UPDATE: Aufgrund der vielen Zusagen, werden wir uns am Kaiserslautern Hbf um 12.15 Uhr treffen und gemeinsam mit dem Bus um 12.36 Uhr nach Weilerbach fahren. In Weilerbach angekommen, werden wir einen etwa 10 minütigen Fussmarsch absolvieren um pünktlich zum Spiel der Geschäftsstelle gegen die Fanauswahl am Sportplatz einzutreffen.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Hallo FSZler! Ich möchte Euch über die Änderung meines Zweitwohnsitzes in Kenntnis setzen.
Ab sofort findet Ihr mich ganz offiziell in Block 8.3.
Nachtrag:
Mein Inder hat eine Dauerkarte für die Westkurve, Block 8.4 erhalten und ist absolut happy.
Jetzt geht es für ihn ans Textelernen.
Geile Nachricht Herr Dr. !!
Bin mal gespannt wie es bei den anderen gelaufen ist
mit der Umschreibung.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Info für die Auswärtsfahrer zum Benefizspiel FSV Frankfurt- FCK
Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz 11 Uhr.
Abfahrt: 11:32 Uhr auf Gleis 2, Ticketpreis ca. 8-10 Euro pro Person. (SWE-Ticket kostet 40 Euro und ist für 5 Personen, den ganzen Tag über gültig.)
Eintrittskarten kosten 9 Euro und sind vor Ort erhältlich.
Hallo FSZler! Hat jemand von Euch schon einmal an einer der offiziellen Stadionführungen teilgenommen? Ich frage mich gerade, ob die Red-Devil-Tour oder die Herzblut-Tour nicht etwas für uns wären.
Steini hat geschrieben:seit gegrüßt ...mal ne Frage an euren elitären Kreis:
Plant Ihr nicht ein Grillfest?
genau, we like to grill....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Wo stehen wir eigentlich in der kommenden Saison in Block 8.3, am unteren Ende neben dem Eingang in Schreiweite zur GL, oder am oberen Ende mit Missionsaufgabe für die Blöck 8.4 und 9.4?
Spätzünder hat geschrieben:Hallo von der Niederlassung in 10.2
In jedem Fall werde ich bei gegnerischem Ballbesitz pfeifen was da Zeug hält.
Ich stimme schon mal den Wechselgesang mit 10.2 an: Eh - Rih - Kaha, Eh - Rih - Kaha, ...
Ich hoffe, Ihr lasst Euch näher zu den Gruppen in 8 und 9 nieder. Dann können wir synchroner pfeifen.
Ich stimme schon mal den Wechselgesang mit 10.2 an: Eh - Rih - Kaha, Eh - Rih - Kaha, ...
Jetzt verwirr die Jungs doch nicht so. Kaum hat man sich an Ku-eh-ma-ha gewöhnt, kommst Du mit Eh-Rih-Kaha. Noch ein Kameruner? Welche Position? Ausleihe mit Kaufoption?
Nix da, ich halte sie Stellung und bearbeite meine noch nicht supportenden Nachbarn. Entweder sie machen mit oder flüchten in andere Bereiche. Ich will die ganze West in Aktion sehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Jetzt verwirr die Jungs doch nicht so. Kaum hat man sich an Ku-eh-ma-ha gewöhnt, kommst Du mit Eh-Rih-Kaha. Noch ein Kameruner? Welche Position? Ausleihe mit Kaufoption?
1. Nicht Kamerun, sondern edelstes Pfälzisches Geblüt.
2. Stammplatz als Spielmacher, äh, Stimmungsmacher in 10.2.
3. Lebenslange Verpflichtung mit Option, äh, DK-Abo.
Nocheinmal zurück zum Stadionfest. Wäre es nicht vielleicht eine schöne Sache statt in 8.1 zugehen richtung 6.1 und OSB wandern. Wenn von denen einige kommen könnte das ein sehr schönes Stimmungseck geben und in .1/8.1 werden sich sicherlich wie gewohnt die "Ultras" ansiedeln oder was meint ihr?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Okay, ich schlage vor wir stellen uns dann in 7.1 zu 6.1 hin. Aber meiner Meinung nach sollten wir uns alle erstmal treffen. Da würde ich den Treffpunkt um 14 Uhr vor Block 8.1 an der Treppe vorschlagen. Wenn wir genug sind, schauen wir wie es in der Westkurve so aussieht. Das tobende Eck wär natürlich schon geil, aber wenn viele Leute da sind ist die Mitte besser, sollten keine Ultras da sein.
Nächste Frage ist, was ist mit unserer Trommel und den Fahnen?
Ich muss bis 13 Uhr am Samstag arbeiten, normal bis 15 Ihr, habs aber gemanaged. Ich finde man kann auch bei Testspielen Stimmung machen, allerdings nicht so aggresive, sondern eher Partystimmung. Also Pfeifen in Freundschaftsspielen würde ich nicht durchgehend. genauso wie Schlachtrufe nur bedingt angebracht sind, da die eh nicht 100%ig reingehen. Aber für ne gute Atmosphäre kann man schon was beitragen. Man will ja auch seinen Spaß haben