Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 20:37

FIFA 12

Spielinformationen
Erlebe die revolutionären Neuerungen beim beliebtesten Sportspiel der Welt. FIFA 12 für PC, PS3 & Xbox 360 führt die neue Player Impact Engine ein, eine Physik-Engine, die für realistische Bewegungen und Zweikämpfe bei jeder Aktion auf dem Feld sorgt und das Spielerlebnis von Grund auf verändert. Vom realen Fußball inspirierte Gameplay-Innovationen machen FIFA 12 noch authentischer und spannender. FIFA 12 für PC wird in diesem Jahr erstmalig identisch mit den Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 sein.

http://www.ea.com/de/spiele/fifa

Ich hab mir gedacht, da bald FIFA 12 rauskommt (29. September) könnte man einen Thread darüber starten.

Wird es eine DBB Liga auf PS3(etc.) geben?
Was sind eure Wünsche für FIFA 12?

Beitragvon paulgeht » 25.06.2011, 10:12

Also ich oute mich mal als absoluter Fifa - Fan. Ich glaub seit 2000 hab ich mir jede (PC-)Version gekauft.

Was ich mir wünschen würde:

- Eine anständige Moderation (ich kann diesen Tom Bayer nicht mehr hören)

- realistische Stadionfülle, am besten selbst einstellbar

- wieder ein anständiger Turniermodus bei dem ich alles einstellen kann. Von Spielorten bis Jahreszeit. Man kann bei Fifa 11 leider keine WM mehr "nachstellen", ohne dass die Spiele entweder immer im gleichen Stadion oder in verschiedenen Ländern ausgetragen werden.

- mit der Vereinsbrille gesehen: Das Fritz-Walter-Stadion. Habe mal gesucht ob man es als Add-On downloaden kann (für Fifa 10 gab es ganz viele Stadien), leider nicht für den PC und Fifa 11 gefunden...

Naja und in Sachen Gameplay bin ich eigentlich relativ offen für Neuerungen. Finde aber, dass dort schon ein gehöriger Sprung von bsp. 2006 bis 2009 vollzogen wurde. Aber alles was das Spiel und die Bewegungen realistischer macht, finde ich natürlich gut.

Übrigens hier ein interessanter Videolink, wie diese "Spielergesichter" ins Spiel kommen: http://www.youtube.com/watch?v=Np0kWHrp12A
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schobbe » 25.06.2011, 10:56

So werden hoffentlich die Gesichter ein wenig realistischer. Wenn ich mir auch noch dieses Jahr auf der PS3 Lakic oder Ivo anschaue, dann frag ich mich öfters, wer das sein soll.

@paulgeht
Die PC Version von FIFA12 wird die gleiche sein, wie die PS3 Version.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 25.06.2011, 11:56

Mit FIFA 11 ist finde ich nochmal ein Sprung gemacht worden was die Realität angeht.
Bin schon sehr gespannt auf FIFA 12 und auch die neu animierten Spieler. Denke, dass von Lautern leider nicht so viele Spieler animiert sein werden...
Kommentar stell ich entweder aus oder auf englisch^^ Kann mir die deutschen Kommentare nach fünf Spielen auch nicht mehr geben...
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Schobbe » 25.06.2011, 14:09

Fifa 12: Neues Video zum PES 2012-Fußballkonkurrenten stellt Pro Player Intelligence vor

Es dauert noch einige Monate, bis die Fußballsimulation Fifa 12 im Handel erscheint. Die Verantwortlichen haben kürzlich einen genauen Releasetermin enthüllt. Demnach erscheint das Sportspiel am 29. September 2011 unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Alle drei Plattformen nutzen die neue Impact-Engine, die für ein noch realistischere Spielgefühl sorgen soll. Im neuen Video zu Fifa 12, das ihr euch wie immer unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt, stellt euch der Gameplay-Produzent für den EA-Titel, Santiago Jaramillo, die sogenannte "Pro Player Intelligenc"e vor. Als Beispiel kommt der Stürmer Peter Crouch zum Einsatz, der zur Veranschaulichung des Features durch David Villa ersetzt wird. Mehr dazu erfahrt ihr im Trailer, der mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist. FIFA 12 wird laut EA Sports noch von vielen Geschehnissen beeinflusst. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz wirken sich auf die Ergebnisse aus.

http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/Fifa-12-Neues-Video-zum-PES-2012-Fussballkonkurrenten-stellt-Pro-Player-Intelligence-vor-831150/

Hier gibt es ein schönes Video, indem Pro Player Intelligence vorgestellt wird.

Beitragvon Domstadtdeiwel » 25.06.2011, 17:40

Also ich bin auch ein großer Fifa-Fan und freue mich schon sehr auf Fifa 12. Würde mir natürlich sehr wünschen das unser geliebtes Fritz-Walter-Stadion im neuen Fifa endlich auch vorhanden ist.

Beitragvon zweebrigga » 26.06.2011, 10:50

ich freu mich tierisch.......auf pro evolution soccer 12!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon paulgeht » 27.06.2011, 19:13

Schobbe hat geschrieben:[...]

@paulgeht

http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/maga ... lenversion

coole Sache. Aber was verstehst du unter diesem Punkt?

Feature: Tactical Defending
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schobbe » 27.06.2011, 21:02

Da wird man wohl eine spezielle Defensivtaktik auswählen können. Genau weiß ich das auch nicht.

Beitragvon Gandalf446 » 28.06.2011, 10:33

Schobbe hat geschrieben:@paulgeht

Habe ich auch erfreut festgestellt. Da die PC-Version FIFA 11 eine 1zu1 Kopie der X-Box Version von FIFA 10 war, hätte ich eigentlich mit der X-Box Version FIFA 11 als PC-Version von FIFA 12 gerechnet. In diesem Fall wäre der Kelch an mir vorübergegangen.
Ich bin gespannt, wie das neue FIFA wird.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Hellboy » 11.07.2011, 19:59

zweebrigga hat geschrieben:ich freu mich tierisch.......auf pro evolution soccer 12!!!

:prost: :love:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Xwell » 11.07.2011, 21:52

Geil dasses so viele FIFA-Spieler gibt hier im Forum. Hatte ne gute Zeit lang auch mal professionell gespielt. Aber der Spaß raubt einem viel Zeit :D

Wenn jemand Bock hat zu gamen, einfach PM.

Vll können wir wirklich ne DBB-User-interne Turnierseite aufmachen, kenn michn bissel aus.

Falls jemand ESl spielt, kann er mich ja mal adden http://www.esl.eu/eu/player/2637520/

Gruß
Andre´
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon Neustadt-City » 11.07.2011, 22:49

Bin auch ein absoluter FIFA-Fan (also vom Videospiel, nicht von Blatter&Co :) ).

Zocke ausschließlich auf der PS3. Ansonsten spielt hier aus dem Forum noch Amok.exe (hat schon die ein oder andere Partie gegen mich verloren, ok, ab und an hat er auch mal gewonnen :wink: )
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Schobbe » 11.07.2011, 22:50

@ Xwell
Eine Dbb Liga oder ein Turnier fände ich echt geil. Wie erstellt man so eine Liga überhaupt. In Sachen Onlinespielen in Fifa bin ich ein nobrainer. Ich spiele einfach die Modi die es gibt, am meisten macht mir Be a pro Spaß.
Also eine Liga fänd ich echt geil. Wenn du da Ahnung hast kann man ja mal drüber reden. Klare mich da mal bitte ein bisschen auf! Danke.

Beitragvon der-neue-trainer » 12.07.2011, 11:06

Ich wa:re auch bei einer DBB-FIFA11 oder DBB-FIFA12 LIGA dabei :)

Wer jetzt schon Lust auf ein Spielchen hat kann sich per PM melden.
ACHTUNG: NUR PS3 - SPIELER !!!

Beitragvon Xwell » 12.07.2011, 21:12

Es gibt Turnier und Ligenscripte die man kostenlos aufn Webspace spielen kann. Webspace und die Kentnisse hab ich, nur brauchen wir mindestens 8 Mann um das ganze ausfzumachen, da sonst zu wenig Gegner dabei sind.

Beitragvon Xwell » 12.07.2011, 21:14

http://fifafighters.com/include.php?pat ... 8&liga=312

Das hier ist ein typisches Beispiel für LMO

Beitragvon Schobbe » 12.07.2011, 21:38

Danke! Ich denke schon, dass wir 8 Mann zusammenkriegen. Es geht gerade um PS3 oder?

Beitragvon FCKFan1988 » 13.07.2011, 13:38

spielt hier auch jemand fifa 11 auf xbox 360 ?? :teufel2:

Beitragvon Xwell » 13.07.2011, 19:31

Ich spiele PC-Version^^

Beitragvon FCKFan1988 » 13.07.2011, 20:18

Auf PC hab ichs net, aber wenn jemand Fifa 11 auf Xbox 360 spielt kann er sich gerne per pn melden :)
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 14.07.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sebastian88 » 14.07.2011, 08:55

Wäre auch dabei. PS3 natürlich :)

Wer zwischendurch Lust auf ne Partie FIFA 11 hat: Einfach ne PN schicken.
Zuletzt geändert von sebastian88 am 14.07.2011, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schobbe » 14.07.2011, 10:21

Was ist eigentlich mit Frauenfußball?

In Deutschland gibt es momentan kaum ein anderes Thema als Frauenfußball - die einen sind davon begeistert, die anderen finden es schlichtweg lächerlich. Doch wird die eine Seite ihre Lieblingskickerinnen auch mal in virtueller Form bewundern dürfen?

[...]

In FIFA 12 sollte jedoch keiner mit weiblichen Mannschaften rechnen. Laut Rutter liegt der Fokus beim neuesten Teil eindeutig darauf, das Gameplay zu verbessern und die neue Player Impact Engine zu integrieren. Doch wer weiß, vielleicht schnappt sich EA die passenden Lizenzen ja bereits im Jahre 2012 - dann könnte theoretisch sogar der Fussball Manager mit den ganzen Mannschaften auflaufen.

gametrust.de

Beitragvon mastawilli » 13.09.2011, 10:26

Beitragvon Gandalf446 » 13.09.2011, 13:15

mastawilli hat geschrieben:Demo is out:

http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3

Funktioniert bei mir aber leider nicht, da ich FIFA 11 aufm PC hab :?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Zurück zu Off Topic