Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Freaky

Beitrag von Freaky »

Unfall-Flucht im Suff
Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff

Promille-Fahrt, Fahrerflucht und dann auch noch im Bordell von der Polizei gestellt – drei Stars des 1. FC Kaiserslautern haben jetzt ein dickes Problem.

Es passierte in der Nacht zum Sonntag. Torwart Tobias Sippel (23), die Mittelfeldspieler Thanos Petsos (20) und Ivo Ilicevic (24) feierten auf dem Altstadtfest in Lauterns City. Nach einem Abstecher in die Disco „Nachtschicht“ begann der verhängnisvolle Teil der Nacht. ...

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FCK-Keeper Sippel

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Torwart von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern, Tobias Sippel. Er soll betrunken Auto gefahren sein und dabei einen anderen Wagen gerammt haben. Laut Staatsanwaltschaft ist aber noch nicht klar, ob tatsächlich Sippel oder zwei andere FCK Spieler das Auto fuhren.

Paul Scheidner, Oberstaatsanwalt am Landgericht Kaiserslautern, bestätigte den Vorfall und erklärte: "Von einem FCK-Spieler wurde der Führerschein eingezogen." Details seien noch nicht bekannt. ...

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... 2/1cf43fa/

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2011, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textauszug & SWR-Meldung eingefügt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das ist dann doch recht ungünstig. Mir isses zwar recht egal, wo die Jungs sich austoben, aber Unfallflucht wirkt erst mal ziemlich scheiße. Mal sehen, was da noch rumkommt und wie es sich letzten Endes darstellt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Megaficker!
Roju80
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Roju80 »

Hihi....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Auch nicht schlecht: Um nen Artikel mit ca. kurzen 20 Sätzen zu verfassen, braucht die Bild gleich drei Redakteure. :o
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

die bild kann sich diese sommerpause wirklich felsenfest auf unsere spieler verlassen, die jungs liefern die nötigen storys! die einen fallen aus kirschbäumen, die anderen lassen sich von der polizei besoffen im puff aufgreifen...
dabei ist es noch gar nicht lange her, da hab ich unser team noch in höchsten tönen dafür gelobt, dass man über sie nix in der boulevard-presse lesen muss... so schnell kanns gehn :)

wenn jetzt der shechter-deal noch platzt, sind wir endgültig die deppen der sommerpause! :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Roju80 hat geschrieben:Hihi....
nee, das ist nicht mehr "hihi".
Vorallem der Teil mit der Fahrerflucht. Nicht schlecht... :?
m4d hat geschrieben:[...]

Das wird ein Theater geben. Und schönrederei. Junge junge. :D
richtig.

Erstaunlich ist, dass die Bild neuerdings so großes Interesse an uns zeigt. Und was das jetzt für Sippel für Folgen haben wird kann man sich noch gar nicht ausdenken. Sauber ihr Helden :kotz:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

jetzt mal unabhängig von der fahrerflucht geschichte und ob die ins bordell gehen ist mir auch absolut egal. aber wenn sich spieler zwei tage vor dem traininslager ins delirium schießen (und 1,6 promille (voraussgesetzt das stimmt) bei einem leistungssportler deute ich als laie das mal so) ist das auch echt heftig... man hätte bessere eigenwerbung machen können, wenn man auf einen stammplatz im tor hofft...
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Die Titelstory der morgigen Bild:
"Nach Promille Fahrt und Unfall-Flucht

Polizei holt drei Lautern-Profis aus Bordell!"

Na herzlichen Glückwunsch.
Demir_Hotic_Fußballgott

Auch die Spieler schweigen. Sippels Berater Dr. Michael Becker war auf BILD-Nachfrage nicht erreichbar.
Das gabs wahrscheinlich noch nie, dass das rote Telefon von Dr. B. nicht erreichbar ist.
Roju80

Beitrag von Roju80 »

paulgeht hat geschrieben:
Roju80 hat geschrieben:Hihi....
nee, das ist nicht mehr "hihi".
Vorallem der Teil mit der Fahrerflucht. Nicht schlecht... :?
m4d hat geschrieben:[...]
Doch. Pech, für die Drei oder speziell für den Einen. Selbst verantwortlich
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Roju 80: Selbst verantwortlich, das stimmt! Und für diesen einen scheint es tatsächlich jetzt erst recht dumm zu laufen.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Auch die Spieler schweigen. Sippels Berater Dr. Michael Becker war auf BILD-Nachfrage nicht erreichbar.
Das gabs wahrscheinlich noch nie, dass das rote Telefon von Dr. B. nicht erreichbar ist.
Tja. Das ist nun wirklich blöd gelaufen, für ihn und für Sippel.

Ich bin morgen in Sandhausen beim Testspiel, ich erwarte zwar nicht, dass die Fans per Lautsprecherdurchsage über den neusten Stand der Geschichte informiert werden, aber ich bin doch mal sehr auf die Stimmung und Atmosphäre rund um die Mannschaft gespannt. Und natürlich ob die drei Knallköppe dabei sind.

Ps: Schlechter Witz: Ich weiß jetzt wieso sich Ivos Bauchmuskelzerrung so hinzog.
Bild
Demir_Hotic_Fußballgott

Wird wohl nicht viel dran sein, außer das, was der Boulevard daraus macht. Wenn Sippel so einparkt, wie er den Strafraum beherrscht, dann hat er wohl einen Spiegel abgefahren.

Die Frage, die sich stellt ist doch eher. Bezahlen wir immer noch so wenig, dass die im Center bummsen müssen?
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Das Gerücht geistert seit vorgestern durch Kaiserslautern, angeblich hat sich auch unser anderer Kandidat für die Nummer 1 im Tor daneben benommen und einen über den Durst getrunken. Kann aber auch sein, dass das einfach nur ein "Co-Gerücht" zu dieser Sache ist. Halte ich sogar für wahrscheinlich.

Auf jeden Fall ist genau das das richtige Verhalten um groß Ansprüche auf den Platz zwischen den Pfosten zu stellen und um die Klappe im Kicker aufzureißen. Alkohol am Steuer und Fahrerflucht sind keine Bagatelldelikte. Offensichtlich fehlt es em Sippelche nicht nur an körperlicher Größe.

Ilicevic fördert damit erfolgreich die Gerüchte, er hätte ein Alkoholproblem. Wundert mich, dass sie nicht noch bei der Spielothek waren, da soll er sich ja auch sehr wohl fühlen.

Allgemein stellt sich mir die Frage, ob das in Kaiserslautern aufgrund der relativ geringen Größe der Stadt im Vergleich zu anderen Bundesligastädten einem nur so vorkommt, oder ob die (jungen) Spieler hier mehr abheben und mehr über die Stränge schlagen. War ja nicht das erste Mal wenn ich an Schönheim denke, den man bald öfter weintrinkend beim Francesco hat sitzen sehen als auf dem Trainingsplatz. Oder Halfar, der auch auf dem Altstadtfest das Fass zum Überlaufen brachte. Man könnte noch einige weitere nennen.

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass man hier bereits mit 3 Bundesligaspielen auf der Straße erkannt wird, während man zum Beispiel in Hamburg weiterhin unerkannt bleibt.

Echt eine Top-Schlagzeile für den Verein und besonders für die Spieler. Ich wage die Prognose, weder es Sippelche noch Ilicevic finden im Sommer einen anderen Verein.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Was ein Imageschaden, diese Idioten !!
Unprofessioneller gehts mal gar nicht...
Unfassbar..

Hoffentlich werden sie schön dick bestraft :!:

Aber ansonsten bin ich mal gespannt wie sowas in der Presse ( außer Bild) berichtet wird... da wir ja sonst kaum Beachtung bekommen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Peter Gedöns

Dagobert hat geschrieben: Allgemein stellt sich mir die Frage, ob das in Kaiserslautern aufgrund der relativ geringen Größe der Stadt im Vergleich zu anderen Bundesligastädten einem nur so vorkommt, oder ob die (jungen) Spieler hier mehr abheben und mehr über die Stränge schlagen.
Das liegt einfach an der Größe von KL und dem schnell funktionierenden Dorffunk, der solche Gerüchte rumgehen lässt. Anderswo verläuft sich vieles, wobei die Fahrerfluchtnummer auch bei jedem anderen Verein breitgetreten worden wäre. Aber in KL ist es halt extrem einfach, an Informationen zu kommen. Man denke nur an die Pflaumenbaumschauermärchen rund um gewisse Spieler der "goldenen 06er". ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Vielleicht läßt sich Sippel jetzt nach England ausleihen. Dort kann er dann auch in den nächsten 9 Monaten weiterhin seinen M3 fahren.

Irgendwie erinnert micht die Geschichte an Toppi :lol:
(Fan seit 40 Jahren)
Betzesüchtig!!

@ dagobert

du schilderst teilweise ein normales verhalten von jungen erwachsenen. nichts anderes sind unsere spieler, auch wenn sie wöchentlich von tausenden bejubelt werden und einen m3 in der garage haben :wink:
der unterschied zur restlichen jugend ist nur der, dass man darüber am nächsten tag nix in der bild lesen muss :wink:

halte ein gewisses abheben für absolut normal, wenn man anfang 20 und fußballprofi ist. da denkt man halt, man wärs :wink: denke nicht, dass manche spieler in kl überäßig abheben, so wie du es angedeutet hast. der unterschied zu anderen bundesligastädten ist der, dass lautern in dieser hinsicht ein "dorf" ist. da wird man als spieler direkt von jedem erkannt, der es wiederum dem nachbarn erzählt, der seiner kollegin, die ihrem augenarzt... die auswirkungen eines solchen "stille post spiels" haben wir ja nicht selten genug hautnah auf dbb zu spüren bekommen ;)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Jetzt hat Sippel natürlich gaaanz beschissene Karten, kommt jetzt ganz drauf an wie er reagiert und sich mit SK ausspricht. Wenn er sich da noch dazu blöd anstellt, verscherbelt ihn SK an Wehen :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie dämlich kann man denn nur sein? Ich denke, daß sich 2 von den dreien selbst ins Knie geschossen haben. Und zwar richtig.
Ein wirklich gut gemeinter Rat an Sippel. Pack deine Koffer und suche dir schnellstmöglich einen anderen Verein. Bei unserer Torhüterschwemme und mit deinen Eskapaden wirst du Bei SK und MK vermutlich keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.
Bei Ivo habe ich schon länger ein ungutes Gefühl. Am besten packt er gleich mit. SK´s Fehler war, ihn nicht an Bayern zu verkaufen. Aber wie es halt so ist. Hinterher sind wir alle schlauer.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK58 hat geschrieben:Wie dämlich kann man denn nur sein? Ich denke, daß sich 2 von den dreien selbst ins Knie geschossen haben. Und zwar richtig.
[...]

ich weiß, das hört sich jetzt furchtbar naiv an, aber grade Petsos hätte ich irgendwie anders eingeschätzt. So kann man sich täuschen.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Petsos habe ich ausgenommen, weil es wohl sein erster fetter Bock war. Die anderen beiden haben da wohl eher eine richtige Latte stehen und dabei rede ich nicht vom Puff.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

"Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!"
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

paulgeht hat geschrieben: ich weiß, das hört sich jetzt furchtbar naiv an, aber grade Petsos hätte ich irgendwie anders eingeschätzt. So kann man sich täuschen.
Ganz ehrlich, wenn Petsos nicht gefahren ist, kann ich da keinen großen Fehler von ihm sehen. Er lässt sich volllaufen und geht im Suff mit Kumpels in den Puff und knallt eine. Meine Güte, das haben in dem Alter viele schon getan. Zumal wir nicht mal wissen, ob und wieviele Promille bei ihm im Spiel waren. Ähnliches gilt für Ilicevic, wenn er denn nicht gefahren ist. Wenn du jeden Bundesligaspieler, der mal im Puff abhängt, brandmarken willst, dann hast du viel zu tun.
Demir_Hotic_Fußballgott

Da nur einer gefahren sein kann und damit eventuell fahrerflüchtig war, kann man ja nicht die ganze Partytruppe kritisieren, es ei denn man wundert sich, dass die Jungs auch mal einen saufen gehen. Oder stört der Puff? Oder die 1,6, die vielleicht nur eine 0,8 ist?
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Da wenn, dann wohl Sippel gefahren ist, jetzt Ivo anzupissen oder den (woher eigentlich) hehren Charaker von Petsos anzuzweifeln, geht zu weit.
Antworten