Ne Mischung aus beidem. Jetzt sind die Fernseher mit ähnlicher Energieeffizienz langsam bezahlbar, aber irgendwas sträubt sich in mir ein funktionierendes Gerät abzuschaffen. Ich hab dann auch noch nen Sony, der geht einfach nicht kaputt.Studebaker hat geschrieben:....
Aus Überzeugung oder finanziellen Sachzwängen heraus?
Ja, das sind die besten:kepptn hat geschrieben:Ne Mischung aus beidem. Jetzt sind die Fernseher mit ähnlicher Energieeffizienz langsam bezahlbar, aber irgendwas sträubt sich in mir ein funktionierendes Gerät abzuschaffen. Ich hab dann auch noch nen Sony, der geht einfach nicht kaputt.Studebaker hat geschrieben:....
Aus Überzeugung oder finanziellen Sachzwängen heraus?
kepptn hat geschrieben:Ja, ein Doppelhalter und 15 Klopapierrollen.Lestat hat geschrieben:...
Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Ach nee.Komme mir vor wie bei einem Auswärtsspiel
Ist halt kein Bruchweg.
Niemand.Betzesüchtig!! hat geschrieben: ...
wer zur hölle isst methangas???
Das hat so die gleiche Qualität wie das Zitat Wichtig ist, was hinten rauskommt."Es ist noch Urlaubszeit. Außerdem ha-
ben sich beim Namen unseres Gegners
wohl einige gefragt, ob man das essen
kann."
Manager Christian Heidfeld
derhonkel hat geschrieben:Ich kann (wie immer eigentlich) mal wieder nicht verstehen das sich ein paar No-Brainer in derem Forum rumtreiben und denen erklären müssen wie das Leben funktioniert.
Lasst die Spinner doch in ihrem Universum vor sich hin eiern. Was bringts denn wenn man versucht denen die Chose zu erklären. Da kann ich eher nem Schimpansen nen Bewehrungsplan erklären.
Auch den Kölner kann ich nicht annähernd verstehen. Bringt das jemanden irgendwie ne besondere Bestätigung wenn er in nem Fan-Forum eines anderen Vereins grosse Reden schwingt?
Sorry Mac, das müsste glauben, oder meinen heissen, das DENKEN haben die Deppen schon lange eingestellt...Mac41 hat geschrieben: ...Und die denken, das kann man essen...
Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber nun gut.Hellfire hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde auch nicht verstehen warum man berufliche Erlebnisse und Probleme ausgerechnet in nem Fussballforum postet, würde deswegen aber bei den betreffenden Leuten kein Fass aufmachen
Du hast mich schon verstanden...derhonkel hat geschrieben:Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber nun gut.Hellfire hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde auch nicht verstehen warum man berufliche Erlebnisse und Probleme ausgerechnet in nem Fussballforum postet, würde deswegen aber bei den betreffenden Leuten kein Fass aufmachen
Merkwürdige Argumentation.
Ja, die letzte Minute war sowieso die bestekepptn hat geschrieben:Das war falsch. Ich hab in der 85. Minute mal reingezappt und hatte meinen Spass.rmpa77 hat geschrieben:Ich hab mir nur die ersten 15 Minuten angeschaut, ...
Ehm Honkel ? Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben und was den Kölner anbelangt, so sinn se halt die Rheinländer, die so ähnlich wie Saarlodries oder Lipper...derhonkel hat geschrieben:Ich kann (wie immer eigentlich) mal wieder nicht verstehen das sich ein paar No-Brainer in derem Forum rumtreiben und denen erklären müssen wie das Leben funktioniert.
Lasst die Spinner doch in ihrem Universum vor sich hin eiern. Was bringts denn wenn man versucht denen die Chose zu erklären. Da kann ich eher nem Schimpansen nen Bewehrungsplan erklären.
Auch den Kölner kann ich nicht annähernd verstehen. Bringt das jemanden irgendwie ne besondere Bestätigung wenn er in nem Fan-Forum eines anderen Vereins grosse Reden schwingt?