Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sennahoj » 09.07.2011, 10:20

rudideivel hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Denn erstens weiß er was er an Lautern hat( trainiert ja schon eine Zeit mit) und kennt das Umfeld.
Und zweitens hat sein bester Kumpel Vermouth schon bei uns unterschrieben, von daher kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, dass er noch zu einem besser dotierten Verein wechseln möchte.

Zumal er außerdem solche Angebote (laut Presse) abgelehnt hat (Hannover, West Ham oder ein russischer Verein)

Beitragvon Blochin » 09.07.2011, 10:31

Wenn tatsächlich Kuntz den Preis weiter drücken will, geht die Verpflichtung noch schief. Es muss jetzt wirklich mal Vollzug gemeldet werden.

Beitragvon FCK-PETER » 09.07.2011, 10:39

Blochin hat geschrieben:Wenn tatsächlich Kuntz den Preis weiter drücken will, geht die Verpflichtung noch schief. Es muss jetzt wirklich mal Vollzug gemeldet werden.

Bei Gil Vermouth hat es zwischen Meldung israelischer Medien und der offiziellen Bestätigung durch den FCK auch 4 Tage gedauert. Do. 23.06.-Mo. 27.05.11
Wie bereits geschrieben. Der Vertrag muss v. Juristen überprpft werden, gibt es das O, gibt SK die Unterschrift unter den Vertrag, danach die offizielle Bestätigung.
FCK-PETER

Beitragvon Sennahoj » 09.07.2011, 10:40

FCK-PETER hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Wenn tatsächlich Kuntz den Preis weiter drücken will, geht die Verpflichtung noch schief. Es muss jetzt wirklich mal Vollzug gemeldet werden.

Bei Gil Vermouth hat es zwischen Meldung israelischer Medien und der offiziellen Bestätigung durch den FCK auch 4 Tage gedauert. Do. 23.06.-Mo. 27.05.11
Wie bereits geschrieben. Der Vertrag muss v. Juristen überprpft werden, gibt es das O, gibt SK die Unterschrift unter den Vertrag, danach die offizielle Bestätigung.

Ohhhh...Dann ist morgen also der große Tag!!! :shock: :D

Beitragvon Blochin » 09.07.2011, 11:06

Warten auf Godot.

Beitragvon betzebubel » 09.07.2011, 11:17

Sennahoj hat geschrieben:
FCK-PETER hat geschrieben:

Ohhhh...Dann ist morgen also der große Tag!!! :shock: :D

montag :love: :love: :teufel2:
EINMAL BETZE IMMER BETZE

Beitragvon Sennahoj » 09.07.2011, 11:40

betzebubel hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:Ohhhh...Dann ist morgen also der große Tag!!! :shock: :D

montag :love: :love: :teufel2:

Wir ham ja heute erst Samstag...Wie konnte ich nur :D
Zuletzt geändert von Sennahoj am 09.07.2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ghost of Sparta » 09.07.2011, 11:42

betzebubel hat geschrieben:montag :love: :love: :teufel2:

Monday, monday...so good to me...! :D
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon FCK58 » 09.07.2011, 15:48

Na du Althippie redest doch bestimmt von einem blauen Montag. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Shanghaiteufel » 09.07.2011, 16:07

Blochin hat geschrieben:Warten auf Godot.

Aber hoffentlich nicht auf den Chancentod...

Beitragvon flammendes Inferno » 10.07.2011, 08:50

Shechter hört vorm Training immer :
I feel free von Cream
und I'm free von THe Who

er ist nämlich der wahre Hippie ,auch wenn er wie ein Söldner
(frisurtechnisch ) aussieht . :D

Beitragvon rico-für-den-fck » 10.07.2011, 09:43

ich freu mich auf ihn aber: hab mir n autogramm vonihnm geben lassen und ich glaub, der hat läuse im bart... :nachdenklich:

Beitragvon Allgäuteufel » 10.07.2011, 09:57

Ghost of Sparta hat geschrieben:
betzebubel hat geschrieben:montag :love: :love: :teufel2:

Monday, monday...so good to me...! :D

http://www.youtube.com/watch?v=rkiqRK3u2-Q

Beitragvon xxstadtkindxx » 10.07.2011, 10:27

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich freu mich auf ihn aber: hab mir n autogramm vonihnm geben lassen und ich glaub, der hat läuse im bart... :nachdenklich:

Du auch
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Ghost of Sparta » 10.07.2011, 12:00

FCK58 hat geschrieben:Na du Althippie redest doch bestimmt von einem blauen Montag. :wink:

Naja, Althippie wär jetzt übertrieben, mit 31 wird das bissi schwierig! :wink:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon FCK58 » 10.07.2011, 12:13

Der Althippie war auch mehr musiktechnisch zu sehen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 10.07.2011, 12:16

FCK58 hat geschrieben:Der Althippie war auch mehr musiktechnisch zu sehen. :teufel2:

Fleetwood Mac gehen immer.... 8-)

Beitragvon Ghost of Sparta » 10.07.2011, 12:25

FCK58 hat geschrieben:Der Althippie war auch mehr musiktechnisch zu sehen. :teufel2:

Musiktechnisch die beste Zeit! :love:

Beitragvon online-labormagazin » 10.07.2011, 12:51

wir schicken einfach den amri noch rüber ... dann sind alle glücklich :teufel2: und wir ham dem sein gehalt gespart und holen uns shechter für 2 mil (dann könten wir auch hlousek halten... dann würds auch reichen weil sonst platzt unser kader, weils zu viele werden d.h. zu viel geld^^)

Beitragvon zum_wohl_die_pfalz » 10.07.2011, 18:22

Godot kommt!

Beitragvon Betzegeist » 11.07.2011, 10:26

Hehe, via kicker hat der FCK verlauten lassen, dass diese facebook-Seite gar nicht von Shechter betrieben wird. Die Aussage kann man also in die Tonne kloppen.

Übrigens, heute stehen weitere Verhandlungen an...

Beitragvon LAUTERNPOWER » 11.07.2011, 10:35

ach du schande :!: :shock: :nachdenklich:

Beitragvon Reaver » 11.07.2011, 10:58

zum_wohl_die_pfalz hat geschrieben:

Godot kommt!

Wer zum :teufel2: ist Godot???

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 11:01

Reaver hat geschrieben:
zum_wohl_die_pfalz hat geschrieben:
Godot kommt!

Wer zum :teufel2: ist Godot???

Das ist ein Typ, auf den hier alle warten, und der nicht kommt!

(In Anlehnung an das Drama von Samuel Becket, das als Inbegriff des absurden Theaters gilt.)

Beitragvon Allgäuteufel » 11.07.2011, 12:34

Betzegeist hat geschrieben:Hehe, via kicker hat der FCK verlauten lassen, dass diese facebook-Seite gar nicht von Shechter betrieben wird. Die Aussage kann man also in die Tonne kloppen.

Übrigens, heute stehen weitere Verhandlungen an...

Hast du nen Link? Find nix

Zurück zu Spieler