Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Giggs » 30.06.2011, 18:30

simba hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich mir die Neuzugänge bis jetzt so anschaue, hab ich bis auf Sahan ein verdammt schlechtes Gefühl. :x

Hoffentlich täusche ich mich :nachdenklich:

Wieso wartest du auf Namen wie Messi oder Ronaldo ?

Ich glaub eher auf Altintop, Odonkor, Helmes, Streit und Konsorten... :lol:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 30.06.2011, 18:34

wieso dauert das jetzt eigentlich wieder drölfzig jahre bis das auf fck.de steht ????! :langweilig: :tadel:

Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2011, 18:44

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

Ach komm. Du trauerst doch nur dem Hoffer nach, den Neapel auch verliehen hat. Die wussten bestimmt auch, warum sie das taten.... :wink:

Genauso isses.......wenigstens einer, der mich versteht.

Beitragvon Lautrer no.1 » 30.06.2011, 18:59

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wieso dauert das jetzt eigentlich wieder drölfzig jahre bis das auf fck.de steht ????! :langweilig: :tadel:

habe heute gehört,dass er heute mittag in KL ankommen sollte!

Beitragvon Lautrer no.1 » 30.06.2011, 19:05

fichtenherbert hat geschrieben:Da wird sich Pelé Wollitz aber schwarzärgern, dachte der wechselt nach Cottbus 
Herzlich Wilkommen in der Hölle!!!

Der Kontakt zwischen Kouemaha und Cottbus war die letzten Tage abgebrochen!

Beitragvon Lautrer no.1 » 30.06.2011, 19:09

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Onnwoilerer hat geschrieben:also wenn wir ne kaufoption haben kann man kouemaha schon bei einer guten saison als nemec ersatz sehen, bei dem läuft der vertrag aus und er hat nie überragend gespielt, sondern unser spiel eher verlangsamt...wenns hart auf hart kommt, ist er im sommer 2012 weg

Auch wenn du nicht ganz unrecht hast aber zum jetzigen Zeitpunkt wünsche ich Nemec einfach nur alles Gute.Er ist unser Spieler, hat sich immer reingehauen und ist z Zt schwer verletzt.Der Junge soll in Ruhe gesund werden und dann schaut man weiter.

Sehe ich genauso. Auch von mir alles Gute Adam!! Halte sehr viel von Kouemaha und Micanski!!

Beitragvon bladde » 30.06.2011, 20:00

Für die belgische Liga zu schlecht, für die Bundesliga gut? Naja, meiner Meinung nach ein back up, mehr nicht
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon AllgäuDevil » 30.06.2011, 20:03

cafeloddi hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Noch ein Wort zu Nemec an alle die den Jungen schlecht reden, ich habs schon öffters gepostet auch" simba " mit Nemec haben wir die meisten Spiele gewonnen ohne ihn kein einziges sehr Schade daß er verletzt ist und noch schlimmer daß MK nicht auf den baut mit seiner Einmannsturmtaktig, Kouemaha ist kein Ersatz für Adam!

Ich möchte Nemec wirklich nicht schlechtreden ( obwohl ich von ihm nicht so überzeugt bin wie Du ) aber ich glaube das er bei der Konkurrenz wohl kein Spiel mehr für den FCK machen wird. Erst muß er mal wieder gesund werden, und das wünsche ich ihm von ganzem Herzen, und sich an die Mannschaft heranarbeiten was natürlich extrem schwer ist. Ich glaube aber nicht das er das schaffen wird.

Da wette ich dagegen :!: Adam ist ´ne Kampfsau, der kommt wieder,100%.
Ich bin froh das unser Coach dessen Fähigkeiten kennt und schätzt. Obwohl er wohl nie zum "Goalgetter" wird ist Adam ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.
Pro Spiel für den FCK - ein Bier für mich :!: OKAY? :beer:

Beitragvon FCK58 » 30.06.2011, 20:22

Diese Wette wirst du gewinnen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Serge_M » 30.06.2011, 21:05

bladde hat geschrieben:Für die belgische Liga zu schlecht, für die Bundesliga gut? Naja, meiner Meinung nach ein back up, mehr nicht

Hm. Ähnliches gilt möglicherweise für Vermouth. Zu schlecht für Belgien, gut genug für uns? Wir werden sehen. Bin mir nicht sicher, wie wir dieses Jahr eingekauft haben.

Hauptsache drei bleiben hinter uns.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Marky » 30.06.2011, 22:30

Schwabenteufel1 hat geschrieben:shechter, rsp, kouemaha, micanski, derstr.
sind bei mir 5. und das ist gut so.

von diesen 5 sind bis auf shechter alles wundertüten. das kann gutgehen, kann aber auch böse enden. das sollten wir net vergessen.

Lieber Schwabenteufel,

Wunder gibt es immer wieder - und auch Wundertüten. Eigentlich in jeder Vorbereitung.

Wer waren denn die größten Wundertüten in der vergangen PreSeason?

Tiffert - was will denn der FCK mit einem abgehalfterten Zweitligaspieler...

Ivo - der kann froh sein, dass der FCK sich zum Kauf erbarmt hat

Dick - Bundesliga? Hahaha...

Nemec - siehe oben!

Lakic - seine letzte Chance...

Im Grunde kannten doch (fast) alle, die Bundesliga nur vom Fernsehen.

Moment, ich hab einen vergessen, der noch nicht mal in der Wundertüte war: Mathias Abel.

Auch jetzt geht es wieder bei Null los. Vermeintliche Hoffnungsträger können sich verletzen - andere wie Phönixe aus der Asche steigen.

Die Namen sind alle nicht wichtig. Marco Kurz muss es gelingen, eine Mannschaft zu formen. Eine Mannschaft, die sich nach Niederlagenserien nicht selbst zerfleischt, sondern Charakter zeigt. Das ist der Schlüssel. Und unser unzerstörbarer Glaube.
Zuletzt geändert von Marky am 01.07.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon sportreport78 » 30.06.2011, 23:01

Marky, was soll ich sagen? Deine Worte sind wie in Stein gemeisselt. Bringen wir die Jungs zum fliegen. Ich freu mich darauf. Wie immer: Kaiserslautern und sonst nichts. Sch.... auf den Rest.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon betze-weck » 30.06.2011, 23:05

Hiermit möchte ich in vollster Zustimmung zu deren Aussagen mein nächstes Weizen den Herren Marky und sportreport78 widmen! :beer:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon barbara » 30.06.2011, 23:10

Marky :applaus:

Beitragvon FCK58 » 30.06.2011, 23:11

Dann trinke das nächste gleich für mich mit. Ich bin nämlich schon heiß wie Frittenfett auf unsere "Wundertüten". So langsam komme ich mir nämlich vor wie ein Gaul in der Startbox. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon sportreport78 » 30.06.2011, 23:12

betze-weck hat geschrieben:Hiermit möchte ich in vollster Zustimmung zu deren Aussagen mein nächstes Weizen den Herren Marky und sportreport78 widmen! :beer:

Habe gerade eins vor mir. Prost, Kumpel, auf bald! :prost:

Beitragvon betze-weck » 30.06.2011, 23:16

sportreport78 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Hiermit möchte ich in vollster Zustimmung zu deren Aussagen mein nächstes Weizen den Herren Marky und sportreport78 widmen! :beer:

Habe gerade eins vor mir. Prost, Kumpel, auf bald! :prost:

Am "Alzeyer Stand" zum ersten Heimspiel :prost:
Bild

Beitragvon betze-weck » 30.06.2011, 23:16

FCK58 hat geschrieben:Dann trinke das nächste gleich für mich mit. Ich bin nämlich schon heiß wie Frittenfett auf unsere "Wundertüten". So langsam komme ich mir nämlich vor wie ein Gaul in der Startbox. :wink:

Oh Du Bruder im Geiste! :wink:
Bild

Beitragvon FCK58 » 30.06.2011, 23:20

Mein PC ist wohl nicht ganz sauber. Hast du geschrieben "oh du Bruder in der Gerste?" :prost:
Hermann Hesse

Beitragvon betze-weck » 30.06.2011, 23:23

Öhm, da hast Du wohl eher meine Gedanken gelesen :prost:
Bild

Beitragvon sportreport78 » 30.06.2011, 23:37

FCK58 hat geschrieben:Mein PC ist wohl nicht ganz sauber. Hast du geschrieben "oh du Bruder in der Gerste?" :prost:

Komm am besten auch gleich dazu, zum Alzeyer Stand.
Frittenfett? Ruhig, Brauner. Wer braucht das Sommerloch?

Beitragvon FCK58 » 30.06.2011, 23:40

ääähm. Grauer :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon betze-weck » 30.06.2011, 23:42

sportreport78 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mein PC ist wohl nicht ganz sauber. Hast du geschrieben "oh du Bruder in der Gerste?" :prost:

Komm am besten auch gleich dazu, zum Alzeyer Stand.

Auch diesem Kommetar bzw. der Einladung möchte ich mich vollumfänglich anschließen!
Das Sommerloch ist die einzig wahre Domina....
Bild

Beitragvon FCK58 » 30.06.2011, 23:48

Gerne. Aber ob ich anwesend sein kann, weiß ich leider immer erst ein paar Tage vor dem Spiel. :(
Hermann Hesse

Beitragvon betze-weck » 01.07.2011, 00:13

FCK58 hat geschrieben:Gerne. Aber ob ich anwesend sein kann, weiß ich leider immer erst ein paar Tage vor dem Spiel. :(

Einfach melden, wir sind ohnehin immer da.
Bild

Zurück zu Spieler