Forum

Spielbericht: 1860 München – 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red-White-Power
Beiträge: 297
Registriert: 01.03.2007, 18:41
Wohnort: Sunnre
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-White-Power »

Ich finde die erste Halbzeit gegen 60 war richtig geil, so gut hat mir die Mannschaft schon lange nicht mehr gefallen, bin auch der Meinung, dass wir lieber in der 2.Liga oben mitspielen sollten, als eine Fahrstuhlmannschaft zu werden...

Quattara und Stachnik fand ich super, genau wie unseren Support in der 1.Hälfte!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Fabio Cannavaro
Beiträge: 44
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Rheinbreitbach

Beitrag von Fabio Cannavaro »

@Kölnteufel

Moin Männer,

na dann sag ich jetzt auch malwas, dann hat Peter wenigstens in dem einen Punkt Recht :-)
Ich will es kurz halten, das mit der jungen Mannschaft aufbauen und noch n Jahr warten um dann mit gefestigter Mannschaft aufzusteigen ist Blödsinn. Toll das wir ne junge Truppe haben, aber sind wir ehrlich hätten wir die finanziellen Mittel säh das etwas anders aus. Es ist quasi die Not zur Jugend gemacht und das mit dem langsamen Aufbauen einer jungen Truppe kannste knicken, ehe man sich versieht sind vorher die echt guten Jungs an andere Vereine transferiert.
Von daher gibt`s nur eins Aufstieg 2008, und Peter glauben muß man schon daran und wieso solll es auch nicht klappen der Rest (ok gibt was ins Schwein) kocht auch nur mit Wasser und selbst der FC hat wie wir gesehen haben keine Übermannschaft.
Also Ruhe bewaren, Fürth und die Tus schlagen und mit aller Macht Aufstieg 2008 !!
@Peter: Schön das Du Sonntag am Start bist ;-)

Fabio
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Fabio Cannavaro hat geschrieben:das mit dem langsamen Aufbauen einer jungen Truppe kannste knicken, ehe man sich versieht sind vorher die echt guten Jungs an andere Vereine transferiert.
:applaus:

Genau so siehts aus und das machen wir eigentlich schon seit Jahren so.....
Und ohne Aufstieg wird sich das auch nicht so schnell ändern
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
de_fck ler
Beiträge: 162
Registriert: 30.03.2007, 22:01

Beitrag von de_fck ler »

Paulinho hat geschrieben:Ich glaube, dass wird eine Saison (unabhängig von diesem Spiel), wo sich besonders die, die den FCK auf Platz 1-3 tippen, einfach durchquälen müssen. Die Konkurrenz ist dieses Jahr viel zu (finanziell) stark. Letztes Jahr hatten wir ein meiner Meinung nach sehr gutes Team, dem ich jetzt noch hintertraue - die Aufstiegschance war da und es hat leider nicht geklappt. Dieses Jahr ist die Liga etwas anders, unser Team hat noch einmal an Qualität verloren, dafür wurde ein sehr guter Trainer verpflichtet und Schjönberg ist auch ein sehr kompetenter Mann. In dieser Spielzeit ist es vor allem wichtig, die Ruhe zu bewaren auch wenn der Abstand zu den Abstiegsrängen vielleicht sehr klein ist oder wir auch mal eine Zeit lang auf einem stehen. Man sollte sich erstmal auf die 40 Punkte konzentrieren und schauen, was dann noch zusätzlich machbar ist. Vielleicht kommen wir bei einer guten Phase doch mal oben in die Nähe der begehrten Plätze, trotzdem sollte man alles aus diesem Blickwinkel sehen: "Wir wollen im gesicherten Mittelfeld landen, der Aufstieg wäre eine Überraschung gegen die wir natürlich nichts hätten" Denn dann wird auch nicht immer Frust geschoben wenn man nicht auf Platz 1-3 ist.

In diesem Sinne - auf den ersten Heimsieg gegen Köln und einen selbstbewussten Auftritt in Koblenz, wo ich glücklicherweise vor Ort sein kann.
Wen hatten wir letzes Jahr dem wir hinterhertrauern? Meißner ist meiner Meinung nach der einzige! Hajnal war in der Rückrunde einfach sau schlecht. Da ist nichts gekommen. Keine Ecken,keine Freistöße.
Und dieses Jahr haben wie uns eig. nur verstärkt mit Rünström, Stachnik und Bohl ist auch übelst gut geworden und außerdem haben wir einen guten Trainer, wie du schon gesagt hast.

Auf 3 Punkte gegen Fürth
:stimmung:
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Ich find's recht amüsant heute!

Da posten ein Peter, ein Altmeister, ein Mathias und ein Fabio. Alle von den Kölnteufeln.
Fehlen eigentlich nur noch ein paar andere altbekannte Gesichter. Warum haben Kevin und Philip noch nicht ihren Senf dazu abgegeben?
Recht amüsant heute hier ;)

Naja, back to topic please!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kevin
Beiträge: 107
Registriert: 15.11.2006, 22:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Linz am Rhein

Beitrag von Kevin »

Najut, dann poste ich auch mal....
Also ich finde so einer wie Meißner fehlt uns bei der jungen Truppe, womit ich nicht sagen möchte, dass der FCK nicht aufsteigt.
Ich denke schon das da was drin ist.
Auf jeden Fall gefällt mir die Truppe vom Einsatz und Willen mehr als letztes Jahr...
Gut das 1:1 gegen Gladbach war äuserst ärgerlich, man hätte einfach richtig aufpassen sollen und eigentlich aus diesem Fehler lernen sollen.
Nur dann ist ja ein fast identisches Tor gegen 60 auch gefallen...
Vlt. übt Rekdal ja jetzt das Abwehrverhalten bei Standard-Situationen....
Sonst, ok, wir ham Glück gehabt das Quattara nicht noch Rot gesehen hat bei dem einsteigen wofür es berechtigt den Elfer gab.
Gegen Fürth und Koblenz tippe ich auch das wir gewinnen werden, das soll nicht heißen das ich die Manschaft jetzt unter Druck setzen will und am Ende meckere wenns nich so is ;)
Ich bin optimistisch und denke schon, dass dieses Jahr mit der jungen Truppe was drin ist.

Bis Sonntag....

Kevin
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

60 war doch zumindest die 1.HZ. das beste Auswärsspiel seit langem.Haben unserer Mannschaft bestimmt nicht viele zugetraut,daß sie so gut spielen.Jetzt sollte man nicht in Panik verfallen,die Leistung war 55 Min. i.O. ,darauf muß man aufbauen,dann gewinnen wir auch so manches Auswärtsspiel.Trotz allem müssen gegen Fürth jetzt 3 Punkte her,damit wir nicht gleich vollens den Anschluß verlieren.Bin eigentlich zuversichtlich,deshalb keine Panikmache sondern positiv denken.Die Spielweise ist doch schon mal besser als unter Wolf und wird auch irgentwann belohnt.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

War gestern im Film "Projekt Gold" der über unser Handball Weltmeister Team berichtet. Kann ich nur jedem den Teamsport im Allgemeinen und Teamgeist im Speziellen interessiert wärmstens empfehlen.

Warum ich das schreib. Nun es geht da in einer stelle auch ums positive denken. Der Mentalcoach da hat mit hilfe eines Spielers demonstriert was es ausmacht wenn die Mitspieler alle positiv über ihn denken bzw. negativ über ihn denken. Das war ganz schön Eindrucksvoll. Ich bin ja auch nicht der glühende Optimist aber wir sollten der Mannschaft doch dringend zeigen das wir ihnen was zutrauen und auch an sie glauben.....

Außerdem kann ich nur sagen Hut ab vor den Handball-Jungs da wird nicht gejammert trotz Schmerzen sich voll rein gehauen und Ergänzungs- Ersatz- und Stammspieler ziehen alle an einem Strang und haben sich 100%ig dem Ziel untergeordnet. Und was mir noch Mut macht auch die Handballer standen bei der WM nach dem mäßigen Auftakt und dem vergeigten Spiel mit dem Rücken zur Wand.

Ich denke wenn sich jeder Spieler den A.... aufreißt wir Fans den Spieler zeigen das wir an Sie glauben und am Sonntag so zahlreich wie möglich zum Betze pilgern wie Fürth mit samt Herrn labbadia aus dem Stadion und der Stadt knallen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Darum mache ich auch keinen Unterschied, wer auf dem Rasen steht wird angefeuert, auspfeiffen gibt es bei mir auch net. Egal ob ich mit der aufstellung nun zufrieden bin oder net.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten