Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon johü » 24.07.2011, 20:42

Langsam kommt mir der FCK komisch vor.

Bei aller Lobhudelei auf K+K . Wenn die zwei Fehleinkäufe waren müssen sich K+K das auch mal ans Revers heften. Wieso hat man so lange Verräge angeboten ? Hier wird also auch ganz schön viel Knete verbraten.

Bin mal gespannt was die diesjährigen Einkäufe bringen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 24.07.2011, 20:57

Wenn ich mir die jeweiligen Berater und Agenturen anschaue, dann denke ich, Rivic wid noch in dieser Wechselperiode einen neuen Arbeitgeber finden. Sehr große Agentur, Berater von Manuel Neuer, gute Kontakte. Seine Karriere kann er retten, zu Recht vielleicht.
Bei Amri sieht die Sache in meinen Augen anders aus. Der ist nämlich das beste Pferd im Stall seines Beraters. Und das sagt alles.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 24.07.2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Nerazurri » 24.07.2011, 20:58

fuhr01 hat geschrieben:Guten Abend, zum Zhema Rivic + Amri wurde ja schon viel gesagt aber ich hätte noch einen Tipp für SK. Verschenk Amri + Supa im Doppelpack
dann kosten sie wenigstens kein Gehalt. Die hätte denn Vorteil man könnte den Bierpreis im Stadion senken.

Fuer Dich gibts gleich ne Abfuhr oder Einfuhr, such es Dir aus!

Beitragvon fuhr01 » 24.07.2011, 21:07

Nerazurri hat geschrieben:
fuhr01 hat geschrieben:Guten Abend, zum Zhema Rivic + Amri wurde ja schon viel gesagt aber ich hätte noch einen Tipp für SK. Verschenk Amri + Supa im Doppelpack
dann kosten sie wenigstens kein Gehalt. Dies hätte denn Vorteil man könnte den Bierpreis im Stadion senken.

Glaube mir der SuPa ist genauso ein Typ wie Amri.
Zuletzt geändert von fuhr01 am 24.07.2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.07.2011, 21:09

@xxx01: Weil beide weder blond noch blauäugig sind?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon fuhr01 » 24.07.2011, 21:17

Leute ein alter Schulfreund wohnt in Hamburg und hat Supa öfters im Training ( Spielen durfte er ja nicht ) gesehen.... der kann nichts...Basta.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@xxx01: Weil beide weder blond noch blauäugig sind?

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.07.2011, 21:22

fuhr01 hat geschrieben:... ein alter Schulfreund ... hat Supa öfters ... gesehen... der kann nicht...

Und dieser alte Schulfreund verfügt anzunehmenderweise über die Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB und gilt global als König modernen Scoutings.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon fuhr01 » 24.07.2011, 21:30

Lieber Hans-Peter Brehme danke für diese nette Info....aber mein Schulfreund ist DFB Stützpunkttrainer in Hamburg ( U14 Junioren ) was nicht immer etwas heißen soll aber wir werden ja sehen wie oft Supa spielt oder nicht.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
fuhr01 hat geschrieben:... ein alter Schulfreund ... hat Supa öfters ... gesehen... der kann nicht...

Und dieser alte Schulfreund verfügt anzunehmenderweise über die Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB und gilt global als König modernen Scoutings.

Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 24.07.2011, 22:06

Wie lange geht denn die Transferperiode?Währe das realistisch machbar Amri und Rivic loszuwerden,evtl Rivic für ein Schleuderpreis und Amri auch und dann Hlousek zu verpflichten was würde denn der an Ablöse kosten??Hab von KK nichts mehr gehört das die den Hlousek kauen wollen....weiß wer wass genaueres
Nur der FCK !!!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 24.07.2011, 22:08

1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Wie lange geht denn die Transferperiode?

31. August, 0.00 Uhr

Beitragvon FCK58 » 24.07.2011, 22:09

dann kosten sie wenigstens kein Gehalt. Die hätte denn Vorteil man könnte den Bierpreis im Stadion senken.

Aber erst nachdem du den Unterschied erklärt hast. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzesüchtig!! » 24.07.2011, 22:15

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Wie lange geht denn die Transferperiode?

31. August, 0.00 Uhr

was bedeutend sein kann, wenn man faxgeräte nicht bedienen kann! 8-)

aber zurück zu deinem vorschlag, 1.FCK-Unzerstörbar. meines wissens trainiert adam hlousek seit saisonende nicht mehr mit der mannschaft, deswegen halte ich es für unrealistisch, dass der fck ihn nochmal ausleit / verpflichtet. denke auch, dass wir genug alternativen im mittelfeld haben. das kann zu unserem prunkstück werden, wenn sich die jungs erst mal eingespielt haben (mein wort in gottes ohr, ich weiß :D ). aber recht gebe ich dir, lieber amri und rivic für wenig geld hergeben, wenn man wirklich nicht mehr mit ihnen plant, als 3 jahre gehalt zu zahlen!

Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 24.07.2011, 22:34

Betzesüchtig, ja daser nicht mehr mit der mannschaft traniert weiß ich aber weiß wer ob der bei slavia prag gestetzt ist? Haben KK etwas darüber erwähnt was mit ihm am Saisonende passiert??ich würde ihn trotzdem gerne in lautern sehen, ich sehe unser Problem ehr in der Offensive... hätten wir 2 flügel wirbel dann könnten die die spitze bedienen wo ich Shechter sehen will, ne doppelspitze währ auch mal schön mit Dorge oder Micanski, der spiele brauch

FAZIT:Mängel in der Offensive müssen behoben werden, denn wer keine Tore schießt bekommt sie hinten rein uns das muss man vermeiden,wir müssen unser offensivspiel auf shechter ausrichten,und ihn nur als MS spielen lassen!!
Nur der FCK !!!

Beitragvon Sennahoj » 24.07.2011, 22:45

1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:FAZIT:Mängel in der Offensive müssen behoben werden, denn wer keine Tore schießt bekommt sie hinten rein uns das muss man vermeiden,wir müssen unser offensivspiel auf shechter ausrichten,und ihn nur als MS spielen lassen!!

NEIN!

Meines Erachtens völliger Quatsch ein Spiel auf einen Spieler auszurichten. Wir haben einige Spieler in unseren Reihen, die Tore schießen können und auch werde!
Und was ist so schwer daran zu kapieren, dass eine flexible dreier-Sturmreihe die vom 4-2-3-1 zum 4-2-1-3 je nach Bedarf wechseln kann, gar nicht mal sooo deffensiver ausgerichtet ist als unser ach so tolles 4-4-2.
Außerdem, und da stimmen mir einige User hier sowie Kommentare aus Israel auch zu, ist Shechter kein Stürmer, der ganz vorne den Helden spielt, sondern eigentlich besser dahinter aufgehoben ist und den Stürmer vor ihm bedient. Dafür spricht seine Wendigkeit, sein Antritt und sein gutes Auge um den entscheidenden Pass zu spielen. Dass diese Fähigkeit auch auf den Außen zu gebrachen ist, vermutet Kurz und hat es gegen Nancy eben mal ausprobiert.

Beitragvon OttoR » 25.07.2011, 01:19

fuhr01 hat geschrieben:aber mein Schulfreund ist DFB Stützpunkttrainer in Hamburg ( U14 Junioren ) was nicht immer etwas heißen soll aber wir werden ja sehen wie oft Supa spielt oder nicht.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

RTFL :lol:

Unglaublich. Wieso möchtest Du hier unbedingt Sukatu-Pasu niedermachen?

Und dann noch mit so einem lächerlichen Ux-Trainer ohne Namen.

Die einzig berechtigte Frage bei Sukatu-Pasu ist, wieso der Vizemeister (!) LEV ihn am Ende doch verkauft hat statt ihn nur auszuleihen.

Aber LEV "muss" ja auch in anderen Sphären denken:
Reichen mir Kießling, Derdiyok, Jörgensen und Bellarabi im Sturm? Oder brauch ich bei der Taktik noch einen Bankdrücker.

Und wer weiß, ob nicht vielleicht eine Klausel drin ist, dass LEV SuPa für 3 Mios zurückholen kann.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Blochin » 25.07.2011, 08:01

Sennahoj hat geschrieben:
1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:FAZIT:Mängel in der Offensive müssen behoben werden, denn wer keine Tore schießt bekommt sie hinten rein uns das muss man vermeiden,wir müssen unser offensivspiel auf shechter ausrichten,und ihn nur als MS spielen lassen!!

NEIN!

Meines Erachtens völliger Quatsch ein Spiel auf einen Spieler auszurichten. Wir haben einige Spieler in unseren Reihen, die Tore schießen können und auch werde!
Und was ist so schwer daran zu kapieren, dass eine flexible dreier-Sturmreihe die vom 4-2-3-1 zum 4-2-1-3 je nach Bedarf wechseln kann, gar nicht mal sooo deffensiver ausgerichtet ist als unser ach so tolles 4-4-2.
Außerdem, und da stimmen mir einige User hier sowie Kommentare aus Israel auch zu, ist Shechter kein Stürmer, der ganz vorne den Helden spielt, sondern eigentlich besser dahinter aufgehoben ist und den Stürmer vor ihm bedient. Dafür spricht seine Wendigkeit, sein Antritt und sein gutes Auge um den entscheidenden Pass zu spielen. Dass diese Fähigkeit auch auf den Außen zu gebrachen ist, vermutet Kurz und hat es gegen Nancy eben mal ausprobiert.

Zu Hlousek: In der RHEINPFALZ stand, dass der FCK die Kaufoption nicht ziehen werde. Zu Shechter: Bei seinen läuferischen Fähigkeiten hat ihn MK auf einer alternativen Position getestet, wie Sennahoj völlig richtig darlegt. Ich fass es nicht, was für ein Geschrei das hier im Forum auslöst und MK z.T deshalb die Kompetenz abgesprochen wird. Nach meinem Dafürhalten - auch da schließe ich mich Sennahoj an - spielt Shechter optimalerweise hinter der Spitze, die wahrscheinlich in Berlin Kouemaha heißen wird. Oben will ein User SuPa gleich im Doppelpack mit Amri verschenken. Auch das fass ich nicht - ich bin der Meinung, dass wir an SuPa noch Freude haben werden. Wie viele Trainer beim DFB waren und sind von SuPa überzeugt? Aber der Freund aus Hamburg ist der große Wisser, und nur der kann SuPa richtig beurteilen. Warum begegnen eigentlich so viele User SuPa regelrecht mit Hass? Ich überlege mir, aus dem Forum auszusteigen. Es macht fast keinen Sinn mehr mitzulesen.

Beitragvon Der Betze ruft » 25.07.2011, 08:33

OttoR hat geschrieben:Und wer weiß, ob nicht vielleicht eine Klausel drin ist, dass LEV SuPa für 3 Mios zurückholen kann.

Gut möglich, denn soweit ich weiß, gibt es eine ähnliche Klausel auch bei Lasogga.

Zu Amri/Rivic: Dass die beiden immer noch keinen Verein gefunden haben, spricht nicht gerade für sie und ihre Berater. Auf Amri kann ich mehr als verzichten. Der war gescheitert, bevor er richtig da war.
Von Rivic bin ich fußballerisch absolut überzeugt. Leider konnte er seine Fähigkeiten nur wirklich einmal zeigen.

Das offizielle Ausmustern erhöht zwar den Druck auf die beiden sich einen neuen Verein zu suchen, führt leider aber auch dazu, dass wir keine oder nur eine geringe Ablöse erhalten werden.

Beitragvon mxhfckbetze » 25.07.2011, 08:36

Aus dem Forum auszusteigen ?
Dann haben diese Typen erreicht was sie wollen....nie und nimmer würd ich das tun.
Die Supaverschenker......die darf hier keiner ernst nehmen.....die wollen nur provozieren und rumstänkern.....am besten ganz links liegen lassen oder wie m4d richtig draufhauen.....auf keinen Fall ihnen das Feld bzw. Forumsplattform hier überlassen.....allles Profilneurotiker und Wichtigtuer.

Beitragvon Sagida » 25.07.2011, 08:49

@fuhr01
Dein Freund in Hamburg hat KEINE Ahnung von Fußball, wenn er sowas von SuPa behauptet !!! Wie oft hat er ihn denn spielen sehen? ICH habe SuPa sehr oft und über lange Zeit gesehen - und er IST ein guter. Das werden noch alle sehen. Wie gesagt, vielleicht noch nicht in dieser Saison, aber er wird bei uns ein grosser - und Ich HABE Ahnung von Fußball.
Zu den Vorbereitungsspielen - haben wir nicht alle zwei Jahre das gleiche Thema bei unsrer Nationalelf? In den Vorbereitungsspielen werden sie von den Medien in der Luft zerrissen, weil sie scheisse spielen und dann stehen sie im Finale oder kleinen Finale. Eigentlich sollte man annehmen ein Profi nimmt diese Spiele ernst. Tut er aber nicht zu hundert Prozent. Im Hinterkopf ist immer noch - naja, es geht ja um nix. Dadurch fehlen ein paar Prozent Leistung - und das wird IMMER so sein. Also nicht immer gleich draufhauen.
Es wird eine schwere, aber gute Saison.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon mxhfckbetze » 25.07.2011, 08:56

Kurz gibt vermutlich die Devise aus, dass keiner Verletzungen riskieren soll.
Und dies erwartet er auch vom Gegner. Und wenn Tiffert fast ausrastet, wenn die Franzosen das manchmal vergessen, ist das nur verständlich.

Beitragvon Yves » 25.07.2011, 09:29

klagund hat geschrieben:Wenn Spieler verpflichtet werden kann es durchaus zu Fehleinkaeufen kommen.Dies ist bei uns wie auch bei anderen Vereinen so.Es ist die Frage wie ich dann mit denen umgehe.Ein Anel oder Mousa muss ich spielen lassen um diese anderen Vereinen schmackhaft zu machen.Dies ist nicht geschehen ,aus meiner Sicht nicht verstaendlich.Erstens waren sie nicht so schlecht zweitens wurden sie ja auch gut bezahlt .Ich hoffe Stefan und Marco haben daraus gelernt.

Das macht absolut Sinn (ironie aus).

Klar - der Trainer lässt zwei Spieler spielen - wohl wissend, dass andere besser sind - damit die sich anderen Vereinen anbieten können. Ob die dann letztendlich die Fehler machen, die zu Gegentoren führen, oder die entscheidenden Pässe nicht spielen, die zum Tor für uns geführt hätten ist ja egal .... Hauptsache, die Spieler hätten sich anbieten können. Gute Idee eigentlich. Wer braucht Punkte, wenn man Spieler verkaufen kann. :?:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon FCK58 » 25.07.2011, 09:31

@Blochin.
Ich glaube, da spielt weit häufiger die Dummheit eine gewichtige eine Rolle. Mit Hass hat das eher weniger zu tun.
Hermann Hesse

Beitragvon Yves » 25.07.2011, 09:32

fuhr01 hat geschrieben:

Glaube mir der SuPa ist genauso ein Typ wie Amri.

Cool - wir haben hier einen Hellseher unter uns! Ich wünschte nur, ich hätte Deine Gabe ....
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon FCK58 » 25.07.2011, 09:39

Die wolltest du bestimmt nicht. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Naheteufelchen » 25.07.2011, 09:43

Leutz, bleibt mal ruhig.
Amri hatte Erfahrung in der 1. Liga,Rivic Potential.
Nach dem Abgang von Sam hatten wir ne riesen Lücke auf den Aussen zu schliessen.Als Aufsteiger bekommt man nicht seine Wunschspieler,schon garnicht, wenn man keine Kohle hat.
Rivic glänzte gegen Nürnberg, weil sein Gegenspieler auf der falschen Position eingesetzt wurde. In Stuttgart bekam er den Ball serviert...
Einziger Vorwurf: Man wusste,dass er verletzungsanfällig ist,das Risiko wäre mir für die Kohle zu hoch gewesen,aber wir waren unter Zugzwang.
Dass Amri sich als zweiter Kreisel-Erwin entpuppt, hatte ich befürchtet,ihn aber nicht für so naiv gehalten, dass er seine Zukunft dermassen leichtfertig aufs Spiel setzt (Interview).
Hatte gehofft, man könne ihn gegen Metz,Nancy,Auxerre einsetzen, um ihn nach Frankreich zu verleihen...dort passt er mit seiner Art&Weise besser hin.

Zurück zu Spieler