RedGlory hat geschrieben:Es geht endlich wieder los ! Und das ist gut so.
Dann zur Aufstellung: Ich würde lieber kirch auf der Doppelsechs mit Tiffert sehen, da ich von de Wits Leistung im letzten Testspiel doch enttäuscht war - der Junge braucht noch ein bisschen bis er voll da ist.
Ansonsten freue ich mich auf "gescheiten" Fussball !
War heute morgen beim Training, danach denke ich, daß wir mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Tiffert - Ilicevic, Sahan - Sukuta-Pasu, Shechter
Das war zumindest die Aufteilung der Mannschaft heute morgen im Training, diese Jungs haben mit Kurz trainiert, es wurden Flankenbälle von Dick und Jessen auf die Langen Rodnei und Amedick sowie auf unsre Stürmer geschlagen, die Mittelfeldspieler (Ivo, Sahan, Kirch, Tiffert) übten Torschußvarianten.
Sippel is wohl sicher auf der Bank, Kurz hat lange mit ihm im Mittelkreis gesessen und ihm einiges erklärt, danach war Sippel ziemlich bedient!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-