So siehts aus! Ich weiß ja nicht wie ihr in den early twenties so drauf wahrt, aber ich denke, dass es recht normal ist, dass junge Menschen in dem Alter auch mal ein Stück zu weit über den Strang schlagen. Oder wart ihr immer alle kleine Mauerblümchen?
Ohne besonders Stolz darauf zu sein, musste ich auch mit mitte zwanzig mein Führerschein mal für 8 Monate abgeben. So ne scheiße baut man halt mal und dann lernt man daraus..
Mit Sicherheit sind hier nicht nur Waisenknaben unterwegs, aber das sind auch keine Profisportler an die besondere Ansprüche gelegt werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ohne Frage ist das wieder alles ne aufgepushte BILD-Meldung, aber es ändert nichts daran, dass sich auch ein Profi an Recht und Ordnung halten muss. Wenn ich hier hör, dass es ja nicht so schlimm wäre, weil der Schaden nur materiell und zudem nur gering ist, dann muss ich leider wiedersprechen. Argumentiert man so, muss man auf diesem Stammtischniveau entgegenhalten, das sie wohl auch weitergefahren wären, wenn sie etwas anderes evtl. auch einen Menschen umgefahren hätten, abgehauen wären. Die abstrakte Gefahr hierfür bestand zumindest und man stelle sich vor, sie wären nicht ins Bordell, sondern auf den Straßenstrich und hätten ne Bordsteinschwalbe umgefahren:-). Im Ernst, an der Sache mit dem Puff hat keiner was auszusetzen. Das ist die Sache von den Dreien, wo und wen sie flachlegen. Ich frage mich nur, ob die das nötig haben, die könnten doch massenweise für umme einen wegstecken als Lauternprofi, gerade wenn man auf dem Altstadtfest und in der Nachtschicht unterwegs ist/war. Naja.
Aus rechtlicher Sicht bleibt jedenfalls zunächst mal festzustellen, dass der angebliche Promillewert, den die Polizei im Puff gemessen haben soll niemals stimmen kann, außer sie haben ihm unmittelbar vor Ort ne Blutprobe genommen und die ausgewertet. Der aus einer Atemalkoholkonzentrationsmessung ermittelte Wert (Blasen) ergibt zwingend ein Ergebnis, das in mg/l angegeben wird. Eine Verdopplung dieses Wertes um die Promillezahl zu erhalten ist schlichtweg falsch und vor Gericht nicht haltbar. Mit diesen Methoden arbeitet aber wieder die BLÖD um hier Effekthascherei zu betreiben. Lächerlich welche "Experten" da recherchiert haben. Im Übrigen ist es in keinem Fall gesagt, das sich die anderen 2 die nicht gefahren sind, wer auch immer das war, nicht auch strafbar gemacht haben. Da ist man schnell mal mit ner Anstiftung dabei. Also deren Beteiligung zu verniedlichen wie das einige hier machen ist fehl am Platz.
Puff hin oder her, aber wer Straftaten begeht muss auch die Konsequenzen tragen. Und wer dem Ruf des Vereins schadet ebenfalls!
Gruß
TDFCK hat geschrieben:Bin jetzt echt etwas verwirrt. In Lautern gibt es doch gar keinen Puff.
Woher wusste man denn, das die drei in einem Freudenhaus sind??
Die Giulietta Bar? Oder so? Das ist doch nen Puff, oder nicht?
50 m hinter dem ZackZack auf der rechten Seite...
Skandal um Fußball-Profis des 1. FC Kaiserslautern: Staatsanwaltschaft ermittelt
Diese Form von Publicity kann der mitten in der Saisonvorbereitung steckende Bundesligist 1. FC Kaiserslautern überhaupt nicht gebrauchen: Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ermittelt gegen Torhüter Tobias Sippel (23) wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Trunkenheit am Steuer. ...
fanatischerfckler hat geschrieben:find die aktion mal sehr geil, sieht man einfach dass profis von uns noch normale menschen sind!
an die ganzen obermacker hier im forum: geht kacken oder mit eurer mutter ins bett!
gruß vom dorf!
Selber Gedanke! Warum muss man alles immer so dramatisieren?
Jeder einzelne hier hat schonmal scheiße gebaut egal welcher Art!
Diese Aktion macht die Spieler nur nich Sympathischer weil man so als außenstehender sieht das die auch scheiße bauen!
TDFCK hat geschrieben:Bin jetzt echt etwas verwirrt. In Lautern gibt es doch gar keinen Puff.
Woher wusste man denn, das die drei in einem Freudenhaus sind??
Die Giulietta Bar? Oder so? Das ist doch nen Puff, oder nicht?
50 m hinter dem ZackZack auf der rechten Seite...
Dann hat Lautern scheiß Taxifahrer!!!!!
Also wir wollten mal einen Absacker trinken( isch schwör, nur ein Gin Tonic trinken) und fragten in KL einen Taxifahrer am HBF. Der sagte uns: "Hier in KL direkt gibt es keinen Puff"
simba hat geschrieben:So was würdest du tun wenn nachts ein besoffener dein geparktes Auto zu schrott fährt ? Du wärst mit Sicherheit auch froh wenn es dann ein "Blockwart" geben würde der dir hilft den Schuldigen zu finden ( und damit jemand der den Schaden bei dir zahlt )
Um Gottes Willen, mir kommen gleich die Tränen....
Okay, ich werde noch heute einen Rentner aus der Nachbarschaft fragen, ob er sich auf Minijob-Basis dazu bereiterklärt, mein Auto zu beobachten. Die armen Rentner - haben ja alle nix. Gleichzeitig kann er jeden Falschparker, jede Ruhestörung, eigentlich jede verdächtige Person, die sich da so zu später Stunde in meinem Viertel rumtreibt, melden. Die sind alle potentiell kriminell! So komme ich auch bestimmt der dummen Sau auf die Schliche, die meint, ihren blöden Köter immer in meinen Vorgarten kacken lassen zu müssen.
paet_fck hat geschrieben:Tja Glückwunsch, das wird enormen immateriellen Schaden für die Marke FCK nehmen. Ich hör schon die Fangesänge nächste Saison in allen Stadien: Irgendwas mit Puffverein und Nutten
Alle 3 rausschmeißen ohne Wenn und Aber!!
Es gilt sich nicht nur auf dem Platz vorbildlich zu benehmen sondern auch ausserhalb.
Wenn sich die Geschichte mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss bestätigt, Riesen Ding.
Ausserdem schon die Unprofessionalität zu besitzen wähend des Trainingslagers 1,6 Promille intus zu haben...
Mein Gott, warst Du noch nie im Puff?
Wenn mir etwas auf den Geist geht, sind das Moralapostel.
Fahrerflucht ist natürlich was anderes.
Denke mal solche Fehler haben schon viele von uns gemacht, wenn nicht sogar die meisten. Alles nur menschlich. (ausser Fahrerflucht, na ja...im Suff macht man manchmal halt auch Dinge die man nüchtern nicht machen würde).
ABER: Wenn man in einem Nest wie KL so bekannt ist, dann ist es pure Doofheit sich so zu verhalten
Hat aber ein paar gute Aspekte:
- Torwartfrage ist somit geklärt
- Iwo wird mit Sicherheit nicht mehr wegen einer Bauchmuskelzerrung fehlen
- und unser Grieche wird günstig zu kaufen sein
Loweyos hat geschrieben:....
Mein Gott, warst Du noch nie im Puff?
Wenn mir etwas auf den Geist geht, sind das Moralapostel.
Fahrerflucht ist natürlich was anderes.
Ich glaube die vermeintliche Nummer mit dem Puff ist doch wirklich nur Nebensächlich. Wenn es das alleine wäre könnten die meisten darüber wohl noch schmunzeln.
Edit: Ja es soll Leute geben die wirklich noch nie im Puff waren auch wenn du dir das jetzt wohl nicht vorstellen kannst.
Zuletzt geändert von Lestat am 06.07.2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.