Die hat im Ulmer bedient...Benutzernamen hat geschrieben: Haben sich Ballack und seine Olle auch nicht im Puff kennengelernt?
Na also, was sucht der im Ulmer, wenn er hätte trainieren können?!Peter Gedöns hat geschrieben:De hat im Ulmer bedient...Benutzernamen hat geschrieben: Haben sich Ballack und seine Olle auch nicht im Puff kennengelernt?
Gerüchtehalber hat er dort einen guten Draht zum Trainer gesucht.Allgäuteufel hat geschrieben: Na also, was sucht der im Ulmer, wenn er hätte trainieren können?!
Bei den Eskapaden, wie konnten wir da nur Meister werden?Peter Gedöns hat geschrieben:Gerüchtehalber hat er dort einen guten Draht zum Trainer gesucht.Allgäuteufel hat geschrieben: Na also, was sucht der im Ulmer, wenn er hätte trainieren können?!
Der Trainer hat halt damals gern alle an seinen Weisheiten teilhaben lassen. Bei Kaffee und Kuchen. Das war eine andere Zeit. Da genügte eine Pizza, um vom Verein gefeuert zu werden und dann nach Lautern zu wechseln.Allgäuteufel hat geschrieben: Bei den Eskapaden, wie konnten wir da nur Meister werden?
Ich fand den Hany Ramzy immer ganz ok.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die Beate-Geschichte. Wer machts?
Peter Gedöns hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn Petsos nicht gefahren ist, kann ich da keinen großen Fehler von ihm sehen. Er lässt sich volllaufen und geht im Suff mit Kumpels in den Puff und knallt eine. Meine Güte, das haben in dem Alter viele schon getan. Zumal wir nicht mal wissen, ob und wieviele Promille bei ihm im Spiel waren. Ähnliches gilt für Ilicevic, wenn er denn nicht gefahren ist. Wenn du jeden Bundesligaspieler, der mal im Puff abhängt, brandmarken willst, dann hast du viel zu tun.paulgeht hat geschrieben: ich weiß, das hört sich jetzt furchtbar naiv an, aber grade Petsos hätte ich irgendwie anders eingeschätzt. So kann man sich täuschen.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Da nur einer gefahren sein kann und damit eventuell fahrerflüchtig war, kann man ja nicht die ganze Partytruppe kritisieren, es ei denn man wundert sich, dass die Jungs auch mal einen saufen gehen. Oder stört der Puff? Oder die 1,6, die vielleicht nur eine 0,8 ist?
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Da wenn, dann wohl Sippel gefahren ist, jetzt Ivo anzupissen oder den (woher eigentlich) hehren Charaker von Petsos anzuzweifeln, geht zu weit.
Wobei die 1,6 Promille gemessen wurden als man sie aus dem Puff holte. Ich kenn den Laden nicht und hab keine Ahnung ob man sich das Fachpersonal da schönsaufen muss.FCK58 hat geschrieben:@PG
Gegen einen Besuch im Puff sagt ja auch keiner etwas. Das ist doch sowas von egal. Sie hätten aber wenigstens so intelligent sein können und aus KL rauszufahren. ( nüchtern natürlich) Was mich stört ist fahren mit angeblich 1,6 %o und die Unfallflucht und dann die Frechheit besitzen, in einen Puff zu gehen. Oder war es eher Dummheit?
you made my dayBenutzernamen hat geschrieben:Der eine wollte nach einem halben Jahr Bauchmuskelzerrung (oder wars doch ein wenig südlicher?) mal wieder einen einlochen.
Der andere mal wieder ein paar Bälle profesionell halten.
Und der dritte...ist halt durch und durch ein Grieche.
@ Ballack und Olle
Und, war sie talentiert im Bedienen?
Ob sie jetzt nüchtern in einen Puff in KL gehen oder dazu nach Saarbrücken fahren, mitbekommen hätte das eh keine Sau. Und wenn doch hätte das etwa den Skandalwert von "Bundesligaspieler spuckt auf Platz". Es wäre egal, weil es schlicht täglich passiert. Und die Unfallflucht wurde als solche ja auch noch nicht spezifiziert. Da genügt ein abgefahrener Spiegel oder eine Schramme beim Einparken. Und so wie ein Spiegel knallt, kann ich mir gut vorstellen, dass es das auch war, was den Nachbar geweckt hatFCK58 hat geschrieben:@PG
Gegen einen Besuch im Puff sagt ja auch keiner etwas. Das ist doch sowas von egal. Sie hätten aber wenigstens so intelligent sein können und aus KL rauszufahren. ( nüchtern natürlich) Was mich stört ist fahren mit angeblich 1,6 %o und die Unfallflucht und dann die Frechheit besitzen, in einen Puff zu gehen. Oder war es eher Dummheit?
Welche Körbchengröße haben die?FCK58 hat geschrieben:@ Allgäuteifel
Stell dir mal vor, die hätten Adam beim Kirschen brechen geholfen.
Wer in der Öffentlichkeut steht, muss damit rechnen, dass solche Dinge "verwurstet" werden. Dass das für die Bild ein gefundenes Fressen ist, sollte niemand wundern.FCKjung hat geschrieben:Mein gott wenn ich die sche** Bild schon wieder lese! Überschrift Bundesliga Skandal, aber wenn ein Nichtfußballprofi bei Trunkenheit am Steuer erwischt wird, juckts kein Schwein! Das passiert im Alltag so oft, nur bei uns is es natürlich wieder der Mega-Skandal! Mir ist echt schlecht wenn ich den Artikel der Bild lese!!! Wenn ich dieses Schandblatt schon höre die können sogar wissen was in Stefan Kuntz vorgeht denn er ist der " der stinksauer über die Dummheit seiner Spieler ist". Die wissen wieder alles am Besten, denn Schrott kann man sich echt nicht mehr angucken!
Wenn es denn so war ist es ganzklar ne echte Dummheit die auch anders enden hätte können, aber das ist ihr Privates Leben und wenn sie dann halt mal scheiße bauen sollen sie die scheiße einfach ausbügeln und ihre Strafe vom Richter bekommen und vielleicht dazu noch ne Geldstrafe vom Verein und gut ist!!
Und in en Puff zu gehen heißt noch lange nicht das man auch was mit ner Prostituirten hat! So viel schonmal zum Thema "sexten-Halbzeit" Liebe Bild!!