Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Hellboy hat geschrieben:Bei dem Vergleich geht es mir - wie gesagt - lediglich um die Ursachen ... Dass ein Mensch mit depressiven Reaktionsmustern wie Enke dann gefährdeter dafür ist, ein manifestiertes Krankheitsbild zu entwickeln, weil depressive Verhaltensmuster erstmal unauffälliger daher kommen, liegt in der Natur der Sache.
Okay.
Was mich übrigens noch mehr freut, als Deine -jetzt für mich schlüssige- Erklärung, ist die Tatsache, dass es offensichtlich doch noch Leute hier gibt, die einen bei konträrer Meinung nicht gleich anpflaumen...
Anderswo eine Selbstverständlichkeit, ist hier schon Dank angebracht...
Also: DANKE :prost:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@höllenschlange: :prost: Prost zurück! :wink:
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Knackt Ihr zwei noch bis elf Uhr die 1,6 Promille-Grenze? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Die taz sprach satirisch aus, was 70% der männlichen Sesselsportler beim WM aus dachte und die BILD reagiert darauf mit "90 Sekunden Kopfschütteln" und diesem Kommentar:

Die Kolumne „Schämt euch, Ihr Schlampen!“ soll sicher lustig und auch kreativ sein, ganz ehrlich: Für uns ist sie es nicht. Für uns ist sie einfach nur daneben.

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-f ... .bild.html

Tss, tss.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@tim_price

dein Post ist off topic, das ist wohl klar, der "Kolumnist" der taz für die Nachbarn von der Bild ein Kommunist, auf jeden Fall sieht er so aus, als wäre er in den entsprechenden Etablissements von Groß-Berlin Stammgast.

Aber besser noch als sein Trikottausch 14
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/a ... schlampen/
sind sicher seine Randbemerkungen
N° 12 Schwänze, Schwänze, Schwänze! oder
N° 9 Muschi, Muschi, Siegerinnen!
geeignet mit dem Bericht der Bild über das Lautrer Nachtleben mitzuhalten.
Hasta la Victoria - siempre!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Knackt Ihr zwei noch bis elf Uhr die 1,6 Promille-Grenze? :D
Saufen fürs Niveau des Forums. Biste dabei? :wink:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

In der Rheinpfalz:
"Vierter Mann noch nicht verhört"
ich frag mich gerade ,wieviel muss ich einem zahlen ,damit er ne Unfallflucht zugibt ,die er nicht begangen hat ?
Immerhin war der vierte Mann natürlich stocknüchtern ,deshalb ist er ja abgehauen ...... 8-)
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

flammendes Inferno hat geschrieben:In der Rheinpfalz:
"Vierter Mann noch nicht verho:rt"
ich frag mich gerade ,wieviel muss ich einem zahlen ,damit er ne Unfallflucht zugibt ,die er nicht begangen hat ?
Immerhin war der vierte Mann natu:rlich stocknu:chtern ,deshalb ist er ja abgehauen ...... 8-)
Wo issen der vierte Mann? Ich kenn nur den zwo:lften Mann am Bahnhof :nachdenklich:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich kenn nur den zweiten Mann bei der Ecke. :lol:
Hans-Peter Brehme

Hellboy hat geschrieben:Ich kenn nur den zweiten Mann bei der Ecke. :lol:
Bist Du's, Milan? :D
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Thread kann eigentlich geschlossen werden!

Interessiert keine Sau mehr das Thema.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aufm Land gehts nicht so schnell..........das Fredschliessen.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Ja ko:nnte man - aber nachdem der "Vermouthlich kommt der Shechter-Thread" jetzt zu ist, bietet sich dieser hier sehr an. Ich kann mir jetzt auch denken um welchen Spieler es noch geht -> SCHULZ !! Er ist der vierte Mann - konnte das beim Testspiel deutlich sehen (Er hat sich davon ein T-Shirt drucken lassen mit 4 auf dem Ru:cken)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Neuigkeiten im Fall Tobias Sippel: Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern hat heute gegen den Torhüter des 1. FC Kaiserslautern den Erlass eines Strafbefehls beantragt. Sippel soll in den frühen Morgenstunden des 3.Juli betrunken einen Autounfall verursacht haben. Der junge Torhüter habe über seinen Verteidiger die Tat nunmehr in vollem Umfang eingeräumt. Die Staatsanwaltschaft hat eine Geldstrafe von 36.000 Euro und einen neunmonatigen Führerscheinentzug beantragt. (pel)

"Die Rheinpfalz" via Facebook.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Befehl erlosse,
Befehl akzeptiere,
gud iss.
836 Beiträsch in dbb sinn eh schun
Strof genung.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch ein bisschen ausführlicher:

Strafbefehl gegen Tobias Sippel

Von: Staatsanwaltschaft KL

FCK-Torhüter gesteht Tat in vollem Umfang

Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern hat am heutigen Tag bei dem Amtsgericht Kaiserslautern gegen den Torhüter des 1. FC Kaiserslautern, Tobias Sippel, den Erlass eines Strafbefehls wegen zweier Vergehen der Straßenverkehrsgefährdung durch Trunkenheit und der Unfallflucht beantragt. Danach hat der Angeschuldigte in den frühen Morgenstunden des 03.07.2011 ein Kraftfahrzeug geführt, obwohl er infolge Alkoholgenusses hierzu nicht mehr in der Lage war. Die später festgestellte Blutalkoholkonzentration betrug ca. 1,4 Promille. Der Angeschuldigte verursachte bei der Fahrt einen Unfall an einem geparkten PKW mit einem Schaden von ca. 2000 Euro. Er setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der Angeschuldigte hat über seinen Verteidiger die Tat nunmehr in vollem Umfang - ohne Wenn und Aber - eingeräumt. Seine ursprünglich gegenüber der Polizei - nach deren Eintreffen in der Nähe des Unfallorts - gemachten Angaben über eine andere Person, die das Fahrzeug geführt haben soll, hält er nicht mehr aufrecht. Diese Aussage habe er damals infolge seiner nervlichen Anspannung und großen Aufregung getätigt.

Sein jetziges Geständnis begründet der Angeschuldigte damit, dass er zu seinem Fehlverhalten stehen will. Als Profisportler wolle er auch zeigen, wie man mit derartigen Fehlern umzugehen hat. (...)

Kompletter Text:
http://www.magazin-insider.de/start/fck ... en-sippel/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Thomas hat geschrieben: Seine ursprünglich gegenüber der Polizei - nach deren Eintreffen in der Nähe des Unfallorts - gemachten Angaben über eine andere Person, die das Fahrzeug geführt haben soll, hält er nicht mehr aufrecht. Diese Aussage habe er damals infolge seiner nervlichen Anspannung und großen Aufregung getätigt.

Sein jetziges Geständnis begründet der Angeschuldigte damit, dass er zu seinem Fehlverhalten stehen will. Als Profisportler wolle er auch zeigen, wie man mit derartigen Fehlern umzugehen hat. (...)
na also! tobias sippel hat seinen fehler eingeräumt und offen dazu gestanden. die staatsanwaltschaft kümmert sich um den rest. damit ist die sache für mich erledigt!
Hans-Peter Brehme

Wo ist der "LIKE"-Button? :wink:

Fetten RÄÄÄSPÄÄÄKT vor Tobi - und ein ebenso fettes Danke dafür, dass er anwaltlich so hervorragend beraten wurde.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nur so löst man Probleme und unnötige Zeitungsartikel.
Respekt und
:applaus:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wo ist der "LIKE"-Button? :wink:

Fetten RÄÄÄSPÄÄÄKT vor Tobi - und ein ebenso fettes Danke dafür, dass er anwaltlich so hervorragend beraten wurde.
So einem Mann gilt wirklich Respekt. Unfallflucht, 1,6 Promille, aber jetzt gibt ers zu. Das nenne ich ein wahres Vorbild. Ein Tiffert, oder ein Trapp, die sich keine Eskapaden erlauben sind nichts dagegen! :teufel2:
Hans-Peter Brehme

Betzinho, schön für Dich, dass Du noch nie in einer schwierigen, scheinbar ausweglosen Situation zunächst glaubtest, zu einer Notlüge greifen zu müssen, schön für Dich, dass Du noch nie in Deinem Leben eine Dummheit begangen hast, schön für Dich, dass Du noch nie etwas hinterher bereut hast oder wieder geradezurücken brauchtest.

Aber weißt Du was? Mir persönlich ist ein reuiger Sünder allemal lieber als so 'n unfehlbarer Superheiliger, wie Du einer zu sein scheinst. Amen!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So siehts mal aus.

Mist hat man schnell gebaut. Aber um sich offen dafür zu bekennen und die Strafe dafür auf sich zu nehmen braucht es schon was.
Keiner will Sippel das Bundesverdienstkreuz umhängen, aber für seine Entscheidung verdient er lob.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme

Ebend, kepptn!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ja.....gute Berater hat er........
Chacko

Beitrag von Chacko »

kepptn hat geschrieben:So siehts mal aus.

Mist hat man schnell gebaut. Aber um sich offen dafür zu bekennen und die Strafe dafür auf sich zu nehmen braucht es schon was.
Keiner will Sippel das Bundesverdienstkreuz umhängen, aber für seine Entscheidung verdient er lob.
Na ja, kepptn, will nicht wissen, wie sehr ihn der ominöse und hiermit zugegebenermaßen erfundene Fahrer zu dieser "reumütigen" Offenheit motiviert hat. Das "verdiente Lob" würde ich doch etwas relativieren.
Antworten