Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

c hat geschrieben:Cowface Arena bitte!!
nee, nee, nee das Ding heißt ganz klar CowFuckRanch
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was kann man in der Coface-Arena machen?

Eis kaufen?
Ein Gesicht wie eine Kuh?

Zufrieden jauchzet groß und klein, hier bin ich Depp, hier darf ich's sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

DEPP bleibt Depp und steigt nächste Saison ab...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Steini hat geschrieben:DEPP bleibt Depp und steigt nächste Saison ab...
wäre genial, allein wegen dieser überschrift hätten sie es verdient! 8-)

Mainz plant die "Boygroup 2.0"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25198.html
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Deren Motto ist doch auch ok. Die planen die boygroup und wir gewinnen 2 mal zu null. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Na kommt, die Boybandsache haben wir begonnen.

hier
Betzesüchtig!!

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Na kommt, die Boybandsache haben wir begonnen.

hier
aber unsere spieler haben sich nicht an der eckfahne zum affen gemacht, oder? :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Und selbst das haben sie geklaut.
c
Beitrag von c »

Blödsinn!

Das ist Mainz! "Das gabs noch nie! DAS GABS NOCH NIIIIEEEE!!!"

Diese Aussagen von Verantwortlichen und Medien zu den kleinsten Zuckungen der Mainzer Fanszene gehn mir mit am Meisten auf den Sack.

'Für eine fantastische Stimmung sorgten die rund 147 mitgereisten Mainzer Fans mit den Klatschhilfen von Sanitär Müller. Christian Heidel: "SENSATIONELL unsere Fans heute. Sowas hat man in dieser Form noch nicht gesehn! DAS GABS NOCH NIIEEE!"
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

lasst sie doch spinnen.
Auch sie werden noch ihr Erwachen erleben. ... auch Kloppo galt als der große Zampano und ließ sie dann doch recht kühl im Regen stehen, als Anspruck und Wirklichkeit nicht mehr in Deckung standen.
Tuchel schwächelte doch auch schon nach der Starteuphorie und zickte rum, als hätte er sein Hormontief.
Ich gönne ihnen die Tour an die Ränder Europas, von den Färoer bis nach Transsilvanien und höre Heidel schon klagen, er wäre Autohändler und kein Reisebürokaufmann.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da hat einer in Depptown randaliert, die Möbel aus dem Fenster geschmissen und die Bude angesteckt. Bis die Jägermeister in eingebunkert haben. 6 Wohnungen sind durch Löschwasser und Rauch unbewohnbar geworden.(SWR-Text).
Irgendwie kann ich den armen Deppen ja verstehen. Der hat in seinem Wahn bestimmt geglaubt, daß er von seiner Bruchbude in die Cowshayze - Arena umziehen muß. Da kann man schon mal ausrasten. Auch als Depp. :lol:
Hermann Hesse
FCK_TRIBUN
Beitrag von FCK_TRIBUN »

Gerade zurück aus M**** (Cousin besuchen). War mit ihm (natürlich mit Betzeschal) an der Kotzfass-Arena. Meine Fresse ist die hässlich. Und die Deppen regen sich auf,dass die Stadt (lautern) den geilsten Verein der Welt unterstützt... :x Wer im Glashaus sitzt... Ich sag euch, pure Geldverbrennung. Das Beste ist sowieso, dass sie mit ihrer "Kurve" ernsthaft die West nachmachen wollen.
Scheiß 05er,Scheiß 05er,Scheiß05er :teufel1:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bin vor 2 Wochen in der nähe von diesem Cockface Dingens gewesen. Mein Neffe, 11 Jahre alt, hat mich gefragt, was da hinkommen würde, und warum das Parkhaus schon gebaut ist. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie scheissegal mir dieser Piß-Verein ist, kann sich keine Sau vorstellen...
Vor allem weil die schon so debile Dopingwunder (Kiewel) brauchen um sich als super sympathischer Verein darzustellen... #kotz

Ein Pickel an meinem Arsch kriegt mehr Aufmerksamkeit...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SEAN hat geschrieben:Bin vor 2 Wochen in der nähe von diesem Cockface Dingens gewesen. Mein Neffe, 11 Jahre alt, hat mich gefragt, was da hinkommen würde, und warum das Parkhaus schon gebaut ist. :D
Ein cleveres Teufelchen, dein kleiner Neffe. Hast du schon mal daran gedacht, ihn eine Klasse überspringen zu lassen? :teufel2:
Hermann Hesse
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich habe ein Trauma. Wollte eigentlich ganz normal Flutlicht anschauen und was kommt. Eine Sondersendung zur Stadioneröffnung der Kochkäs Arena. Also ein architektonisches Glanzstück ist es wahrlich nicht, vor allem wer baut heute noch ein Stadion mit offenen Ecken. Das ist das Bruchbudenstadion in groß. Dazu noch die Selbstdarsteller Tuchel und Heidel.....

Als Erholung davon brauche ich 6 Punkte gegen die Deppen.
Lautern forever number one
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Eine Freundin von mir war dort heute vor Ort.
Allererster (!) Fangesang war doch tatsächlich "Sch... Kaiserslautern" - nichtmal ohne Lauternhass das neue Stadion einweihen können...peinlich hoch drei! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzesüchtig!!

wenn ich mich in der nähe befunden hätte, hätte ich sicherlich ernsthafte nervliche schäden davon getragen! die betrachtung des entsprechenden bildes hat fast schon dazu geführt! :lol:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 12+145.jpg

geil aber becks reaktion: Missstimmung kam lediglich bei der Rede von Kurt Beck auf, der bekennende Fan vom 1. FC Kaiserslautern wurde gnadenlos ausgepfiffen. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident nahm's locker. "Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang", sagte Beck und verließ den Rasen. pädagogisch höchst wetvoll: wenn jemand nervt, einfach ignorieren! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nacht.html
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn ich mich in der nähe befunden hätte, hätte ich sicherlich ernsthafte nervliche schäden davon getragen! die betrachtung des entsprechenden bildes hat fast schon dazu geführt! :lol:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 12+145.jpg

geil aber becks reaktion: Missstimmung kam lediglich bei der Rede von Kurt Beck auf, der bekennende Fan vom 1. FC Kaiserslautern wurde gnadenlos ausgepfiffen. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident nahm's locker. "Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang", sagte Beck und verließ den Rasen. pädagogisch höchst wetvoll: wenn jemand nervt, einfach ignorieren! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nacht.html
Da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man sich die Tribüne anschaut. Sorry, die Treppenaufgänge sind sehr unharmonisch dazu noch der Blick zur offenen Ecke, was den Fokus auf das Spielfeld auch wieder stört. Das geht ja gar nicht!

Als ich gestern außen dran vorbeigefahren bin, war ich doch sehr froh, dass unser Rot ein bordeauxrot ist. Für mich hat das beleuchtete Stadion von außen im dunkeln - speziell der Eingangsbereich - den Hauch eines ... . :shock:

Außerdem bin ich mal gespannt auf die Ressonanz der Bauern, wenn alle vierzehn Tage die Äcker von Bierdosen gereinigt werden müssen. Aber dafür gibt es ja die sozialen Projekte der Mainzer!!! Naja jetzt haben sie zumindest mal Beton unter den Füßen und eine Arena.

Ich bin auf alle Fälle froh in ein Stadion fahren zu können, welches den Namen eines verdienten Spielers trägt. Da nehm ich die 80km gerne in Kauf. :wink: Ich kann es dann auch noch verkraften, wenn unsere Westkurve angeblich nur halb so groß ist wie die Mainzer Wand. :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Auf die gehört einfach nur :kotz: . Mehr nicht.
!! druff un dewedder !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... dions.html

Allein die Kommentare sind aller Ehren wert.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Soso, hat man in Fairplaymainz doch tatsächlich Kurt Beck in der
Coface Arena!!! augepfiffen und ausgebuht.

Liebe Mainzer Narren, wer hat denn die Millionen an Steuergeldern
für den Betonklotz locker gemacht ?

12.5 Mio zahlt das Land
7.5 Mio die Stadt (ja, alles Steuergelder)
15 Mio für die Infrastruktur (ebenfalls alles Steuergeld)

= 35 Millionen an Steuergeldern für diesen beschissenen Verein !
Bei Gesamtkosten von 70 Mio. ganz schön viele Steuergelder verbraten.

Zu dem überheblichen Volk fällt mir nichts mehr ein.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Heyheymymy999

Beitrag von Heyheymymy999 »

35 Millionen für diesen beschissenen Verein, der noch nie was für irgendwen geleistet hat, außer dass er mal via Fairplaywertung international spielen durfte!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Dieser Betonklotz wird hoffentlich das Grab für diesen elenden Dreckverein. Es gibt kein größeres Volk an Heuchlern als die Humbanauten in M*. Dieser Verein war nichts in der Vergangenheit und wird auch in der Zukunft keine Rolle spielen. Der Tag an dem M* wieder runter geht wird ein Feiertag für alle Pfälzer.
!! druff un dewedder !!
netzer14

Beitrag von netzer14 »

Heyheymymy999 hat geschrieben:35 Millionen für diesen beschissenen Verein, der noch nie was für irgendwen geleistet hat, außer dass er mal via Fairplaywertung international spielen durfte!
Und diese Fairplaywertung hatte nach objektiven Gesichtspunkten sogar Hannover gewonnen.
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
Antworten