1. spieltag in bremen klingt cool... letzter auswärts in hannover :\ naja...
ich dachte, dass wir wenn das erste Spiel ein Auswärtsspiel ist, am letzten Spieltag Heimrecht haben
Nach der Gesetzen der Logik ist es (ob man das gut findet oder nicht) so, dass von den 18 Mannschaften nur eine einzige immer schön abwechselnd zu Hause und auswärts spielen kann.
In der vergangenen Saison waren wir die Glücklichen.
Vermutlich wird sich das nicht so schnell wiederholen.
Schlossberg hat geschrieben:Nach der Gesetzen der Logik ist es (ob man das gut findet oder nicht) so, dass von den 18 Mannschaften nur eine einzige immer schön abwechselnd zu Hause und auswärts spielen kann.
In der vergangenen Saison waren wir die Glücklichen.
Vermutlich wird sich das nicht so schnell wiederholen.
ich glaube, weil das bei uns der Fall war, dass es immer so sei, ohne darauf zu achten wie es bei den anderen Vereinen war ^^
naja, fck is eben das nunplusultra für mich
Unglückliche Konstellation. Rückrunde doppelt auswärts und die zwei letzten Aways sind weit weg. Wird Hammer!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Hm, so früh gegen einen Aufsteiger ist immer schlecht... Das hätte nicht sein müssen, ansonsten haben wir vermeindlich leichte und vermeindlich starke Gegner eher etwas abwechselnd und nicht direkt 4 Hammergegner hintereinander...
Am letzten Spieltag hätte ich gerne zu Hause gespielt, was ja leider nicht der Fall sein wird. Der Rest ist mir eigentlich egal. Hoffentlich sind wir bei der Auswärtspartie in Hannover schon durch und müssen nicht auswärts noch die letzten Punkte sammeln!
mal von der Entfernungskonstellation am Ende gesehen bin ich nicht so ganz zufrieden... Und ob die letzten Spiele machbar oder schwer sein werden kann man wohl jetzt nicht sagen. Naja... wenigstens ein Heimspiel zum Schluss wäre schön gewesen.
- Auftakt und Schlussrunde auswärts im hohen Norden.
- Gegen die Bayern, die diesmal von Beginn an Gas geben werden, da langer Urlaub, nicht nach einem CL-Spiel als Gegner
Positiv:
- Augsburg als Auftakt-Heimspiel. Bei aller Liebe von wegen "Aufstiegs-Euphorie". In der stecken wir auch noch. Das MUSS gewonnen werden.
- Stand jetzt: Sehr ausgewogener Spieltag. Keine einzige Brocken-Serie
- Gegen unerfahrene Dortmunder, Hannoveraner und Fischmeenz geht es nach jeweiligem Europapokal-Einsatz ran.
Das es die zweite Saison schwer wird, haben wir alle gewusst.
Der siebte Platz wird uns noch länger belasten, als uns lieb sein kann.
Der Auftakt gegen Werder, quasi das Rückspiel des letzten Saisonabschlusses ist sicher etwas unglücklich.
Ich hoffe nicht, das wir uns danach in die Saison quälen, mit vielen Diskussionen schon im Herbst und ggf. den entsprechenden Panikreaktionen.
Irgendwie hats momentan etwas Sand im Getriebe.
Knallharter Spielplan, aber wir packen's trotzdem!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar