"Ludwigshafen
Internetauftritt eines pfälzischen Bordells untersagt
Die Landeszentrale für Medien und Kommunikation hat den Internetauftritt eines Bordellbetriebes in der Pfalz untersagt. In einer Mitteilung heißt es, die Internetseite sei unzulässig, weil sie Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung beeinträchtigen könne. Auf der Seite würden Mitarbeiterinnen und ihre Dienstleistungen wie in einem Warenkatalog bebildert und beschrieben. Dies könne Kindern und Jugendlichen verunsichern oder ängstigen. Der Anbieter muss nun dafür sorgen, dass unter 16-Jährige nicht auf die Seite zugreifen können."www.swr.de
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück an die Schottländer .
Passendes Wetter hier momentan, aber die Böden brauchen ja Wasser...
Werner:
Irgendwas kriegen wir in Köln bestimmt wieder gebacken. Der gemeine FC-Fan sieht diesem Spiel schon mit gemischten Eindrücken entgegen. Aber da sie ja angeblich so heimstark sind, wollen sie uns trotzdem mal wieder ärgern. Das Übliche halt...
In KL geht grad die Welt unter. Komme grad aus West, in Hohenecken sind die Kanäle zu - die Hauptstraße verdient den Namen Straße nicht mehr, sowas wie "reißender Strom" oder so würde es eher treffen. Bin da eben mehr durchgeschwommen als gefahren. Ich hoffe mal die Feuerwehr ist bald vor Ort, unsere amerikanischen Freunde schaffen es ja nicht mal bei Sonnenschein in und um Hohenecken keine Unfälle zu bauen
Paul hat geschrieben:...
Thunderstorm front! Ich seh sie schon. Sieht nett aus. Wie war's in KL?
War? Ich bin eben die Steinstrasse hoch und kam an als hätte ich den Mississippi zu Fuss durchquert.
Also hier in Frankfurt ist alles - dunkel! Und dann wieder kurz hell
Stellt sich nur die Frage, ob das Maximum im radarbild gleihc hier eintrifft oder knapp vorbeizieht. Kommt aber ordentlich was runter - Mississippi trifft es ganz gut, kepptn.
Ich hab Elementarschäden, aber ich hoffe, der Bauträger hat das auch, denn noch bin ich nicht verantwortlich für die Bude.
Das mit den Überspannungsschäden muss ich nochmal prüfen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel hat geschrieben:Wohl dem,der Elementarschäden versichert hat
Kommt wohl wieder Arbeit auf mich zu - und wenn nicht wegen Schäden durch Überschwemmung,dann wegen Schäden durch Überspannung.
Wer bezahlt das Sommerloch? Die Haftpflicht?
Überspannungsschäden, also ich platze vor Spannung auf die neue Saison. Gibt es da Geld für?
Wer zahlt für den Schaden, den dieser Tabib seinen Landsleuten antut?
Schönen abend noch!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ich geh mal los und such Holz für meine Arche.
Das ich aufgrund meines Jobs nicht in den Himmel komme - geschenkt.
Aber absaufen... muss auch nicht sein!
Dann halt dich mal gut an deiner hölzernen Arche fest, denn auch da gehts laut Bibel hoch, dem Himmel entgegen. Noah hatte es immerhin bis auf den Gipfel des Ararat (5137 m) geschafft.
Schlossberg hat geschrieben:Aber im Erfenbacher Tal ist doch extra ein neues Regenrückhaltebecken, ist das schon übergelaufen?
Von dem Becken weiß ich gar nichts, aber an der Hauptstraße hat es anscheinend nichts genützt, ob nun funktionstüchtig oder nicht... von KL West kommend war die Straße übelst überflutet. Da läuft ja auch immer gleich alles neben die Gräben raus, und die Kanäle haben auch gesprudelt..