Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

XXX-Aktvideos? Aldi Wutz!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:....
Aus Überzeugung oder finanziellen Sachzwängen heraus?
Ne Mischung aus beidem. Jetzt sind die Fernseher mit ähnlicher Energieeffizienz langsam bezahlbar, aber irgendwas sträubt sich in mir ein funktionierendes Gerät abzuschaffen. Ich hab dann auch noch nen Sony, der geht einfach nicht kaputt.
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben:....
Aus Überzeugung oder finanziellen Sachzwängen heraus?
Ne Mischung aus beidem. Jetzt sind die Fernseher mit ähnlicher Energieeffizienz langsam bezahlbar, aber irgendwas sträubt sich in mir ein funktionierendes Gerät abzuschaffen. Ich hab dann auch noch nen Sony, der geht einfach nicht kaputt.
Ja, das sind die besten:
http://www.youtube.com/watch?v=jgTnwCpcAm8 :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Röhre?
Jeans oder was?
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:...
Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Ja, ein Doppelhalter und 15 Klopapierrollen.

Ihr habt die Pappsternchen und "M"s vergessen. Die sieht man aber nur, wenn man kurzsichtig ist. Und den Sinn dahinter hab ich jetzt auch nicht so recht verstanden..
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Habe es mir gestern auch 30 minuten angetan.
Und was sol ich sagen es wahr peinliche liebe "freunde" aus M1. nur 15.000 leute im Stadion und dann auch nur 1:1 gegen die Enkel von Dracula.

Und wegen der Choero ich bin immer noch voll geplätet.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

@Hellche: Die Deppe drämen vum Griff no de Srerncher ...

wie saa ich immer: Dräm weider Du Depp....

(PS: die neuen T shirts sind do) Achtung Schleichwerbung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was unseren Röhrenfernseher angeht,hat er mir und jetzt uns nunmehr über 10 Jahre tadellose Dienste geliefert.

Und ich schmeiße - ähnlich wie kepptn - nicht einfach ein funktionierendes Gerät weg.

Allerdings tut sich da möglicherweise noch was,denn ein Kumpel will seinen riesigen Flachbild-Fernseher loswerden und gibt ihn uns möglicherweise für umme.
82er

Beitrag von 82er »

Hab jetzt auch mal grad bei den Deppen reingeschaut.Ist echt lustig.Vor allem der Clown.
Komme mir vor wie bei einem Auswärtsspiel
Ach nee.:lol: Ist ja was ganz neues.
Ist halt kein Bruchweg.
:lol: :lol: :lol: Stimmt.Wer erinnert sich nicht an den überall gefürchteten Q-Block. :-D
Selbst in Hoffenheim ist mehr Stimmung.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

hoffentlich ist der lautern"fan", der gestern im radio rumposaunen musste, er würde mainz immer die daumen drücken, wenn sie nicht gegen den fck spielen, nicht traurig... :nachdenklich:

trotz dieses verbalen klogriffs hat aber heidel den vogel mal wieder abgeschossen:

"Es ist noch Urlaubszeit. Außerdem ha-
ben sich beim Namen unseres Gegners
wohl einige gefragt, ob man das essen
kann."

Manager Christian Heidfeld vom FSV
Mainz 05 über die Tatsache, dass nur
15.759 Zuschauer im neuen Mainzer Sta-
dion das Europa-League-Spiel gegen Gaz
Metan Medias sehen wollten (ard videotext 249)

wer zur hölle isst methangas??? :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Kölner im Deppforum hat Ahnung, gut gepunktet!

"Ihr seid einfach nur ein in der Wolle gefärbter Zweitligaverein, der sich vorübergehend ZDF-gepampert wichtig nimmt, und kurzeitig in Mainz und Umgebung in Mode gekommen ist. Richtige Fans gibt es bei euch sehr wenige, und deswegen bekommt ihr gerade mal 16000 Figuren zum ersten Pflichtspiel ins neue Stadion. Mit der Einwohnerzahl der Stadt hat das weniger zu tun. Kaiserslautern - die ich nun wirklich nicht ab kann - hat wohl nicht mehr Einwohner als Mainz, hätte aber mit Sicherheit das Stadion rappelvoll gehabt. Wenn ihr von eurem sportlichen Zwischenhoch wieder auf das euch gebührende Normalmaß zurückgeschrumpft seid, werdet ihr wieder in jeglicher Hinsicht zweitklassig sein. Nur das überdimensionierte Stadion habt ihr dann am Hals."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: ...
wer zur hölle isst methangas??? :lol:
Niemand.
Aber zuviel Hirnfürze erzeugen ein vergleichbares Gasgemisch, dass permanent eingeatmet zu Hirnschädigungen führt.
Und diese lustigen "Fans", eines bedeutungslosen Vereins, sondern seit Jahren so viele Hirnfürze ab, dass man sich net wundern braucht.
Zuviel davon --> Depp. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich kann (wie immer eigentlich) mal wieder nicht verstehen das sich ein paar No-Brainer in derem Forum rumtreiben und denen erklären müssen wie das Leben funktioniert.

Lasst die Spinner doch in ihrem Universum vor sich hin eiern. Was bringts denn wenn man versucht denen die Chose zu erklären. Da kann ich eher nem Schimpansen nen Bewehrungsplan erklären.
Auch den Kölner kann ich nicht annähernd verstehen. Bringt das jemanden irgendwie ne besondere Bestätigung wenn er in nem Fan-Forum eines anderen Vereins grosse Reden schwingt?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

"Es ist noch Urlaubszeit. Außerdem ha-
ben sich beim Namen unseres Gegners
wohl einige gefragt, ob man das essen
kann."

Manager Christian Heidfeld
Das hat so die gleiche Qualität wie das Zitat Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Methangas ist ein Abfallprodukt der Verdauung von Rindviechern gemeinhin als Furz bezeichnet.
...Und die denken, das kann man essen...

Naja viel heiße Luft halt oder wie der Franzose sagt: Usine à Gaz
Hasta la Victoria - siempre!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

derhonkel hat geschrieben:Ich kann (wie immer eigentlich) mal wieder nicht verstehen das sich ein paar No-Brainer in derem Forum rumtreiben und denen erklären müssen wie das Leben funktioniert.

Lasst die Spinner doch in ihrem Universum vor sich hin eiern. Was bringts denn wenn man versucht denen die Chose zu erklären. Da kann ich eher nem Schimpansen nen Bewehrungsplan erklären.
Auch den Kölner kann ich nicht annähernd verstehen. Bringt das jemanden irgendwie ne besondere Bestätigung wenn er in nem Fan-Forum eines anderen Vereins grosse Reden schwingt?

Lass doch den Leuten ihren berechtigen Spaß.
Ich für meinen Teil werde auch nicht verstehen warum man berufliche Erlebnisse und Probleme ausgerechnet in nem Fussballforum postet, würde deswegen aber bei den betreffenden Leuten kein Fass aufmachen :wink:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: ...Und die denken, das kann man essen...
Sorry Mac, das müsste glauben, oder meinen heissen, das DENKEN haben die Deppen schon lange eingestellt... :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hellfire hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde auch nicht verstehen warum man berufliche Erlebnisse und Probleme ausgerechnet in nem Fussballforum postet, würde deswegen aber bei den betreffenden Leuten kein Fass aufmachen :wink:
Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber nun gut.
Merkwürdige Argumentation.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

derhonkel hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde auch nicht verstehen warum man berufliche Erlebnisse und Probleme ausgerechnet in nem Fussballforum postet, würde deswegen aber bei den betreffenden Leuten kein Fass aufmachen :wink:
Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber nun gut.
Merkwürdige Argumentation.
Du hast mich schon verstanden...
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

kepptn hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Ich hab mir nur die ersten 15 Minuten angeschaut, ...
Das war falsch. Ich hab in der 85. Minute mal reingezappt und hatte meinen Spass.
Ja, die letzte Minute war sowieso die beste :D Wie sie sich alle aufregten, wie die kleinen 'Kinder.....

Die Choreo hab ich nicht gesehen, aber hab da auch nichts verpasst. Das was die machen ist eh allles Müll... :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Sorry, ich hab auf ARD "panorama" geguckt... Beim Rückspiel läuft parallel bestimmt auch was Interessantes. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie war das? In medias res?
Ich muß zugeben, daß ich mir die letzten 15 Minuten auch gegeben habe. Es hat sich voll und ganz gelohnt.Daumen drücken war angesagt und ich hab´s geahnt. So spielen die mit um den Abstieg. :lol:
Übrigens. Wenn die Deppen rausfliegen, kann unser rikschaziehender Kollege ja ein paar Methangasfähnchen an seiner Karre anbringen. Dann hat er wenigstens zuletzt gelacht. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mainz bleibt Mainz.
Gestern wieder eine heiße Situation genutzt um deren verkacktes Scheiss-Spiel wieder voll und ganz auf den Schiri zu schieben.

Hat irgendeiner schon mal mitbekommen, dass die Deppen eine Niederlage mal nicht auf andere Dinge bzw. Personen schieben wollten??

Baaaahhhhh :schmoll: :kotz:

Ach ja...
... das Stadion war ja mal der absolute Griff ins Klo :lol:
Aber gut, das is auch wieder Geschmackssache. Mir gefällts net.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
izzothedj

Beitrag von izzothedj »

Die offizielle Zuschauerzahl aus Mainz: 15.759.
:lol: Haben ein total neues Stadion und koennen es immer noch nicht auffuellen! :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Ich kann (wie immer eigentlich) mal wieder nicht verstehen das sich ein paar No-Brainer in derem Forum rumtreiben und denen erklären müssen wie das Leben funktioniert.

Ehm Honkel ? Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben und was den Kölner anbelangt, so sinn se halt die Rheinländer, die so ähnlich wie Saarlodries oder Lipper... :lol:

Hoffentlich lääst dess de Macces 41 nett. (duck un wech)
Markie

Beitrag von Markie »

Erste gute Chance SVN! :teufel2:
Antworten