Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon middlerhinedevil » 27.08.2007, 17:33

Wuchti hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Fromlowitz hakt Aufstieg ab
"Es ist mir unerklärlich, wie man so einen Strafstoß verursachen kann", ärgerte sich Rekdal über dilettantisches Zweikampfverhalten seines Linksverteidigers.
(...)

ey kjetil? was soll das denn jetz?! der Fabian hat doch auch selbst gesagt, dass er eher den gegner beobachtet un im richtigen moment zupackt, da kannste nich so einfach von ihm verlangen sofort sich auf einen aggressiven abwehrspieler einzustellen, der sofort das richtige Maß findet...*kopfschüttel*
da sollt er lieber mal auf den bitteren rest gucken...!
deswegen bin ich dafür dass de macho ins tor kommt...jetz wirklich nix gegen fromlo, der (so wieso rossobianco beschrieben hat) sehr sicher gespielt haben soll, aber man braucht einfach noch einen erfahrenen hinten drin, der diese kinners mal hochscheucht unn wachrüttelt unn auch dafür sorgen, dass in brenzligen situationen ruhe bewahrt wird...da muss kjetil schon wissen was taktisch besser wär...ansonsten is es ja kein wunder, wenn nur junge auf m platz stehen, dass dann kaum was sinnvolles geschieht...

da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :D

Beitragvon Anhänger » 27.08.2007, 17:41

Aragorn hat geschrieben:Aufstieg 2008 wird nur ein Traum bleiben. Man sollte mit Platz 8 - 10 am Ende der Runde froh sein..... :!:

Wir werden am Ende froh sein, wenn wir nicht abgestiegen sind.
Alles andere ist nur Träumerei, es geht um den Klassenerhalt und sonst
um nichts anderes. Und dies mache ich nicht nur am Spiel gegen Fürth
fest, sondern auch an den beiden Spielen zuvor. Jeweils nur eine gute
Halbzeit, kaum Torschüsse geschweige denn Torchancen.

Beitragvon middlerhinedevil » 27.08.2007, 17:47

Anhänger hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Aufstieg 2008 wird nur ein Traum bleiben. Man sollte mit Platz 8 - 10 am Ende der Runde froh sein..... :!:

wenn wir nächstes jahr im februar oben mitspielen sollten, mach ich dich noch mal auf deinen kommentar aufmerksam...

ich versteh gar nicht, was das soll??? grad ist der dritte spieltag rum und manche reden schon von abstieg, ende des traditionsvereins usw...
also ich leg mein volles vertrauen in die mannschaft, die festigt sich schon wieder...

Beitragvon SausrumDeiwel » 27.08.2007, 17:59

Ich denk auch dass die Saison noch zu frisch ist um solche Schlüsse zu ziehen...Klar war die letzte Leuatung mal wieder größtenteils unterirdisch, aber die Mannschaft hat Potenzial wie wir in '60 gesehen haben..
Außerem traue ich Rekdal ne Menge zu! Hoffe die Mannschft begreift bald was er von ihr will und setzt die 90 min um!!
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Yogi » 27.08.2007, 18:05

middlerhinedevil hat geschrieben:
Wuchti hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Fromlowitz hakt Aufstieg ab
"Es ist mir unerklärlich, wie man so einen Strafstoß verursachen kann", ärgerte sich Rekdal über dilettantisches Zweikampfverhalten seines Linksverteidigers.
(...)

ey kjetil? was soll das denn jetz?! der Fabian hat doch auch selbst gesagt, dass er eher den gegner beobachtet un im richtigen moment zupackt, da kannste nich so einfach von ihm verlangen sofort sich auf einen aggressiven abwehrspieler einzustellen, der sofort das richtige Maß findet...*kopfschüttel*
da sollt er lieber mal auf den bitteren rest gucken...!
deswegen bin ich dafür dass de macho ins tor kommt...jetz wirklich nix gegen fromlo, der (so wieso rossobianco beschrieben hat) sehr sicher gespielt haben soll, aber man braucht einfach noch einen erfahrenen hinten drin, der diese kinners mal hochscheucht unn wachrüttelt unn auch dafür sorgen, dass in brenzligen situationen ruhe bewahrt wird...da muss kjetil schon wissen was taktisch besser wär...ansonsten is es ja kein wunder, wenn nur junge auf m platz stehen, dass dann kaum was sinnvolles geschieht...

da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :D

genau so spielt er auch ,Gegner beobachten ,dann kommt er nicht hinterher und als Krönung das Dumme Foul!
Rekdal hat vollkommen recht mit seiner Aussage!
Fabi sollte endlich mal lernen näher zum Mann zustehen.
sonst hat er bald keine Einsätze mehr.
und dann

Beitragvon Amok.exe » 27.08.2007, 18:05

Denke schon das sie begriffen hat was er will, wurde ja auch teilweise bei den ersten beiden Spielen gezeigt, was aber ausschlaggebend war für die Leistung gestern würde mich interessieren.

gruß nach Sausrum ;)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon middlerhinedevil » 27.08.2007, 18:07

@yogi
er HAT keine einsätze mehr, du glaubst doch wohl nicht, dass er, jetzt wo bugera wieder dabei ist, weiter spielen darf???

Beitragvon Yogi » 27.08.2007, 18:15

middlerhinedevil hat geschrieben:@yogi
er HAT keine einsätze mehr, du glaubst doch wohl nicht, dass er, jetzt wo bugera wieder dabei ist, weiter spielen darf???

natürlich nicht.
aber wer weiss das schon?
mich wundert bald nix mehr.
wenn ein Daham bei den Amas spielen muss und ein Opara spielt der nix bringt.

Beitragvon middlerhinedevil » 27.08.2007, 18:17

bringt de dahm bei den amas was? ich hab keine ahnung...

Beitragvon Yogi » 27.08.2007, 18:33

middlerhinedevil hat geschrieben:bringt de dahm bei den amas was? ich hab keine ahnung...

Guck ich mir morgen in WO an.
ansonsten ist es mir auch egal ob der bei den Amas was bringt oder nicht.
FAkt ist für mich :
Daham kann was am Ball , Daham kann einen Pass spielen und Daham
ist Torgefährlich( auch wenn er viele Chanchen braucht)

Gestern habe ich keinen gesehen der Torgefährlich war.
Und die Pässe , 90 % unter aller Sau , müsste aber auch Herr Rekdal sehen. über 5-10 meter den Pass hoch zuspielen kann ein Ribery aber
leider) kaum einer halbwegs beim FCK. Absolut unverständlich so einen Spieler zu den Amas abzuschieben. An Technikern haben wir einen akuten Notstand.
MAn , Bellinghausen wurde gestern gefeiert , aber für was denn???
er ist gerannt, gerannt ,gerannt, gerannt und was war effektiv ?Null
Nichts gegen Bello , die anderen waren auch nicht besser, vielleicht sogar schlechter, aber das Spiel ist Fussball und kein 100 meter lauf.

Beitragvon middlerhinedevil » 27.08.2007, 18:39

ich denke man sollte dem bello zugute kommen lassen, dass er immerhin gekämpft hat, im gegensatz zum rest der mannschaft sah es immerhin so aus...

Beitragvon Yogi » 27.08.2007, 18:44

middlerhinedevil hat geschrieben:ich denke man sollte dem bello zugute kommen lassen, dass er immerhin gekämpft hat, im gegensatz zum rest der mannschaft sah es immerhin so aus...

das ist das mindeste was man erwarten kann.....
und mit deiner Aussage stellst du der Mannschaft ein Armutszeugnis aus.

Zurecht!

Beitragvon BarnieB » 27.08.2007, 19:49

Und die Pässe , 90 % unter aller Sau , müsste aber auch Herr Rekdal sehen. über 5-10 meter den Pass hoch zuspielen kann ein Ribery aber
leider) kaum einer halbwegs beim FCK. Absolut unverständlich so einen Spieler zu den Amas abzuschieben. An Technikern haben wir einen akuten Notstand.
MAn , Bellinghausen wurde gestern gefeiert , aber für was denn???
er ist gerannt, gerannt ,gerannt, gerannt und was war effektiv ?Null
Nichts gegen Bello , die anderen waren auch nicht besser, vielleicht sogar schlechter, aber das Spiel ist Fussball und kein 100 meter lauf.

Doch Pässe über 10 Meter in Kniehöhe des Mitspielers zupielen kann beim FCK fast jeder, bloß machen sie es vorallem, wenn ein einfacher Flachpass genügen würde. Der Unterschied zu einem Ribery ist: der könnte ihn teschnisch auch verarbeiten und braucht keine 15 Minuten um ihn unter Kontrolle zu bringen.

Mit Bello geb ich dir Recht. Ein Großer wird er nie. Allerdings ein Bellinghausen in der Mannschaft ist wichtig. Er rennt und kämpft. Und wenn die Mitspieler ihn in Szene setzten hat er auch dribbling- und schusstechnisch gute Aktionen. Leider war da gestern halt nix drin. Ein Briegel hat auch mal so angefangen...

Beitragvon waschbaerbauch » 27.08.2007, 19:55

Landesligist hat geschrieben:Das nenn ich optimismus, dann kann Flo auch in der 2ten spielen, wenn er jetzt schon aufgibt. Ehrgeiz sieht anders aus.

und wenn fromlowitz gesagt hätte, dass man weiter um den aufstieg spielt, wärst du der erste gewesen, der ihm verblendung und arroganz vorgeworfen hätte...

angesehen davon, dass der kicker aussagen aus dem zusammenhang gerissen hat, wie andere hier schon bemerkt haben. aber hauptsache man hat einen grund um gegen fromlowitz zu schießen, gell?

Beitragvon Anhänger » 27.08.2007, 20:47

middlerhinedevil hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben:

wenn wir nächstes jahr im februar oben mitspielen sollten, mach ich dich noch mal auf deinen kommentar aufmerksam...
ich versteh gar nicht, was das soll??? grad ist der dritte spieltag rum und manche reden schon von abstieg, ende des traditionsvereins usw...
also ich leg mein volles vertrauen in die mannschaft, die festigt sich schon wieder...

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, zumal, wenn es den FCK be-
trifft. Nur leider sind meine pessimistischen Prognosen in der Vergangen-
heit fast immer eingetreten.

Beitragvon Kaio » 27.08.2007, 20:55

muahahahaha!!!! da kann ich dem guten flo nur rechtgeben!!! wenn ich dem showman auch nur ungern recht gebe! so lang wie diese flasche bei uns im tor steht steigen wir sicher nicht mehr auf!
>>>Jürgen Macho!!!!!!!!!!!<<<
>>>Jürgen Macho!!!!!!!!!!!<<<
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon FCK-Paddy » 27.08.2007, 20:56

Also wenn ich so etwas lese dann kann ich vor lauter aggression nicht mehr ruhig sitzen!!!!!
Das die situation natürlich äußerst schlecht ist im Moment sieht denk ich mal jeder der ein bisschen Ahnung vonfußball hat!
Aber jetzt mal zu Herrn Fromlowitz: was fällt dem überhaupt ein so etwas zu sagen???
Er war es doch der die Spiele gegn 1860 und Gldbach verloren hat!!
Er sollte zuerst einmal an seiner Leistung arbeiten bevor er solche Kommentare abgibt!!! WEnn der meint die Fans würden ewig 2.Liga anschauen wollen, hat er sich geschnitten!!Wer mit solch einer Einstellung in die Saison geht soll am besten seine Schuhe an den Nagel hängen!!

Und nun zu den anderen Antikickern im Team!!
Ich verstehe nicht wie ein Schönheim U21 spielen kann?!?
sp was schlechtes wie den hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!
Selbst einer mit einem Holzbein läuft schneller als Schönheim!!!Und wenn ich lese "ich tue mir schwer damit meine Gegenspieler wegzufegen" dann hat der auf dem betze nicx verloren.dann soll er schach spielen gehen!!!!
Und dann kommt noch seine Dummheit hinzu wie der Trainer bei der Pressekonferenz richtig gesagt hat.
und vom Müller hab ich auch schon bessere Spiele gesehen.Auch der war gesteern nix!!
Ich glaube auch dass manche Spieler nicht wissen um was es geht und sehr sehr überheblich an die se sache herangehen.ambesten wäre wenn Gerry mal ein heißes wörtchen mit unseren Schönwetter Fußballern sprecehn würde!!

Trotzdem hoffe ich dass wir am freitag gewinnen und wieder mal schönen und erfolgreichen fussball spieln!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon kepptn » 27.08.2007, 21:04

BarnieB hat geschrieben:...
Mit Bello geb ich dir Recht. Ein Großer wird er nie. Allerdings ein Bellinghausen in der Mannschaft ist wichtig. Er rennt und kämpft. Und wenn die Mitspieler ihn in Szene setzten hat er auch dribbling- und schusstechnisch gute Aktionen. Leider war da gestern halt nix drin. Ein Briegel hat auch mal so angefangen...

So sehe ich das auch, Bello ist für die Manschaft wichtig und er kann den Ball nach vorne bringen, ausserdem war er immernoch gefährlicher als so mancher unserer Stürmer bisher.

ich sehe auch Opara nicht so schlecht, ihm fehlt, genau wie Daham, einfach ein passender Partner. Jetzt haben wir Runström der alleine auch ziemlich machtlos ist, da sollte man vileicht mal anfangen zu probieren.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fcklerft » 27.08.2007, 22:00

[quote="FCK-Paddy"]Also wenn ich so etwas lese dann kann ich vor lauter aggression nicht mehr ruhig sitzen!!!!!
Das die situation natürlich äußerst schlecht ist im Moment sieht denk ich mal jeder der ein bisschen Ahnung vonfußball hat!
Aber jetzt mal zu Herrn Fromlowitz: was fällt dem überhaupt ein so etwas zu sagen???
Er war es doch der die Spiele gegn 1860 und Gldbach verloren hat!!
Er sollte zuerst einmal an seiner Leistung arbeiten bevor er solche Kommentare abgibt!!! WEnn der meint die Fans würden ewig 2.Liga anschauen wollen, hat er sich geschnitten!!Wer mit solch einer Einstellung in die Saison geht soll am besten seine Schuhe an den Nagel hängen!!

ich wusste nicht gar nicht das 1 spieler alleine ein spiel verliert, dachte fußball ist ein manschaft sport. Klar war er am 1 zu1 schuld. Und was soll er sagen wir steigen auf. Hast du das spiel gestern gesehen? dann würdest du auch nix anderes sagen

Beitragvon Westkurve1984 » 28.08.2007, 00:19

so hart wie`s klingen mag, aber der flo hat nicht unrecht! jeder der das spiel gesehen hat... ich muss nicht weiterreden.... und wenn SO ein aufsteiger spielt, dann zweifel ich wirklich dran, das diese saison die stärkste der 2.fussball-bundesliga-geschichte ist! ganz im ernst.. machen wir uns nix vor, es langt einfach nicht!!! und jeder der von gut gespielten halbzeiten redet (davon abgesehen das gut gespielte halbzeiten für mich anders aussehen), sollte wissen das ein spiel nicht 45 - 55 minuten geht sondern 90!!!!!!
eins is fakt: ich werd weiterhin meine DK kaufen, weiterhin jedes spiel in meinem block stehen und mir die lunge rausschreien.. das steht fest!

in diesem sinne.. gute n8

west84

Beitragvon JohnnyFirpo » 28.08.2007, 01:16

Flo hat absolut recht...mit dem Team und er spielerisch nicht vorhandenen Klasse steigen wir net auf!! Das ist FAKT!!! LEUTE: Wir brauchen aus den restlichen 31 Spielen 13 Siege...dann haben wir 40 Punkte...das sollte das Ziel sein...

Beitragvon rumneys » 28.08.2007, 07:25

BarnieB hat geschrieben:
Ein Briegel hat auch mal so angefangen...

Holla die Waldfee ! Ein gewagter Vergleich ! :o
Ich sag mal einer wie Briegel wird Bello wohl eher nicht werden.
.....aber wenn man mit ihm ein bischen gezielt trainiert (vielleicht Einzel- Schusstraining) und ihm sagt dass er auch mal vor der Grundlinie bremsen muss (hier ist das Stadion halt zu Ende, :D ), bleibt er ein Kandidat für einen STAMMPLATZ, gerade weil sich einige in kämpferischer Hinsicht mehrere Scheiben von ihm abschneiden können !

Beitragvon middlerhinedevil » 28.08.2007, 09:37

ich erinner mich noch dunkel an die saison 96/97...
öhm, war es nicht auch so, dass wir nach 3 spieltagen nur ein oder zwei punkte hatten?
am ende sind wir aufgestiegen!
klar, war ne völlig andere manschaft, kämpfer, der komplette kader, aber ich hab vertrauen in die mannschaft, wir werden zwar nicht aufsteigen, das hab ich schon vor der saison gesagt, aber wir steigen auch ganz bestimmt nicht ab!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 28.08.2007, 09:43

Nee...96/97 sind wir ganz gut gestartet,hatten bei den Kickers und zuhause gegen Jena gewonnen und erst danach kam ein kleiner Durchhänger mit ein paar Unentschieden in Folge!

Beitragvon middlerhinedevil » 28.08.2007, 10:45

okay, gut, aber trotzdem hammer da die köpfe nicht hängen lassen...
s geht schon weiter, jetzt in koblenz kommt n sieg, das hab ich im urin :lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg