Geile Aufstellung! (Immerhin noch 4 Deutsche )
Um mal klugzuscheissen, es wären dann 5 Deutsche, da de Richie auch n Deutscher ist (sonst dürfte er nicht für unsere U21 auflaufen)

(Sahan ist glaube ich keiner)
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Sahan in Düsseldorf geboren hat deutsche und türkische Staatsbürgerschaft 
Edith fügt noch Klugscheiß-Link zum Klugscheiß-Post hinzu:
http://www.transfermarkt.de/de/olcay-sa ... 36200.html

Edith fügt noch Klugscheiß-Link zum Klugscheiß-Post hinzu:
http://www.transfermarkt.de/de/olcay-sa ... 36200.html
Willkommen Gil!!

o > []
Aragorn hat geschrieben:SpeyrerJung hat geschrieben:
Um mal klugzuscheissen, es wären dann 5 Deutsche, da de Richie auch n Deutscher ist (sonst dürfte er nicht für unsere U21 auflaufen)
Sukuta-Pasu deutsch und Kongo....
Und Ilicevic ist zwar kein Deutscher, aber in Aschaffenburg geboren und aufgewachsen. Für mich ist der so deutsch wie die anderen auch ...
Ok ihr Klugscheisser
Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren. Wusste nicht das Olcay und Richi in D geboren sind ...
6 Deutsche ... hört sich schon besser an
Lets go Betze

Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren. Wusste nicht das Olcay und Richi in D geboren sind ...
6 Deutsche ... hört sich schon besser an

Lets go Betze

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Cohen hat geschrieben:Und Ilicevic ist zwar kein Deutscher, aber in Aschaffenburg geboren und aufgewachsen. Für mich ist der so deutsch wie die anderen auch ...
Und mir ist es scheißegal ob jemand Deutscher ist oder nicht.

Wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, bitte! 

Willkommen bei dem geilsten Verein der Welt
@ Steini: ganz soo alt is Kusel doch garned

@ Steini: ganz soo alt is Kusel doch garned

SpeyrerJung hat geschrieben:Geile Aufstellung! (Immerhin noch 4 Deutsche )
Sahan ist kein deutscher... der is türkischer nationalspieler
I ♥ FCK
LockenwunderTorgau hat geschrieben:"In a 2011 statistics about the highest proportion of dribbles completed per 90 minutes, in the 2010–11 UEFA Champions League season, Vermouth was ranked first with 75% from an average of 24 dribble attempts."
Schön. Und zwar ungefähr so schön, wie der Pokal den Kai Hesse mal gewonnen hat.
Lautrer 4ever hat geschrieben:[...]
Sahan ist kein deutscher... der is türkischer nationalspieler
hat aber, wie oben erwähnt, auch die deutsche Staatsbürgerschaft und ist somit Deutscher. Aber jetzt beginnen wir bitte nicht schon wieder eine deutsch/undeutsch - Diskussion die dann in irgendwelchen Fahnen-auf-dem-Berg-Posts endet, die hatten wir schon.
Übrigens was zu Vermouth: Ich finde es bemerkenswert, dass SK sich seiner Linie treu bleibt und immer nur Verträge für beide Ligen abschließt. Selbst wenn man den Spieler im Abstiegsfall abgeben muss/möchte, bekommt man wegen laufendem Vertrag noch ein bisschen Ablöse.

sknodel hat geschrieben:
6 Deutsche ... hört sich schon besser an![]()
Lets go Betze

Das einzige, was ich gelten lasse, wäre: 11 Lautrer.
Alles Andere wird nur peinlich ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:sknodel hat geschrieben:
6 Deutsche ... hört sich schon besser an![]()
Lets go Betze
![]()
![]()
![]()
Das einzige, was ich gelten lasse, wäre: 11 Lautrer.
Alles Andere wird nur peinlich ...
Ok da muss ich dir recht geben! Das war unglücklich ausgedrückt!
Was zählt ist die Mannschaft!

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Ich finde auch, dass wir uns diese sinnfreie Diskussion „Wer ist Deutscher?“ wirklich schenken können.
Viele Grüße vom heißen Eigelstein
P.S.: Gottlob gibt’s hier am Ende der Straße eine Kneipe mit schattigen Plätzchen, wo man sich mit einem Kristall abkühlen kann
P.S.: Gottlob gibt’s hier am Ende der Straße eine Kneipe mit schattigen Plätzchen, wo man sich mit einem Kristall abkühlen kann

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir uns diese sinnfreie Diskussion „Wer ist Deutscher?“ wirklich schenken können.
bitte woanders das Thema diskutieren
dann diskutieren wir eben "wer ist pfälzer" 
ich bin auf jeden fall froh, dass wir spieler bekommen, die einen guten ruf haben, der rest zeigt sich.

ich bin auf jeden fall froh, dass wir spieler bekommen, die einen guten ruf haben, der rest zeigt sich.
Zuletzt geändert von read-only am 28.06.2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß

Weiß jemand zufällig wieviele Mitglieder "der-betze-brent" hat? Nur mal so aus Neugier. 

fck1311 hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wieviele Mitglieder "der-betze-brent" hat? Nur mal so aus Neugier.
Die Forenübersicht meint dazu: "Mitglieder insgesamt: 15562"
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
narratorjack hat geschrieben:fck1311 hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wieviele Mitglieder "der-betze-brent" hat? Nur mal so aus Neugier.
Dankeschön.
fck1311 hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:
Dankeschön.
Mehr als der FCK selbst??

"Der Verein hat mehr als 15.000 Mitglieder (Stand Juli 2010)." - lt. Wikipedia
Na ja...
ich denke die Sache mit Shechter wird sich wohl auch noch zum Positivem wenden, sonst würde er ja nicht vor Gericht gehen bzw. SK wäre nicht so hartnäckig geblieben, wenn die Chancen nicht gut stehen würden. Wäre doch sonst unnötig seine ganze Kraft und Zeit darin zu verschwenden... Na ja... es heißt halt weiter warten... hoffentlich beginnt bald die Saison... ist ja schrecklich

Viele haben auch mehrere Accounts.........
Zu Wermut : WILLKOMMEN!! ENDLICH IST ES UNTE DACH UND FACH!!!
Zu Schechter: Am Donnerstag bist du ein Israelischer Pfälzer!
Zu Wermut : WILLKOMMEN!! ENDLICH IST ES UNTE DACH UND FACH!!!

Zu Schechter: Am Donnerstag bist du ein Israelischer Pfälzer!
mehrere Accounts soso...
geht doch gar nett
unn wenn schon iss doch aa egal.
geht doch gar nett

unn wenn schon iss doch aa egal.
Teuflisch hat geschrieben:fck1311 hat geschrieben:
Dankeschön.
Mehr als der FCK selbst??![]()
"Der Verein hat mehr als 15.000 Mitglieder (Stand Juli 2010)." - lt. Wikipedia
Na ja...
Nene der invalide hat heute von shechter persohnlich eine mail bekommen in der drinnen steht das er nicht vor Gericht geht !
Kirschbaum hat es mittlerweile auch bestätigt
ich denke die Sache mit Shechter wird sich wohl auch noch zum Positivem wenden, sonst würde er ja nicht vor Gericht gehen bzw. SK wäre nicht so hartnäckig geblieben, wenn die Chancen nicht gut stehen würden. Wäre doch sonst unnötig seine ganze Kraft und Zeit darin zu verschwenden... Na ja... es heißt halt weiter warten... hoffentlich beginnt bald die Saison... ist ja schrecklich
How is Otmar Wagner ?
xxstadtkindxx hat geschrieben:Teuflisch hat geschrieben:
Na ja...
Nene der invalide hat heute von shechter persohnlich eine mail bekommen in der drinnen steht das er nicht vor Gericht geht !
Kirschbaum hat es mittlerweile auch bestätigt
Hab ich gelesen, hat mich aber nicht interessiert!

Ich glaub es erst wenn es die Birke auch bestätigt....

Mir eigentlich egal, wie der Shechter Israelischer-Pfälzer und somit ein roter Teufel, hauptsache er wird es noch/bald!!!

m4d hat geschrieben:Und? In Düsseldorf geboren. Deutsch. Wen interessiert sowas überhaupt?
Mal davon abgesehen, dass es hier um Vermouth und Shechter geht. Er selbst nennt sich übrigens Vermut.
...eijo, eigentlich is alles egal, Lautrer oder ned, Pälzer oder ned, Deutscher oder ned - alles egal!!! Frag doch mal die Spieler - denen is bestimmt ned alles so egal, wie manchen Nutzern hier....
Gut, gut ich hör schon auf - warten wir mal ab, wie die Israeli(s) hier einschlagen - im halben Jahr gibt´s wieder das großes Gestöne, weil die Vorschusslorbeern verwelkt sind...