Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 21.06.2011, 14:34

Sag mal, kann das wirklich wahr sein?

Freuen wir uns, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist.

Kirschen sind auch nach dem Pflücken gefährlich und sollten eigentlich verboten werden.
Neulich fiel eine Frau beim Kirschkernweitspucken vom Balkon.
In meiner Kindheit hieß es, "wer Kersche esst un dann Sprudel trinkt muss sterwe" bzw. "der kann heckschns noch dorch Atoom gerett werre".

Das Beste wäre, Möbel mit Kirschbaumholzfurnier kämen sehr in Mode und alle diese Mörderbäume würden abgeholzt, und zu Furnier und Pellets verarbeitet.

Also, gute Besserung, Adam!

Wir bringen dir übrigens gern jede Menge Erd-, Him-, Stachel-, Johannes- oder Brombeeren ans Krankenbett.
Kern- und Steinobst ist auf Dauer von deinem Speisezettel gestrichen, zwecks Entwöhnung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon ryanair » 21.06.2011, 14:37

Gute Besserung Adam!

Damit sollte Micanski doch Einsatzzeiten bekommen, und es macht Sinn ihn zu halten bei Nemec ist es schade denn ihn konnte man auch mal als Ballverteiler rein werfen.

Beitragvon kepptn » 21.06.2011, 14:37

Schlossberg hat geschrieben:...
In meiner Kindheit hieß es, "wer Kersche esst un dann Sprudel trinkt muss sterwe" bzw. "der kann heckschns noch dorch Atoom gerett werre". ...

Ja, dann explodiert man. Schade wärs aber ums gute Kirschwasser.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Pfälzerjungs » 21.06.2011, 14:43

Man was macht der denn auf dem Baum.....!!! :(
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon devilofdeath » 21.06.2011, 14:48

Vielleicht isser ja auch AUS`M PFLAUMENBAUM gefallen... :teufel2:

Schön dumm die Geschichte!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Steini » 21.06.2011, 14:49

Gute Besserung Adam.
alles andere wurde dazu schon geschrieben...tw auch unsinniges wie immer bei solchen Meldungen.

Beitragvon DevilPeschla » 21.06.2011, 14:55

Er wird immer mehr zum Pfälzer de Adam. Für e Paar Kersche de Hals gebroche, das könnte ich sein :D

naja gute Besserung Adam, dann brauche wir wohl noch nen Stümer!

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon RedFear » 21.06.2011, 14:56

Hurra,

ein neuer Eintrag in der Hall of Fame des FCK der dusseligsten Verletzungen aller Zeiten.

Aber weiter unangefochten auf Platz 1 unser Vorstandsvorsitzender mit seinem anno dazumal erlittenen Bänderriß im Fuß beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus...auf Platz 2 kommt dann aber direkt Adam!

Sorry Adam, aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen!

GUTE BESSERUNG!!!

Beitragvon gringno » 21.06.2011, 15:05

Ach du Scheiße. Wünschen wir ihm das beste. Ist ein sehr schmerzlicher Verlust für die Mannschaft wie ich finde. Er wurde immer besser.

Beitragvon betzebub1985 » 21.06.2011, 15:08

Gute Besserung Adam. Kämpfe so wie du es auf dem Platz bisher immer getan hast. Ich bin mir sicher wir werden dann auch in der nächsten Saison (spätestens zur Rückrunde) noch unseren Spaß mit dir haben.

Eine Verletzung ist natürlich immer unglücklich. Dass es gerade jetzt in der Vorbereitung in denen die Grundlagen für die nächste Saison einstudiert und trainiert werden ist natürlich extrem bitter
Klar ist aber auch nachdem jetzt auch noch Nemec mindestens die halbe Hinrunde ausfällt wäre es noch wichtiger wenn der Wechsel von Schechter jetzt endlich einmal perfekt gemacht werden könnte. Außerdem sollte nach einer weiteren Alternative für den Offensivbereich geschaut werden

Beitragvon Betze-Hermann » 21.06.2011, 15:13

Gute Besserung, Adam
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon barbara » 21.06.2011, 15:14

Gute Besserung Adam. :teufel2:

Beitragvon fck-stein » 21.06.2011, 15:15

Gute Besserung an Adam und ich hoffe das alles gut verheilt.

Beitragvon Carlo » 21.06.2011, 15:18

Wie viele Stürmer haben wir nun?

1. Micanski der nicht spielen darf!
2. Shechter den wir noch nicht haben!
3. Zellner der bestimmt nur für die Bank geholt wurde...

Sieht richtig übel aus...

Beitragvon happy » 21.06.2011, 15:22

man man man , de keith richards vom betze ??

Beitragvon salamander » 21.06.2011, 15:30

Da kann man nur gute Besserung wünschen. Realistisch betrachtet ist die Vorrunde für ihn gelaufen, da er die gesamte Vorbereitung nicht mitmachen kann. Da er von der Physis her kommt, wir er wohl erst in der Rückrunde eine Alternative sein. Das verschärft unsere Probleme in der Offensive weiter.

Beitragvon bigpfaelzer » 21.06.2011, 15:40

Gute Besserung Adam.
Werde schnell wieder gesund. Wir brauchen dich
Für immer FCK

Beitragvon Red Devil » 21.06.2011, 15:42

Gute Besserung, Adam.

Und schon berichtet die Boulevardpresse:

Unfall-Drama im Garten
FCK-Profi Adam Nemec stürzt vom Kirschbaum

Kaiserslautern – Und plötzlich hat's plumps gemacht: Fußball-Profi Adam Nemec ist am Montagabend vom Kirschbaum gestürzt. Klingt erst mal lustig, doch der Kaiserslautern-Spieler verletzte sich bei dem Sturz schwer.

Der Slowake brach sich bei der Kletterpartie im heimischen Garten zwei Brustwirbel und das Schlüsselbein. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon MaRule » 21.06.2011, 15:45

Gute Besserung Adam ! kämpfen und siegen ! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 21.06.2011, 15:54

wasgehtkl.de weis mehr:

"... Sein Telefon kann Adam Nemec jedenfalls bedienen. Per SMS hat er sich bei allen Mitspielern und der Vereinsführung für die Genesungswünsche bedankt. Und er hat sich dafür entschuldigt, dass er sich gleich am ersten Trainingstag für die neue Saison so blöd verletzt hat." http://wasgehtkl.de/sport-und-fun/vom-k ... #more-5959
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon badischpfalz » 21.06.2011, 16:10

Stefan,gib den Jungs mehr Kohle damit sie sich die Kirschen kaufen können :-)

Gute Besserung Adam

Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 16:20

Die Bild auch:
STURZ AUS KIRSCHBAUM
Bundesliga-Star schwer verletzt
http://www.bild.de/sport/fussball/adam- ... .bild.html

Beitragvon rico-für-den-fck » 21.06.2011, 16:30

gute besserung!!!
schade für adam, denn ich hatte das gefühl dass er auf nem guten weg war, sich nen guten platz zu ergattern und jetzzt wieder verletzt...schade

Beitragvon Westkurvler 7.1. » 21.06.2011, 16:33

Gute Besserung, Adam !
--> Nur der FCK !

Beitragvon paulgeht » 21.06.2011, 16:44

Schobbe hat geschrieben:Die Bild auch:
STURZ AUS KIRSCHBAUM
Bundesliga-Star schwer verletzt
http://www.bild.de/sport/fussball/adam- ... .bild.html

bei allem Respekt vor Adam Nemec (nochmal Gute Besserung!), aber Bundesliga - Star? Die Bild wieder...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Spieler