Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kosmo2311
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kosmo2311 »

Elias1002 hat geschrieben:ich wollte das nicht vergleichen mit den Kids, aber das ganze is so Krass des geht mir mega nach mit den Kindern, sie werden von unserem Staat e nicht genug geschützt und jetzt können wir unsere kleinen netz mal mehr mit zum Fussballl nehmen, gut ich würde mein Kind nie mitnehmen zu so nem Dreckpack, aber es geht ums prinzip!

Das ist wohl wahr!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Betzepower1973 hat geschrieben:
HSH-Berlin hat geschrieben:@Dr.Zimeck : Ich lasse mich nicht als NAZI beschimpfen
@bennefck : Bin kein Assipack und bin nicht arbeitslos- betreibe eine Dienstleistungsfirma

Aber hoffentlich nicht gerade den Ordnungsdienst beim BFC :shock:

Haha wollte ich auch grad fragen :lol:
saartan

Beitrag von saartan »

Leute, jetzt überdreht hier mal nicht völlig. Das war ein ätzender Ausflug nach Berlin, gezielte Attacken von Schlägern, vorbereitet von Nazi Ordnern und gebilligt von dumpfen gestalten in der fankurve des BFC. Jetzt ist aber genug debattiert worden - lasst vor allem die bfcler in Ruhe, die sich hier in der schwierigen Situation für ihren Verein, offen stellen. Die, die wie sooft das Maul aufreissen, hätten gestern mal bei der verteidigung der Familien mehr Mut zeigen können
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

Ich wünsche allen die da waren eine gute Genessung, hoffe ihr seit alle fit für Bremen, und es wird sich wieder auf den Support unsres Teams konzentriert, und das geschehene wirde vergessen so schnell es geht, zumindest von unseren Treuen die immer dabei sind!

Der DFB wird hoffentlich trotz allem an der #sasche sehr intensiv dran bleiben, und die Stasi Schergen jagen bis sie ihre gerechten Strafen bekommen haben!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@HSH-Berlin
Es ehrt Dich, dass Du das verurteilst. Keine Frage. Aber lass es einfach.
Was erwartest du denn ? Verständnis ? Für was ?
Dass von 8000 Heimfans 500 NICHT mitgegröhlt haben, als die Schläger in den Block kamen ? Ui toll !
Nee Nee - da hilft auch keine Entschuldigung von Normalen Fans, wenn ein ganzes Stadion sich dran aufgeilt, wenn eine Schlägertruppe sich in nen Fussball - Auswärtsblock reinprügelt.
Das war ganz grosses Kino gestern von euch ALLEN.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Nach Pokal-Randale
Der Bankrott des DDR-Rekordmeisters BFC Dynamo

18 verletzte Polizisten, 27 Festnahmen: Nach den Randalen im Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern stellt sich beim BFC die Frage nach der Daseinsberechtigung.

Zum Link: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ynamo.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Coolaid hat geschrieben:Ein weiteres Zitat aus dem bereits vorher geposteten Bericht auf: http://taz.de/Hooliganattacken-bei-BFC- ... rn/!75404/
"Auf der Seite http://www.ultras.ws schreibt "scbchaot": "nananana nicht heulen .. ihr habt halt verloren." Ein gewisser "TR-CR" hinterlässt: "war ne geile aktion." und "original18" meint: "nur noch lutscher unterwegs. Erst provozieren und denken die sind eh so weit weg und dann nicht die eier in der hose…" In Erinnerungen schwelgt "BlueEyedDevil": "könnte ich fast meinen alten pulli rausholen." Darauf steht, wie er verrät: "Mein Opa ein Nazi, Mein Vater bei der Stasi und ich beim BFC Dynamo."

Da sind sehr gestörte Menschen beim BFC unterwegs. Was soll man dazu noch sagen

naja....da ist eigentlich jedes wort, welches man darüber schreibt, zuviel und zeitverschwendung!!
diese toys brüsten sich damit, dass sie auf wehrlose gegner einschlagen...was soll man dazu noch sagen....wenn meine katze aufs klo geht, hat die wurst, die bei ihr hinten raus kommt, noch nen höheren iq als dieses feige pack!!!
früher hatte man für solche leute ja noch wenigstens ne sinnvolle verwendung, indem man sie in den steinbruch zum steine schlagen schickte und aneinander festkettete, aber diese zeiten sind ja leider auch vorbei!!!

@bfcrene:
es spricht für dich, damit du versuchst, deinen verein zu schützen,indem du dich und deinen verein versuchst von solchen spacken zu distanzieren. und ich denke, hier in diesem forum gibt es kaum jemanden, der an der ehrlichkeit deiner worte zweifelt.
aber trotzdem darfst du mir bzw uns nach diesen feigen vorfällen nicht böse sein, damit wir euch gerne demnächst beim derby gegen 1.FC Berlin 06 sehen würden!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

paulgeht hat geschrieben:Nach Pokal-Randale
Der Bankrott des DDR-Rekordmeisters BFC Dynamo

18 verletzte Polizisten, 27 Festnahmen: Nach den Randalen im Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern stellt sich beim BFC die Frage nach der Daseinsberechtigung.

Zum Link: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ynamo.html

Im letzten Bild sieht man sogar SK, wie er mit nem Polizisten zu reden scheint. Er sieht aus, als wären es nichtnur nette Worte gewesen.
Kurvenflitzer

Beitrag von Kurvenflitzer »

hallo
ich hoffe das die Verantwortlichen vom BFC
nicht nur reden sondern ihre ansagen auch einlösen

wiekannes sein das die pordner ein tor öffnen damit die nazihools in den gästeblock können danach das tor wieder schliesen damit die polizei nicht in den block kann

die solten mal ihre komplette vereinsstruktur überprüfen
ob da nicht alles naziversäucht ist

ich hoffe das es anzeigen regnet das der verein aus dem bezahlen nicht mer raus kommt

so was darf nicht passieren das kinder -frauen -und männer angst haben mä
üssen zu einem fussballspiel zu sehen

ich hoffe auf eine sehr hohe und sehr harte strafe
HSH-Berlin

Beitrag von HSH-Berlin »

Weschtkurv hat geschrieben:@HSH-Berlin
Es ehrt Dich, dass Du das verurteilst. Keine Frage. Aber lass es einfach.
Was erwartest du denn ? Verständnis ? Für was ?
Dass von 8000 Heimfans 500 NICHT mitgegröhlt haben, als die Schläger in den Block kamen ? Ui toll !
Nee Nee - da hilft auch keine Entschuldigung von Normalen Fans, wenn ein ganzes Stadion sich dran aufgeilt, wenn eine Schlägertruppe sich in nen Fussball - Auswärtsblock reinprügelt.
Das war ganz grosses Kino gestern von euch ALLEN.

Sorry, aber ich habe nicht gesehen das etwas das ganze Stadion darauf aufgegeilt hat- wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen- sicher waren mal wieder etliche Events Fans im Stadion, Leute die ich nur zu Gesicht bekomme wenn ein Highlight ansteht- aber das ganze Stadion, nee mein Juter da irrste Dir !
Keine Frage - ich erwarte hier kein Verständnis, und auch kein Mitleid, aber es ist mind. was man machen kann- oder soll ich mir jetzt auch noch mit den Knüppel was übern Schädel hauen ?
Aber eins ist auch klar, wenn hier einige User mit den Worten kommen wie z.bsp. : Nazipack, Stasischweine, Ossipack, Arbeitslose etc. dient das auch nicht gerade zur Beruhigung im Gegenteil !
@all : Bin nicht der Chef des Ordnungsdienstes ;) !

Ps : Am WE beginnt bei uns die Saison- und es werden wie immer nur zw. 600-1000 Zuschauer kommen, und von den Fuzzis siehste keinen, die waren auch noch nie da ! Bei den Zuschauerzahlen kennt man fast jedes Gesicht !

So werde das hier beenden- es war mir nur das Bedürfnis hier mal Sorry zu sagen und werde mich nicht weiter an irgendwelche Disskusionen beteiltigen ! Für uns wird es in den nächsten Tagen/Wochen noch genug Arbeit geben !

Bin mal gespannt, wenn bei euch mal was passiert, wie dann die Reaktionen sind ( ich wünsche mir das natürlich nicht, aber bekanntlich möchte man ja auch dann die Reaktionen von denen sehen, die hier heute auf den BFC rauf hauen) !
Mathias

Beitrag von Mathias »

@HSH-Berlin: Zu deinem letzten Absatz sag ich nur, daß wir sowieso auf der "Beobachtungsliste" des DFB stehen, weil wir ja "Wiederholungstäter" sind... :nachdenklich:

"Wir" (und damit meine ich JEDEN FCK-Fan und schließe weder Kinder noch Frauen oder körperlich oder geistig Eingeschränkte aus) sind gut und gerne hart im Nehmen.
Aber das, was gestern abging, das ging einfach zu weit!
Da nutzt, mit ein wenig Abstand, auch keine Entschuldigung mehr was. Das ganze Stadion hat gegröhlt und ich finde, Mathias Abel's Worte richtig: Dieser Verein hat keine Daseinsberechtigung mehr!
Jetzt erst recht!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Leute, geht doch nicht weiter auf die Geschichtsklitterer ein. Es haben sich doch genug Leute gewundert, wie viele sich von denen am Tag der Auslosung hier angemeldet hatten, einige hier im Forum war das zu Recht suspekt und ein paar wenige haben deutlich gewarnt, was dort passieren könnte. Wenn ein Verein im Schnitt weniger als 500 Fans zu Hause hat und dann das Schmuddelkind der Stadt 8000 Zuschauer anzieht - wie könnten diese wohl drauf sein?
Unterwandern haben sie gelernt und das haben die hier auch getan, inklusive des Fanbeauftragten, der sich nicht gerade durch Stringenz seiner Tätigkeit in den letzten Jahren hervorgetan hat und selber vom Fach war, auf seiner Seite ja nicht zufällig mit Hoolware geworben hat.
Was bin ich froh, wenn nächste Woche die Bundesliga beginnt, sowas wie gestern und heute brauche ich echt nicht als FCK`ler.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HSH-Berlin hat geschrieben:...
- wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen-
...

Das erzählste am Besten den Vätern und Müttern, die jetzt zuhause ihren Kindern helfen die Shayze zu verarbeiten, und die Angst wieder aus den Köpfen zu kriegen... :nachdenklich:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Das schreibt sich alles hier so leicht von der Hand. Aber ganz ehrlich: Wie gestört muss man bitte sein um Frauen und Kinder und ältere Menschen zu schlagen??? Und der Rest wo nicht zuhaut feuert von außen noch an.Da muss man doch gestört sein ohne Ende, was lief den da in der Kindheit schief??? Man Man Man ist das en Rotz Verein, vermutlich geilen sich jetzt da dran noch auf. Ich wette das die Ordner da mit dene unter einer Decke stecken, zumindest ein Teil davon! Bin jetzt auch net en Kind von Traurigkeit, aber sowas habe ich noch nie erlebt. 75 prozent sehen aus wie Zuchtbullen... ich hoffe man hört nie mehr was von euch...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

HSH-Berlin hat geschrieben:Sorry, aber ich habe nicht gesehen das etwas das ganze Stadion darauf aufgegeilt hat- wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen- sicher waren mal wieder etliche Events Fans im Stadion, Leute die ich nur zu Gesicht bekomme wenn ein Highlight ansteht- aber das ganze Stadion, nee mein Juter da irrste Dir !

Bin mal gespannt, wenn bei euch mal was passiert, wie dann die Reaktionen sind ( ich wünsche mir das natürlich nicht, aber bekanntlich möchte man ja auch dann die Reaktionen von denen sehen, die hier heute auf den BFC rauf hauen) !

Dann schau mal bitte die youtube Videos und hör die die "auf die Fresse" Rufe an, da gibt es in der journalistischen Nachbereitung keine Stimme, die nicht die Rufe im gesamten Stadion ausgemacht hat.

Bei uns ist schon was passiert, bei und gibt es auch schlimme Leute, aber Familien im Fanblock prügeln, das gab es noch nirgendwo in Deutschland.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.07.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@werauchimmer
Bitte richtig zitieren.
Normal isses mir egal, heute aber nicht.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Immel84 hat geschrieben:Ich wette das die Ordner da mit dene unter einer Decke stecken, zumindest ein Teil davon!

Klar. Einmal Stasi, immer Stasi!
HSH-Berlin

Beitrag von HSH-Berlin »

Mathias hat geschrieben:@HSH-Berlin: Zu deinem letzten Absatz sag ich nur, daß wir sowieso auf der "Beobachtungsliste" des DFB stehen, weil wir ja "Wiederholungstäter" sind... :nachdenklich:

"Wir" (und damit meine ich JEDEN FCK-Fan und schließe weder Kinder noch Frauen oder körperlich oder geistig Eingeschränkte aus) sind gut und gerne hart im Nehmen.
Aber das, was gestern abging, das ging einfach zu weit!
Da nutzt, mit ein wenig Abstand, auch keine Entschuldigung mehr was. Das ganze Stadion hat gegröhlt und ich finde, Mathias Abel's Worte richtig: Dieser Verein hat keine Daseinsberechtigung mehr!
Jetzt erst recht!

Sorry, nun muss ich ja doch nochmal :
Mathias : Mit welcher Berechtigung kann ein Herr Abel so über uns urteilen ?
Hat sicher dieser Mensch denn auch gestellt und solche Äußerung von sich gegeben als ihr den Lakic fertig gemacht habt, oder als ihr fast Pleite wart und die öffentliche Hand - also wir Steuerzahler- musste dafür geradestehen, oder hat sich der Herr Abel mal dazu geäußert zu den Vorfällen bei Eintracht Frankfurt ?
Nee, hat er nicht - und nun werde ich auch mal ulkig :
,, Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Frexxe halten,, !
Mathias

Beitrag von Mathias »

HSH-Berlin hat geschrieben:,, Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Frexxe halten,, !

Dann fang mal damit an! Der Steuerzahler buttert in fast jeden Verein rein! Ich wohne in Köln und mich kotzt es an, daß hier in der Stadt fast das gesamte geld in den scheiß FC Köln fließt statt in Kultur oder Schulen oder SCHWIMMBÄDER, die eins nach dem anderen geschlossen werden.
Dass der Lakic ausgepfiffen wurde hielt ich noch nie für gut und verurteile diese Aktion nachhaltig. Das weiß jeder und mir kann für meine Haltung auch gerne jeder auf die Fresse hauen. Aber dazu stehe ich!
Und du spielst sicher auf unsere MietSTUNDUNGEN an. Weißt Du was Stunden heißt? Nicht? Wir müssen die kacke, die wir weniger gezahlt haben, nachzahlen!
WIR! Und nicht "der Steuerzahler"
Das WM-Stadion wollte in KL keiner! Nur die Politik. Also hau nicht auf dem FCK rum, sondern auf den Personen, die Verursacher sind!

Soviel zum Thema "keine Ahnung"
Ich wurde gewarnt NICHT nach Berlin zu fliegen zum BFC Dynamo. Ich habe einen Arbeitskollegen aus Berlin und meine Schwester wohnt in Berlin.
Ich verbinde Besuche in Berlin immer mit irgend was. Ich fahre oder fliege nie nur aus dem Grund "FCK" nach Berlin.
Und ich bin irgendwie froh, daß ich kein Flugticket mehr bekommen habe. Sonst wäre jetzt auch ich einer derer, die sich in die Verletztenliste hätte eintragen können.
steffenz
Beitrag von steffenz »

also wenn ich lese, wie versucht wird das verhalten der BFC holzhupen zu verharmlosen, platzt mir der kragen!
ich war mit meiner 7 jährigen tochter ebenfalls im FCK block...wir waren 8 tage an der ostsee im urlaub...und haben dann die rückfahrt so gelegt das ich mit ihr das spiel schauen kann und meine frau sich berlin anschauen kann!
johanna (meine tochter) geht oft mit mir uff de betze...ist absoluter ivo fan....aber was sie erleben musste ist horror! ich denke mal das sie wohl so schnell in kein stadion mehr gehen wird!
wir hatten gehofft evtl mal etwas näher an die spieler zu kommen...vorallem war sie begeistert als ivo das tor schoss....sie hat sich auch gefreut das endlich das taschentuch wedeln durfte....und dann....ja dann passierte es....diese angst die ich um meine tochter hatte...ihr blick zu mir als es losging..werd ich so schnell nicht vergessen..zum glück ist uns nix passsiert...aber ca 2-3 meter neben uns stürtze ein junge zu boden weil er von nem bfc hool hingeworfen wurde...die hass erfüllten fratzen dieser kerle war beängstigend!
johanna weinte..ich konnte sie nicht beruhigen..sie zitterte vor angst...und das ist wohl erst der anfang!
wer bitte schön von euch bfc verantwortlichen hilft denn diesen leuten die nen seelischen knacks bekommen...die angstzustände usw bekommen?
niemand..... ich bereue es mit johanna da hingegangen zu sein...und fühle mich als vater schuldig meinem kind das angetan zu haben...was ein toller urlaubsabschluss werden sollte , endete in einem desaster,dessen auswirkungen wohl noch monate zu spüren sein werden!
aso..hat evtl jemand im block ne graue kleine umhängetasche gefunden?
als es los ging hab ich die verloren....
HSH-Berlin

Beitrag von HSH-Berlin »

@Mathias: Und wir wollten auch nicht das Die Idioten kommen !

@FCK-Maxi : Du hast mich oder willst mich nicht verstehen, das habe ich hier nie gesagt !

So langsam geht Niveau hier rapide berg ab und deshalb ,, verschwinde,, ich jetzt !
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

@HSH Berlin:
du hast es aber mehr oder weniger auf eine stufe gehoben ;)
Selbsthilfegruppe FCK
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Weschtkurv hat geschrieben:@werauchimmer
Bitte richtig zitieren.
Normal isses mir egal, heute aber nicht.

Sorry, ich habe Dein Statement gelöscht, aber die Steuerzeichen nicht.
Jetzt stimmts aber.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Für diesen BFC-Menschenschrott kann es nur eins geben: "Sonderbehandlung" Wie arm, wenn man sich auf Normalo-Fans stürzt!!!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

HSH-Berlin hat geschrieben:So langsam geht Niveau hier rapide berg ab und deshalb ,, verschwinde,, ich jetzt !

Ja bitte hau ab und nehm die anderen BFC´ler mit. Wir wollen hier keine Entschuldigungen und lächerlichen Rechtfertigungen von euch hören. Spamt euer eigenes Forum zu aber lasst uns in Ruhe.
Gesperrt