Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Der Spieler ist 29 und ein durchaus talentierter Stürmer, der gezeigt hat, dass er sich in der Premier League nicht auf Weltklasseniveau befindet, aber sich doch durchsetzen kann. Auch wenn er die letzten beiden Saisons nicht so oft zum Zuge kam, denke ich, dass er durchaus noch Potenzial hat. Allerdings gebe ich dir Recht, dass er vermutlich zu teuer wird.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

bumbam hat geschrieben:Der Spieler ist 29 und ein durchaus talentierter Stürmer, der gezeigt hat, dass er sich in der Premier League nicht auf Weltklasseniveau befindet, aber sich doch durchsetzen kann. Auch wenn er die letzten beiden Saisons nicht so oft zum Zuge kam, denke ich, dass er durchaus noch Potenzial hat. Allerdings gebe ich dir Recht, dass er vermutlich zu teuer wird.
Ach zu teuer nie im leben und seine gehalt :lol: ist eine guter das ist richtig ,keine chance das er zu uns kommt leider :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also, laut heutiger rheinpfalz wird ein ersatz für nemec gesucht, dies könnte für meinen vorschlag maierhofer sprechen, zumal der auch in duisburg war. Bei shechter tagt am donnerstag das gericht, weil er klage eingeleitet hat. Bei vermouth wartet man nur noch auf ein dokument sonst ist alles fix mit ihm.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

und wie teuer ist der Maierhofer?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Er wäre ablösefrei, da sein vertrag ausläuft und er noch keinen verein hat.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Fisch hat geschrieben:Er wäre ablösefrei, da sein vertrag ausläuft und er noch keinen verein hat.
Falsch. Er hat noch einen Vertrag bis 2012 bei den Wanderers... Er war an den MSV nur ausgeliehen. Oder ist der Vertrag aufgelöst? :nachdenklich:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-m ... 32660.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Hat doch noch ein Jahr Vertrag in Wolverhampton, oder liegt tm.de da falsch?
Asamoah wäre zB ablösefrei. Jendrisek hat kein Bein auf der Erde im Breisgau. Oder er hier http://www.transfermarkt.de/de/marvin-d ... 25103.html ;-)
Ballo

Beitrag von Ballo »

Jendrisek fällt m.E. weg. Wir brauchen einen großen, Kopfballstarken Spieler zusätzlich zu SuPa (bei dem ich noch sehr skeptisch bin..).

Maierhofer wäre so einer. Allerdings hat der noch Vertrag bei den Wanderers und die wollen 1,5 Mio ... und ob er charakterlisch in die Truppe passt würde ich auch bezweifeln ..
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Maierhofer hat selbst in der 2.Liga mit seinen schon 28 Jahren nur kümmerliche 8Tore geschossen.Der hat kein Bundesliganiveau! Schon gar net für den Preis-1
SEAN

Beitrag von SEAN »

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
simba

Beitrag von simba »

Warum nicht tatsächlich Asamoah ? Ein echter Brecher der immer noch auch für Tore gut ist wie er in Pauli gezeigt hat, ein Kämpfer und Rackerer der gut auf den Betze passen würde. Bei S04 wurde sein Vertrag grade aufgelöst......
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Geheimtipp!Der neue Drogba...schaue grade U17 WM und der Kerl is ne richtige Rakete :teufel2:

http://www.transfermarkt.de/de/souleyma ... 77185.html
Reden ist silber - Taten sind gold!
Ballo

Beitrag von Ballo »

Ich schätze unsere Chancen gegen Real Madrid jetzt nicht sooo hoch ein :D
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Also, nachdem sich Nemec verletzt hatte und Asamoah bei Schalke raus war, war er mein erster Gedanke. Wenn man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigen könnte, warum nicht. Sicherlich ist Asamoah kein Goalgetter aber Einsatz und Willen kann man ihm wirklich nicht absprechen. Und für 5 - 8 Tore ist er immer gut. Ich denke nämlich das wir das Toreschießen in diesem Jahr auf viele Schultern verteilen müssen. Also mit Asamoah als Ergänzung im Sturm könnte ich gut leben.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Warum nicht Asamoah, klar, ein Torjäger wird er mit Sicherheit nicht mehr, aber:
wir brauchen einen Ersatz für Nemec, die 2 Saisontore von Adam sollte Asa auch noch hinbekommen
wenn man sich , wie bereits vor mir schon einer erwähnt hat, auf einen Leistungsbezogenen Vertrag einigen könnte, wäre zumindest die Verletzungszeit von Adam gut überbrückt
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Ich halte Sören Larsen für eine gute Alternative, kennt die Buli noch aus Schalker Zeiten und dürfte nicht allzu teuer sein.

Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/soeren-l ... 24282.html
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Hugenay hat geschrieben:Ich halte Sören Larsen für eine gute Alternative, kennt die Buli noch aus Schalker Zeiten und dürfte nicht allzu teuer sein.

Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/soeren-l ... 24282.html
Wie hoch wäre dann die Ablöse ??? Er hat ja noch Vertrag bis 2012....
Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen ihn recht günstig :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Also Marktwert laut tm ja 700.000, hat aber bei seinem Verein so gut wie nie gespielt und war immer verliehen, bei seiner letzten Station aber auch nur 6 Spiele gemacht, also von daher denk ich dass er etwas günstiger zu haben wäre.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Aragorn hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:
den Gedanken hat ich auch schon, dass wär en feiner Zug von den Bayern und ein feiner Arschtritt für Herrn Hopp :D
Entweder Bayern oder Hoffenh. sonst läuft nix.... :nachdenklich:
Alaba finde ich gut. Den wollte ich schon letztes Jahr, leider konnte ich SK davon nicht überzeugen :nachdenklich:

Aktuell wird er wohl eher bei Bayern bleiben. Die haben aktuell wohl nur 22 Profis unter Vertrag. Höchtens wir machens à la Moravek. Kurz vor knapp ausleihen. Bis dahin hat SAP die Geduld verloren. Die sind ja jetzt schon ganz kirre, weil sie da keinen Zugriff bekommen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

:lol: :lol: :lol:

geil...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Einer muss ja vergessen, sich zu entblöden.
Also:
YES WE CAN!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Wurde dieser Wechsel eigentlich schon bekanntgegeben?

Guckst Du hier:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 880302.htm
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Für mich eine gute Option für den Sturm: http://www.transfermarkt.de/de/djordje- ... 37551.html.

Kann mir vorstellen, dass er bei MK gut rauskommt, da er Lakic wohl am nächsten kommt (im Vergleich zu den anderen Stürmern im Kader). Soll den TSV verlassen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nur weil er R(L)akic heißt?
Alex76

Beitrag von Alex76 »

rudideivel hat geschrieben:Nur weil er R(L)akic heißt?
:teufel2:
Dann kann man die alten Trikots ja nochmals aufmotzen. :wink:

Hatte ihn damals in sehr guter Erinnerung als er für die Löwen in den ersten 4 Spielen 4 Tore erzielte. Dazu beidfüssig und von der Statur vergleicbar mit L(R)akic. Die Löwen wóllen ihn abgeben, weil er nicht ins Gehaltsgefüge passt und sie im Sturm mit Lauth und Volland perspektivisch gut besetzt sind.
Antworten