FCK58 hat geschrieben:Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Immerhin passt es ja einigen 100 pro in´s Konzept.
Stellt aber andersrum jetzt auch die Gelegenheit da zu beweisen das es auch bei solchen Spielen ohne Randale geht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58 hat geschrieben:Das wird aber auch nicht funktionieren. Es sind zwar nur einige Idioten am Werk, leider aber immer noch zu viele.
Stimmt wohl leider. Allerdings ist zu Beginn einer Runde vielleicht noch nicht ganz die sportliche Brisanz in so einer Partie wie am Ende der Runde wenn es um Kopf und Kragen gehen könnte für manchen Verein. Letztlich müssen die Spiele irgendwann steigen. Darauf zu hoffen das es friedlich bleibt ist aber wohl wirklich Utopie.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Das Problem ist aber eigentlich gar nicht die Brisanz der Spiele. Das Problem sehe ich eher in der Dummheit einiger weniger. Und selbst wenn die Brisanz zum Rundenende gegeben wäre. Was nützt mir dann ein Spielabbruch mit anschließender Spielverlegung oder gar einem Geisterspiel? Und damit schließt sich wieder der Kreis. Die Dummheit einiger weniger ...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Das Problem ist aber eigentlich gar nicht die Brisanz der Spiele. Das Problem sehe ich eher in der Dummheit einiger weniger. Und selbst wenn die Brisanz zum Rundenende gegeben wäre. Was nützt mir dann ein Spielabbruch mit anschließender Spielverlegung oder gar einem Geisterspiel? Und damit schließt sich wieder der Kreis. Die Dummheit einiger weniger ...
Stimmt natürlich, aber mach das denn betreffenden Idioten mal klar. Die fühlen sich ja dann noch als die größten Helden wenn so etwas passiert.
Und das erste Tor ist gefallen:
FSV Frankfurt - Union Berlin 0:1
Edit:
Jetzt auch Cottbus - Dresden 0:1
Haha, Benyamina trifft gegen Union.
Gönne ich dem Jungen richtig, auch wenn ich auf nen Sieg der Unioner gehofft habe.
War nicht schön wie der aus Berlin abgeschoben wurde.
Mach dein Ding, Karim!!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Suboptimal hat geschrieben:Eieiei de Gummiadler, was machschde dann do?
im zweifel sind die mitspieler von jimmys gesäß fasziniert, das scheint in frankfurt ja gut anzukommen... dann ist die konzentration aufs spiel natürlich unwesentlich schwerer
Mal gespannt ob der Caio bis zur 60. Minute durchhält, wird sich wohl gleich die 2. gelbe abholen um durchschnaufen zu können. Der ist doch seit ner halben Stunde schon platt...
Bumm, Pfosten! Stehn die Frankfurter Fans schon im Strafraum?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"