Weschtkurv hat geschrieben:@HSH-Berlin
Es ehrt Dich, dass Du das verurteilst. Keine Frage. Aber lass es einfach.
Was erwartest du denn ? Verständnis ? Für was ?
Dass von 8000 Heimfans 500 NICHT mitgegröhlt haben, als die Schläger in den Block kamen ? Ui toll !
Nee Nee - da hilft auch keine Entschuldigung von Normalen Fans, wenn ein ganzes Stadion sich dran aufgeilt, wenn eine Schlägertruppe sich in nen Fussball - Auswärtsblock reinprügelt.
Das war ganz grosses Kino gestern von euch ALLEN.
Sorry, aber ich habe nicht gesehen das etwas das ganze Stadion darauf aufgegeilt hat- wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen- sicher waren mal wieder etliche Events Fans im Stadion, Leute die ich nur zu Gesicht bekomme wenn ein Highlight ansteht- aber das ganze Stadion, nee mein Juter da irrste Dir !
Keine Frage - ich erwarte hier kein Verständnis, und auch kein Mitleid, aber es ist mind. was man machen kann- oder soll ich mir jetzt auch noch mit den Knüppel was übern Schädel hauen ?
Aber eins ist auch klar, wenn hier einige User mit den Worten kommen wie z.bsp. : Nazipack, Stasischweine, Ossipack, Arbeitslose etc. dient das auch nicht gerade zur Beruhigung im Gegenteil !
@all : Bin nicht der Chef des Ordnungsdienstes

!
Ps : Am WE beginnt bei uns die Saison- und es werden wie immer nur zw. 600-1000 Zuschauer kommen, und von den Fuzzis siehste keinen, die waren auch noch nie da ! Bei den Zuschauerzahlen kennt man fast jedes Gesicht !
So werde das hier beenden- es war mir nur das Bedürfnis hier mal Sorry zu sagen und werde mich nicht weiter an irgendwelche Disskusionen beteiltigen ! Für uns wird es in den nächsten Tagen/Wochen noch genug Arbeit geben !
Bin mal gespannt, wenn bei euch mal was passiert, wie dann die Reaktionen sind ( ich wünsche mir das natürlich nicht, aber bekanntlich möchte man ja auch dann die Reaktionen von denen sehen, die hier heute auf den BFC rauf hauen) !