Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Zeus hat geschrieben:Jetzt langt es! :oops: Werde in Zukunft nicht mehr 48 € für zwei Plätze hinblättern und hoffen, dass Schönbergs "Kindergarten und Ansammlung von etwas älteren Kicker mit beschränkten fußballerischen Fähigkeiten" wenigstens bereit ist, sich den A.... aufzureisen. Wir werden uns - nach über 30 Jahre grosser Treue zum 1. FCK - in nächster Zukunft keine Spiele mehr ansehen.
Solange werde ich mich auch in diesem Forum nicht mehr melden. Vielleicht sind bis dahin auch Diejenige zur Besinnung gekommen die meinen, dass "1000 Glatzen wichtiger sind für den Verein als 5000 weniger auffallende Zuschauer die sich auch nicht so lautstark bemerkbar machen", die aber bisher nicht unwesentlich dazu beigetragen haben den Verein finanziell zu unterstützen. Sollte sich in der Fan-Kultur diesbezüglich nicht bald einiges ändern, werden auf den FCK noch viel härtere Zeiten zukommen.

Tschüß, halt die Ohren steif. :(
Es gibt immer was zu lachen.
Underfire

Beitrag von Underfire »

Zeus hat geschrieben:Jetzt langt es! :oops: Werde in Zukunft nicht mehr 48 € für zwei Plätze hinblättern und hoffen, dass Schönbergs "Kindergarten und Ansammlung von etwas älteren Kicker mit beschränkten fußballerischen Fähigkeiten" wenigstens bereit ist, sich den A.... aufzureisen. Wir werden uns - nach über 30 Jahre grosser Treue zum 1. FCK - in nächster Zukunft keine Spiele mehr ansehen.
Solange werde ich mich auch in diesem Forum nicht mehr melden. Vielleicht sind bis dahin auch Diejenige zur Besinnung gekommen die meinen, dass "1000 Glatzen wichtiger sind für den Verein als 5000 weniger auffallende Zuschauer die sich auch nicht so lautstark bemerkbar machen", die aber bisher nicht unwesentlich dazu beigetragen haben den Verein finanziell zu unterstützen. Sollte sich in der Fan-Kultur diesbezüglich nicht bald einiges ändern, werden auf den FCK noch viel härtere Zeiten zukommen.

...als ob die Zuschauereinnahmen die wichtigsten wären für einen Verein....nicht unwichtig, niemals....

LAUTSTARK muß der Fan sein, den Gegner vom Betze runter brüllen, und die Mannschaft muß den Gegner niederkämpfen!
JAWOLL! So und nicht anders!
Zuletzt geändert von Underfire am 27.08.2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Underfire

Beitrag von Underfire »

JETZT zeigt sich das wahre Lautrer Herz, jetzt kann jeder zeigen wieviel Betze er in senem Herzen trägt!
Zuletzt geändert von Underfire am 27.08.2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:@kepptn

hah, dann pass ma auf dass das mit der handtasche net ganz schnell realität wird wenn du so gut liegst mit deinen wetten :lol:

@chris

wirklich schön dass du dir so viele gedanken machst :D
aber siehs mal so, wenn wir hier weiter reden hast du auch was davon und deine laune wird besser :wink:

Ja, blöd, dann wäre ich der einzige Depp bei der Aufstiegsfeier.

@Marky: So sehe ich es auch. Ich hab ja auch nach Berniers Sperre geschrieben das wir komplett ohne Führung ein echtes Problem haben. Man könnte ja wieder blaumalen und anmerken das wir es diesmal, trotz dieser Schwächung, schafften nach dem rückstand nicht die Nerven zu verlieren.

Neben den von dir erwähnten Flo und Demai, sehe ich auch Bello als Lichtblick, er scheint wieder fit zu sein, heute isser mal wieder gerannt wie Sau und konnte ein wenig mitreissen. Wie ich ebenfalls schon schrieb, wäre es vieleicht mal eine Idee Daham zu bringen, vieleicht funktioniert er neben oder hinter Runström.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Mann (Zeus) hat 30 Jahre Betze auf dem Buckel - der kann und soll wiederkommen wann immer er will, so sehe ich das jedenfalls.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Der Mann (Zeus) hat 30 Jahre Betze auf dem Buckel - der kann und soll wiederkommen wann immer er will, so sehe ich das jedenfalls.

Ich auch. Wobei er meiner Meinung auch das Recht hätte wenn er auch nur 3 Wochen Betzeerfahrung auf dem Buckel hätte.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

richtig....
aber grad nach 30 jahren isses verständlich dass es einem vielleicht irgendwann mal reicht... aber das is ja kein grund um zu sagen der soll dann nimmer kommen... son quatsch
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

"Dumm sind Die die immernoch klatschen...."

Also mal allen ernstes, wie lange soll das noch mit junger Mannschaft, mangelnde Erfahrung oder Nervösität entschuldigt werden???
Selbst das 2-3 Spieler fehlen entschuldigt nicht eine solche beschiessen Leistung.
Ich glaub wir pfeifen noch lange nicht genug sonst wäre schon längst mehr passiert. Aber die Taktik ist ja Fresse halten und über sich ergehen lassen. Naja meiner Meinung nach ist das ne ziemlich dämliche Haltung.

Und das jetzt wieder so (Durchhalte-)Parolen kommen und wieder gesagt wird Leute die sowas sagen sind keine Fans, ist mir eigentlich klar!!!

Armer FCK und zu Zeus nur noch:

Absolut richtig denn die ganzen HartzIV Nazis die NICHTS zum Verein beitragen außer dem Image zu schaden können auch zuhause bleiben.
Simon7

Beitrag von Simon7 »

ich bin tief enttäuscht, es tut mir leid mir ist zum heulen!!!

am freitag fahr ich nach Koblenz, wenns dort keinen dreier gibt fahr ich ammok !!!! ICH KANN DAS NICHT AKZEPTIEREN !!!
redlight

Beitrag von redlight »

Bin immer noch geschockt über die desolate Leistung gegen Fürth.

Was Rektdal und Schjönberg zusammen mit dem Vorstand tun sollten, ist, die Verbannten wieder einzubinden: Macho ins Tor (Flo hat noch viele Jahre vor sich und ist kein Leader), Lexa (hat mich erstmal nicht überzeugt, aber in der Rückrunde der letzten Saison passabel bis gut gespielt) und Daham in den Angriff, der hat sich sehr wohl Bälle erarbeitet, auch aus dem Mittelfeld. Der kann zwei Abwehrspieler binden und zusammen mit Runström für mehr Gefahr sorgen. Da man Daham auf Teufel komm raus loswerden wollte, war es doch nicht unredlich, sich nach einem neuen Verein umzusehen, oder?

Alle Beteiligten müssen nun über ihren eigenen Schatten springen zum Wohl des Vereins. Wir brauchen gestandene Spieler in einer verunsicherten Mannschaft, die vielleicht die deutsche Junioren-Meisterschaft gewinnen könnte, aber in der 2. Liga nicht besteht. So schön es ist, als Mannschaft mit dem jüngsten Durschschnittsalter im deutschen Profifußball darzustehen, was hilft es wenn wir eines Tages nur noch Regionalliga spielen? Und da würden wir Probleme bekommen.

Egal wie, etwas muss sich einiges ändern, entweder neue Spieler oder Einbindung der Strafverstzten, sonst werden wir diese Saison gegen den Abstieg kämpfen.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Wenn ich mir Schönbergs "Krieger" ansehe von denen er so überzeugt war...
Wenn ich mir anhören muss, dass der Trainer sich mit den Spielern berät was die Mannschaftsaufstellung betrifft ...
Dann frage ich mich doch schon, ob die Fehler nicht nur bei den Spielern liegen.

Und an die ganzen Leute, die jetzt meinen ..neuer Trainer, neuer Sportmanager ...wir bezahlen immer noch einen Herrn Wolf und einen Herrn ..und..
D.h., der Verein MUSS mit den vorhandenen Leuten die Saison bestreiten (Punkt)

Ich war auch oben, bin seit 25 Jahren "da oben", aber so einen "Grottenkick" habe ich zum letzten Mal vor 11 Jahren gesehen - 1. oder 2. Spieltag zuhause in Liga 2.
Geschichte wiederholt sich anscheinend doch.
stadtgorilla

Beitrag von stadtgorilla »

Marky hat geschrieben:
stadtgorilla hat geschrieben:Ich find das alles einfach nur traurig.......! :weinen: :traurig:

Gegen Gladbach konnten wir drei Tage an nichts anderes denken, weil der Abend so geil war, jetzt planen wir eben wieder für die dritte Liga und haben ne scheiß Mannschaft, einen scheiß Trainer und nicht zu vergessen scheiß Fans ein - das ist Lautern...

Kam vielleicht etwas verkehrt rüber....! Wollte damit sagen, das meine Euphorie sank und manches Geschreibsel hier traurig ist! Alles in allem ein SCHEISSTAG!
Toledo

Beitrag von Toledo »

ab in die regonalliga
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

vielen dank fck...für ein super spiel, eine super leistung und bedingungslosen einsatz auf dem feld der ehre.

zumindest sind wir heute zur abwechslung mal mit 11 spielern vom platz geschlichen

UND JETZT SCHAFFT ENDLICH WAS
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Kris

Beitrag von Kris »

Autsch :|
Ein Spiel ohne eine echte Torchance und ohne jeglichen Unterhaltungswert. Da könnte man echt sein Geld zurückfordern :!:
Wäre ich die 90min vor dem Stadion gestanden, hätte ich mehr Spaß gehabt...

Ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Ich habe einen solchen Auftakt erwartet, im Bezug auf die Punkteausbeute. Jedoch hatte ich die Hoffnung auch bei dieser erwarteten ziemlich mageren Punkteausbeute, mit einem guten Gefühl ins erste von vielen Derbys zu starten. Leider wurde ich da heute bitter enttäuscht... Es fehlt überall und ich frag mich echt wie man attraktiven Fußball (egal ob erfolgreich oder nicht) wieder auf den Betze bringt. Ein Gegner zum Aufbauen wäre zu Saisonstart wichtig gewesen... nun gehen an allen Enden wieder das (berechtigte) Gemecker los, obwohl es eigentlich nichts bringt. Ich vermisse seit gut einem halben Jahr ein Spiel mit zwingenden Torchancen. Ich weine gerade Zeiten hinterher, in welchen ich darüber geheult hab das der Daham das leere Tor nicht trifft. Bei jedem Spiel, dass ich seitdem geschaut habe (so ziemlich alle..) fehlen mir einfach Chancen die nicht auf Zufallsprodukten basieren.

Findet euch Jungs... Ich mag nur NIE wieder erleben das ich nach 15min das Gefühl habe, dass wir heute kein Tor machen können außer der Gegner bollert sich das Ding selbst rein. Diese Verzweiflung ist, angesichts der unglaublichen schlechten Leistung unserer Gegner (vor allem im eigenen Stadion), nicht mehr auszuhalten. Ich wundere mich immer wie es DSF hinbekommt die Zusammenfassung auf eine Länge von über 30Sek zusammenzuschneiden...

Also für Freitag: Chancen erspielen und erarbeiten
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

wussten wir vor ein paar wochen nocht nicht wo wir stehen - jetzt wissen wir's, leider!

nix mit wir verlieren halt die vorbereitungsspiele und dann wenn's ernst wird sind wir da und so. oder keine panik, wir haben ja gegen gladbach und den tabellenfuehrer gespielt........

ich habe es von anfang an gesagt, wenn wir gut starten ist alles moeglich sogar der aufstieg. wenn wir schlecht starten ist leider auch alles moeglich inklusive abstiegskampf.

ksc, waldhof, nuernberg, st. pauli, 1860 usw. vor augen - wir muessen aufwachen und so traurig wie es klingt den abstiegskampf annehmen. sonst wachen wir irgendwann auf und spielen gegen pirmasens um punkte und wissen nicht warum (fritz walter laesst gruessen mit der vorahnung die er vor jahren schon hatte) . eine hoelle durch die die genannten vereine durch mussten. ne garantie das wir irgendwann deren weg gehen der in der bundesliga endet gibt es nicht. zur erinnerung, naechstes jahr gibt es eine eingleisige 3. liga und da muss man erst mal bestehen.

jetzt heisst ganz einfach mund abputzen und voll konzentriert versuchen die klasse zu halten. keine ausreden mehr wie wir spielten ja gegen einen absteiger aus der bundesliga, den tabellenfuehrer, und wo moeglich nach koblenz den spruch raushauen das ein derby seine eigenen gesetze hat..... gegen jena das es halt schwer ist gegen so eine mannschaft die kompakt steht und nix fuers spiel macht, gegen st. pauli weil die so kaempfen, gegen aue weil die unberechenbar sind und wir im osten sowieso nicht gewinnen koennen, offenbach weil die auf einem aufsteigenden ast sitzen oder so usw usw.

keine ausreden mehr, aufwachen und abstiegskampf annehmen!
Vamos

Beitrag von Vamos »

SO kenne ja viel leute auf unserem BETZE und auch durch die auswärts fahrten!!!!!!!!!! finde unsere GL HAMMER was sie jedes spiel bei uns aufziehen und wie sie alle zu 1000% IMMER dabei sind ......( 100% RESPEKT) :!: :!: :!:
ABER: :arrow:
kann es nicht verstehen wenn sich schon spieler trauen nach dem KROTTEN KICK in die kurve zu kommen, noch nicht einmal abklatsch oder sagen weiter gehts ne man BESTEHT IMMER AUF MACHO IN DER ECKE!!!!!!!! :?:

denk mal nicht das FLO heute der PUNKT war wo SCHEISSE war sondern der rest!!!!!(angsthasen fussball) :nachdenklich:

das find ich schon arm denk mal jeder hat es verdient von uns angefeuert zu werden auch wenn ein xy spieler im tor Bz. auf dem feld steht!!!

wir haben jahre lang die jugend sehen wollen jetzt sehen wir sie und wie reagieren wir drauf???????????????

TRAINER RAUS !!!!!!!!!

was soll das bitte??? ( nicht an unsere GL gerichtet)

abber an leute aus em 8.1-9.1 was sollen der scheiss?? bleibt doch dann zu hause und schaut premiere solche "Fans" könne wir bei uns nicht gebrauen!!!!! (meine meinung vertrete da nicht alle!!!!!!)

also ich habe geduld und vertrauen in den trainer stab!!!!!

hoffe aber ma das am fr entlich 3 punkte kommen!!!!

und ich bitte unsere auswärts fahrer 110% zu geben ihr wisst ja DERBY!!! kann leider nicht kommen SCHEISS arbeit!!!

aber denk ma es gobt ne hammer stimmung in unserem block!!!!(es muss brennen ihr wisst ja was ich meine)!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

bis denne!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

an die macher dieser seite:

ihr habt doch die rubrik vermisste fck fans mit bild....... ich weiss das dies sehr ernst ist und hoffe auch erfolgreich ist..........

trotzdem kann ich es nicht lassen und frage euch ob ihr unter der rubrik "vermisst" hans-peter briegel und kalli feldkamp aufnehmen koennt?

weiss zwar jeder wo die sind aber vermissen tue ich die trotzdem!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Kaio hat geschrieben:heute frag ich mich enrnsthaft wie das weitergehen soll??? wo ist das " wir wollen den gegner unter druck setzen, aggressiv nach vorne spielen, dauerpressing bla bla bla...... was hat man davon bisher gesehen????? nix!
Fehler von Rekdal & Schjönberg
1. Jürgen Macho (gewählt zum spieler des Jahres sitzt auf der Bankl)
2. Bellinghausen, Reinert, Ziemer kommen nicht mehr zum zug! vielleicht sind diese ja schon zu alt!... da lässt man lieber so flaschen wie jendrisek und neubauer usw. spielen die noch überhaupt keine erfahrung im profifussball haben! das das nicht gut geht is wohl jedem klar auser unserem trainer und dem sportdirektor!
3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!
man sollte sich mal darüber gedanken machen! wenn ein banouas der gestern noch eine halbzeit für die amateure gekickt hat heute bei den profis eingewechselt wird! wenn das unsere einzige alternative ist tut es mir leid um unseren fck! ein diarra der 10 jahre stammspieler bei freiburg war kommt bei uns ja nicht in frage weil er unserem trainer anscheinend nicht passt!?
die saison ist zwar noch sehr früh aber wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es für rekdal und schjönberg wohl keine zukunft mehr beim fck!

So einen Schwarn habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
ZU 1. Hätte Macho den Elfmeter gehalten? Ich glaube nicht. Ansonsten hat der Flo uns vor einer höheren Niederlage bewart.
Zu 2. Bello hat im ersten Spiel schlecht gespielt und Jenderik hat einfach mehr Schwung gegen Gladbach reingebracht und somit einen Startplatz verdient. Reinard und Ziemer sind/waren verletzt, sodass sie noch nciht wirklich fit sind und sich erstmal wieder in die Mannschaft reinspielen müssen.
Zu 3. Alle haben sie gerufen, Du hast die Haare schön, ansonsten habt ihr alle über den Lexa gemeckert. Jetzt wollt ihr ihn zurück haben? Ich bitte euch.
Daham trifft das leere Tor nicht, nicht mal bei den Amas.
Und ist ja toll, dass er jede 10 Großchance rein macht, nur wir hatten heute keine.
Halfar ist Suspendiert wegen disziplinarischen Gründen. Keiner von uns weiß, warum und wieso. Außerdem war er auch lange verletzt und spielt bei den Amas in der Oberliga auch niciht wirklich den Bomben Fussball.
Wo ist eure Geduld, die ihr nach dem 60 Spiel alle gefordert haben??
Bei der ersten schlechten Halbzeit, habt ihr gleich angefangen zu pfreiffen und die Jungs dadurch auch sehr verunsichert. Ich dachte ihr wolltet denen Fehler eingestehen?
Wenn sie zur Winterpause auf einem Abstiegplatz stehen, dann fange ich mir an sorgen zu machen, vorher garnicht.
Und jetzt schon den Kopf des Trainer uns des Sportdirektors zu fordern, den ihr alle haben wolltest, ist schwachsinn. Außerdem könnten wir das gar nciht bezahlen, noch einen Trainer zu verschleudern und einen neuen einzustellen. Rekdal ist auf einem guten Weg. Außerdem, wird sich im nächsten SPiel etwas ändern.

Zitat aus http://www.fck.de:
CK-Cheftrainer Kjetil Rekdal war mit seinen Kickern gar nicht zufrieden: "Wir haben wieder unglaublich viele Fehler gemacht. Es gab viele Ballverluste, wir haben einfach geschlafen." Für seine Spieler kündigte er an: "Für einige Spieler wird es jetzt Konsequenzen geben, das ist klar. Ich glaube die Elf von heute steht so am nächsten Spieltag nicht von Beginn an auf dem Platz."

Wer anderer Meinung ist möge mich Steinigen.
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

alaska94 hat geschrieben:
Kaio hat geschrieben:heute frag ich mich enrnsthaft wie das weitergehen soll??? wo ist das " wir wollen den gegner unter druck setzen, aggressiv nach vorne spielen, dauerpressing bla bla bla...... was hat man davon bisher gesehen????? nix!
Fehler von Rekdal & Schjönberg
1. Jürgen Macho (gewählt zum spieler des Jahres sitzt auf der Bankl)
2. Bellinghausen, Reinert, Ziemer kommen nicht mehr zum zug! vielleicht sind diese ja schon zu alt!... da lässt man lieber so flaschen wie jendrisek und neubauer usw. spielen die noch überhaupt keine erfahrung im profifussball haben! das das nicht gut geht is wohl jedem klar auser unserem trainer und dem sportdirektor!
3. Daham, Lexa, Halfar warum müssen spieler wie Daham und Lexa die u.a. erfahrung mitbringen und auch schon gezeigt haben das sie "einigermaßen" fussballspielen können bei den amateuren spielen??? Daham braucht zwar viele chancen aber er trifft auch das ein oder andere mal!
man sollte sich mal darüber gedanken machen! wenn ein banouas der gestern noch eine halbzeit für die amateure gekickt hat heute bei den profis eingewechselt wird! wenn das unsere einzige alternative ist tut es mir leid um unseren fck! ein diarra der 10 jahre stammspieler bei freiburg war kommt bei uns ja nicht in frage weil er unserem trainer anscheinend nicht passt!?
die saison ist zwar noch sehr früh aber wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es für rekdal und schjönberg wohl keine zukunft mehr beim fck!

So einen Schwarn habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
ZU 1. Hätte Macho den Elfmeter gehalten? Ich glaube nicht. Ansonsten hat der Flo uns vor einer höheren Niederlage bewart.
Zu 2. Bello hat im ersten Spiel schlecht gespielt und Jenderik hat einfach mehr Schwung gegen Gladbach reingebracht und somit einen Startplatz verdient. Reinard und Ziemer sind/waren verletzt, sodass sie noch nciht wirklich fit sind und sich erstmal wieder in die Mannschaft reinspielen müssen.
Zu 3. Alle haben sie gerufen, Du hast die Haare schön, ansonsten habt ihr alle über den Lexa gemeckert. Jetzt wollt ihr ihn zurück haben? Ich bitte euch.
Daham trifft das leere Tor nicht, nicht mal bei den Amas.
Und ist ja toll, dass er jede 10 Großchance rein macht, nur wir hatten heute keine.
Halfar ist Suspendiert wegen disziplinarischen Gründen. Keiner von uns weiß, warum und wieso. Außerdem war er auch lange verletzt und spielt bei den Amas in der Oberliga auch niciht wirklich den Bomben Fussball.
Wo ist eure Geduld, die ihr nach dem 60 Spiel alle gefordert haben??
Bei der ersten schlechten Halbzeit, habt ihr gleich angefangen zu pfreiffen und die Jungs dadurch auch sehr verunsichert. Ich dachte ihr wolltet denen Fehler eingestehen?
Wenn sie zur Winterpause auf einem Abstiegplatz stehen, dann fange ich mir an sorgen zu machen, vorher garnicht.
Und jetzt schon den Kopf des Trainer uns des Sportdirektors zu fordern, den ihr alle haben wolltest, ist schwachsinn. Außerdem könnten wir das gar nciht bezahlen, noch einen Trainer zu verschleudern und einen neuen einzustellen. Rekdal ist auf einem guten Weg. Außerdem, wird sich im nächsten SPiel etwas ändern.

Zitat aus http://www.fck.de:
CK-Cheftrainer Kjetil Rekdal war mit seinen Kickern gar nicht zufrieden: "Wir haben wieder unglaublich viele Fehler gemacht. Es gab viele Ballverluste, wir haben einfach geschlafen." Für seine Spieler kündigte er an: "Für einige Spieler wird es jetzt Konsequenzen geben, das ist klar. Ich glaube die Elf von heute steht so am nächsten Spieltag nicht von Beginn an auf dem Platz."

Wer anderer Meinung ist möge mich Steinigen.

Genau richtig !
Bild
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Geduld ist gut und schön. Aber das war kein Fortschritt, sondern das schlechteste Saisonspiel bisher. Und dann noch auf Zeit spielen, wenn man zurückliegt. Hmmmmmm. So langsam bekomme ich auch Angst :cry: - Aber wir Fans sind den Abstiegskampf ja schon gewohnt. Hoffentlich nicht wie in Liga 1 erfolglos - 3. Liga muß wirklich nicht sein. -bibber-
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Diese Leistung hat hoffentlich auch dem letzten Optimisten die Augen geöffnet !

Diese Saison kann es einfach nur darum gehen eine Mannschaft aufzubauen die nächstes Jahr um den AUfstieg mitspielt! Hoffe nur das die Mannschaft nicht in den Abstiegskampf geraten wird, denn dafür sind die Jungs einfach zu unerfahren....
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

tss nach 20 min. schon die ersten Pfiffe!!! Und dann sich wundern wenn nichts zusammen läuft. Selbst der Radio Sprecher hat gemeint dass es früher der Gegner war der Angst hatte den Rasen zu betreten. Heute sind es unsere eigenen Spieler.

Mich wundert das nicht dass die hälfte der Mannschaft nach saisonende sich einen neuen Verein sucht.

Wenn ich mir nur die Posts von RM Red devil anschaue, das sagt schon einiges aus, wie es inmoment hier in lautern abgeht!

Der und noch ein paar anderen Pfeifen in einen Sack und per DHL nach Mainz am Brechweg abliefern :!: Da seit ihr am besten aufgehoben.
Die Gebühr dafür würde ich selbstverständlich übernehmen.

Nur mal ein Beispiel: Heute hat mir jemand gesagt das gestern wo der Floh den Rasen betreten hat, eine Gruppe den Floh ihren Stinkfinger gezeigt haben. GEHTS NOCH!!!!

Ihr seit der grösste Abschaum der es jeh im Deutsch Fussball gegeben hat :!:

Leute unter diesen Umständen kann man keinen Krieg gewinnen!

Aber macht nur weiter so die regionalliga grüßt schon...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Marky hat geschrieben:Sorry, dass ich mich mit einem Off-Topic-Thema in die lebhafte Handtaschen- und Glatzen-Diskussion einmische :D

Hatte schon die ganze Woche ein mulmiges Gefühl vor dem Fürth-Spiel. Bernier war der Dreh- und Angelpunkt in den ersten beiden Spielen, bei den Löwen war er sogar über weite Strecken überragend. Leider hat er die Nerven verloren und der Mannschaft mehrfach geschadet. Habt ihr gesehen, dass Runström nach Eckbällen und Freistößen sich teilweise an der Mittellinie die Bälle erkämpfen musste? Dass sagt glaube ich alles zu unserem Vakuum im Mittelfeld, dass ein hoch talentierter Bohl noch lange nicht zu füllen vermag.

Im Endeffekt haben uns die roten Karten mehr geschadet, als die nackten Ergebnisse. Mit Bugera hätten wir die 60er höchstwahrscheinlich besiegt und Bernier nicht verloren. Beide hätten uns wahrscheinlich auch zum Sieg über Fürth geführt. Macht sechs Punkte - die Niederlage gegen Gladbach eingerechnet - schließlich hätte Bugera in meinem Hirngespinst seinen Gegenspieler ja rennen lassen...

Es ist fatal, wenn eine Mannnschaft auf einen Schlag drei Führungsfiguren verliert (zähl hier mal den Macho dazu), gerade wenn sie so jung und unerfahren ist. Wir wissen alle, dass so ein Umstand eine Mannschaft bedrohlich nahe an den Abgrund bringen kann. Wenn man sich jetzt ausmalt, dass ein Bugera oder ein Bernier auch mal drei Monate ausfallen können, wird einem ein wenig mulmig.

Das mit Fabi ist fast schon tragisch. Er kämpft sich mühefall heran und verschuldet in seinen ersten beiden Spielen fast im Alleingang die Niederlagen. Kopf hoch Fabi, schlimmer kann es fast nicht mehr kommen!

Einziger Lichtblick für mich heute neben Flo (nur mit solchen Spielen hast du eine Chance gegen Macho) - Aimen Demai. Gottseidank ist der wieder einigermaßen fit - was für ein feiner Fußballer. Der muss jetzt spielen, spielen, spielen.

Es scheint so, dass die Tour der Leiden weitergeht. Trotzdem dürfen wir die grandiosen Phasen gegen Gladbach und 60 nicht so einfach wegwischen. Dass so ein unerfahrener Haufen (ihr müsst euch noch mal anschauen wer da heute alles auf dem Platz rumgetollt ist) mit eh schon erschütterndem Selbstbewusstsein schwere Beine hat, ist nachvollziehbar. Natürlich ist dann nicht förderlich, wenn das Rumpfpublikum lautstark zu verstehen gibt, dass es nicht amüsiert ist.

Aber wem will man noch einen Vorwurf machen. Da ist man auf 180 gegen Gladbach, freut sich frenetisch und läuft geradewegs in die linke Gerade der Borussen. Von 60 gar nicht zu Reden. Gottseidank gibt es Betzebrennt, sonst bräuchten viele wohl einen Psychologen :lol:

Gute Nacht und lasst den Kopf nicht hängen - aufgeben gibt´s nicht!

Meine Worte.....Bravo!
Die Ausfälle von Bernier und Bugera haben uns einen Spiegel vors Gesicht gehalten. Hier muss gezielt verstärkt werden! Solche Ausfälle können wir nicht kompensieren! Das Team braucht einfach ein paar erfahrene Jungs.

Und einen kleinen Hinweis an die Fans, die uns jetzt schon, nach dem dritten Spieltag, nächstes Jahr eine Klasse tiefer spielen sehen:
Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,eine Nacht ist seit dem Trauerspiel vergangen,bin immer noch schockiert wenn ich an die 90 Min. denke.Als ich vorriges Jahr schrieb wir steigen eher irgentwann ab als wieder auf,bekam ich von vielen die volle Breitseite.Wir sollten uns langsam damit beschäftigen,daß unser FCK demnächst von der Fußballandkarte verschwindet.Traurig aber wahr.Geld schießt halt doch Tore,und wenn ein Bello(den ich sehr schätze) schon Hoffnungsträger sein soll dann gute Nacht.Wie die Rheinpfalz heute schreibt"der Abstiegskampf hat begonnen",das sollte jedem klar sein auch den Verantwortlichen und "Spielern" sofern man sie nach gestern noch so nennen kann.
Gesperrt