http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 995228.htm

die ganze stadt fiebert diesem spiel entgegen,nur mir isses wirklich scheissegal,ich fahr net mal hin,ich geh lieber aufs zweibrücker stadtfest.Schlossberg hat geschrieben:So viele Sympathisanten wie am Sonntag hat Zweibrücken noch nie gehabt.
Ach, was wünsche ich mir dass die gewinnen.
Allen Rechtsverdrehern nördlich der Pfalz dreht sich bei "Zweibrücken" eh schon der Magen um. Wenn schon, dann richtig.
Die wollen halt immer die Nummer eins seinBasti91 hat geschrieben:Vor dem Spiel wurde gesagt, das noch nie eine deutsche Mannschaft in der Qualifikationsrunde zur Euroleague/Uefa-Cup gescheitert ist.
Es wird Zeit für Mainz etwas historisches zu schaffen!
Man könnte auch sagen:Basti91 hat geschrieben:Vor dem Spiel wurde gesagt, das noch nie eine deutsche Mannschaft in der Qualifikationsrunde zur Euroleague/Uefa-Cup gescheitert ist.
Basti91 hat geschrieben:Vor dem Spiel wurde gesagt, das noch nie eine deutsche Mannschaft in der Qualifikationsrunde zur Euroleague/Uefa-Cup gescheitert ist.
Is des da, wo die Hoolikins mit den Pappklatschhilfen fürchterlich fuchteln ?Marky hat geschrieben:... Mainzer Westtribüne ...
OLGzweebrigga hat geschrieben:deine letzten satz check ich net!!??????Schlossberg hat geschrieben:...
Owwerlandesgerischd zweenbrigge...bleibd..zweebrigga hat geschrieben:die ganze stadt fiebert diesem spiel entgegen,nur mir isses wirklich scheissegal,ich fahr net mal hin,ich geh lieber aufs zweibrücker stadtfest.Schlossberg hat geschrieben:So viele Sympathisanten wie am Sonntag hat Zweibrücken noch nie gehabt.
Ach, was wünsche ich mir dass die gewinnen.
Allen Rechtsverdrehern nördlich der Pfalz dreht sich bei "Zweibrücken" eh schon der Magen um. Wenn schon, dann richtig.
deine letzten satz check ich net!!??????
Zur Not die fette Glöckner fragenSchlossberg hat geschrieben:OLGzweebrigga hat geschrieben: deine letzten satz check ich net!!??????
Uffbasse.Devils-Supporter hat geschrieben:... Nachdem ich die "Form" des Depp gesehen habe, ...
dess machd de kurd ver exdra...jedzd wo mir unser mied voll bezaalen..Devils-Supporter hat geschrieben:@zweebrigga: Nachdem ich die "Form" des Depp gesehen habe, muss ich +ir das in HOM am So. ansehen. Und wenns nur ist, un "scheiss 05er" zu schreien. Schlossberg spielte auf das OLG an, von dem es in Zukunft nur noch das in ZW geben soll, zum Nachteil von Groß-Neuendorf!
cool, der erste Kommentar dazu: "Was bist denn du für ein Depp ?"FCK-Michi hat geschrieben:Auszug aus dem vereinseigenen Forum:
"Peinlich, dass der ZDF-gepimpte Pseudo-Karnevalsverein bei so einem Spiel das Stadion noch nicht einmal annähernd halb gefüllt bekommt. Die seelenlosen Werbemaßnahmen aus Lev und WOB lassen schön grüßen! "![]()
Wow, DAS war gigantisch, nie da gewesen, einmalig. Ähnlich wie unsere letztes Jahr gegen die Eintracht, aber um Welten beindruckender. Ob unsere Ultras dieses Jahr auch nur annähernd was gleichwertiges auf die Beine stellen können?Mathias hat geschrieben:alter, was war DAS bitte für 'ne "Choreo"????