Forum

Online-Umfrage für meine Bachelorarbeit über den FCK!

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Annette89

Beitrag von Annette89 »

Hallo,
ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit, die da heißt "Social Media als Kommunikationsinstrument in der Marketingstrategie von Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga - Eine Analyse am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern" und brauche EURE Hilfe! Ich möchte herausfinden, in welchem Rahmen ihr soziale Netzwerke in Bezug auf den FCK nutzt und ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Einfach beide links anklicken und insgesamt 16 Fragen beantworten! Danke schonmal!

www.surveymonkey.com/s/KZ6GWXL
www.surveymonkey.com/s/8LXMTKW
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Hallo Annette,

hätte gerne mitgemacht, aber leider komme ich nicht weiter ohne zumindest eine Antwort auf die Frage zu geben "Welche Dienste nutzen Sie? Facebook, VZ, Twitter".

Grüße,

Diablo-Rojo
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Mir gehts ähnlich.
Zwar habe ich einen Facebook Account, allerdings nutze ich den nicht für den FCK, da ich meine Infos nicht über Facebook beziehe. Ich habe den Account eigentlich nur, um mich, im Falle eines Facebook-Links dort auch mal einloggen zu können.
Leider scheint es so zu sein, das die Umfrage nicht vorsieht, das Informationsverbreitung und Suche in erster Linie ausserhalb der Facebookstruktur ablaufen kann.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Leider scheint es so zu sein, das die Umfrage nicht vorsieht, das Informationsverbreitung und Suche in erster Linie ausserhalb der Facebookstruktur ablaufen kann.
Was logisch ist, wenn es sich bei der Arbeit im Kern um soziale Netzwerke handelt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben: Was logisch ist, wenn es sich bei der Arbeit im Kern um soziale Netzwerke handelt.
Sorry, es gibt auch noch andere Soziale Netzwerke....
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Sorry, es gibt auch noch andere Soziale Netzwerke....
Die Relevanten sind aber nunmal Twitter, Facebook und TrottelVZ. Vieleicht noch WKW, alles andere ist zu klein oder zu spezifisch.
Es gibt immer was zu lachen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Man kann ja noch ein Button - keine o.g. Netzwerke - hinzufügen, damit man zumindest die Nicht-Netzwerk-User erfassen kann.
Zuletzt geändert von Spätzünder am 21.06.2011, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

gemacht
Für immer FCK! :teufel2:
Annette89

Beitrag von Annette89 »

Hey Leute,

sorry, ich hab den Fragebogen jetzt um einige Antwortmöglichkeiten ergänzt. Und ja, es handelt sich nunmal um eine Arbeit über soziale Netzwerke, die es zu erforschen gilt und deshalb ist das nunmal der inhaltliche Schwerpunkt in der Befragung. :) Leider ist es mir mit diesen kostenlosen Programmversionen nicht wirklich möglich, Fragen einfach auszublenden, falls diese nicht relevant für den Antwortgebenden sind. Jetzt findet ihr auf jeden Fall den Button "k.A." unter fast jeder Frage....

Vielen, vielen Dank schonmal an Euch! Vielleicht könnt ihr die beiden Links einfach mal an Freunde weiterleiten! Das wär super.....
Annette89

Beitrag von Annette89 »

Die Umfrage findet ihr nun auch unter fck.de :)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

done.
Antworten