Willkommen! Welcome! ברוך הבא! Aliquam! Bienvenue!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Oho, der verfluchte siebte Platz zeigt wohl Wirkung.
Nochmal 7er Platz? Gehts euch zu gut??
Bin zufrieden wenn wir 15 werden.Einige sind echt witzig.Einer schreibt Europapokal,der andere einstelliger Tabellenplatz.UNFASSBAR!!Das meinen die auch noch ernst.
Leute dieses Jahr sind keine Flaschen wie Pauli oder Frankfurt drin!
Bin zufrieden wenn wir 15 werden.Einige sind echt witzig.Einer schreibt Europapokal,der andere einstelliger Tabellenplatz.UNFASSBAR!!Das meinen die auch noch ernst.
Wer ist das? Habe bisher noch gar nichts von ihm gelesen hier, da steht ja noch nichtmal auf welcher Position er spielt !
Naja trotzdem herzlich Willkommen!
Naja trotzdem herzlich Willkommen!
Coolaid hat geschrieben:So, und was machen wir jetzt den Rest der Sommerpause

Leuts, ich bin so herrlich zuversichtlich, dass wir mit dieser Kaderqualität sowohl in der Spitze als auch in der Breite das Saisonziel, den Klassenerhalt, sicher erreichen werden.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 11.07.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Fabus hat geschrieben:Wer ist das? Habe bisher noch gar nichts von ihm gelesen hier, da steht ja noch nichtmal auf welcher Position er spielt !
Backup für Wooten.*duckundweg*
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

lembi2 hat geschrieben:Nochmal 7er Platz? Gehts euch zu gut??
Wir haben letztes Jahr 11 Vereine hinter uns gelassen und nicht nur Pauli und Frankfurt. Ich bin ebenfalls der Meinung dass unser Kader in dieser Saison stark genug sein wird, um erneut eine super Saison spielen zu können. Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Aber nur so lange, bis wir dieses Ziel erreicht haben. Danach können wir von neuen Zielen sprechen. Einen einstelligen Tabellenplatz halte ich trotzdem durchaus für möglich
Nee, dieses Jahr heissen die Flaschen Augsburg,Nürnberg,Freiburg(cisse geht noch weg),Hamburg, Köln, und vor allem der karnevalverein

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hopp, änder doch mal jemand die Quelle - Rheinpfalz sieht immer so unglaubwürdig aus...
Sagida hat geschrieben:lembi2 hat geschrieben:Nochmal 7er Platz? Gehts euch zu gut??
Nee, dieses Jahr heissen die Flaschen Augsburg,Nürnberg,Freiburg(cisse geht noch weg),Hamburg, Köln, und vor allem der karnevalverein
...und Hannover und evtl. noch Bremen m.M.n.
Ach, habe Stuttgart,Bremen,hoffendem,Berlin,Gladbach,und Hannover vergessen 

Fang niemals an aufzuhören,
DeNo91 hat geschrieben: Unsere Mannschaft ist sehr stark diese Saison ! Und wenn man überlegt, wieviele Spiele wir letzte Saison durch DUMMHEIT verloren haben.............
Also ein erneuter 7. Platz ist auf jeden Fall drin.
Sollten wir ''nur'' knapp die Klasse halten, würde mir das allerdings auch reichen
Denk aber auch dran wieviele Spiele wir in der Endphase glücklich gewonnen haben. Ich wäre mit einem Platz im gesicherten unteren Mittelfeld mehr als zufrieden. Alles ab Platz 15 aufwärts ist für mich ein Erfolg. Schaun mer mal.

scheiss fc köln hat geschrieben:Oho, der verfluchte siebte Platz zeigt wohl Wirkung.
Du meinst wohl das verflixte 7. Jahr.
Aber das ist auch schon überholt.......jetzt ist es das verflixte 4. Jahr.
Geiler Abstiegskampf - und ab und an mal einem der Großen ans Bein biesln - macht erfahrungsgemäß die Hütte voll. 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Tja das ist halt auch irgendwie typisch FCK.
Der ein oder andere der jetzt noch von Platz 7 oder ähnlichem träumt ist dann bei denen dabei die dann als erstes Trainer raus schreien wenn es mal nicht läuft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
"Dein ist mein ganzes Herz du bist mein Reim auf Schmerz
wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein"
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Geiler Abstiegskampf - und ab und an mal einem der Großen ans Bein biesln - macht erfahrungsgemäß die Hütte voll.
Genauso machen wirs, das steht uns auch gut zu Gesicht; Demut ohne Angst, Leidenschaft ohne Überheblichkeit, ach was freue ich mich auf Tiffert, Matze, Flo und die anderen Jungs.
Nerazurri hat geschrieben:"Dein ist mein ganzes Herz du bist mein Reim auf Schmerz
Höö?

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
fck1311 hat geschrieben:Sagida hat geschrieben:
...und Hannover und evtl. noch Bremen m.M.n.
Leute kommt mal wieder runter,,,
das Ziel heißt 40+ X,,

ich seh Augsburg und alle anderen überhaupt nicht als Flaschen..
5 bis 6 spielen um die Meisterschaft und die Pokalplätze , die anderen 12 gegen den Abstieg

HANSLIK/Man of the important Goals
Hellboy hat geschrieben:Fabus hat geschrieben:Wer ist das? Habe bisher noch gar nichts von ihm gelesen hier, da steht ja noch nichtmal auf welcher Position er spielt !
Backup für Wooten.*duckundweg*
Jepp, das ist er

Haben mehr als 2 Monate über Ihn in diverse Foren geschrieben und zisch mal hier herzlich Willkommen gehießen

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Niki, wärst Du schon länger hier, so wüsstest Du, dass Nerazurri Lautrer durch und durch ist. 

Wer dichten will oder so,
steckt sich den Finger in den Po.
In der Fachliteratur wird berichtet,
dass es sich reimt, und sogar dichtet.
Vers beiseite,
wenn wir am Saisonende sagen können:
"Der Schechter ist kein Schlechter",
dann hat sich die ganze Aufregung gelohnt.
Ich erwarte Nichts und lasse mich herzlich gern angenehm überraschen.
steckt sich den Finger in den Po.
In der Fachliteratur wird berichtet,
dass es sich reimt, und sogar dichtet.
Vers beiseite,
wenn wir am Saisonende sagen können:
"Der Schechter ist kein Schlechter",
dann hat sich die ganze Aufregung gelohnt.
Ich erwarte Nichts und lasse mich herzlich gern angenehm überraschen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mal wieder ein echter Schlossberg. Bravissimo!

wisst ihr worauf ich mich freue...
auf Neuer im Bazzitrikot vor der Kurve und auf Tiffert, Sahan, Vermouth, Ivo und Shechter die auf die Kurve stürmen
:D:D
auf Neuer im Bazzitrikot vor der Kurve und auf Tiffert, Sahan, Vermouth, Ivo und Shechter die auf die Kurve stürmen

sapere aude, FCK!
Endlich hottn de Deiwel geholt