Weiß jemand wann heute die Verhandlung ist und wann man mit einem Ergebnis rechnen kann?
Also ich habe mal was gelesen, dass es gegen 13.30h beendet sein soll.
und hapoel sieht die chancen, dass shechter bleibt bei 50%.
Jedoch ist das wohl die Einschätzung von Tabib.
und hapoel sieht die chancen, dass shechter bleibt bei 50%.
Jedoch ist das wohl die Einschätzung von Tabib.
Von Transfermarkt.de
Entscheidung über Eigentümer von Hapoel am 20.07.11 bezüglich Shechter NACH der Verhandlung von heute.
Habe keine Ahnung wie ich das jetzt deuten soll hat von euch jemand eine Ahnung?
Entscheidung über Eigentümer von Hapoel am 20.07.11 bezüglich Shechter NACH der Verhandlung von heute.
Habe keine Ahnung wie ich das jetzt deuten soll hat von euch jemand eine Ahnung?
Für Fritz Walter kämpfen und siegen

Dirty Deal: Er Burst-Übertragungsraten von Schechter Deutschland
"Yediot Ahronot", verriet die Erfahrung von Hapoel Tel Aviv "save" über 470.000 € auf dem Rücken von Netanya und Maccabi Ironi Kiryat Shmona. Tabib Sprecher bestreitet mir: "nie passiert"
"Yediot Ahronot" ergab heute Morgen (Donnerstag) die Erfahrung von Hapoel Tel Aviv 'save' über 470.000 € aus dem Betrag, den sie hatte, um zu Maccabi Netanya und Kiryat Shmona Stadt zu bewegen, in der Übertragung der deutschen Kaiserslautern Itay Shechter.
Bei den Verhandlungen voranzukommen und meine Altersgruppe Wermut Bundesliga, war H "Kombina", der die Reds spart diesen Betrag gebildet. Nachdem die Idee gefallen, verkauft Wermut Kaiserslautern nach der Menge in den Vertrag Freisetzung angegeben; Freund Schechter ist nicht der Freisetzung und dem Streit zwischen ihm und läuft durch Schlichtung (start date) erhalten.
Auf dem Papier Ticket Schaechter ist wie folgt aufgeteilt: 62 Prozent rot, 20 Prozent der Kiryat Shmona (Teil Verkauf von Elroy Cohen Hapoel) und 18 Netanya (Betrag wird von 800.000 €, die bereits erhalten haben gelbe abgezogen) Die Deutschen sollten für Pioneer bezahlen. 2.500.000 €, davon 500 Tsd. Shmona und 300 Tausend auf Netanya.
Nach seinen Vertrag kann Wermut veröffentlicht jede Gruppe im Ausland bis zum 10. Juli für 750.000 €. Die Idee kam bei den Verhandlungen über den Verkauf von ein paar Spieler, dann wäre dieser Abschnitt von 750000 nicht ändern weniger als 750.000 Euro ". Das Ziel: den Wermut und Schechter Pauschalangebot für 3.250.000 € verkaufen, so dass zu argumentieren, dass die interne Verteilung der Beschäftigung 2.000.000 € Wermut und nur 1,25 Millionen für Schechter ist.
Ein solcher Schritt würde der Anteil Schatten Shmona und Netanya in die Hälfte zu reduzieren und die Arbeiter würden etwa 470.000 € gespart haben. Es ist unklar, wer initiierte die Gefährten schmutzige Sache, aber er wurde von Eli Tabib angenommen. Was die Spieler nicht beteiligt waren. Was brachte die schmutzigen Deals ist die Tatsache, Der Arbeiter hatte eine 25-prozentige Verkauf der Vermouth-Magnet, es war rot. Wenn sie rot zu einer halben Million Euro ein Magnet hatte.
Yedioth Ahronoth ", erhielt mehrere Zeugenaussagen bestätigen die Angaben. Eine Quelle in die Affäre verwickelt:. "People kommenden Tabib zuerst vorgeschlagen vielleicht anders in der Abteilung durchgeführt werden, als Teil der Verbindung zu den Transaktionen des Wermut und Schechter Das Ziel war, Miete wird so etwas wie eine Million Euro und anderen Alter Betrag, um Kiryat Shmona und Netanya wieder weniger erhalten. Bid explodiert, weil von Gent und weitere Einwände. "
Eine andere Quelle fügte hinzu: "Artikel Befreiung von Wermut ist € 750.000, Zeitraum Ich bin mir bewusst, dass ein Versuch Tabib eine der Transaktionen zwischen ihnen und erstellen verschiedene Dosierung Knesset Artikel Mindestvertragslaufzeit von Wermut und roch nicht bewegt wurde Kiizlsaotrn schickte einen Vorschlag vereint und offiziell 3,25 Millionen..." .
Factor als nahe Tabib: "Es gibt keine Straftat Tabib versucht, in der Wirtschaft, Senkung der Preise für Schechter und schärfen, dass der Vermouth Kein Problem Tabib wollte, um den Schaden zu minimieren, versuchte er, Geld durch Konsolidierung Transaktionen speichern Das Recht auf seine Spieler in Mengen zu verkaufen... wollen. Die Geschichte gesprengt, weil einige Dinge, einschließlich seines eigenen Ermessen, ob es zu tun. Es sollte eigentlich eine rechtliche Möglichkeit, weniger zu bezahlen. "
Tabib Sprecher, Kobi Barda, sagte: "Es ist nie passiert."
@Invalidenscout
Tja dann ist ja alles klar!
Ich habe eben versucht diesen Quatsch zu dechiffrieren, muß zu meiner Schande gestehen das ich kläglich gescheitert bin.
Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Tja dann ist ja alles klar!

Ich habe eben versucht diesen Quatsch zu dechiffrieren, muß zu meiner Schande gestehen das ich kläglich gescheitert bin.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Der Dirty Deal dabei ist, dass man (Tabib) für Shechter und Vermouth einen Pauschalbetrag wollte (3,25Mio). Die eigentliche Aufteilung ist ja 750k für Gili und 2,5Mio für Shechter. Bei einem Pauschalbetrag könnte man dann intern umgliedern und somit mehr Kohle reuasholen, weil man ja an Netanya noch knapp 40% des Erlöses für Shechter blechen muss.....verstonne ?
Meiner Meinung nach kein schlechter Deal und eigentlich legitim. Die Tabibseite dementiert aber.
Jetzt muss man nur noch wissen, dass der Journalist, der das geschrieben hat, auch der ist, der seit ner Woche in KL rumhängt.....you know ?
Meiner Meinung nach kein schlechter Deal und eigentlich legitim. Die Tabibseite dementiert aber.
Jetzt muss man nur noch wissen, dass der Journalist, der das geschrieben hat, auch der ist, der seit ner Woche in KL rumhängt.....you know ?
luca0806 hat geschrieben:Von Transfermarkt.de
Bezieht sich eventuell auf einen Artikel aus der Jerusalem Post von heute über den Wechsel von Zahavi nach Palermo, der sich auch mit dem Eigentümerstreit bei Hapoel befasst. Google Übersetzung wie folgt:
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Zahavi Blätter Hapoel für Palermo gebunden
Durch ALLON SINAI
06/29/2011 07:02
Eran Zahavi wurde erst der zweite Israeli, der sich einer Serie A-Club, dem Abschluss seines Transfer von Hapoel Tel Aviv auf italienischer Seite Palermo.
Eran Zahavi wurde erst der zweite Israeli, der sich einer Serie A-Club am Dienstag, dem Abschluss seines Transfer von Hapoel Tel Aviv auf italienischer Seite Palermo.
Zahavi, der 24 wiederum wird im nächsten Monat, unterzeichnete einen Fünf-Jahres-Vertrag mit dem Rosanero, bewegend für eine Ablösesumme soll sich in der Region von 1.000.000 € werden.
Israel Nationalmannschaft Assistenztrainer Tal Banin war der erste Israeli zu einer Serie A-Seite kommen, spielt für Brescia zwischen 1997 und 2000.
Zahavi, der für Ironi Ramat Hasharon der National League nur vor drei Jahren spielte, tritt Vincent Enyeama (Lille), Danny Bondarv (Wolga Nischni Nowgorod), Gili Vermut (Kaiserslautern) und wahrscheinlich Itai Shechter, der immer noch noch zu seinem Abschluss Umzug nach Kaiserslautern, im Sommer Auszug aus Hapoel Tel Aviv.
Inzwischen erreichte die anhaltenden Streit zwischen Hapoel Miteigentümer Moni Harel und Eli Tabib der Tel Aviv Amtsgericht am Dienstag mit.
Nach Monaten der Querelen angekündigt, Tabib Mai, dass er die volle Kontrolle über den Verein für NIS 6.000.000 erworben in Übereinstimmung mit den Buy Me Kaufen Sie Klausel in der ursprünglichen Vereinbarung zwischen den beiden Eigentümern eingetragen.
Allerdings Harel schnell behauptet, dass Tabib hatte, ihn nicht zu das Geld überwiesen, wie erforderlich, und appellierte an das Amtsgericht.
Am Dienstag gab Richter Ruth Ronen Harel zwei Tage, um zu entscheiden, ob er Tabib der Seite, die deutlich verlängern würde das Gerichtsverfahren Frage Pläne. Wenn er diese Option ab, ist Ronen erwartet, dass ihr Urteil in etwa zwei Wochen geben
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hört sich doch so an, als ob versucht wurde, vermouth zu einem preis überhalb seiner ausstiegsklausel zu verkaufen um den Anteil, den Netanya an der Shechter Ablösesumme hat zu minimieren.
Sozusagen wird Shechter unter Wert verkauft, Vermouth über Wert, was für uns in Summe keine Rolle spielt, Tel Aviv jedoch mehr Geld in die Kassen spült.
Sozusagen wird Shechter unter Wert verkauft, Vermouth über Wert, was für uns in Summe keine Rolle spielt, Tel Aviv jedoch mehr Geld in die Kassen spült.
Schlabbeflicker hat geschrieben:@Invalidenscout
Tja dann ist ja alles klar!![]()
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber "Quatsch" trifft diesen google-translator-müll am besten. Ganz nebenbei sollten wir nicht vergessen wie oft dieser Quatsch uns schon Termine, Fristen und Ultimaten vorausgesagt hat die letztlich niemals stattfanden etc. Und jetzt hab ich doch was dazu gesagt.
Walla Sport
Hapoel Tel Aviv: Toto Tamuz erfordern Schiedsgerichtsverfahren
Schechter Transaktion Lektion Pioneer will wissen jetzt, was das Preisschild in Europa. Ronen Katzav Anmeldung einer Forderung, wieder erwähnt als Kandidat Baruchyan
Kopfschmerzen wieder Hapoel Tel Aviv. Heute (Donnerstag) an Vertreter der Stürmer Toto Tamuz Fax club, bitte fragen Sie Tabib und Ronen Katsav Stürmer Agent, innerhalb von 72 Stunden wird auf einem Preisschild, mit denen der Spieler den Sprung nach Europa werden mir zustimmen, erreichte er die Länge ziehen Transaktion Itay Shechter den Transfer nach Deutschland. Fax erklärte, dass, wenn nichts innerhalb von drei Tagen erledigt ist, diese Beschwerde an den Verband und offenen Prozess der Schiedsklage gegen die Gruppe übertragen werden. Der Brief auch darauf hingewiesen, dass während der letzten Periode mit Tabib sprach über Rhythmus, aber nicht zu einer Einigung noch.
Außerdem ist es bekannt, dass Tammuz Holding aus Europa, wahrscheinlich der deutschen Liga bietet, und wollen einen schnellen Kompromiss auf dem Preisschild zu erreichen, versucht, eine weitere Saison in Europa zu bekommen. Denken Sie daran, vor vier Wochen die Rate, mit Tabib beabsichtigt nicht, die Spieler und so loslassen, nach Abschluss der Behandlung am Alter Transaktion Details und Wermut und Schechter, erhalten die Agenten auf die handelnden auch im Falle des Pioniers Anspruch.
Die Rate selbst plant, eine Forderung Millionen Dollar gegen die Gruppe am Sonntag Datei. Wie bekannt ist, wird Preiskategorien öffnen heute die Veröffentlichung Schechter deutschen Kaiserslautern für 2.500.000 €, aber es ist nur der erste Verfahren, das im Rhythmus gegen Hapoel Tel Aviv beteiligt sein werden.
Die Spieler-Agent behauptet, dass der Rat ihm geschuldeten große Summen aus der Veräußerung der Anzahl der Spieler aus dem Verein sowie der Anpassung von Spielern in den Club selber. Er behauptete, dass die versprochene Geschwindigkeit von 10 Prozent der Beträge, die jeder Transaktion geschlossen werden sollten seiner Tasche hängen, hat aber nicht die Gelder erhalten - nicht dein Hass umgehen Beavers letzten Kazan Russland Angebote und Toto Tamuz, Elroy Cohen und Ben Herr. Alle diese Transaktionen in höheren Mengen kommen, müssen Beat-Gruppe, neben Wahrscheinlich erfordert die Übertragung von Geldern auf das Alter und Wermut in Kaiserslautern und den Transfer von Eran Zehavi Lflarmo Italienisch.
Und die professionelle Seite behaupten Hapoel haben sie eine bessere Option hell israelischen Buzaglo, sie wahrscheinlich Tal Ben Haim von Maccabi Petah Tikva, aber die Gruppe nun leugnen und den nächsten Tagen werde versuchen, ein attraktiver Übernahmekandidat Gruppe landen. Wenn das fehlschlägt, wird Tabib Bereich wieder bringt die Möglichkeit, Aviram Baruchyan Beitar Jerusalem. Im Sommer im Gespräch mit Avi Nimni Tabib, eine Anleihe Agenten, die Kaufoption von Baruchyan Bier, aber die Kosten so hoch war. Nun, da die " R ist das Geld knapp wird Hapoel Jerusalem versuchen, die Spieler zu einem vernünftigen Preis verkaufen zu locken, und die hohe Belastung der Baruchyan Vertrag Hapoel.
Gestern die ersten Kontakte wurden auch mit Bindung Shay Abutbul gehalten und er war ein Upgrade von 20 Tausend US-Dollar durch Tabib angeboten. Seiten einigten sich auf ein Wiedersehen nächste Woche, und es scheint, dass Abutbul Unterzeichnung des neuen Vertrages Gruppe.
Hapoel Tel Aviv: Toto Tamuz erfordern Schiedsgerichtsverfahren
Schechter Transaktion Lektion Pioneer will wissen jetzt, was das Preisschild in Europa. Ronen Katzav Anmeldung einer Forderung, wieder erwähnt als Kandidat Baruchyan
Kopfschmerzen wieder Hapoel Tel Aviv. Heute (Donnerstag) an Vertreter der Stürmer Toto Tamuz Fax club, bitte fragen Sie Tabib und Ronen Katsav Stürmer Agent, innerhalb von 72 Stunden wird auf einem Preisschild, mit denen der Spieler den Sprung nach Europa werden mir zustimmen, erreichte er die Länge ziehen Transaktion Itay Shechter den Transfer nach Deutschland. Fax erklärte, dass, wenn nichts innerhalb von drei Tagen erledigt ist, diese Beschwerde an den Verband und offenen Prozess der Schiedsklage gegen die Gruppe übertragen werden. Der Brief auch darauf hingewiesen, dass während der letzten Periode mit Tabib sprach über Rhythmus, aber nicht zu einer Einigung noch.
Außerdem ist es bekannt, dass Tammuz Holding aus Europa, wahrscheinlich der deutschen Liga bietet, und wollen einen schnellen Kompromiss auf dem Preisschild zu erreichen, versucht, eine weitere Saison in Europa zu bekommen. Denken Sie daran, vor vier Wochen die Rate, mit Tabib beabsichtigt nicht, die Spieler und so loslassen, nach Abschluss der Behandlung am Alter Transaktion Details und Wermut und Schechter, erhalten die Agenten auf die handelnden auch im Falle des Pioniers Anspruch.
Die Rate selbst plant, eine Forderung Millionen Dollar gegen die Gruppe am Sonntag Datei. Wie bekannt ist, wird Preiskategorien öffnen heute die Veröffentlichung Schechter deutschen Kaiserslautern für 2.500.000 €, aber es ist nur der erste Verfahren, das im Rhythmus gegen Hapoel Tel Aviv beteiligt sein werden.
Die Spieler-Agent behauptet, dass der Rat ihm geschuldeten große Summen aus der Veräußerung der Anzahl der Spieler aus dem Verein sowie der Anpassung von Spielern in den Club selber. Er behauptete, dass die versprochene Geschwindigkeit von 10 Prozent der Beträge, die jeder Transaktion geschlossen werden sollten seiner Tasche hängen, hat aber nicht die Gelder erhalten - nicht dein Hass umgehen Beavers letzten Kazan Russland Angebote und Toto Tamuz, Elroy Cohen und Ben Herr. Alle diese Transaktionen in höheren Mengen kommen, müssen Beat-Gruppe, neben Wahrscheinlich erfordert die Übertragung von Geldern auf das Alter und Wermut in Kaiserslautern und den Transfer von Eran Zehavi Lflarmo Italienisch.
Und die professionelle Seite behaupten Hapoel haben sie eine bessere Option hell israelischen Buzaglo, sie wahrscheinlich Tal Ben Haim von Maccabi Petah Tikva, aber die Gruppe nun leugnen und den nächsten Tagen werde versuchen, ein attraktiver Übernahmekandidat Gruppe landen. Wenn das fehlschlägt, wird Tabib Bereich wieder bringt die Möglichkeit, Aviram Baruchyan Beitar Jerusalem. Im Sommer im Gespräch mit Avi Nimni Tabib, eine Anleihe Agenten, die Kaufoption von Baruchyan Bier, aber die Kosten so hoch war. Nun, da die " R ist das Geld knapp wird Hapoel Jerusalem versuchen, die Spieler zu einem vernünftigen Preis verkaufen zu locken, und die hohe Belastung der Baruchyan Vertrag Hapoel.
Gestern die ersten Kontakte wurden auch mit Bindung Shay Abutbul gehalten und er war ein Upgrade von 20 Tausend US-Dollar durch Tabib angeboten. Seiten einigten sich auf ein Wiedersehen nächste Woche, und es scheint, dass Abutbul Unterzeichnung des neuen Vertrages Gruppe.
@IS
Danke erstmal jetzt hats geschnaggelt!Klingt trotzdem unseriös aber wenns ums Geld geht.....
Danke erstmal jetzt hats geschnaggelt!Klingt trotzdem unseriös aber wenns ums Geld geht.....
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schiedsverfahren zwischen dem Rat Shechter beginnt
Heute beginnt das Schiedsverfahren zwischen Hapoel Tel Aviv Itai Schechter Ausgabe der Freisetzung von Kaiserslautern, als Hapoel glauben, dass es eine Chance von 50 Prozent Shechter bleiben in der Gruppe.
Die Schechter, der in Deutschland ist, von der Internationalen Agentur, Ronen Katsav und Justizminister Joseph Geyer. Linien dargestellt werden wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit ausgezeichnet, weil es als ein Prozess voraussichtlich zwei Wochen dauern mindestens, wie die Vergabe nicht offiziell unterzeichnet Kaiserslautern Schechter.
Um ONE gelernt, dass das Tempo gehen, um für einen riesigen gegen Hapoel Tel Aviv in den kommenden Tagen nach einer Menge Geld nicht in Anspruch zu zahlen, auch für die Übertragung der Biber-Datei Ihrem Vergnügen, Ben Herr, Toto Tamuz, Douglas da Silva, Eran Zehavi, Elroy Cohen, Gili Wermut und Itai Schechter. die Summen angesammelt auf rund 500.000 €.
Quelle:
http://www.one.co.il/Article/182254.html
Heute beginnt das Schiedsverfahren zwischen Hapoel Tel Aviv Itai Schechter Ausgabe der Freisetzung von Kaiserslautern, als Hapoel glauben, dass es eine Chance von 50 Prozent Shechter bleiben in der Gruppe.
Die Schechter, der in Deutschland ist, von der Internationalen Agentur, Ronen Katsav und Justizminister Joseph Geyer. Linien dargestellt werden wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit ausgezeichnet, weil es als ein Prozess voraussichtlich zwei Wochen dauern mindestens, wie die Vergabe nicht offiziell unterzeichnet Kaiserslautern Schechter.
Um ONE gelernt, dass das Tempo gehen, um für einen riesigen gegen Hapoel Tel Aviv in den kommenden Tagen nach einer Menge Geld nicht in Anspruch zu zahlen, auch für die Übertragung der Biber-Datei Ihrem Vergnügen, Ben Herr, Toto Tamuz, Douglas da Silva, Eran Zehavi, Elroy Cohen, Gili Wermut und Itai Schechter. die Summen angesammelt auf rund 500.000 €.
Quelle:
http://www.one.co.il/Article/182254.html
InvalidenScout hat geschrieben:. Linien dargestellt werden wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit ausgezeichnet, weil es als ein Prozess voraussichtlich zwei Wochen dauern mindestens, wie die Vergabe nicht offiziell unterzeichnet Kaiserslautern Schechter.
Heißt das, dass die Verhandlung mindestens 2 Wochen dauert?
Ich bin Pro Marco Kurz
Wenn es eine außergerichtliche Lösung gibt, nicht !
@Sforza
PNs können nur beantwortet werden, wenn man selber auch die Funktion zulässt
@Sforza
PNs können nur beantwortet werden, wenn man selber auch die Funktion zulässt

Was heißt das jetzt? 

Von:
Nach:
Startseite Premier League Football News
Schechter begann Schiedsgerichtsbarkeit. Rate: muss ein Albtraum für das Verlassen haben?
Moti Fsctzki | 17:07 | 2011.06.30
Hapoel Tel Aviv Vertreter Entlassung des Verfahrens und den Fall an den Ausschuss der FIFA Spieler-Status, aber der Schalter und der Verband lehnte ab und setzen eine weitere mündliche Verhandlung. Pioneer Anwalt: "Es gibt keine Möglichkeit, in Deutschland nicht spielen würde." Agent: "Eine Entscheidung vielleicht in einer Woche"
Begleiten Sie uns:
Schechter, noch keine Entscheidung
Schiedsverfahren für den Anwalt Hanoch Keenan über mich Schechter, die in Kaiserslautern abgeschlossen hatte, ab heute (Donnerstag). Der Spieler wurde von Rechtsanwalt Joseph Guyer und Agent Ronen Katzav vertreten, während Anwalt Yochai Horowitz vertreten die Hapoel Tel Aviv. Noch keine Entscheidung, sondern Keenan gab die Reds zurückkehren können, um bis zum 5. Juli, dem Tag, an dem es die Lösung entschieden, ist zu fragen.
Während die Vertreter des Spielers, Schalter und einem Vertreter der Ibn Esra Verband ermöglicht den Medien, das Schiedsverfahren zu hören, weil wir nicht verstecken nichts ", der Anwalt weigerte sich, den Reportern, die im gemeinsamen Interesse Schiedsverfahren sogar offen zu lassen." Ich weiß nicht wissen, warum die Medien gefordert zu verlassen, scheint, wie sie etwas zu verbergen haben ", sagte die Rate der Ausfahrt aus der Diskussion.
"Arbitration, es sei denn, der Arbeitnehmer wieder auf ihre Ansprüche, die am 5. Juli geklärt", sagte Geyer. "Ich glaube, Shechter schließlich freigegeben werden. Der Kampf ist das Ansehen des Besitzers hatte er Zeit, im Vergleich zu den anderen Besitzer Freilassung beschlossen, auf der Rückseite von mir Schechter umgekehrt. Haben Sie eine gute Chance, die wir nicht haben, an der Verhandlung teilnehmen. Ich schätze, dass Situation, die Sie nicht in Kaiserslautern spielen würde. "
"Was war das nur die eine Seite kämpft sowohl Hapoel Tel Aviv und nicht geben Velayati gehen", sagte Katsav. "Ich war optimistisch, als wir nach Deutschland ging, und ich bin optimistischer nach der Anhörung. Wenn Mooney Inhaber oder ich? Es ist nicht unsere Seite. Schätze ich, dass die Entscheidung könnten die nächsten Donnerstag."
"Was für ein Player für Hapoel Tel Aviv haben, um durch den Alptraum seines Lebens zu gehen, bevor er geht?" Schienenfahrzeuge Rate. "Wenn Sie denken, dass das Licht Buzaglo nicht gedacht, dass, wenn er Hapoel Tel Aviv angeboten wurde, so dass er offensichtlich gedacht. Ask Tabib warum Trick Schwierigkeiten für alle Spieler? Kann nicht alles sein eine rot-Band oder so etwas. Wir sind nicht Partei Gespräche zwischen den Eigentümern. Wir versuchen, eine ähnliche Klausel in den Vertrag von Tammuz gesetzt, um eine ähnliche Situation zu vermeiden. "
Hapoel Tel Aviv forderte die Vergabe aufzuheben und den Fall an den Ausschuss Fifa-Spieler-Status zu bestimmen, ob die Freisetzung von internationalen Transfer von Stürmer nach Deutschland. Vertreter des Vereins und der Schiedsrichter selbst lehnte den Antrag mit der Begründung, dass es sich nicht um eine internationale Version, aber die Diskussion der Überweisungsbetrag.
"Die Debatte ist zwischen mir Hapoel Tel Aviv und es gibt keine internationalen Transfers zu berühren, nicht eine Sache der FIFA", sagte der Metzger. "Netanya mit mir, wenn er den Artikel klar unterzeichnet, Moni Harel Bestimmen Sie die Menge, und dass alle Rekord im Fußball
Bericht sport5.co.il, 17.07 Uhr
Was sagen die Experten?
Nach:
Startseite Premier League Football News
Schechter begann Schiedsgerichtsbarkeit. Rate: muss ein Albtraum für das Verlassen haben?
Moti Fsctzki | 17:07 | 2011.06.30
Hapoel Tel Aviv Vertreter Entlassung des Verfahrens und den Fall an den Ausschuss der FIFA Spieler-Status, aber der Schalter und der Verband lehnte ab und setzen eine weitere mündliche Verhandlung. Pioneer Anwalt: "Es gibt keine Möglichkeit, in Deutschland nicht spielen würde." Agent: "Eine Entscheidung vielleicht in einer Woche"
Begleiten Sie uns:
Schiedsverfahren für den Anwalt Hanoch Keenan über mich Schechter, die in Kaiserslautern abgeschlossen hatte, ab heute (Donnerstag). Der Spieler wurde von Rechtsanwalt Joseph Guyer und Agent Ronen Katzav vertreten, während Anwalt Yochai Horowitz vertreten die Hapoel Tel Aviv. Noch keine Entscheidung, sondern Keenan gab die Reds zurückkehren können, um bis zum 5. Juli, dem Tag, an dem es die Lösung entschieden, ist zu fragen.
Während die Vertreter des Spielers, Schalter und einem Vertreter der Ibn Esra Verband ermöglicht den Medien, das Schiedsverfahren zu hören, weil wir nicht verstecken nichts ", der Anwalt weigerte sich, den Reportern, die im gemeinsamen Interesse Schiedsverfahren sogar offen zu lassen." Ich weiß nicht wissen, warum die Medien gefordert zu verlassen, scheint, wie sie etwas zu verbergen haben ", sagte die Rate der Ausfahrt aus der Diskussion.
"Arbitration, es sei denn, der Arbeitnehmer wieder auf ihre Ansprüche, die am 5. Juli geklärt", sagte Geyer. "Ich glaube, Shechter schließlich freigegeben werden. Der Kampf ist das Ansehen des Besitzers hatte er Zeit, im Vergleich zu den anderen Besitzer Freilassung beschlossen, auf der Rückseite von mir Schechter umgekehrt. Haben Sie eine gute Chance, die wir nicht haben, an der Verhandlung teilnehmen. Ich schätze, dass Situation, die Sie nicht in Kaiserslautern spielen würde. "
"Was war das nur die eine Seite kämpft sowohl Hapoel Tel Aviv und nicht geben Velayati gehen", sagte Katsav. "Ich war optimistisch, als wir nach Deutschland ging, und ich bin optimistischer nach der Anhörung. Wenn Mooney Inhaber oder ich? Es ist nicht unsere Seite. Schätze ich, dass die Entscheidung könnten die nächsten Donnerstag."
"Was für ein Player für Hapoel Tel Aviv haben, um durch den Alptraum seines Lebens zu gehen, bevor er geht?" Schienenfahrzeuge Rate. "Wenn Sie denken, dass das Licht Buzaglo nicht gedacht, dass, wenn er Hapoel Tel Aviv angeboten wurde, so dass er offensichtlich gedacht. Ask Tabib warum Trick Schwierigkeiten für alle Spieler? Kann nicht alles sein eine rot-Band oder so etwas. Wir sind nicht Partei Gespräche zwischen den Eigentümern. Wir versuchen, eine ähnliche Klausel in den Vertrag von Tammuz gesetzt, um eine ähnliche Situation zu vermeiden. "
Hapoel Tel Aviv forderte die Vergabe aufzuheben und den Fall an den Ausschuss Fifa-Spieler-Status zu bestimmen, ob die Freisetzung von internationalen Transfer von Stürmer nach Deutschland. Vertreter des Vereins und der Schiedsrichter selbst lehnte den Antrag mit der Begründung, dass es sich nicht um eine internationale Version, aber die Diskussion der Überweisungsbetrag.
"Die Debatte ist zwischen mir Hapoel Tel Aviv und es gibt keine internationalen Transfers zu berühren, nicht eine Sache der FIFA", sagte der Metzger. "Netanya mit mir, wenn er den Artikel klar unterzeichnet, Moni Harel Bestimmen Sie die Menge, und dass alle Rekord im Fußball
Bericht sport5.co.il, 17.07 Uhr
Was sagen die Experten?
FCK-PETER
Oh man. 

Kann der 1.FCK nicht einfach auf ein neutrales Konto das Geld - die 3,25 Mio überweisen, bzw nach und nach in Raten abstottern... oder wie auch immer.
Sobald sich die Israelis geinigt haben wird es dann von dem Konto nach Israel überwiesen... Bis dahin behält das Gericht die Vollmacht und Shechter ab sofort einen gültigen Vertrag bei uns.
Wäre doch eine Idee, oder?
Sobald sich die Israelis geinigt haben wird es dann von dem Konto nach Israel überwiesen... Bis dahin behält das Gericht die Vollmacht und Shechter ab sofort einen gültigen Vertrag bei uns.
Wäre doch eine Idee, oder?
Wäre als normal denkender Mensch machbar und ist somit total unrealistisch.
Hell ain`t a bad place to be
Schächter, Metzger, EHEC.FCK-PETER hat geschrieben:"Die Debatte ist zwischen mir Hapoel Tel Aviv und es gibt keine internationalen Transfers zu berühren, nicht eine Sache der FIFA", sagte der Metzger.
Schlechte Zeiten für Veganer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Das ist halt der Wermutstropfen !
Zitat von yakat:
Der Richter reagiert schnell zweiter Termin incl. Urteil naechsten Do 07.07
Sieht schlecht fuer Tabib aus
und davor sagte er noch:
Zitat von yakat:
Um alle zu beruhigen. Schechters vertrag ist bis 2012
Heute erscheint ein bericht in Yedioth Ahronot Israels meistverbreiteter Zeitung vom Journalisten der die ganze affaere von anfang verfolgt
Er gibt seine gruende warum Tabib nicht unterschrieben hat
Tabib muss von der schechter abloese 38% an 2 andere Manschaften abgeben und wollte deswegen die Preise von Vermouth und Schechter so gestalten das diese 38% nur ein minimum sind und er 470000 Euro mehr kassiert.
Am Ende stellte sich heraus das Gent 25% von der Vermouth abloese zu bekommen hat.
Darauf sagte Tabib fuer die 1.5 Mio die mir fuer Schechter kann Ich keinen Ersatz bekommen und ist bis jetzt gegen dem Transfer
und davor sagte er noch:
Zitat von yakat:
Heute erscheint ein bericht in Yedioth Ahronot Israels meistverbreiteter Zeitung vom Journalisten der die ganze affaere von anfang verfolgt
Tabib muss von der schechter abloese 38% an 2 andere Manschaften abgeben und wollte deswegen die Preise von Vermouth und Schechter so gestalten das diese 38% nur ein minimum sind und er 470000 Euro mehr kassiert.
Am Ende stellte sich heraus das Gent 25% von der Vermouth abloese zu bekommen hat.
Darauf sagte Tabib fuer die 1.5 Mio die mir fuer Schechter kann Ich keinen Ersatz bekommen und ist bis jetzt gegen dem Transfer
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Zitat von yakat:
und davor sagte er noch:
Zitat von yakat:
Hört, hört !
Würde man generell mal meine Posts lesen, statt nur rumzumeckern wüsste man das eh schon

@emWaltersoiFritz
damit bist nicht du gemeint !
Wenn man weiß, dass das Urteil am 7.7 gefällt wird warum kann man das dann nicht schon heute machen?
Ich bin Pro Marco Kurz