Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ist im übrigen schon dieser satz im swr artikel aufgefallen:

Laut Medienberichten sollen die Beamten die drei in einem Bordell gefunden haben. Das wollte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern aber nicht bestätigen.

Der ist mir eben auch bereits aufgefallen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Tschulis hat geschrieben:Ich denke, es ist jetzt haupsächlich Sippels Problem, wenn er gefahren ist. Den andern 2 kann man nix vorwerfen außer, dass sie besoffen und im Bordell warn..aber das ist net verboten!

Stimmt nicht! Wenn Du zu jemandem in Auto steigst, der kräftig angetrunken ist, und mit ihm mitfährst, dann kannst Du ebenfalls belangt werden, weil Du die Trunkenheitsfahrt nicht verhindert hast.
Ausnahme: Du warst jenseits der Blödheitsgrenze besoffen und hast Deine Umgebung nicht mehr wahrnehmen können.

Also: Wenn es denn so war, wies in der Zeitung steht, dann haben alle 3 ein Problem. Einer ein größere, zwei ein kleineres, aber immer noch empfindliches.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

4everfck hat geschrieben:vielleicht sind sie auch nur ins bordell rein um die polizei zu holen! haben ja ein paar meter weiter das auto stehen lassen :D

:lol: :lol:
BESTIMMT :!: :!: :!:
KleinerLoewe1605

Marky hat geschrieben:Dem kleinen Löwen ist wohl noch niemand "aus Versehen" beim Ausparken oder wobei auch immer in die Seite gefahren und hat sich aus dem Staub gemacht...

nee, in 3 fällen war ich der jenige der einem wo rein gefahren ist :) aber mit weiter fahren war da nix mehr! :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mit ein bisschen Abstand betrachtet und nach den ganzen Kommentaren hier, von denen beide Seiten ("normal im dem Alter" aber auch "Vorbildfunktion") in ihrer Argumentation recht haben.... würd ichs einfach mal in den Worten des Kaisers beschreiben: http://www.youtube.com/watch?v=grPmAuqET0o
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Vielleicht sind sie ja nur in den Puff um die Polizei anzurufen :-P

Mein Gott man kann auch alles übertreiben, die Jungs Song jung und haben einen Fehler gemacht, für mich war's das auch schon. Wäre weitaus schlimmer gewesen wenn sie einen angefahren hätten. Das alles soll natürlich nicht die trunkenheitsfahrt entschuldigen, aber sowas kommt täglich vor und da wird das auch nicht breitgetreten.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

EchterLauterer hat geschrieben:[...]
Ausnahme: Du warst jenseits der Blödheitsgrenze besoffen und hast Deine Umgebung nicht mehr wahrnehmen können.
[...]

Und diese Blödheitsgrenze scheint dieser Tage im Umfeld des FCK ziemlich tief zu liegen. Da fallen Spieler aus Bäumen, Spieler können nicht verpflichtet werden, Spieler rammeln andere Autos. Jetzt fehlt nur noch eine 0:4-Niederlage gegen Sandhausen heute abend.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
KleinerLoewe1605

so, pause rum!
finds auch übertrieben was jetzt hier wieder veranstaltet wird! aber so sind die jungen. wenn ihr ab dem ersten spieltag im stadion auch so viel von euch gebt, bin ich stolz auf euch alle! viel spass noch!

NUR der FCK
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach kommt, das Dingen ist aber wirklich ganz witzig...
Bild

Auch wenns ausm Depp-Forum ist und meine Meinung im Allgemeinen nicht ändert...
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

Die haben bestimmt mit dem Fortounis Ouzo getrunken :wink:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ich denk auf den rücktritt der versicherung kann man bei dem gehalt gern mal verzichten :lol:
ach mir ist es eigentlich egal was da passiert ist, wer wen wo gebumst hat und hin und her! dafür kann ich die 3 jetzt net weniger oder mehr leiden PUNKT :!: das wird sich auch wohl kaum auf ihre leistung auswirken.

und werbung bringts und ja auch wie man weiter oben gesehn hat. ob´s positiv oder negativ ist, is mir auch egal, denn ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch PRO PYRO und der Smily !

Laut Medienberichten sollen die Beamten die drei in einem Bordell gefunden haben. Das wollte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern aber nicht bestätigen.

Der Satz sagt doch alles!
Hasta la Victoria - siempre!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Heldenhaft war die Tat nicht.
Saufen, macht jeder mal, nicht schön, aber OK.
In den Puff gehen, wers braucht, auch OK, es ist ja auch nicht klar, ob die 3 wirklich eine flachgelegt haben. Manche kucken ja auch nur. :D
Besoffen Autofahren, dazu Unfallflucht, das geht gar nicht. Dafür muß und wird es auch von Vereinsseite eine Strafe geben, zurecht. Bin mal gespannt, wie die ausfällt. (wenn sich das alles bestätigt!!!)
Mein Vorschlag: Sippel und Petsos zahlen das Trainingslager, und Ivo muß seinen Vertrag bis 2016 verlängern. Zu gleichen bezügen, mit Festgeschiebener Ablöse von mind. 10 Mios. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Kaio
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kaio »

damit sollte die torwartfrage jetzt wohl geklärt sein....

klar das sind alles junge leute, aber fussballprofis kommen mit sowas in die bild, otto normalos bekommen nen kleinen bericht in der rheinpfal mehr nicht!
grenzt ja schon an absoluter blödheit! dann paar meter weiter zu parken, wären sie weitergefahren nachhause oder was was ich wo hin wär das bestimmt nie rausgekommen....
aber dummheit muss bestraft werden!
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

SEAN hat geschrieben:Mein Vorschlag: Sippel und Petsos zahlen das Trainingslager, und Ivo muß seinen Vertrag bis 2016 verlängern. Zu gleichen bezügen, mit Festgeschiebener Ablöse von mind. 10 Mios. :D

kannst du diesen vorschlag bitte unverzüglich stefan kuntz zukommen lassen? :D
Markie

Beitrag von Markie »

Die Karriere der drei tollen Hechte dürfte beim FCK dann erst einmal auf Eis liegen, wenn man von gewissen moralischen Ansprüchen von K & K in der Vergangenheit ausgeht (Stichwort Bauchmuskelaffäre). Neben dem Imageschaden ist das auch zu deren Schutz, man weiss ja, welche Eigendynamik das bekommt bei einem schlechten Saisonstart.
Sauftour in der Vorbereitung einer sehr schweren Saison, hoffe der Trainer hat den Laden noch im Griff …
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Kaio hat geschrieben:grenzt ja schon an absoluter blödheit! dann paar meter weiter zu parken, wären sie weitergefahren nachhause oder was was ich wo hin wär das bestimmt nie rausgekommen....
aber dummheit muss bestraft werden!

Strafrechtliches Verhalten muß bestraft werden und sonst nichts.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Markie hat geschrieben:[...] hoffe der Trainer hat den Laden noch im Griff …

Na endlich.

Was fürn Auto fährt eigentlich Marco Kurz?
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Scheisse gebaut, jetzt gibt's vom Verein, privaten, sowie Medialen Umfeld auf die Fresse und zu guter Letzt wartet noch der Richter mit dem Hämmerchen :D
Hoffentlich was daraus gelernt?!?
Ein Taxi von der Altstadt zum Bordell wäre wohl etwas diskreter und vernünftiger gewesen. Na ja, vielleicht macht es jetzt mal Klick im Schädel und man glänzt mit Einsatzwille und Charakter.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Lesniak

Beitrag von Lesniak »

Das zu lesen tut im Herzen weh :(

Der FCK ist meine Familie und die Spieler meine Helden...dann muss ich sowas lesen :(

Schade...richtig schade...
- Ich kam extra früher auf die Welt weil der Berg gerufen hat -
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:@ dagobert

du schilderst teilweise ein normales verhalten von jungen erwachsenen. nichts anderes sind unsere spieler, auch wenn sie wöchentlich von tausenden bejubelt werden und einen m3 in der garage haben :wink:
der unterschied zur restlichen jugend ist nur der, dass man darüber am nächsten tag nix in der bild lesen muss :wink:

halte ein gewisses abheben für absolut normal, wenn man anfang 20 und fußballprofi ist. da denkt man halt, man wärs :wink: denke nicht, dass manche spieler in kl überäßig abheben, so wie du es angedeutet hast. der unterschied zu anderen bundesligastädten ist der, dass lautern in dieser hinsicht ein "dorf" ist. da wird man als spieler direkt von jedem erkannt, der es wiederum dem nachbarn erzählt, der seiner kollegin, die ihrem augenarzt... die auswirkungen eines solchen "stille post spiels" haben wir ja nicht selten genug hautnah auf dbb zu spüren bekommen ;)

:applaus:

So siehts aus! Ich weiß ja nicht wie ihr in den early twenties so drauf wahrt, aber ich denke, dass es recht normal ist, dass junge Menschen in dem Alter auch mal ein Stück zu weit über den Strang schlagen. Oder wart ihr immer alle kleine Mauerblümchen? :)
Ohne besonders Stolz darauf zu sein, musste ich auch mit mitte zwanzig mein Führerschein mal für 8 Monate abgeben. So ne scheiße baut man halt mal und dann lernt man daraus..
o > []
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Teufelsbrut hat geschrieben:Ein Taxi von der Altstadt zum Bordell wäre wohl etwas diskreter und vernünftiger gewesen. Na ja, vielleicht macht es jetzt mal Klick im Schädel und man glänzt mit Einsatzwille und Charakter.

Vielleicht haben sie auch eins gesucht, aber keines wollte sie fahren.
Zitat eines Lautrer Taxifahrers über Sidney Sam:
Das Bürschlein fahr ich nicht mehr, genauso wie seine Freunde, erst den Dicken machen und dann in den Wagen kotzen...
Hasta la Victoria - siempre!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Lesniak hat geschrieben:Das zu lesen tut im Herzen weh :(

Der FCK ist meine Familie und die Spieler meine Helden...dann muss ich sowas lesen :(

Schade...richtig schade...

5 Leute haben mich schon angeschrieben und sich drüber lustig gemacht über die Geschichte. Es fühlt sich mittlerweile so an, als ob ICH die Unfallflucht und das Saufgelade inkl. Bordell veranstaltet hätte...

Aber wie es andere schon richtig erwähnt haben:
Monatelang interessiert sich kein Schwein für den FCK, aber sobald negative Presse da ist, kommen die Ratten aus Ihren Löchern.

Heute noch ne Klatsche gegen Sandhausen und die Sache ist rund
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

Ein gefundes Fressen für die Bild... Von Tobi hat man ja öfter mal gehört, dass er in der Nachtschicht über die Stränge geschlagen haben soll.
Das ganze hätte man auch echt geschickter anstellen können.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Welcher Puff???
In Lautern gibt es einen Puff???
Ist mir wirklich noch nie aufgefallen.
Wo ist der Puff denn??

Was sehr wichtig ist:
Hatten die drei bei der Verhaftung den schon für das äähhmm gezahlt...?
Wurden die gerade beim ähmm b.....erwicht??
Waren die schon fertig als das SEK den PUFF stürmte??
Was kostet dort ein Gin Tonic??
Wie sehen die Damen den aus??

Bin jetzt echt etwas verwirrt. In Lautern gibt es doch gar keinen Puff.
Woher wusste man denn, das die drei in einem Freudenhaus sind??

Ok, was davor bei der Hinfahrt passiert ist, war natürlich von den drei Musketieren bescheuert.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ist doch egal wer Gefahren ist aber:
Besoffen Auto fahren einen Unfall bauen und abhauen ist NoGo.

Aber verdienen die Profis in Lautern so schlecht das sie sich nicht mal einen M6 leisten können?
Antworten