Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Alex76 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Nur weil er R(L)akic heißt?
:teufel2:
Dann kann man die alten Trikots ja nochmals aufmotzen. :wink:

Hatte ihn damals in sehr guter Erinnerung als er für die Löwen in den ersten 4 Spielen 4 Tore erzielte. Dazu beidfüssig und von der Statur vergleicbar mit L(R)akic. Die Löwen wóllen ihn abgeben, weil er nicht ins Gehaltsgefüge passt und sie im Sturm mit Lauth und Volland perspektivisch gut besetzt sind.
Dann wollen wir mal hoffen das er in Liga 2 oder Österreich einen ordentlichen Verein findet.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Seit gestern. Er geht doch auch mit ins Trainingslager nach Herxheim.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

achso wusst ich nicht
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
milchbubi

Beitrag von milchbubi »

weiss jemand etwas über den gerichts verlauf von shechter?
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

am 7.7 fällen sie das Urteil.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schobbe hat geschrieben:am 7.7 fällen sie das Urteil.

Vieleicht! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

SEAN hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:am 7.7 fällen sie das Urteil.

Vieleicht! :wink:
Ich dachte am 10.07 ?!?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
herr-k

Beitrag von herr-k »

Schaut euch das an!
BILD kennt die Liste der Kandidaten, die Schalke noch los werden will: Jermaine Jones, Anthony Annan, Jan Moravek, Hao Junmin und Levan Kenia!
http://www.bild.de/sport/fussball/horst ... .bild.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Damit hatte ich von Anfang an gerechnet. Die haben Moravek von der ersten Minute an nur zum Zocken benutzt. Zuerst ging´s um die höchste Ablöse, dann um Trapp und nachdem beides in die Hose ging, werden sie vermutlich kleinere Brötchen backen müssen. Ich hoffe nur, daß Moravek nicht der Leidtragende in dieser Geschichte sein wird. Das hat er nämlich wirklich nicht verdient.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das hätte er sich früher überlegen müssen....bevor ihm sein Berater zu schalke geraten hat.
Bei so einem Verein weißt du als Spieler nie wo du am Ende landest....nicht nur auf die Kohle schauen.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Wenn Moravek noch irgendwie zu haben ist muss man zugreifen. Er hat seine Klasse bei uns bereits unter Beweis gestellt. Im Gegensatz zu Vermouth und Fortounis wissen wir bei ihm was er bei uns zu leisten vermag. Und vor allem besteht bei ihm noch ein enormes Steigerungspotential.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Wohlfühlfaktor. Moravek hat sich scheinbar auf'm Betze sehr wohl gefühlt.
Aber der Zug scheint abgefahren. Die Ablöse ist wahrscheinlich nicht zu stemmen und die Kaderplätze sind bereits anderweitig verplant. Schade!
"Männer, heute nur glatte Brüche."
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Was für ein schlechter Witz :x

Jan wäre gerne geblieben und hat sich im Verein sehr wohl gefühlt.
Vor Allem hat seine Leistung und seine Einstellung zum Verein
gestimmt.Der FCK hätte Moravek auch gerne behalten und
sich mit Schalke in Verbindung gesetzt.Aber NEIN Heldt hat
ihn zurückbeordert :shock:

Und jetzt zu lesen das er auf Schalke ausgemustert wird ist ja
der Gipfel.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit ihn wieder zurück
zu holen.Die Fans würden sich sicherlich freuen.
Und Moravek auch :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Fans freuen sich
Jan wäre froh wieder hier zu sein.
Aber selbst wenn wir die Ablöse zahlen könnten macht es kein Sinn eine Position mit 3 Spielern zu besetzen.
Und mit bereits 2 getätigten Neuverpflichtungen sind wird dort gut besetzt.
Schade ... vielleicht hätte K&K mehr zocken sollen und etwas warten bis Heldt mit dem ausmiesen fertig gewesen wäre.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wahrscheinlich wird er jetzt fürn appel undn ei an so einen tollen verein wie hoffenheim verkauft :!: :kotz: oder unser freund heidel schlägt nochmal zu :!: :x darf echt nicht wahr sein! bin sicher er bleibt uns in der bundesliga erhalten! :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ausgeschlossen halte ich es nicht, das er doch noch kommen könnte. Wenn wir es schaffen, Amri und Rivic loszuwerden, würde das schon platzmäßig gehen. "Klassische" Außenspieler sind nicht besonders viele da, Sahan, Ivo, Walch und evtl. noch Vermouth, Tiffert und DeWit. Für OM ist es eigendlich nur der junge Grieche. Da würde Moravek durchaus auch noch Sinn machen. Wenn es den finanziell zu machen ist.
Hansi

Beitrag von Hansi »

Sind wir doch mal ehrlich, Schalke :vertrag: will mindestens 2 Mio ablöse sehen, spätestens da wären wir raus aus der Nummer!

Also können wir uns Moravek aus dem Kopf schlagen!
Scheißegal All IN!
1989

Beitrag von 1989 »

hmm die Quelle ist die Bild. Wer weiß ob er wirklich auf der "Abschussliste" steht.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Fällt euch da nix auf an dem Artikel?

Es wird etwas über Hao und Annan gesagt. Aber über Jones, Kenia und Moravek wird nichts gesagt. Dass ist eine einfache Masche um Artikel interessanter zu machen. Zu dem sicheren wird was spekuliertes (eigentlich erfundenes) dazugeschrieben, damit es auch als "richtig" gilt.

Bild ist Propaganda! In welche Richtung auch immer. Und ich hasse diese Leute die sagen: Aber Bild hat auch relativ oft Recht...

Natürlich habe ich ab und an Mal Recht wenn ich nach dem oben beschriebenen Modus vorgehe. Die Sache ist nur, dass auch ne Menge Mist dabei ist.
FCK seit 1993
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also Levan Kenia könnte ich mir gut bei uns vorstellen und dieser Annan hat auf mich auch keinen so schlechten Eindruck gemacht. Vielleicht können wir ja einen von den beiden holen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Aragorn hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: Vielleicht können wir ja einen von den beiden holen.
Wir....?? Ich nicht.!!
Hehehe bist du witzig :?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzinho hat geschrieben:Also Levan Kenia könnte ich mir gut bei uns vorstellen und dieser Annan hat auf mich auch keinen so schlechten Eindruck gemacht. Vielleicht können wir ja einen von den beiden holen.
Bei denen ist aber wieder der nachteil, das sie sich an das Umfeld und an die Mitspieler gewöhnen müssen. Außerdem kann man nicht ausschließen, das sich beide bei uns nicht zurechtfinden, wie bei jedem neuen. Und gerade diese Punkte fallen bei Moravek vollständig weg. Selbst wenn er erst zum 31.08. kommen würde, ohne FCK Vorbreitung, er wäre sofort in der Mannschaft, da er ja eigendlich nicht weg war. Für ihn wieder bei uns in der Mannschaft zu haben würd ich sogar einen Tag Urlaub investieren und ihn nach Schalke holen fahren! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vergeßt den Moravek.
Jetzt wieder alles nach rückwärts umkrempeln macht keinen Sinn.
Seine Position ist neu besetzt.

Ausserdem machte er gegen Ende der letzten Saison so den Eindruck, als sei er ausgepowert.
Den robustesten Eindruck hat nie gemacht.
schoenie

Beitrag von schoenie »

Ich hab grade im Kicker gelesen, dass der Vertrag von Adreas Hinkel bei Celtic ausgelaufen ist und er derzeit vereinslos ist und sich privat fit hält. Der wäre doch eine optimale Alternative zu Dick, wäre ablösefrei und würde sicher auch keine übertriebenen Gehaltsforderungen stellen, wenn er die Chance bekäme, wieder Bundesliga zu kicken. Mit 29 auch im besten Fußballeralter.
Sähe ich lieber, als nur mit einer Reihe von Spielern in die Saison zu gehen, die dort "auch" spielen können, deren Stammposition aber eher woanders liegt (Petsos, Kirch,..).
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Petsos kann auch RV spielen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten