten Jahren immer mit der neuen DK gekommen oder täusche ich mich da.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
basdri

Beitrag von basdri »

Ne, letztes Jahr kam keiner mit, da wurde er nachträglich zugeschickt, jedenfalls bei mir.
Das soll wohl mehr Leute aufs Stadionfest locken, bei denen der Geldbeutel locker sitzt wenn sie die Sachen direkt vor sich haben ;)
Lestat
Beitrag von Lestat »

basdri hat geschrieben:Ne, letztes Jahr kam keiner mit, da wurde er nachträglich zugeschickt, jedenfalls bei mir.
Das soll wohl mehr Leute aufs Stadionfest locken, bei denen der Geldbeutel locker sitzt wenn sie die Sachen direkt vor sich haben ;)
Ok dann wird er dieses Jahr wohl auch nachträglich kommen.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
streitser

Beitrag von streitser »

Lestat hat geschrieben:...
Mal was anderes: gibt es dieses Jahr einen neuen Fanartikelkatalog?
...
Ja :wink:
Hui Wäller?!
Lestat
Beitrag von Lestat »

streitser hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:...
Mal was anderes: gibt es dieses Jahr einen neuen Fanartikelkatalog?
...
Ja :wink:
Danke hab es schon gelesen :)
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Hatte auf meiner alten DK noch ca. 10 € JustPay drauf. Verfällt das Geld nun oder kann ich mit der alten Karte weiterhin zahlen?
Verfallen wirds nicht,du musst jetzt nur deine alte DK mitschleppen,um das Guthaben aufzubrauchen:D

Ich persönlich habe noch die erste Karte,die 2008 an Mitglieder verschickt wurde (mit Spielplan der zweiten Liga :D ).
Ist zwar schon ne Weile her aber wer seine Karten bei justpay Online registriert hat, der kann per Mail an service@justpay.de das Guthaben umbuchen lassen. Mache ich schon immer so und es funktioniert wunderbar.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

So, brennt mir schon länger unter den Nägeln: Wenn ich unter "wer ist online" sehe, dass der Google Adsense [Bot] eine Nachricht in "Fussball allgemein" schreibt: Was kann ich mir darunter vorstellen? das tut er ziemlich häufig - gelesen hab ich von dem noch nix... :D Manchmal erstellt er auch PN....
scheiss fc köln

m4d hat geschrieben:
Google mal Textstellen aus den Beiträgen, nachdem er hier war. :)
Mir ist schon klar, warum sich die bots hier herum treiben. Steht da "Google Adsense [Bot] liest ein Thema in Fussball Allgemein", habe ich keine Frage dazu. Wenn er jedoch anfängt zu schreiben, dann schon. :D
scheiss fc köln

m4d hat geschrieben:Wie oder wo siehst du denn, dass er schreibt? :D
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 95#p557695
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Hab mit vielen FCK-Freunden gesprochen. Die meisten mögen das neue "alte" Logo seit letzter Saison nicht so gerne wie das gewohnte.

Zunächst habe ich gehört, das solle nur für eine Saison sein, aber wir haben es ja immer noch auf den Trikots.

Habe nirgends was genaueres gefunden, weiß hier vielleicht jemand, ob das nun dauerhaft so bleiben soll :?:
Zuletzt geändert von Christian am 31.07.2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleinere Fragen verschoben.
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Thomas
Beitrag von Thomas »

@scheiss fc köln:
Die Suchmaschinenbots klicken jeden Link an, den sie finden können, im Forumsthread also z.B. auch "Antworten". Die Forensoftware wiederum registriert diesen Klick dann entsprechend unter "Wer ist online". Schreiben tun die Bots aber selbstverständlich nichts, dazu haben sie als "nicht-registrierte User" gar keine Berechtigung.

@fck herby:
Das "Traditionslogo" sollte nur ein Jahr bleiben und wurde dann aber nochmal für die Saison 2011/12 "verlängert" mit der Begründung "wegen dem Jubiläum 111 Jahre FCK". Wie es nächstes Jahr weitergehen soll, wurde hier beantwortet: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=5820
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
scheiss fc köln

Thomas hat geschrieben:@scheiss fc köln:
Die Suchmaschinenbots klicken jeden Link an, den sie finden können, im Forumsthread also z.B. auch "Antworten". Die Forensoftware wiederum registriert diesen Klick dann entsprechend unter "Wer ist online". Schreiben tun die Bots aber selbstverständlich nichts, dazu haben sie als "nicht-registrierte User" gar keine Berechtigung.
Danke. Hatte mich nur gewundert, als ich das gesehen habe. Dachte aber, die Bots wären irgendwie registriert, weil sie ja mit den anderen, nicht versteckten Registrierten, aufgelistet werden.

Nun ja, hätten wir das also auch geklärt.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Alan Stulin steht zur neuen Saison nicht mehr im Profikader.

Was ist mit dem bis 2012 unterschriebenen Profivertrag? Wurde der aufgelöst oder wie verhält sich das?
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Hi,

hab mal ne Frage. Hab mir bei schary-Bus eine Fahrt mit Karte für Köln bestellt. Die Karte fürs Spiel kostete glaub ich 15 oder 16€. SInd das Steh- oder Sitzplätze???

gruß
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Fritz_Walter hat geschrieben:Hi,

hab mal ne Frage. Hab mir bei schary-Bus eine Fahrt mit Karte für Köln bestellt. Die Karte fürs Spiel kostete glaub ich 15 oder 16€. SInd das Steh- oder Sitzplätze???

gruß
Bei dem Preis 100%Stehplatz
OLD SCHOOL BLOCK
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Elmi hat geschrieben:

gruß
Bei dem Preis 100%Stehplatz
ja, hab ich mir auch gedacht, aber hab erst am Mi. dort bestellt und es war noch was frei, deswegen die verunsicherung........ Dann bin ich ja sehr sehr beruhigt..... Dann ab in den N6er :D :teufel2:
tobz

Beitrag von tobz »

gruß
Wie kommt Schary eigentlich an die Karten? Gästestehplatzkarten für Köln sind doch eigentlich nur an AWDK-Inhaber und Mitglieder verkauft worden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Und natürlich an Fanclubs.
Und natürlich an Schary.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Und natürlich nicht an mich :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
tobz

Beitrag von tobz »

kepptn hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Und natürlich an Fanclubs.
Und natürlich an Schary.
Ist das so natürlich, dass ein Busunternehmen Karten bekommt oder hab ich die Ironie übersehen?
kepptn
Beitrag von kepptn »

tobz hat geschrieben:...
Ist das so natürlich, dass ein Busunternehmen Karten bekommt oder hab ich die Ironie übersehen?
Beides. Natürlich war dieser Beitrag erstmal ironisch gemeint. Allerdings ist es, man korrigiere mich, wenn ich mich irre, dass Schary seit Jahren ein gewisses Kontigent an Karten zur Verfügung hat. Das ist auch völlig ok, da er damit kein Schindluder treibt und eine zuverlässige und preiswerte Möglichkeit bietet die Spiele zu besuchen.
Wie das im Detail aussieht weis ich nicht, keine Ahnung ob er schlicht einen fixen Satz Dauerkarten besitzt, als Fanclub geführt wird oder ob er einfach so ein bestimmtes Kontingent hält. Es kommt übrigens öfter vor, dass Fanclubs Fahrten inkl. Karten anbieten und das auch Nichtmitgliedern.
Es gibt immer was zu lachen.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Kann man eigentlich noch 0,3er Becher abgeben aufm Betze??
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

FCKFan1988 hat geschrieben:Kann man eigentlich noch 0,3er Becher abgeben aufm Betze??
Würde nicht drauf schwören, aber ich glaube es gab eine Deadline, die seit ein paar Monaten vorüber ist. :wink:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Porzellanteufel hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Kann man eigentlich noch 0,3er Becher abgeben aufm Betze??
Würde nicht drauf schwören, aber ich glaube es gab eine Deadline, die seit ein paar Monaten vorüber ist. :wink:
Ja glaube auch dass ich da was gelesen habe, bin mir aber nicht mehr sicher, ich hab beim aufräumen noch nen paar alte Becher gefunden, deshalb würd ichs gern wissen :)
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Wie viele haste denn noch? :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Antworten