Da kann man, gerade wenn es noch ein Jugendspieler ist, auch gerne mal die Charakterfrage stellen. Habe ihn, als er noch bei Wachenheim in der Jugend aktiv war, als Gleichaltriger erlebt und mir diese Frage schon ausreichend beantwortet...maxsz hat geschrieben:Der Traum eines jeden Pfälzers isses doch für unseren FCK zu spielen. Wieso wechselt man dann nach Nürnberg (Klement). Geld ist doch net alles im Leben. Mal abgesehen davon hätte der FCK sicherlich auch so viel gezahlt, dass es nicht nur zum Überleben reicht...![]()
Wenn er vom FCK aber kein Angebot erhält, muss er sich halt anderweitig umschauen. och ne 4:2Porzellanteufel hat geschrieben:Da kann man, gerade wenn es noch ein Jugendspieler ist, auch gerne mal die Charakterfrage stellen. Habe ihn, als er noch bei Wachenheim in der Jugend aktiv war, als Gleichaltriger erlebt und mir diese Frage schon ausreichend beantwortet...maxsz hat geschrieben:Der Traum eines jeden Pfälzers isses doch für unseren FCK zu spielen. Wieso wechselt man dann nach Nürnberg (Klement). Geld ist doch net alles im Leben. Mal abgesehen davon hätte der FCK sicherlich auch so viel gezahlt, dass es nicht nur zum Überleben reicht...![]()
Ich kann das Spiel leider nicht sehenPorzellanteufel hat geschrieben:Da kann man, gerade wenn es noch ein Jugendspieler ist, auch gerne mal die Charakterfrage stellen. Habe ihn, als er noch bei Wachenheim in der Jugend aktiv war, als Gleichaltriger erlebt und mir diese Frage schon ausreichend beantwortet...maxsz hat geschrieben:Der Traum eines jeden Pfälzers isses doch für unseren FCK zu spielen. Wieso wechselt man dann nach Nürnberg (Klement). Geld ist doch net alles im Leben. Mal abgesehen davon hätte der FCK sicherlich auch so viel gezahlt, dass es nicht nur zum Überleben reicht...![]()
RedDevil82 hat geschrieben:unser Torwart steht ja mal die ganze Zeit falsch!!!!
Vielleicht, weil man sich in Nürnberg mehr um ihn bemüht hat, und ihm eine bessere Perspektive in richtung Profi aufgezeigt hat? Nicht nur immer alles aufs Geld reduzieren, gerade als Jugendspieler braucht man eben auch Zuspruch und Unterstützung. Und da hat der FCK in der Vergangenheit öfter mal geschlafen.Porzellanteufel hat geschrieben:Da kann man, gerade wenn es noch ein Jugendspieler ist, auch gerne mal die Charakterfrage stellen. Habe ihn, als er noch bei Wachenheim in der Jugend aktiv war, als Gleichaltriger erlebt und mir diese Frage schon ausreichend beantwortet...maxsz hat geschrieben:Der Traum eines jeden Pfälzers isses doch für unseren FCK zu spielen. Wieso wechselt man dann nach Nürnberg (Klement). Geld ist doch net alles im Leben. Mal abgesehen davon hätte der FCK sicherlich auch so viel gezahlt, dass es nicht nur zum Überleben reicht...![]()
insgesammt ganz ordentlich, schießt alle freistöße ganz gut, flankt sehr oft und ist agilOttoR hat geschrieben:Ich kann das Spiel leider nicht sehenPorzellanteufel hat geschrieben:
Da kann man, gerade wenn es noch ein Jugendspieler ist, auch gerne mal die Charakterfrage stellen. Habe ihn, als er noch bei Wachenheim in der Jugend aktiv war, als Gleichaltriger erlebt und mir diese Frage schon ausreichend beantwortet...Wie spielt denn Klement eigtl.?
Und wenn der Trainer der 1. Mannschaft es nicht mal für nötig findet, beim Finale vor Ort zu sein, dann ist das eine klare Aussage...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Vielleicht, weil man sich in Nürnberg mehr um ihn bemüht hat, und ihm eine bessere Perspektive in richtung Profi aufgezeigt hat? Nicht nur immer alles aufs Geld reduzieren, gerade als Jugendspieler braucht man eben auch Zuspruch und Unterstützung.
Zu Wolfsburg gehen sie auch und das obwohl Magath auch net anwesend ist (dabei haben die sogar das Heimspiel)....Markie hat geschrieben:Und wenn der Trainer der 1. Mannschaft es nicht mal für nötig findet, beim Finale vor Ort zu sein, dann ist das eine klare Aussage...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Vielleicht, weil man sich in Nürnberg mehr um ihn bemüht hat, und ihm eine bessere Perspektive in richtung Profi aufgezeigt hat? Nicht nur immer alles aufs Geld reduzieren, gerade als Jugendspieler braucht man eben auch Zuspruch und Unterstützung.
Genau! Dass Kuntz da ist, reicht natürlich nicht und morgen beginnt auch überhaupt nicht das Training der Ersten. Da gibts doch wohl nix vorzubereiten. Alle, ausnamslos alle müssen natürlich in Wolfsburg sein.Markie hat geschrieben: Und wenn der Trainer der 1. Mannschaft es nicht mal für nötig findet, beim Finale vor Ort zu sein, dann ist das eine klare Aussage.
Wolfsburg hat Geld, da können sie es sich sparen mit "Perspektive" oder "Unterstützung in schlechten Zeiten" zu werben. Bei den Jugendspielern, wie bei den Profis.(sh. Lakic)maxsz hat geschrieben:Zu Wolfsburg gehen sie auch und das obwohl Magath auch net anwesend ist (dabei haben die sogar das Heimspiel)....Markie hat geschrieben:
Und wenn der Trainer der 1. Mannschaft es nicht mal für nötig findet, beim Finale vor Ort zu sein, dann ist das eine klare Aussage.