Kaio hat geschrieben:heute frag ich mich enrnsthaft wie das weitergehen soll??? wo ist das " wir wollen den gegner unter druck setzen, aggressiv nach vorne spielen, dauerpressing bla bla bla...... was hat man davon bisher gesehen????? nix!
Fehler von Rekdal & Schjönberg
1. Jürgen Macho (gewählt zum spieler des Jahres sitzt auf der Bankl)
2. Bellinghausen, Reinert, Ziemer kommen nicht mehr zum zug! vielleicht sind diese ja schon zu alt!... da lässt man lieber so flaschen wie jendrisek und neubauer usw. spielen die noch überhaupt keine erfahrung im profifussball haben! das das nicht gut geht is wohl jedem klar auser unserem trainer und dem sportdirektor!
3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!
man sollte sich mal darüber gedanken machen! wenn ein banouas der gestern noch eine halbzeit für die amateure gekickt hat heute bei den profis eingewechselt wird! wenn das unsere einzige alternative ist tut es mir leid um unseren fck! ein diarra der 10 jahre stammspieler bei freiburg war kommt bei uns ja nicht in frage weil er unserem trainer anscheinend nicht passt!?
die saison ist zwar noch sehr früh aber wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es für rekdal und schjönberg wohl keine zukunft mehr beim fck!
So einen Schwarn habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
ZU 1. Hätte Macho den Elfmeter gehalten? Ich glaube nicht. Ansonsten hat der Flo uns vor einer höheren Niederlage bewart.
Zu 2. Bello hat im ersten Spiel schlecht gespielt und Jenderik hat einfach mehr Schwung gegen Gladbach reingebracht und somit einen Startplatz verdient. Reinard und Ziemer sind/waren verletzt, sodass sie noch nciht wirklich fit sind und sich erstmal wieder in die Mannschaft reinspielen müssen.
Zu 3. Alle haben sie gerufen, Du hast die Haare schön, ansonsten habt ihr alle über den Lexa gemeckert. Jetzt wollt ihr ihn zurück haben? Ich bitte euch.
Daham trifft das leere Tor nicht, nicht mal bei den Amas.
Und ist ja toll, dass er jede 10 Großchance rein macht, nur wir hatten heute keine.
Halfar ist Suspendiert wegen disziplinarischen Gründen. Keiner von uns weiß, warum und wieso. Außerdem war er auch lange verletzt und spielt bei den Amas in der Oberliga auch niciht wirklich den Bomben Fussball.
Wo ist eure Geduld, die ihr nach dem 60 Spiel alle gefordert haben??
Bei der ersten schlechten Halbzeit, habt ihr gleich angefangen zu pfreiffen und die Jungs dadurch auch sehr verunsichert. Ich dachte ihr wolltet denen Fehler eingestehen?
Wenn sie zur Winterpause auf einem Abstiegplatz stehen, dann fange ich mir an sorgen zu machen, vorher garnicht.
Und jetzt schon den Kopf des Trainer uns des Sportdirektors zu fordern, den ihr alle haben wolltest, ist schwachsinn. Außerdem könnten wir das gar nciht bezahlen, noch einen Trainer zu verschleudern und einen neuen einzustellen. Rekdal ist auf einem guten Weg. Außerdem, wird sich im nächsten SPiel etwas ändern.
Zitat aus
http://www.fck.de:
CK-Cheftrainer Kjetil Rekdal war mit seinen Kickern gar nicht zufrieden: "Wir haben wieder unglaublich viele Fehler gemacht. Es gab viele Ballverluste, wir haben einfach geschlafen." Für seine Spieler kündigte er an: "Für einige Spieler wird es jetzt Konsequenzen geben, das ist klar. Ich glaube die Elf von heute steht so am nächsten Spieltag nicht von Beginn an auf dem Platz."
Wer anderer Meinung ist möge mich Steinigen.