HerzblutHessenNassau hat geschrieben:... Ein Händedruck vom Horst Eckel war für den wie eine Begegnung mit Gott...
Da kann er später noch seinen Urenkeln von vorschwärmen.

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:... Ein Händedruck vom Horst Eckel war für den wie eine Begegnung mit Gott...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:... Ein Händedruck vom Horst Eckel war für den wie eine Begegnung mit Gott...
Da kann er später noch seinen Urenkeln von vorschwärmen.
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...
Wo war eigentlich das hässliche Vieh vom Depp? (was soll das eigentlich darstellen?)
kepptn hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...
Wo war eigentlich das hässliche Vieh vom Depp? (was soll das eigentlich darstellen?)
War Heidel zu Gast?
gringno hat geschrieben:Ich würde nach der Vorbereitung auch sagen, dass Clemens Walch alles in allem wohl einen guten Sprung gemacht hat. Das hat sich schon am Ende der letzten Runde bemerkbar gemacht, aber er könnte das blebende Element sein, dass wir suchen. Und dazu noch die günstigste Variante . . .
Er wird zunehmend abgeklärter und wird durch seine Schnelligkeit, die mich sehr an Buck erinnert, bestimmt nicht schlechter. Auch wenn es viele nicht glauben: Sofern er abgeklärter wird, wird er die nächste Entdeckung, nach der sich alle reißen werden.
Seb hat geschrieben:Wer war denn von der 91er-Mannschaft da, um Autogramme zu schreiben?
devilofdeath hat geschrieben:Die Ordner fühlen sich wie Götter.... Irgendwann pump`ich mal einen um. Die sind sowas von frech und arrogant.... Unglaublich.
Nordpfalzteufel hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Die Ordner fühlen sich wie Götter.... Irgendwann pump`ich mal einen um. Die sind sowas von frech und arrogant.... Unglaublich.
Bin selbst Ordner und das nicht um einen auf dicke Hose zu machen sondern um damit meinen Verein ein wenig zu unterstützen.
Bin selbst ein recht ruhiger und (so denke ich) freundlicher Mensch. Aber was ich mir gestern alles für Beschimpfungen und teilweise auch an Drohungen gefallen lassen musste, ging schon teilweise weit unter die Gürtellinie, so das selbst ich einmal, was nicht meinem eigentlichen Typ entspricht, aus der Haut fahren musste.
Ghost of Sparta hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Wer war denn von der 91er-Mannschaft da, um Autogramme zu schreiben?
Hoffe, ich krieg sie jetzt alle zusammen: Lutz, Lelle, Kranz, Stadler, Friedmann, Serr, Schupp, Hollmann, Hotic, Haber, Hoffmann, Kuntz leider nicht, der is lieber in der Zeit Brummi gefahren (sehr zu meinem Ärgernis, hatte nämlich extra mein Kuntz-Gemälde auf dem er 91 die Schale in Köln hochhält dabei, um es signieren zu lassen), dazu noch 54-Weltmeister Horst Eckel sowie die Walz aus de Palz, Hans-Peter Briegel!
Seb hat geschrieben:Ghost of Sparta hat geschrieben:
Hoffe, ich krieg sie jetzt alle zusammen: Lutz, Lelle, Kranz, Stadler, Friedmann, Serr, Schupp, Hollmann, Hotic, Haber, Hoffmann, Kuntz leider nicht, der is lieber in der Zeit Brummi gefahren (sehr zu meinem Ärgernis, hatte nämlich extra mein Kuntz-Gemälde auf dem er 91 die Schale in Köln hochhält dabei, um es signieren zu lassen), dazu noch 54-Weltmeister Horst Eckel sowie die Walz aus de Palz, Hans-Peter Briegel!
Danke schonmal für die 11. Einer müsste noch fehlen, habe 12 Autogramme bekommen. Leider war ich 1991 noch etwas zu jung, um die Herren alle zu kennen.
TreuDemFCK hat geschrieben:...so lange wir keinen Lakic in der Zentrale haben und Sahan nicht wirklich in der 10 aufgeht müssen wir entweder Doppelsturm oder mit Tiffert hinter den Spitzen spielen. So erinnerte das teilweise mehr an Hühnerhaufen als an Bundesligafußball.
...
Elmi hat geschrieben:Seb hat geschrieben:
Danke schonmal für die 11. Einer müsste noch fehlen, habe 12 Autogramme bekommen. Leider war ich 1991 noch etwas zu jung, um die Herren alle zu kennen.
Ich würde sagen, der 3-fache Torschütze von gestern, Thomas Richter fehlt
Sennahoj hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:...so lange wir keinen Lakic in der Zentrale haben und Sahan nicht wirklich in der 10 aufgeht müssen wir entweder Doppelsturm oder mit Tiffert hinter den Spitzen spielen. So erinnerte das teilweise mehr an Hühnerhaufen als an Bundesligafußball.
...
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass Lakic nie der Spieler war, der unglaublich viel für das Spiel gemacht hat. Auch er stand eigentlich den Großteil der Zeit in der Leere und hat den beiden Innenverteidigern was von Hänsel und Gretel erzählt. Dann hat er natürlich unglaublich viele Fouls produziert, die das Spiel langsam gemacht haben, was sicher positiv war. Was uns wirklich fehlen könnte ist demnach, meiner Meinung nach, seine Kopfballstärke.
Blochin hat geschrieben:Wolltest du nicht schreiben: Dann hat er natürlich unglaublich viele Fouls produziert, die das Spiel langsam gemacht haben, was sicher NICHT positiv war.